Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur - Neueste Beiträge

?
fragt  Gohanx  am 29.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen liebe Userinnen & User
ja ich habe ein Problem, meine Nase ist seit kurzem auf der rechten Seite nach innen gedrückt die linke Seite ist normal... Das war noch nie so und sieht jetzt total komisch aus! :( was kann ich dagegen machen? versuche manchmal mit irgendwelchen gegenständen ... mehr

 
sagt  mickola  am 29.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Donna
Ja tut weh aber nur kurz.
Denk einfach Schmerz laß nach.
Das Fäden ziehen ist auch unangenehm.
Alle Fäden lösen sich nicht auf.

 
sagt  mickola  am 29.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Donna
Ja tut weh aber nur kurz.
Denk einfach Schmerz laß nach.
Das Fäden ziehen ist auch unangenehm.
Alle Fäden lösen sich nicht auf.

 
sagt  mickola  am 28.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Donna
Ja tut weh aber nur kurz.
Denk einfach Schmerz laß nach.
Das Fäden ziehen ist auch unangenehm.
Alle Fäden lösen sich nicht auf.

?
BITTE UM HILFE! BALD OP!   Offene Frage
fragt  Muradd  am 28.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich hatte vor einem Jahr eine Nasenkorrektur, die total verpfuscht ist!
Meine Nase ist viel breiter als vorher und die Nasenspitze hängt nach unten!
Ich habe ich 2 Wochen einen Termin zur Nachkorrektur, und der Arzt meinte das man etwas ohrknorpel für die Nasenspitze benötigt!! Weil bei ... mehr

?
Forum   Offene Frage
fragt  Lmia  am 27.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Leute,
An alle die, die Fragen bezüglich einer nasenkorrektur haben, auf dieser Seite müsst ihr ewig warten und entweder man bekommt eine Frage beantwortet von einem "Experten" oder auch auch garnicht!!!
Geht lieber auf die Seite von den nasenexperten ([Link anzeigen]) da werden alle ... mehr

 
sagt  Mariana  am 27.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hi Rania
My name ist Mariana
Entschuldigung mein Deutsch ist nicht so gut
Ich habe 15 april nasenooperation in turkey gemacht ... und ist katastrofe
Mein näse is schwein und auch wie pinocjio , die gleiche problem wie dein ... ganz gleich
Was hast du gemacht ??? Denkst du andere op machen ... mehr

 
sagt  Alexdasss  am 24.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

@Nasenfrau

An wen war deine Frage gerichtet?

LG
Alexdass (Beitrag auf der 2.Seite)

?
nasen op   Offene Frage
fragt  sina1992  am 23.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich hatte am 15.3.2017 einen nasenop da würde nasenseptumdivation gemacht nasenscheide gerade gemacht nach Der op ist mein nasen höcker dadurch jetzt grösser jetzt will ich mein nasenhöcker entfernen lassen wie Lange muss ich warten bis ich es machen darf da ich erst jetzt eine nasen op ... mehr

 
unzufrieden   2 Antworten
sagt  Miali  am 23.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo cherry
Bist du mittlerweile mit dem Ergebnis von Dr. Akbas zufrieden?
Ich überlege mich auch bei ihm operieren zu lassen

 
sagt  L.MIA  am 21.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Kortison unterspritzungen werden deine Nase erstmal viel mehr anschwellen lassen, bzw die gewisse Stelle!
Geh lieber zu einem erfahrenen Chirurgen, die auf nasenkorrekturen spezialisiert sind, einige von denen bieten auch an die nasenhaut zu verdünnen, bzw die Nasenflügelknorpel zu ... mehr

?
Open roof..   Offene Frage
fragt  Murad  am 21.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

20.04.2017 20:40:54

Guten Tag,
Ich hatte vor einem Jahr eine funkt. SRPL
Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis und auch mein atemproblem hat sich verschlechtert.
Ich war vor ein paar Tagen bei meinem hno Arzt, er hat bei mir einen Open roof festgestellt, ebenfalls meinte er die ... mehr

