Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur

?
fragt sidada   vor 5 Tage  47

Hallo
Ich hatte vor einem Jahr eine Nasennachkorrektur. Nach der 1.Op wurde meine Nase wieder sehr schlank, ich hatte immer eine schlanke Nase. Nach ... mehr

 
sagt Mtttt   vor 8 Tage  28

Hei Lucy1990,
darf ich dich fragen welche op das war?

Mit freundlichen Grüßen

?
Knick in der Nase   Offene Frage
fragt Husar   vor 9 Tage  36

Guten Abend,
ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Nasen op (nasenscheidewand wurde gerichtet, Nasenspitze angehoben und überschüssiges Knorpel entfernt ... mehr

 
sagt sidada   vor 3 Monate  419

Sehr geehrte Frau Berger
Ich habe leider immer noch keine Antwort von ihnen erhalten und es ist jetzt schon ein halbes Jahr her. Ich denke das ... mehr

?
fragt sidada   vor 11 Tage  20

Hallo
Ich hatte vor einem Jahr eine Nasennachkorrektur. Nach der 1.Op wurde meine Nase wieder sehr schlank, ich hatte immer eine schlanke Nase. Nach ... mehr

?
fragt Jadali.   vor 20 Tage  37

Hallo zusammen !

Ich hatte vor 6 Monaten meine erste Nachkorrektur bei meinem eigentlichen Operateur. Vor 3 Wochen ist mir am Morgen aufgefallen, ... mehr

?
Nasen Korrektur   Offene Frage
fragt Zoeye1414   vor 24 Tage  43

Ich hatte vor 6 Wochen eine nasen op Höcker wurde entfernt und die Spitze angehoben
Am Anfang war die Seite sehr schön und die Spitze ebenfalls ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 28 Tage  75

Hallo Nikita11,

um Ihre Frage beantworten zu können, müsste ich ein paar Bilder sehen (von vorne, unten und der Seite). Sie können Sie mir an ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 29 Tage  39

Hallo Melisicia,

suchen Sie unbedingt Ihren HNO-Arzt auf, denn nach vier Wochen sollten alle Wunden verheilt sein.

Gute Besserung und beste ... mehr

 
sagt tasi   vor ~ 1 Monat  2814

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit den Nasenklappen nach meiner Nasen-Op (Verschmälerung der Nase, Höckerabtragun, Nasenspitzenkorrektur). Doe ... mehr

?
Nasenspitze   Offene Frage
fragt Golnar   vor ~ 1 Monat  36

Hallo!ich hatte vor einen Monat nasenopration gehabt,Nach Gips abnehmen Nasen Form war toll,jetzt habe gemerk dass Nasenspitze verändert ist,das ist ... mehr

 
sagt conny-1980   vor ~ 1 Monat  37

Ok ich danke dir.
Er ist ein toller Arzt, war schon wegen anderen Sachen bei ihm, aber ich bin etwas unsicher, eben weil ich Angst vor Komplikationen ... mehr

 
Offene Nasen op   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt conny-1980   vor ~ 1 Monat  48

ich danke dir

?
Unfall nach Nasenscheidewand   Offene Frage
fragt Julia_ua   vor ~ 1 Monat  28

Hallo zusammen!
Ich hatte am 18.05.2017 eine NasenscheidewandBegradigung und eine Nasenmuschel wurde auch verkleinert. Post op Periode verlief ... mehr

?
fragt tasi   vor ~ 1 Monat  21

Guten Tag, bei mir wurde vor 11 Tagen eine Nasen-OP durchgeführt. Sie war rein ästhetischen Gründen. Nun habe ich eine schiefe Nasenscheidewand, ... mehr

 
sagt Zoeye1414   vor ~ 1 Monat  132

Okey Danke für Ihre Antwort kann ich aber Narben Salben benutzen so wie contractubex? Oder prosil ?
Mein Operateur meinte bephanten würde Rechen ... mehr

?
Offene Nasen op   Offene Frage
fragt Zoeye1414   vor ~ 1 Monat  16

Am nasensteg nach op dicke Narbe zu sehen wie ein knubbel ? Ist das normal

?
Nasensteg   Offene Frage
fragt Zoeye14141   vor ~ 1 Monat  21

Hallo ich hätte eine nasen op vor 24 Tagen
Alles ist Oke bis auf der nasensteg ich hätte eine offene op an dem Schnitt an sich ist nichts zu ... mehr

 
Nachkorrektur??   119 Antworten  (letzte Seite)
sagt Nasen   vor ~ 1 Monat  34201

Hallo ich hätte eine nasen op nun 20 Tage her
Alles ist gut Schwellungen sind auch behrenzt bin im großen Ganzen mit allem zufrieden bis auf den ... mehr

?
Nasenspitze geschwollen   Offene Frage
fragt Natalita85   vor ~ 1 Monat  51

Guten Tag
Meine Nasenkorrektur liegt jetzt 12 Tage zurück. Vor 4 Tagen wurde der Gips abgenommen. Meine Nase sah sehr schön aus recht schmal und ... mehr

?
fragt Anonym1999   vor ~ 1 Monat  29

Guten Tag ,

Ich hätte da eine Frage und zwar habe ich am 22.8 einen Besprechungstermin in einer schönheitsklinik und und klar könnt ihr ... mehr

 
sagt Zeyzey   vor ~ 1 Monat  192

Ich werde am 24.8.2017 operiert nasenkorrektur bei Dr. Krivosudsky
Ich war noch nie in mein leben operiert geworden komme aus der schweiz, kannst du ... mehr

