Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur

 
sagt Alexdasss   vor 3 Tage  47586

@Nasenfrau

An wen war deine Frage gerichtet?

LG
Alexdass (Beitrag auf der 2.Seite)

?
nasen op   Offene Frage
fragt sina1992   vor 3 Tage  13

Hallo ich hatte am 15.3.2017 einen nasenop da würde nasenseptumdivation gemacht nasenscheide gerade gemacht nach Der op ist mein nasen höcker ... mehr

 
unzufrieden   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Miali   vor 3 Tage  87

Hallo cherry
Bist du mittlerweile mit dem Ergebnis von Dr. Akbas zufrieden?
Ich überlege mich auch bei ihm operieren zu lassen

 
sagt L.MIA   vor 6 Tage  58

Hallo,
Kortison unterspritzungen werden deine Nase erstmal viel mehr anschwellen lassen, bzw die gewisse Stelle!
Geh lieber zu einem erfahrenen ... mehr

?
Open roof..   Offene Frage
fragt Murad   vor 6 Tage  23

20.04.2017 20:40:54

Guten Tag,
Ich hatte vor einem Jahr eine funkt. SRPL
Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis und auch mein atemproblem hat ... mehr

?
Nasenkorrektur ohne Bruch   Offene Frage
fragt LisaLE   vor 7 Tage  22

Hallo,

ich habe im August eine Nasen-OP. Diese wird ohne Bruch und geschlossen durchgeführt. Am Nasenbein wird nur ein minimaler Höcker mit ... mehr

?
Frage   Offene Frage
fragt Marco1983   vor 7 Tage  7

Guten Tag, ich hatte mich im jahre 2003 an der Nase den höckel weg machen lassen, war so unzufrieden weil es danach krumm war, hab mich dann ein ... mehr

?
fragt Nance   vor 7 Tage  8

Ich hab vor 5 Monaten meine Nase begradigen, den Höcker abtragen,die Nasenspitze kürzen lassen. Trotzdem kommt es mir vor als wäre meine ... mehr

?
fragt Julia_wllr   vor 9 Tage  13

Hallo, ich hätte eine dringende Frage. Habe mir am Dienstag (vor 6 Tagen) die Nase korrigieren lassen und wurde heute aus der Klinik entlassen, ... mehr

?
Keine Luft nach Rhinoplastik   Offene Frage
fragt LudwigBauer   vor 11 Tage  23

Guten Abend,

Ich bin sehr besorgt über meine Tochter, die sich einer Rhinoplastik-Operation unterzogen hat. Ihr Gesicht war nach der Operation ... mehr

 
sagt StephanieJ   vor 13 Tage  2481

Guten Tag

Können Sie mir bitte die Kontakdaten weiterleiten? Sie würden mir da sehr helfen, danke!

?
fragt SebastianK.   vor 14 Tage  31

Hallo, ich wurde vor einer Woche operiert und mir wurde gestern der Gips ausgetauscht. Nachdem der alte Gips entfernt und der neue ran kam wurde die ... mehr

?
Nasen OP Höcker   Offene Frage
fragt Sinin   vor 15 Tage  17

Hallo also vor genau 12 Tagen hatte ich meine Nasen OP die nase wurde begradigt und der höcker abgetragen im profil sollte eine sehr leichte rundung ... mehr

?
fragt Sani123   vor 16 Tage  12

Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich wûrde letzte woche operiert und habe heute mein gips abbekommen ich hatte eine Höckernase ... mehr

 
sagt Nase21122   vor 16 Tage  17

Nachtrag: Offene Op, Knorpel und ein minimaler 1mm Hocker wurde geschliffen

?
fragt rania   vor ~ 1 Monat  50

Guten Abend

Ich hatte vor ca. 15 Tagen eine Nasenkorrektur. Meine Nasenspitze ist ziemlich angehoben und sieht etwas "schweinchen" mäßig aus. Ich ... mehr

 
Nachkorrektur??   118 Antworten  (letzte Seite)
sagt Anastasia_G   vor ~ 1 Monat  31793

Hallo zusammen,

Ich habe meine Nase vor über 2 Jahren operieren lassen. Es wurde mein Höcker abgetragen und die Nasenspitze wurde geschmälert. ... mehr

?
Brillenstütze - wo kaufen   Offene Frage
fragt isabellawi   vor ~ 1 Monat  30

Liebe Experten,

ich bin während meines Urlaubs im Ausland gestürzt und meine gebrochene Nase wurde operativ gerichtet. Nun eröffnete mir der ... mehr

 
sagt Japan123   vor ~ 1 Monat  18

Tut mir leid, diese Falten sind sog. Nasolabialfalten. :) Gruß

?
fragt Wunschnase_94   vor ~ 1 Monat  164

Hallo ihr Lieben,
meine NasenOp (offene OP-Technik Nasenmuschelnverkleinerung, Höckerabtragung, Nasenscheidewandbegradigung ) ist in einer Woche 6 ... mehr

?
Massagen nach der nasenop   Offene Frage
fragt Wolke29   vor ~ 1 Monat  16

Hallo,
Ich habe kürzlich meine nase operieren lassen .
Die behandelnde ärztin sagte mir ich solle ca.4 wochen nach der op den nasenrücken und die ... mehr

?
Schiefernasengibs   Offene Frage
fragt Megalan96   vor ~ 1 Monat  22

Schönen guten Tag/Abend

Ich wurde vor 5 Tagen operiert und mir ist aufgefallen das mein nasengibs den ich 2 Wochen tragen muss etwas schief auf ... mehr

 
sagt Happyend   vor ~ 1 Monat  332

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde vor 3 Jahren voroperiert, bin aber sehr unglücklich mit dem Ergebnis und plane daher eine Nachkorrektur. ... mehr

 
sagt Sandra441   vor ~ 1 Monat  30

eine frage vergessen: welcher Arzt macht das?

?
Höcker nach op   Offene Frage
fragt Siirriinn   vor ~ 1 Monat  29

Hallo,
10 Monate nach der Nasen op habe ich immer noch einen größeren Hubel auf der Nase. Sieht aus wie ein Höcker den man wirklich sieht nach ... mehr

?
Veränderungen   Offene Frage
fragt sandra.mieser   vor ~ 1 Monat  41

Hallo!

Ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenkorrektur. Bei mir wurde der Nasenhöcker entfernt, die Nasenspitze ein wenig hochgehoben und die Nase ... mehr

?
fragt Melanie145   vor ~ 1 Monat  26

Hallo liebe Experten,

gestern, nun 2 Wochen nach der OP, wurde mein Gips entfernt und das vorläufige Ergebnis konnte sich schon sehen lassen :-). ... mehr

?
NasenGips   Offene Frage
fragt Xander   vor 2 Monate  46

Hallo,

Ich bin nun 7 Tage Post NasenOP und habe folgendes Problem:

Nach der 2ten Nacht nach meiner Entlassung habe ich entschlossen den ... mehr

 
sagt Sonyaaa   vor 2 Monate  5535

Hallo ich bin weiblich 23 jahre alt ich habe meine nase vor 6 monate operiert nun ist auf der linke seite auf meiner nasenpitze eine kleine delle die ... mehr

?
fragt JGAUT   vor 2 Monate  22

Liebes Team,
ich hatte Anfang November 2016 eine Nasenkorrektur. Der Höcker wurde abgetragen, die Nase gekürzt und verschmälert, und die ... mehr

?
fragt Gentleman   vor 2 Monate  26

Hallo, ich hatte vor vier Tagen eine Nasenop.
Es war eine funktionelle Rhinoplastik und keine ästhetische.
Jetzt ist mir aufgefallen das die ... mehr

?
fragt asli   vor 2 Monate  24

Hallo zusammen.

Ich hatte letztes Jahr im April eine funktionell ästhetische Nasenkorrektur. Nun ist es so das sich die Atmung wieder stark ... mehr

 
sagt Hande123   vor 2 Monate  2589

Hallo Dr. Marsch,

Meine Nase wurde ca. vor 2 Monaten korrigiert. Der linke Nasenflügel beugt sich aber leider etwas weiter nach außen und mesn ... mehr

 
sagt Is36   vor 2 Monate  64

Hallo,

Vielen Dank.
Das beruhigt aufjedenfall.

LG

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 2 Monate  104

Liebe Nadja91,

natürlich kann ich Ihre Nase und die Indikation zur Rippenknorpeltransplantation nicht sicher beurteilen, ohne den Befund gesehen ... mehr

?
Nase zieht sich nach links   Offene Frage
fragt Philipp90   vor 3 Monate  34

Hallo,
Nachdem ich letzte Woche an meiner Nase operiert wurde, die nach einem Unfall vor 4 Jahren stark eingedrückt incl. schiefer Nasenscheidewand ... mehr

?
fragt AnnaLarissa   vor 3 Monate  34

Guten Tag,

Vor etwa 5 Jahren habe ich mich einer Nasenoperation mit Höckerentfernung und Nasenscheidewandbegradigung unterzogen.
Lange Rede, ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   163 Antworten  (letzte Seite)
sagt Dr. Marsch   vor 3 Monate  42772

Hallo Martin 94,

die Angst vor einer Knochentransplantation aus der Rippe in die Nase kann ich gut nachvollziehen. Ob Ihre Nase aber allein mit ... mehr

?
Höcker nach OP   Offene Frage
fragt EZ-Jay   vor 3 Monate  19

Hallo,vor knapp 1,5 Wochen (25.01) hatte ich eine Nadenscheudewandkorrektur mit Nadenmuschelvergrösserung.Gleichzeitig sollte etwas von der ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Nasenkorrektur
Nasenkorrektur
Durch eine Nasenkorrektur lässt sich Ihr Aussehen wesentlich verändern. Nasenkorrekturen sind beliebte, aber sehr anspruchsvolle Eingriffe.