Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur - Neueste Beiträge

 
sagt  Japan123  am 23.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Tut mir leid, diese Falten sind sog. Nasolabialfalten. :) Gruß

?
fragt  Japan123  am 23.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich habe mir vor ca. 3 Jahren (etwas mehr) meine Nase operieren lassen (Höcker verkleinert, Nasenspitze etwas nach oben). Die Nase an sich gefällt mir eigentlich ganz gut, da gibt es nur ein kleines Problem. Mein rechter Nasenflügel ist nun kleiner und kürzer als die linke. Dadurch, ... mehr

?
fragt  Wunschnase_94  am 16.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr Lieben,
meine NasenOp (offene OP-Technik Nasenmuschelnverkleinerung, Höckerabtragung, Nasenscheidewandbegradigung ) ist in einer Woche 6 Monate her. Trotz der Zeit bin ich im Nasenbereich noch sehr angeschwollen (nach der OP war mein Gesicht kastenförmig, ich neige anscheinend zu ... mehr

?
Massagen nach der nasenop   Offene Frage
fragt  Wolke29  am 15.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich habe kürzlich meine nase operieren lassen .
Die behandelnde ärztin sagte mir ich solle ca.4 wochen nach der op den nasenrücken und die nasenspitze "massieren" um narbenbildung zu verhindern bzw die haut weich zu machen.
Ein anderer hno arzt hat mir davon abgeraten.er hat mir ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   117 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Belinha,

bevor Sie eine erneute Korrektur planen, sollten Sie erst mal das Endergebnis abwarten, das sich nach einem Jahr zeigt. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, er wird Ihnen sicher erklären können, dass eine Schwellung in der Knochenhaut nach einem Abfeilen 12 Monate benötigt, manchmal ... mehr

 
Nachkorrektur??   117 Antworten
sagt  Belinha  am 14.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ,

vor zwei Jahren hatte ich eine Nasenkorrektur. Nach den zwei Jahren war ich immer noch nicht zufrieden , weil ich die Nase immer noch zu breit finde. Es erfolgte eine weiter, wo meine Nasennuscheln verkleinert wurden und der Knochen gefeilt wurde. Mir wurde gesagt das die Nase sich durch ... mehr

?
Schiefernasengibs   Offene Frage
fragt  Megalan96  am 13.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Schönen guten Tag/Abend

Ich wurde vor 5 Tagen operiert und mir ist aufgefallen das mein nasengibs den ich 2 Wochen tragen muss etwas schief auf der Nase drauf sitzt, und dadurch auch meine frisch operierte Nase ein wenig schief liegt.

Drum frage euch liebe Ärtze, muss dieses gerade ... mehr

 
Nase wiederherstellen   4 Antworten
sagt  Happyend  am 09.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde vor 3 Jahren voroperiert, bin aber sehr unglücklich mit dem Ergebnis und plane daher eine Nachkorrektur. Ich habe seitdem ein inverted v, was man vor allem auf Fotos deutlich sieht und mein Nasenrücken hat kein "Dach", sondern ist quasi offen, wodurch ... mehr

 
sagt  Sandra441  am 08.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

eine frage vergessen: welcher Arzt macht das?

?
fragt  Sandra441  am 08.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe hier im Forum gelesen das viele Frauen ein Problem mit ihrer Nase haben weil sie ja z.B beim Lachen runter geht ich hab das selbe Problem da eher ein Mensch bin was sich auf garkeinen Fall operieren lassen würde weil ich viel zu viel angst habe und hier dann gelesen habe es sei ... mehr

?
Höcker nach op   Offene Frage
fragt  Siirriinn  am 08.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
10 Monate nach der Nasen op habe ich immer noch einen größeren Hubel auf der Nase. Sieht aus wie ein Höcker den man wirklich sieht nach der op war der Höcker noch nicht da.

Zur op: der Nasen Höcker würde abgetragen und meine Nasenspitze wurde abgehoben.

?
Veränderungen   Offene Frage
fragt  sandra.mieser  am 02.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenkorrektur. Bei mir wurde der Nasenhöcker entfernt, die Nasenspitze ein wenig hochgehoben und die Nase schmaler gemacht.
Vor einer Woche hatte ich ein Foto gemacht und die Nase sah viel besser aus als jetzt. Jetzt kommt es mir vor als würde sich die Nase ... mehr

?
fragt  Melanie145  am 01.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Experten,

gestern, nun 2 Wochen nach der OP, wurde mein Gips entfernt und das vorläufige Ergebnis konnte sich schon sehen lassen :-). Nun muss ich für weitere 2 Wochen Tapes an der Nase Tragen, die zwar rein vom Tragekomfort wesentlich angenehmer zu ertragen sind als der Gips, mich ... mehr

?
NasenGips   Offene Frage
fragt  Xander  am 21.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich bin nun 7 Tage Post NasenOP und habe folgendes Problem:

Nach der 2ten Nacht nach meiner Entlassung habe ich entschlossen den Kopfverband wegzulassen, da dieser sowieso immer abging und ich Angst hatte, dass womöglich meine NasenGips auch noch lockert.

