Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

280-350 mal

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 95 Aufrufe
?
Schmetterling25  fragt am 05.05.2014
Hallo,
ich habe sehr kleine Brüste : UBU 73 cm,von Brustwarze bis mitte Brustkorb ist 11 cm, BH 70A . Ich mache 6 mal die Woche sport( Krafttraining) .kein Gramm Fett.
bin 158 cm Lang und 50KG schwer. Ich möchte größere Brüste haben mindesten volle C. wie viel ml soll Brust-Impantate haben,dass ich BH C haben kann?
Danke

Beitrag meldenAntworten

lola20  sagt am 05.05.2014
Hallo Schmetterling,

ich schätze mal du müsstest da ab 300 ml aufwärts Implantate bekommen um ein volles C zu bekommen. Bin aber auch kein Arzt und sowas kann man immer schwer einschätzen, wenn du nicht vor einem stehst! :P

Liebe Grüsse
Lola

Beitrag meldenAntworten

Zairi  sagt am 06.05.2014
Huhu Schmetterling25,

also ich denke auch, dass du 300+ brauchst.. als Vergleich: ich bin ca 171 groß, wiege 55kg und trage jetzt auch 70A und bekommt 330cc anatomische und soll damit auf 75 C bzw 70D (weil mein UBU so schmal ist) kommen :)

Hoffe ich konnte dir etwad Helfen ^^ Frag aber am Besten einen PC der wird dir das genau sagen können :)

LG

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 06.05.2014
hallo schmetterling,

am besten einschätzen kann das natürlich nur ein pc, zumal natürlich auch nicht jede größe bei dir machbar ist.....
und einen realistischen vergleich, damit du dein ergebniss einschätzen kannst....ist auch eigentlich nur mit mädels möglich, die deinen maßen wirklich sehr ähnlich sind!
also zairi ist für den realistischen vergleich mit dir schon zu groß!

aber wenn du mal bißchen stöberst findest du hier einige die ähnlich deiner maße sind....
und die meisten haben so um die 300cc implantate und sind damit auf volles c oder teilweise d gekommen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  3. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  4. Das Double-Bubble-Phänomen bei der Brustvergrößerung
  5. Bodyforming liegt bei Männern voll im Trend
Verwandte Forumsbeiträge
  1. deformierter brustkorb
  2. Falte am Brustkorb
  3. Brustwarzen zu hoch, asymmetrisch
  4. Abknickende Brustwarzen / drehende Implantate
  5. Brustwarze verformt sich zwischendurch
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE