ich war in werl.. war ab solut die richige entscheidung. der arzt ist einfach klasse und das gesamte team auch,ich hatte keine schmerzen.meine op war ende sebtember und ich bin sehr glücklich. lg
Hallo Montana, wie lang hattest Du den Druckverband denn dran? Ich kann Dich vielleicht etwas beruhigen. Ich war am Anfang auch total enttäuscht von meinem Ergebnis. Die Brüste haben die ersten Tage nach OP ganz komisch ausgesehen, so ähnlich wie bei Dir! Wann war denn Deine Op? Ich bin jetzt 8
...
mehr
Hallo, ich hab 1 Jahr gemacht weil ich mir für mich gedacht habe das es locker reichen wird 1 Jahr nach OP versichert zu sein. Ich denke später kann ja eigentlich nichts mehr passieren! Viele Grüße....
ich habe eine ähnliche ausgangslage 1,63 und 50 kg und habe 380 bekommen ubm. ich habe jetzt 3,5 wochen nach bv ein gutes D! aber es kommt wirklich ein wenig auf das profil /implantatform an! was bekommst du denn? ich denke auch das nicht viel geschluckt wird durch die positionierung
...
mehr
wir sind eine TV-Produktionsfirma und suchen für eine Reportage Patienten, die Opfer von OP-Pfusch geworden sind.
In erster Linie suchen wir Menschen, die mit dem Ergebnis ihrer vermeintlichen Schönheits-OP ganz und gar nicht zufrieden sind. Gab es Komplikationen? Ist das Ergbnis
...
mehr
Du könntest eine Bruststraffung machen, also ich hab so ein ähnliches Problem nur anderen Größenordnung... Hab jetzt ein schlaffes B (durch Schwangerschaft,Stillen ect.) Ich bekomme in 4 Wochen eine bruststraffung + Vergrößerung... weil nur mit Implantaten vergrößern um es straff zu bekommen
...
mehr
Hallöchen, ich hatte heute ein Beratungsgespräch bei Dr. Marion Grob in Hamburg. Ich habe mometan erschlaffte 80D. Der obere hohle Teil der Brust und die Lücke zwischen den Brüsten frustriert mich, ohne Push-Up sieht es einfach nicht gut aus. Ich habe mir vorgestellt dass ein, zwei Nummern
...
mehr
So, ich war jetzt nochmal bei meinem Doc und es ist alles bestens.. Ich brauche keinen Gürtel etc tragen aber wenn ich mich besser damit besser fühle, kann ich ruhig einen Sport bh anziehen.. aber wie gesagt, es ist alles bestens, die schwellung ist schon gut zurück gegangen, Sie sitzen perfekt
...
mehr
Hi, ja logisch mache ich... Bin selber gespannt ob das mit den 290 gramm so wird wie ich es will, kann es dir dann sagen... Bin auch schon ziemlich aufgeregt allerdings auch mit etwas Angst , man weiß ja davor nie ob es einem gefallen wird was dabei raus kommt....
Als ich beim Arzt war habe ich es selber gar nicht gesehen da ich lag und mir mit dem Spiegel die Narben angesehen habe, ich habe dann ein Foto machen lassen. Im Stehen sieht es ganz anders aus. Deswegen habe ich ihn nicht darauf angesprochen... Der nächste Termin ist dann erst in 5 Wochen.
Hallo, Ich bin so unzufrieden mit meiner brustvergrösserung, gestern habe ich meinen druckverband abbekommen und war geschockt, Meine Brustwarzen hängen so tief unten, ich habe es so noch nicht gesehen. Die Brust sieht obenrum viel zu groß aus. Ich hoffe das sich dort noch viel ändern
...
mehr
Hi, ich bin Dir ähnlich gebaut (1,62cm 45kg) und habe 70E, seit meienr Op. Anfangs hatte ich noch C-D aber seit die Brust weicher wird und der Muskel gedehnt ist trage ich nun 70E. 385cc Rund UBM. Vorher hatte ich 70A. In normaler Kleidung sieht man es garnicht, aber im Bikini oder
...
mehr
Hallo ihr lieben. Vor ca 3 tagen begann ein heftiger Schmerz auf meinem Brustbein (zwischen den Kissen). Dann begann sehr schnell ein "knubbel" zu wachsen aber unterirdisch. Heute hatte endlich meine Gynäkologin wieder auf und ich ging zu ihr da mein pc schlechter zu besuchen ist. Sie machte meine
...
mehr
hallo sorry das ich nicht mehr geschrieben habe war etwas im stress. ich habe eine folgekostenversicherung abgeschlossen und warte jetzt auf das geld der versicherung. mein arzt meinte das die kasse nicht zahlen wird da es vorher ja eine schönheits OP war.und nach mehrmaligem telefonieren mit
...
mehr
Ja wenn es dich sicherer macht,dann geh mal hin,kann ja nicht schaden.Der Frauenarzt kann ja mal ne Sono machen,dann sieht er ob da was ernsthaftes ist.LG.
Danke lieb von dir gibt mir Sicherheit hihi bin ne kleine panikerin :) meine Freundin hatte auch eine und meinte das ich lieber mal zum Frauenarzt gehen sollte wegen diesem komischen knotengefühl
Hallo,ich bin z.b. 1,58 und 53kg und habe mit 300ml TXP Extra High Profilen rund ein D und muss sagen es sieht nicht riesig aus.Aber ich habe eben eine andere Ausgangslage,habe 75 UBU ich denke du wirst 70 haben,da wirkt ein D schon wieder anders.Ja ich finde auch eine gemachtes D wirkt kleiner,als
...
mehr
Hallo Alexa,ich habe mir eine durchgeschnittene Stilleinlage drauf gelegt,somit hat auch nichts auf der Narbe gerieben.Später habe ich sie eben nur noch ganz dünn eingerieben,so das nichts an die Sachen kommt.Alles Gute.LG.