Nun war ich heute bei ... mehr

 
sagt  Sonyaaa  am 21.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich bin weiblich 23 jahre alt ich habe meine nase vor 6 monate operiert nun ist auf der linke seite auf meiner nasenpitze eine kleine delle die immer noch nicht weg gegangen ist ich mache Mir große sorgen Das Es so bleibt wer Kann mir weiter helfen geht Es eigendlich weg Oder bleibt Es so ich ... mehr

?
fragt  JGAUT  am 21.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Team,
ich hatte Anfang November 2016 eine Nasenkorrektur. Der Höcker wurde abgetragen, die Nase gekürzt und verschmälert, und die Nasenspitze neu geformt und angehoben. Ich war danach komplett geschwollen und blau im Gesicht und der Chirurge meinte dass mein Heilungsprozess langsamer ist ... mehr

?
fragt  Gentleman  am 17.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor vier Tagen eine Nasenop.
Es war eine funktionelle Rhinoplastik und keine ästhetische.
Jetzt ist mir aufgefallen das die beiden Nasenlöcher unterschiedlich sind und die Nase extrem angeschwollen ist.
Folgendes wurde gemacht:
Offene funktionelle ... mehr

?
fragt  asli  am 14.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen.

Ich hatte letztes Jahr im April eine funktionell ästhetische Nasenkorrektur. Nun ist es so das sich die Atmung wieder stark verschlechtert hat.
Nachts kann ich nicht schlafen die Nase ist einfach zu, habe keine Erkältung und keine Allergien.
Woran könnte es liegen?! ... mehr

 
sagt  Hande123  am 13.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch,

Meine Nase wurde ca. vor 2 Monaten korrigiert. Der linke Nasenflügel beugt sich aber leider etwas weiter nach außen und mesn sieht mein Nasenloch nicht. Ich bekomme bald echt Depressionen. Fühle mich garnicht mehr wohl, würde am liebsten meine alte Nase wieder haben:(.

 
sagt  Is36  am 12.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Vielen Dank.
Das beruhigt aufjedenfall.

LG

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenscheidewand schief   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Nadja91,

natürlich kann ich Ihre Nase und die Indikation zur Rippenknorpeltransplantation nicht sicher beurteilen, ohne den Befund gesehen zu haben, allerdings hört sich Ihre Geschichte für mich nicht schlüssig an. Die Beurteilung einer Nase, insbesondere des funktionellen Zustandes, ... mehr

?
Nasenscheidewand schief   1 Antworten
fragt  nadja91  am 11.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
ich habe mir vor ca. 7 Jahren einer Nasenkorrektur unterzogen. Die Nase ist nun zwar kleiner, aber eigentlich auch nicht das, was ich mir erhofft hatte.
Das eigentliche Problem ist aber, dass ich seitdem schlecht Luft bekomme, oft erkältet bin. Ich ging letztes Jahr zum HNO-Arzt. ... mehr

?
Nase zieht sich nach links   Offene Frage
fragt  Philipp90  am 08.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Nachdem ich letzte Woche an meiner Nase operiert wurde, die nach einem Unfall vor 4 Jahren stark eingedrückt incl. schiefer Nasenscheidewand war, freue ich mich eigentlich, dass es jetzt wieder endlich gut wird.
Nun wurde Röhrchen... entfernt (Schiene blieb noch dran),und ich muss ... mehr

?
fragt  AnnaLarissa  am 08.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Vor etwa 5 Jahren habe ich mich einer Nasenoperation mit Höckerentfernung und Nasenscheidewandbegradigung unterzogen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Höcker ist nun nicht mehr vorhanden, allerdings ist die Nase (meiner Meinung nach) enorm schief, ein Nasenloch ist derart abgesunken, ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   163 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Martin 94,

die Angst vor einer Knochentransplantation aus der Rippe in die Nase kann ich gut nachvollziehen. Ob Ihre Nase aber allein mit Fillern korrigiert werden kann, ist so nicht zu beantworten. Sie können mir gerne Bilder der Nase von vorne, unten und der Seite mailen, damit ich Ihnen ... mehr

 
nase schief nach op   163 Antworten
sagt  Martin94  am 07.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte als Kind einen kleinen Unfall und habe meine Nase gebrochen. Nun bin ich über 20 und meine Nase hat eine Mulde und einen Höcker. Dies sieht nicht gut aus. Mein Arzt möchte die Mulde mit Füllmaterial auffüllen, dazu will er mir 2 Rippen entfernen. Ich bin auf der Suche nach ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 06.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Niko,

bei allem Respekt vor Ihrem Leiden wäre es sehr hilfreich, wenn Sie sich die Mühe gäben, in ganzen Sätzen mit entsprechender Interpunktion zu schreiben, damit ich mir nicht den Sinn Ihres Geschreibes zusammenpuzzeln muss.
Aus Ihrer Anfrage entnehme ich nur soviel, dass Sie ... mehr

 
sagt  Niko88  am 05.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend
Habe eine Frage zu den Themen wurde vor ungefähr 10 Tagen
Auch an meiner Nase operiert nasenscheidewand
Korrektur nebenhöhlen Erweiterung leide seit den Tag auch vorher über Jahren an extremen Kopfschmerzen
Höllische Schmerzen nach der op viel schlimmer
Alles
Auch die ... mehr

?
Höcker nach OP   Offene Frage
fragt  EZ-Jay  am 04.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,vor knapp 1,5 Wochen (25.01) hatte ich eine Nadenscheudewandkorrektur mit Nadenmuschelvergrösserung.Gleichzeitig sollte etwas von der Nasenbreite abgetragen werden die sich durch einen Bruch vergrössert hatte.Nun habe ich auf dem Nadenrücken einen Höcker nach der OP.Meine Nade war vorher ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?