Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

?
fragt Luna26   vor ~ 6 h   zum Thema Nasenkorrektur  11

Guten Tag,

Letztes Jahr im November wurde meine Nasenscheidewand begradigt und gleichzeitig auch ein Höcker abgetragen. Als der Gips abgenommen ... mehr

 
sagt brasilera   vor ~ 7 h   zum Thema Brustvergrößerung  128

Also von Ihrer Angestellten mit den 505cc

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor ~ 9 h   zum Thema Brustvergrößerung  39

hallo sashaxx.
entscheidend ist zunächst einmal die breite der implis. und bei einem ubu von 74 sollte man mehr als 11cm nehmen (können). die ... mehr

 
sagt daisytaste   vor ~ 9 h   zum Thema Brust - Sonstige  12

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Leider hat der Chirurg, der mich operiert hat, bis am 6. August Ferien. Und ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor ~ 9 h   zum Thema Brustvergrößerung  71

hallo tahliyah.
grob geschätzt, da ich den Befund nicht kenne und nicht selber gemessen habe, ca 400g oder mehr bei einem ubu von 85....

mit ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
245ml oder 280ml?   8 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor ~ 9 h   zum Thema Brustvergrößerung  105

hallo eva.
bei einem 78 er ubu und damit eigentlich eher 80 er bhs sind 245 sicher zu klein, 280 er grenzwertig klein für ein volles b, soweit ich ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implanratwechsel   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor ~ 9 h   zum Thema Brustvergrößerung  114

hallo farsane.
implantatwechsel mache ich sehr viel, allerdings operiere ich nie über den as, weil es dort statistisch deutlich mehr komplikationen ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor ~ 10 h   zum Thema Brustvergrößerung  46

hallo noemi.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor ~ 10 h   zum Thema Brustvergrößerung  60

hallo judith.
ich schliesse mich kimstrong an und rate auch zu einer weiteren meinung. übm bei wenig eigenem gewebe ist etwas fragwürdig und bei ... mehr

?
Dicke Schläfenvenen   Offene Frage
fragt limoncelli   vor ~ 11 h   zum Thema Phlebologie und Venen  7

Guten Tag,
vor einigen Monaten sind bei mir auf beiden Kopfseiten an der Schläfe die Venen dick hervorgetreten. Sie schlängeln sich sehr ... mehr

 
sagt Gutfinger   vor 1 Tag   zum Thema Haartransplantation  5305

Ich habe mal eine Frage, möchte mir in Istanbul Augenbrauen transplantieren lassen, WEISS nur nicht in welcher Klinik. Mir ist das sehr wichtig. Das ... mehr

?
fragt Stern_waage   vor 1 Tag   zum Thema Brust - Sonstige  9

Guten Tag,

durch das unachtsame Wiedereinsetzen meines Brustwarzenpiercings habe ich eine Infektion in meiner linken Brust bekommen. Vor diesem ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 1 Tag   zum Thema Nasenkorrektur  15

Hallo Pati 23,

Dr. Google und dieses Forum sind Möglichkeiten, sich nur grob zu informieren. Sie können diese Medien und vor allem die ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 1 Tag   zum Thema Ohrenkorrektur  224

Guten Tag Gersachsta,

leider verstehe ich Ihren Vorwurf nicht. Aus einer Empfehlung eines der renommiertesten Ärzte in Bezug auf ... mehr

 
sagt brasilera   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  30

Zusatzinfo: Unter dem Brustmuskel

?
Symmastie   Offene Frage
fragt miss83   vor 1 Tag   zum Thema Brust - Sonstige  22

Hallo! Ich hatte letztes Jahr im März eine BV mit ubm 460 Nagor Implantaten. Da ist ständig Schmerzen hatte, bin ich zu einem PC gegangen und er ... mehr

 
sagt FlotteBiene83   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  41

Hallo Eisfee,
das wird leider noch etwas dauern, aber es wird besser. Ist zum Teil ganz schön fies, nimm früh genug Schmerztabletten. Kühlen und ... mehr

 
sagt Gersachsta   vor 1 Tag   zum Thema Ohrenkorrektur  665

Hallo Herr Prof. Marsch,

Wie können Sie hier in der Öffentlichkeit allen Ernstes einen Eingriff Herrn ProfSiegerts empfehlen....?

Danke für ... mehr

?
Druck   Offene Frage
fragt Jana2   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  32

Hallo und zwar hab ich eine frage ich hatte eine brustbergrößerung die ca 6 monaate her ist und jetzt hab ich seit ca 2-3 tagen in der linken brust ... mehr

?
fragt Narcissa   vor 2 Tage   zum Thema Faltenbehandlungen  15

Hallo,

ich bin vor kurzem 35 Jahre alt geworden. Wirklich tiefe Falten habe ich daher natürlich noch nicht, doch auf der Stirn, um die Augen, den ... mehr

 
sagt Peppawutz1207   vor 2 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  43

Momentan ist die Temperatur zwischen 37.7 und 38.1. Fühl mich einfach schlapp. Aber die Brust ist nicht heiss oder gerötet.

?
fragt kimy   vor 3 Tage   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  33

hallo zusammen

hatte scho jmd eine wal fettabsaugung? ich hatte vor einem monat eine und kann leider nichst erkennen!! im gegenteil es ist ... mehr

 
sagt euqihejuqawer   vor 3 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  33607

euqihejuqawer

 
sagt Peppawutz1207   vor 3 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  29

Hallo Mucke_N,

das berühigt mich jetzt aber. Heute ist es auch wirklich viel besser. Nur habe ich leider seit Mittag erhöhte Temperatur (37,8). ... mehr

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt Dr. Frönicke   vor 4 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  134

Hallo Ninjaxz10r,

die B-Lite Implantate gibt es bis 920 cc.
Z.B. wiegt ein normales Implantat mit 800cc ca. 810 Gramm. B-Lite wiegt 608 Gramm ... mehr

?
fragt Adam1988   vor 5 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  9

Moin.

Suche in Hamburg einen guten Doktor der mit die Nase richten kann. Wer hat Erfahrung und kann mir da jemanden empfehlen?

Frage :
Suche ... mehr

 
sagt Sonnenschein19   vor 5 Tage   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  426

Hallo Saargirl,
wow, das sind ja eine Menge Fragen. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen kann. Ich habe auch eine Fettabsaugung ... mehr

?
fragt Estefania1409   vor 5 Tage   zum Thema Faltenbehandlungen  18

Meine Frage ist kurz und knapp. Kann hyaluronsäure, in meinem Fall juvederm Ultra smile, verrutschen bzw nach Monaten noch verrutschen? 2 1/2 Monate ... mehr

 
sagt Joyce1111   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  4755

Hatte vor 3 Monaten eine bv
Und bin jetzt in der 3 Woche schwanger
Ist das sehr schlimm ?

 
sagt ufabeipiop   vor 8 Monate   zum Thema Ohrenkorrektur  36350

ufabeipiop

 
sagt Tanny93   vor 6 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  7666

Was mich ein bisschen stutzig macht ist dass du oben von einer kleineren formschöneren Brust sprichst und immende des textes von einer ... mehr

 
sagt MadMay   vor 6 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  43

Also würde ich an einem Bruch von der Nase erlitten könnte meine Nase korriegiert werden, sodass ich einen geraden nasenknorpel habe und meine nase ... mehr

 
sagt Annika11   vor 6 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  15402

Welche Versicherung hast du denn? Ich finde nur beautyprotect und medassure. gibt es noch andere?

War dieser Artikel hilfreich?