Guten Morgen meine Lieben;-) sagt mal habt ihr alle whats app dann könnte man da so intern ne Gruppe zum Schreiben machen dann können nur wir 4 es lesen und ich bekomme es mit wenn einer geschrieben hat;-)LG
hallo, also ich habe meine BV am 22.04 und habe auch schon angst davor das es mir im Nachhinein nicht passen könnte wegen der größe. Ich weiß nur durch meine Freundin, die hat sichs vor gut 2 jahren machen lassen, allerdings hat sie runde implantate bekommen, die sehen jetzt doch anders aus
...
mehr
Bei deinen Angaben würde ich eher auf ein C-Körbchen tippen. Denke, dass die Körpergröße hier eher zu vernachlässigen ist. Viel mehr ins Gewicht fallen da sicher deine schmale Statur (55kg bei 1,85m) und dein Unterbrustumfang von 75 cm. Wichtig ist natürlich auch die Art des
...
mehr
Ein leichtes Zwicken stellt sich bei mir auch hin und wieder ein. Ist aber nicht der Rede wert. Du hast also keinen 6-Wochen-post-op-Termin zur Kontrolle? Hast du da dann trotzdem schon von deinem PC gesagt bekommen, dass du nach 6 Wochen wieder alles machen kannst?
hallo denke du wirst mit 345ml auf ein B kommen...ich bin viel kleiner,1,50 wiege 48 kg und bin von 75AA mit 260ml ubm auf ein 75Bgekommen...und ich würde schon lieber ubm sie haben wenn du nicht spo schnell hängende brüste haben möchtest...weil über die brüste werden schneller hängen...und
...
mehr
Mir geht's da ähnlich wie dir. Ich denke ebenfalls nicht, dass das Unterstützen meiner rechten Brust hier noch irgendwas bringt. Der Unterschied ist auch nicht riesig, fällt mir aber schon sehr ins Auge. Ich könnte mir noch vorstellen, dass es besser wird, wenn die
...
mehr
Wir sind beide ganz entspannt und wenn deine aufregung zu groß wird bekomme ich dich schon wieder beruhigt;) Darfst mir jeder zeit simsen wenn dich mal ein anfall überkommen sollte;)
Auf der Seite schlafen... Ein Traum *_* Ich hab irgendwie manchmal noch ein Stechen in meiner "Zickenbrust" und zeitweise Schmerzen die auch noch... Hoff das ist normal und hab erst in 2 Monaten den nächsten Termin :-(
mein schatz sagt mir auch schon die ganze zeit das ich mich die woche nicht so verrückt machen soll!!...hab ja aber zum glück noch dich zum gedankenaustausch ;-)
Das ist ganz siceher sogar ne gute idee. Die haare könnten ja wirklich zum Problem werden. Oder du blebst immer ein richtig gutes Pflaster rrauf. Wenn die fäden gezogen sind und die Narbe gut aussieht. Hat sich das ja dann eh schnell erledigt.
Ääääähm jep, das glaube ich wohl auch. zumindest ist deine Aufregung mit sicherheit am größten;) Ich habe auch kein Problem mit den theoretischen gedanken. Die macht man sich ja eh, also warum nicht darüber reden und seine gedanken teilen;)
Jupp.. echt keine Schmerzen. :o) Unten herum sind meine beiden auch noch taub und die kleinen Pickelchen im Dekolleté kann ich ebenfalls bestätigen. Damit bist du nicht allein!!! Zum Glück ist es nun nicht mehr lang; dann kann ich sie endlich auch mal länger an die Luft lassen daheim.
...
mehr
über die schwellung bin ich echt mal gespannt!!ob die wirklich so extrem ist wie manche berichten!! so fast 2 nummern grösser,das wäre ja krass!!ach was wäre das leben ohne die theroetischen gedanken?und das noch bei so einer sache?... :-)so lange wir uns nicht total verrückt machen,können wir
...
mehr
Ja also das wird jawohl drin sein. Seh ich genauso und werde ich auch so machen. Der Arzt macht das ja auch kurz zur besichtigung auf . Dann werden wir das jawohl auch mit hilfe mal machen dürfen!! Möchte ja auch ne lückenlose Doku und wenn das erste bild schön krass geschwollen und noch
...
mehr
Hallo, Bin auch 18 Tage Post op , noch etwas taub unterhalb paar Pickel vom bh aber ansonsten bin ich sehr zufrieden :) rechte Seite ist noch ganz leicht schmerzhaft bei manchen Bewegungen.
klar das mach ich ja,immer positiv ;-) hab ja sonst auch keine probleme,heilt eigentlich immer alles schnell!! nur wegen den haaren mach ich mir schon gedanken,hab ja abends wenn ich nach hause komme die haare einfach überall,im bh,in den socken die sind einfach überall und gerade wegen dem bh und
...
mehr