Hallo, Ich habe auch 300ml auf beiden Seiten,aber runde unter dem Muskel.Ja habe ich auch gedacht jetzt oder nie,tja ist halt so und nun gebe ich sie nicht mehr her.(lach)L.G.
Hallo tinschen und piet Auch ich habe 300ml auf beiden Seiten (anatomische von cereform).Hattest Du starke schmerzen? Mir ging es die ersten 5 Tage gar nicht gut.Hatte vor allem beim aufstehen schmerzen.Nun schlafe ich schon auf der Seite und mir geht es richtig gut.Neue Unterwäsche habe ich mir
...
mehr
Hallo tinschen, Ich kann sagen das ich der Dino unter Euch bin und bin auch stolz drauf,denn ich habe die BV am 16.02.11 mit 54 Jahren gewagt.Nun bin ich 1 Jahr post-Op und alles ist super.Ich habe drei Kinder und da hatte auch das Stillen das übrige getan,wollte es schon vor Jahren machen
...
mehr
@urlaubsreif Abrechnung mit der KK in soweit gemeint das der 1. PC bei dem ich war es nicht über die KK abrechnen wollte....sprich: ich hätte alles vorbezahlen müssen und hätte dann anschließend die 50% von der KK bekommen (lies dazu mein Bericht auf S.90) Dieser PC rechnet mit der KK ab und
...
mehr
also beim mir und die im aufwachraum waren ist der austausch über die armachsel gemacht worden...ich bin nur leihe und ob jetzt über die brutswarze oder unter der brust..viel sicht haben die ärzte auch nicht..und drücken muß man die implantate da oder da so winzig sind die ja auch nicht und die
...
mehr
Dr. med. Wolter, sorry war keine absicht.. sollte keine werbung darstellen sondern nur meine erfahrung in dieser klinik.. warum soll man nicht sagen dürfen wie zufrieden man da war oder ist vorallem wenn schon das thema so heißt.. naja kommt nicht mehr vor.. ;)lg und schön tag noch.. @ all.
...
mehr
war eben beim PC.....echt super Beratung....nicht so wie letzte Woche bei meinem 1. PC!!!! Bin jetzt echt beruhigt, dass es in unserer Stadt doch noch kempetente Ärzte gibt. Also Schnitt an der Brustwarze... Abrechnen über die Kasse kein Problem....bin jetzt glücklich etwas weiter gekommen zu
...
mehr
ja bin im sisters und in Facebook unter PIP Betroffe ..ist ein e geschlossene Gruppe der du beitreten kannst. Narbensalbe : Contratubex ist die beste die ich kenne..und zum einreiben ,wenn alles verheilt ist bi-oil aus der Apotheke
Ich denke auch nicht, dass es eine Kapselfibrose ist, die sich schleichend entwickelt. Nimm den Termin am Donnerstag beim Kollegen wahr und lass den Ultraschall und den Fachmann ran. Du wirst sehen, die große Aufregung wird eine kleine Ursache haben und sich bald legen. Gute Besserung und lass
...
mehr
Wenn Du den Sport bzw. Komnpressions BH dabei trägst, verrutscht ja auch nichts. Ich denke, da kann nichts passieren, wenn Du schön vorsichtig in den Bewegungen bleibst.
ich möchte gern einen anderen Eingriff bei Dr. Yilmaz machen, musste auch schon für das Beratungsgespräch bezahlen / hab es auch getan xxx [Text gelöscht wg. Rufschädigung - die Redaktion]. Hat jemand bei Ihm schon eine OP im Schambereich gemacht? Bitte drigend um Hilfe. Zumal war ich
...
mehr
hallöchen, wir dürfen hier keine werbung für ärzte machen aber geh doch mal oben auf arztsuche,da kannst du dich informieren.oder du schickst mir deine email adresse und ich sage dir zu welchem ich in berlin [Link anzeigen]r arzt ist hier auch vertreten.:-) glg
Hallo Sally... Bei mir sind auf beiden Seiten 300ml. Rechts komplett UBM und links Hälfte Hälfte Da meine brustunterfalten verschieden hoch Waren musste er das versetzten. Wie sieht's bei dir aus? Lg
Hallo! Da hab ich noch ne frage. Wann konntet ihr Autofahren? Ich muss am Montag wieder zur Arbeit und bin Dann 13tage post OP,aber irgendwie weiß ich Ob das dann klappt.wie waren eure erfahrungen? LG
@marizi...mach dir nicht so viele sorgen [Link anzeigen]r narbe..hatte meine 1.op auch axillar..nach einer KF wurde das Impli auch von der Brustfalte aus entnommen..die Narbe ist nur minimal sichtbar...mir werden die Implis jetzt auch von der Brustfalte entnommen da der arzt meinte das man von dort auch
...
mehr
@lion..bin bei der Aok-Rheinland...die haben eine Hotline mit einer netten Gynäkologin..die hat mir alle notwendigen Schritte zur Kostenübernahme erklärt und ohne meine KK vor Ort einzuschalten , geregelt..volle Kostenübernahme jedoch eventuelle Beteiligung der Kosten für die Implantate..vom
...
mehr
ich habe am 09.03.12 meine BV in der Iscare Klinik bei Herrn Dr. Samudovsky. ist jemand auch zu dieser Zeit dort? Wäre schön eine Leidensgenossin zu haben ;)
Hallo tinschen und schneewitchen und alle anderen:-) Ich bin 38 Jahre alt und habe mich am 19.12 in Bocholt bei einem Holländischen PC operieren lassen.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden.Ich hatte mich mit meiner Oberweite nie so richtig Wohl gefühlt und mich nach vielen reiflichen
...
mehr
Vielen Dank für die Antwort, als Medikamente habe ich 30 Kapseln Clindamycin a 300 mg bekommen die ich 4 mal täglich einnehme und 1 mal eine Kapsel Diclofenac Colestyramin 145,6 mg. Die Medikamente nehme ich seit Freitag 17.02. ein. Die Brust ist weicher geworden und von der Größe her auch
...
mehr
@skihase Bin erlich gesagt überrascht.....mir wurde von meinem Gyn und von dem PC gesagt, dass bei einem Austausch nicht mehr unter den Armachseln "geschnitten" wird...da nur an der Brustfalte und der Brustwarze eine 100% Entnahme (wegen der Sicht bei Schäden u.s.w) garantiert wird. Hab ja beim
...
mehr