?
Nasenkorrektur ohne Bruch   Offene Frage
fragt  LisaLE  am 20.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe im August eine Nasen-OP. Diese wird ohne Bruch und geschlossen durchgeführt. Am Nasenbein wird nur ein minimaler Höcker mit Ultraschal abgetragen. Die Nasenspitze wird schmäler und die Nasenflügel ein bisschen nach unten versetzt. Mein Arzt meinte ich bekommen danach nur ein ... mehr

?
Frage   Offene Frage
fragt  Marco1983  am 20.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag, ich hatte mich im jahre 2003 an der Nase den höckel weg machen lassen, war so unzufrieden weil es danach krumm war, hab mich dann ein zweites mal op lassen und das ein jahr später, und immer noch krumm, weiss echt nicht mehr weiter, würde gern ein drittes mal versuchen wollen, auch ... mehr

?
fragt  Nance  am 20.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hab vor 5 Monaten meine Nase begradigen, den Höcker abtragen,die Nasenspitze kürzen lassen. Trotzdem kommt es mir vor als wäre meine Nasenspitze im Gegensatz zu früher "Knolliger" und nicht mehr schmal. Kann es daran liegen, dass die überschüssige Haut von der Nasenspitze noch nicht ... mehr

 
sagt  Oliver  am 18.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

also kann man Kortison in die Nasenflügelknorpel injizieren/spritzen? Habe ich das richtig verstanden?

Ist sowas üblich? Und können Sie einen groben Kostenrahmen nennen?

MfG
Oliver

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 18.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Oliver,

die Breite der Nasenflügel wird durch die Form der Nasenflügelknorpel bestimmt. Die Dicke der Haut spielt nur eine Rolle bei einer operativen Korrektur, in deren Folge sich unter der Haut Narbenplatten bilden und die Nasenspitze wieder breiter werden lassen. In dem Falle kann man ... mehr

?
fragt  Julia_wllr  am 17.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hätte eine dringende Frage. Habe mir am Dienstag (vor 6 Tagen) die Nase korrigieren lassen und wurde heute aus der Klinik entlassen, nachdem der Arzt den Gips gewechselt hatte. Zu Hause angekommen ist mir aufgefallen, dass an der Wunde (geschlossene Technik) innen in der Nase etwas ... mehr

?
Keine Luft nach Rhinoplastik   Offene Frage
fragt  LudwigBauer  am 16.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend,

Ich bin sehr besorgt über meine Tochter, die sich einer Rhinoplastik-Operation unterzogen hat. Ihr Gesicht war nach der Operation sehr geschwollen. Inzwischen ist es besser geworden. Sie trägt keine Tamponaden, bekommt aber trotzdem keine Luft durch die Nase. Ich bin sehr besorgt ... mehr

?
fragt  Oliver  am 16.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

ich habe da vielleicht eine etwas eigenartige Frage.

Ich habe eine mitteldicke Nasenhaut. Meine Nasenflügel erscheinen auch breiter als normal, auch dem geschuldet, dass die Haut an den Nasenflügeln dick ist.

Ich weiß, dass Cortsion bzw. eine Cortisonsalbe für ... mehr

 
sagt  StephanieJ  am 14.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag

Können Sie mir bitte die Kontakdaten weiterleiten? Sie würden mir da sehr helfen, danke!

?
fragt  SebastianK.  am 13.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich wurde vor einer Woche operiert und mir wurde gestern der Gips ausgetauscht. Nachdem der alte Gips entfernt und der neue ran kam wurde die Nase/Schwellung abgetastet. Es waren keine schlimmen schmerzen beim abtasten und ran machen des neuen Gipses, jedoch wollte ich wissen, ob es ... mehr

 
sagt  Nasenfrau  am 12.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich bin in der gleichen Situation. Was ist aus ihrer Nase geworden? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Meine Nase (5Wochen nach op) wird nämlich auch täglich schrecklicher. Vor allem auf Fotos.