?
Nasenspitzenkorrektur   Offene Frage
fragt miriiii   vor ~ 1 Monat  23

Hallo,

Ich hoffe sehr auf Hilfe in diesem Forum. Da wie vielleicht viele hier leicht verzweifelt sind.
Vor 2 Jahren hat mir der HNO Arzt meine ... mehr

?
fragt Zeldafan   vor 2 Monate  213

Guten Morgen,

ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenscheidewand Korrektur mit Höckerabtragung. Schwellung an der Stelle, wo mein Höcker war, hatte ich ... mehr

?
fragt Luna26   vor 2 Monate  34

Guten Tag,

Letztes Jahr im November wurde meine Nasenscheidewand begradigt und gleichzeitig auch ein Höcker abgetragen. Als der Gips abgenommen ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 2 Monate  98

Hallo Pati 23,

Dr. Google und dieses Forum sind Möglichkeiten, sich nur grob zu informieren. Sie können diese Medien und vor allem die ... mehr

?
fragt Adam1988   vor 2 Monate  17

Moin.

Suche in Hamburg einen guten Doktor der mit die Nase richten kann. Wer hat Erfahrung und kann mir da jemanden empfehlen?

Frage :
Suche ... mehr

 
sagt MadMay   vor 2 Monate  74

Also würde ich an einem Bruch von der Nase erlitten könnte meine Nase korriegiert werden, sodass ich einen geraden nasenknorpel habe und meine nase ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 2 Monate  34

Hallo Hafendiva,

eine ästhetische Korrektur kann von einer Krankenkasse nie übernommen werden; sie ist ausschließlich für die medizinisch ... mehr

?
fragt Anonym1999   vor 2 Monate  39

Ich habe Zeit ich 11 bin seelische Probleme mit meiner Nase und bin jetzt 18 ...

28.7 habe ich einen Termin in einer schönheitsklinik und lasse ... mehr

?
Nasenkorrektur bei 3. OP   Offene Frage
fragt anonym   vor 2 Monate  28

Hallo,
bei meiner 1.Op (2014) wurde die Nasenscheidewand begradigt und Höcker entfernt aufgrund von stark vermindertem Luftdurchfluss. Danach hat ... mehr

 
sagt Zoeye1414   vor 3 Monate  57

Mach ich Dankeschön .. :)

?
Nasenspitze   Offene Frage
fragt Amar   vor 3 Monate  40

Guten Tag liebes Ärzte-Team,

ich bin jetzt die 3. Woche Post-Op, bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt und die Nasenspitze etwas angehoben, ... mehr

?
fragt Zoeye1414   vor 3 Monate  13

Kann man mit hylase hyloronsäure entfernen in der Nasen spitze ?? Oder kann man in der Nasen spitze die Menge von hylase nicht einschätzen ?
Lg ... mehr

?
fragt Shiiin   vor 3 Monate  47

Guten Tag,

ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden.
Ich leide seit mehreren Jahren nun unter einer Psychischen Krankheit und das ... mehr

?
Naseop in Hamburg??   Offene Frage
fragt Mikity   vor 3 Monate  11

Hallo Ihr lieben,
Ich suche einen kompetenzen Arzt in Hambug für Nasenop!!
kann mir jemand weiter helfen?
Ich freue mich über eure Erfahrungen ... mehr

?
fragt lunalove   vor 3 Monate  395

Ich hatte gestern eine nasenkorrektur und bereits bei dem ersten Blick in den Spiegel wurde mir ganz schlecht. Ich habe das Gefühl der Arzt hat meine ... mehr

?
Hyaluron in der Nase   Offene Frage
fragt jaxi   vor 3 Monate  21

Hallöchen :-)

Hätte da mal eine Frage zum Thema Unterspritzung.
Ich habe mir vor 3 Monaten das erste mal hyluronsäure in meine Nase spritzen ... mehr

 
2.Nasen-Op   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Olivia83   vor 3 Monate  93

Das kann ich gut verstehen.Und ich bitte das zu entschuldigen,da ich es nicht gewohnt bin kurz und prägnant ein Krankheitsbericht für ein Mediziner ... mehr

?
Korrektur in Süddeutschland   Offene Frage
fragt Enero17   vor 3 Monate  13

Hallo zusammen, ich suche eine gute Klinik bzw einen guten Chirurgen in Süddeutschland. Hat jemand Erfahrung mit einer Nasenkorrektur ? gibt es ... mehr

 
sagt nlnb   vor 4 Monate  1734

Hallo, ich habe mir kürzlich die Nase operieren lassen(3Wochen). Leider hängt die Columella noch viel zu weit nach unten. Ist es möglich, dass man ... mehr

?
fragt Schlank1988   vor 3 Monate  29

Hallo

Meine op ist genau 1 monat her, und mich strört seit der op immernoch dieser fiese knochen, unter dem Auge ? Wie kann es passieren, das nach ... mehr

 
sagt Becki   vor 3 Monate  3548

Hallo
Hatte vor fast 5 Wochen Nasen op nasenmuscheln wurden verkleinert nasenwand bekradigt linke nebenhölle gereinigt links geht immer wieder nase ... mehr

?
fragt 11Biggi   vor 3 Monate  116

Hallo!
Ich habe eine funktionelle Septorhinoplastik vor mir und bin Brillenträgerin. Ich versuchte mir nun Kontaktlinsen anpassen zu lassen, doch ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Nasenkorrektur
Nasenkorrektur
Durch eine Nasenkorrektur lässt sich Ihr Aussehen wesentlich verändern. Nasenkorrekturen sind beliebte, aber sehr anspruchsvolle Eingriffe.