Hallo, Vielen Dank für die Antworten, ich werde am Montag noch einmal dort anrufen und wenn das nichts bringt bzw wieder verhöhnt werde einen Brief an den Klinikdirektor schreiben. Danke nochmals und einen schönen Tag Sandra
in der schweiz ist es meines wissens ueblich, dass die kk die kosten bei medizinischen problemen uebernimmt, anders als in deutschland nach medizinsich nicht indizierten ersteingriffen. sie sollten am besten einen chirurgen fuer den wechsel waehlen-der wird dann die op bei der kk
...
mehr
gerade in einer uniklinik, die ja wahrscheinlich auch zertifiziert ist bzw. qualitatetskontrolliert arbeite, ist es schon sher erstaunlich. sie haben nicht nur das recht auf diesen ausweis, der arzt hat sogar die pflicht, ihn ihnen zu geben... u d auf dem op bericht stehet haeufig
...
mehr
Wenn Dein Unterbrustumfang 80 ist, warum trägst Du dann BHs in 85?
Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was bei Dir Sache ist. Du hast vor 20 Jahren Implantate bekommen. Und dann? Jetzt hast Du noch welche, oder nicht? Erklär mal. Macht alles keinen Sinn.
Drück euch Allen für die OP die Daumen. Montag bekomme ich von meiner KK die Info ob und was die übernehmen. Und dann noch einen Rückruf von einem Anwalt für Medizinrecht. Bin mal gespannt ob er den Fall übernimmt und wie die Aussichten sind.... Sobald ich ne Info habe poste ich Sie euch.
Hahaha ja genau das machen wir. Aber hey es ist dich schon mal gut, dass wir wieder lachen können. Als ich am Montag die Nachricht bekommen habe, das ich PIP Implantate eingesetzt bekommen hab, war ich am Boden zerstört. Jetzt gehts wieder einigermassen. Dank diesem Forum :o))
Wurde bei der Ultraschalluntersuchung festgestellt. Meine Implantate waren eigentlich mal unter dem Muskel und sind mittlerweile herausgerutscht und tastbar. Sie ziehen halt auch die Brust nach unten! Auch eine Kapselfibrose wurde festgestellt! :-(
@suee Oh Gott! Hiffe für dich das es nicht noch schlimmeres ist! Hast du gemerkt das etwas gerissen ist oder wurde es bei ner Untersuchung festgestellt? Hast du Schmerzen?