Lg und hoffentlich findeSt du Zeit für eine Antwort

?
Nasen OP Höcker   Offene Frage
fragt  Sinin  am 12.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo also vor genau 12 Tagen hatte ich meine Nasen OP die nase wurde begradigt und der höcker abgetragen im profil sollte eine sehr leichte rundung nach innen sein also die nase sollte nicht stock gerade sein. Gestern wurde mir der gips abgenommen die nase sieht schrecklich aus angeschwollen an ... mehr

?
fragt  Sani123  am 11.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich wûrde letzte woche operiert und habe heute mein gips abbekommen ich hatte eine Höckernase mein Höcker wûrde entfernt und die Nasenscheidewand wûrde ebenso begradigt die Nasenspitze etwas angehoben . Ich habe meinem Arzt ausdrücklich vor ... mehr

 
sagt  Nase21122  am 11.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Nachtrag: Offene Op, Knorpel und ein minimaler 1mm Hocker wurde geschliffen

?
fragt  Nase2112  am 11.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

Ich war 9 Tage Post Op bei meinem HNO, der von der Arbeit des Operateus begeistert war. Die Nase war gerade von vorne wie auch seitlich und wirkte trotz Schwellung bereits kleiner.

Laut Operateur und HNO also alles bestens.
Außer Kruste die mich stört und in großen klumpen ... mehr

?
fragt  rania  am 27.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend

Ich hatte vor ca. 15 Tagen eine Nasenkorrektur. Meine Nasenspitze ist ziemlich angehoben und sieht etwas "schweinchen" mäßig aus. Ich wollte nicht mal das meine Nasenspitze abgehoben wird. Sie ist noch hart und dick. Kommt sie noch runter? Wie lange dauert das? Ich schaue nämlich ... mehr

 
Nachkorrektur??   118 Antworten
sagt  Anastasia_G  am 27.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

Ich habe meine Nase vor über 2 Jahren operieren lassen. Es wurde mein Höcker abgetragen und die Nasenspitze wurde geschmälert. Der Naseneüvlem gefällt mir sehr gut. Leider ist die Nasenspitze nicht sehr zufriedenstellend. Sie ist ungleichmäßig, wenn man sie von unten oder ... mehr

?
Brillenstütze - wo kaufen   Offene Frage
fragt  isabellawi  am 25.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Experten,

ich bin während meines Urlaubs im Ausland gestürzt und meine gebrochene Nase wurde operativ gerichtet. Nun eröffnete mir der Chirurg, dass ich mehrere Wochen keine Brille tragen darf. Bei weit über 10 Dioptrien Kurzsichtigkeit ist das ein Problem. Ich habe nun gelesen, dass ... mehr

 
sagt  Japan123  am 23.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Tut mir leid, diese Falten sind sog. Nasolabialfalten. :) Gruß

?
fragt  Japan123  am 23.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich habe mir vor ca. 3 Jahren (etwas mehr) meine Nase operieren lassen (Höcker verkleinert, Nasenspitze etwas nach oben). Die Nase an sich gefällt mir eigentlich ganz gut, da gibt es nur ein kleines Problem. Mein rechter Nasenflügel ist nun kleiner und kürzer als die linke. Dadurch, ... mehr

?
fragt  Wunschnase_94  am 16.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr Lieben,
meine NasenOp (offene OP-Technik Nasenmuschelnverkleinerung, Höckerabtragung, Nasenscheidewandbegradigung ) ist in einer Woche 6 Monate her. Trotz der Zeit bin ich im Nasenbereich noch sehr angeschwollen (nach der OP war mein Gesicht kastenförmig, ich neige anscheinend zu ... mehr

?
Massagen nach der nasenop   Offene Frage
fragt  Wolke29  am 15.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich habe kürzlich meine nase operieren lassen .
Die behandelnde ärztin sagte mir ich solle ca.4 wochen nach der op den nasenrücken und die nasenspitze "massieren" um narbenbildung zu verhindern bzw die haut weich zu machen.
Ein anderer hno arzt hat mir davon abgeraten.er hat mir ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?