Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur

?
Asiatische Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt Zera   vor ~ 3 h  4

Hallo,

ich 25 männlich habe asiatische Wurzeln und habe schon lange überlegt meine Nase korrigieren zu lassen.
Ich bin unzufrieden mit meiner ... mehr

 
sagt Lami   vor 1 Tag  20

Hallo.. schrecklich
Geh zu deinem hno Arzt, da werdet ihr eine Lösung gemeinsam finden!
Bevor dir die nase Komplet einfällt!!!!!
Alles gute

?
Schwellung der Nase   Offene Frage
fragt Murat   vor 5 Tage  18

Hallo, meine septorhinoplastik op ist jetzt schon 4 Wochen her und mit dem Ergebnis bin ich noch nicht zufrieden ich kann immer noch nicht vernünftig ... mehr

?
fragt Laraaa   vor 6 Tage  17

Hallo liebe Experten, Ich hatte vor knapp zwei Wochen eine nasenkorrektur, gestern wurde mir der gibs entfernt.. die nase sieht so weit sehr süß ... mehr

?
Knorpel   Offene Frage
fragt Siirriinn   vor 9 Tage  10

Nach einem Jahr Nasen op habe ich einen Hubble auf der Nase und der ist hart aber lässt sich runter drücken und nach recht und links verschieben. ... mehr

 
sagt Erika111   vor 13 Tage  126

Hallo,

ich fühl mich genauso. Heute kam der Gips ab.
Meine Nase sieht künstlich aus. Das bin nicht ich.
Ich fühl mich schrecklich!

Selbst ... mehr

?
fragt Erika111   vor 13 Tage  27

Hallo Ihr Lieben,

der "Gips" ist seit heute ab. Eigentlich hatte ich mich seit Jahren auf eine schönere Nase gefreut. Nun sitze ich hier und finde ... mehr

 
sagt nlnb   vor 14 Tage  1637

Hallo, ich habe mir kürzlich die Nase operieren lassen(3Wochen). Leider hängt die Columella noch viel zu weit nach unten. Ist es möglich, dass man ... mehr

?
Nasenlöcher ungleich   Offene Frage
fragt Zorana   vor 14 Tage  14

Guten Tag :-) 15.05.2017

Ich habe mir im Dezember 2016 meine Nase operativ verschönern lassen. Der Arzt hat mir den Hocker weggenommen und die ... mehr

?
Schiefe Nase korrigieren   Offene Frage
fragt Gudi   vor 15 Tage  15

Hallo,
Ich hatte am 25.4. eine Nasenbein Aufrichtung da ich eine dislozierte Nasenbeinfraktur erlitt und schlecht Luft bekam. Die op erfolgte ohne ... mehr

 
sagt Grim   vor 16 Tage  33

Hi Maryblue!
ich hatte vor einer Woche eine NasenOP in der Klinik Iscare gehabt. Und alles ist gut gelaufen.

?
fragt Zori001   vor 19 Tage  22

Hatte vor drei monaten meine nasenop. Leider habe ich selbst drei monate danach immer noch eine art Augenringe an stellen wo der bluterguss sehr ... mehr

 
sagt lilly89   vor 19 Tage  32

Hallo,

ich hoffe, dein Ergebnis hat sich bereits nach deinen Wünschen verändert? :)

Ich möchte mich einer ähnlichen OP unterziehen, war zwar ... mehr

?
fragt Terry123   vor 23 Tage  13

Hallo an alle ...
ich hatte vor 3 Tagen meine NasenOp da wurde nicht nur schönheitlich was gemacht sondern die Scheidewand wurde komplett erneuert. ... mehr

 
sagt MICI   vor 24 Tage  61

@Dr.Dr. Siessegger

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Habe mir Ihre Arbeit angesehen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Open roof..   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Marsch   vor 25 Tage  98

Hallo Muraad,

wenn in Folge einer kosmetischen Operation Beschwerden auftreten, so sind die Krankenkassen dafür nicht in der Pflicht sondern der ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 27 Tage  100

Hallo Oliver,

Sie haben mit der Frage nach dem Preis die Prioritäten vertauscht. Die Notwendigkeit einer kosmetischen Operation oder Behandlung ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 27 Tage  24

Hallo Mialuna,

vermutlich handelt es sich dabei um eine Fremdkörperreaktion auf einen verbliebenen Faden. Sicher kann Ihnen das aber nur Ihr ... mehr

 
sagt granulom   vor 28 Tage  115

das habe ich auch jetzt hatte ich eine op .
re Granulom fäden auch im linken nasen loch

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 28 Tage  25752

Hallo Unbekannte(r),

die Nasenspitze wird nach oben (Richtung Stirn) verpflastert, damit die Haut besser schrumpfen kann. Also: kein Panik, die ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 28 Tage  18

Hallo Nance,

mit der Vermutung, dass sich die überschüssige Haut noch nicht zurückgebildet hat, liegen Sie vermutlich richtig. Vertrauen Sie ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Frage   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Marsch   vor 28 Tage  13

Hallo Marco,

Zweifel über den Wert einer kosmetischen Operation sind sicher hilfreich; Verzweifeln nach einem solchen Eingriff ist es ebenso ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 28 Tage  111

Hallo LisaLE,

ohne Bruch der Nasenbeine sind die Schwellungen erheblich geringer, der Heilungsverlauf reduziert sich auf ca. vier Monate. Das ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nasen op   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Marsch   vor 28 Tage  28

Hallo Sina,

nach einer Nasenscheidewandoperation sind alle Verletzungen nach sechs Wochen abgeheilt. Somit kann bereits jetzt eine Rhinoplastik ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 28 Tage  22

Hallo Murrad,

damit die Nasenspitze nicht mehr hängt, muss sie nach oben rotiert werden. Dafür gibt es verschiedene Methoden, auch eine, bei der ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 28 Tage  20

Guten Tag Gohanx,

mit einer Eigentherapie ist dieses Problem sicher nicht zu lösen. Sie sollten sich schnellstens bei Ihrem Operateur vorstellen, ... mehr

 
sagt mickola   vor ~ 1 Monat  49721

Hallo Donna
Ja tut weh aber nur kurz.
Denk einfach Schmerz laß nach.
Das Fäden ziehen ist auch unangenehm.
Alle Fäden lösen sich nicht auf.

 
sagt Mariana   vor ~ 1 Monat  87

Hi Rania
My name ist Mariana
Entschuldigung mein Deutsch ist nicht so gut
Ich habe 15 april nasenooperation in turkey gemacht ... und ist ... mehr

 
unzufrieden   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Miali   vor ~ 1 Monat  94

Hallo cherry
Bist du mittlerweile mit dem Ergebnis von Dr. Akbas zufrieden?
Ich überlege mich auch bei ihm operieren zu lassen

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Nasenkorrektur
Nasenkorrektur
Durch eine Nasenkorrektur lässt sich Ihr Aussehen wesentlich verändern. Nasenkorrekturen sind beliebte, aber sehr anspruchsvolle Eingriffe.