Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur - Neueste Beiträge

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   161 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Pinar,

eine Nase ist frühestens ein halbes Jahr nach der Operation zu beurteilen, machen Sie sich also keine Sorgen!
Die Schwellungen sind meistens nicht symmetrisch, so dass oft der Eindruck entsteht, die Nase sei schief. Wenn die Schwellungen verschwinden, stellt sich fast immer die ... mehr

 
Narbe nach op   1 Antworten
sagt  LoocyLoo  am 06.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nach 3 Wochen ist es ganz normal, dass die Wunde noch sichtbar ist. Die Schwellungen sind auch normal, nach so einer kurzen Zeit kannst du leider nicht erwarten, dass schon alles abgeschwollen ist. Verfärbungen und extreme Schwellungen gehen in der Regel nach 3 Wochen weg, aber geringere ... mehr

 
nase schief nach op   161 Antworten
sagt  Pinar44  am 05.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend Dr. Marsch

Ich wurde genau vor 2 Wochen operiert nasescheidewand wurde mir gerichtet und noch eine nasenkorrektur...
Bin soweit eig zu frieden weil ich auch garnicht rot blau geworden bin... mir wurde am 10. tag gibs entfernt und danach gleich pflaster drauf ich sehe schon das meine ... mehr

sagt  Pe-Berger  am 04.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

guten Tag Sidada,

wir haben im Moment ein kleines Problem mit unserem Server, es kann sich also noch etwas hinziehen, tut mir leid.

beste Grüsse,

Dr Berger

 
sagt  sidada  am 04.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Frau Berger, ich habe Ihnen in einer privaten Nachricht Bilder geschickt und bid jetzt keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich bitte Sie um eine Reaktion da es sich um persönliches Bildmaterial handelt. Freundliche Grüsse

?
Narbe nach op   1 Antworten
fragt  Natalienance  am 01.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe vor ca 3 Wochen eine Nasenkorrektur durchführen lassen. Heute beim pflasterverband wechseln habe ich gemerkt dass ich auf der linken seine so eine Art Narbe (etwas tief) neben der Nasensteg ist. Ich hab jetzt total Angst, dass die bleibt. Die Nase war ab den Höcker schief und ging 5mm ... mehr

?
fragt  fifadelia  am 29.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

es ist kein geheimnis, dass die north carolina im freien ist die landschaft und perfekt für phobuy fifa 17 coins graphs.auch wenn ihr heiratet, während der kälteren winter, sind sie wahrscheinlich 17 münzen kaufen die fifa noch ein paar stunden, die warm genug für outdoor - phobuy fifa 17 ... mehr

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie),Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenknorpel Untersuchung   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 28.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

es macht keinen Sinn, im Vorfeld einenr geplanten Operation die Knorpeldicke in der Nase zu bestimmen.

Wenn man Knorpel benötigt, gibt es mehre Alternativen in der Nase und am Ohr, um Knorpel zu entnehmen.

Ihre Ausführungen bringen mich dazu, Ihnen zu empfehlen eine zweite ... mehr

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie),Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 28.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

das Ergebnis der Operation wird man frühstens in 6 Monaten abschließend beurteilen können.
Im Moment ist es viel zu früh, Sie müssen sich gedulden.

Mit Gruss


Dr. Dr. Siessegger

?
fragt  Nachkorrektur  am 25.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor rund 2 Jahren eine Nasen-Op, bei der die Nase gebrochen, verkleinert und begradigt wurde. Auch die Nasenscheidewand wurde begradigt.
Es bildete sich allerdings wieder ein kleiner Höcker.
Dieser wurde vor 10 Tagen in einer kleinen Reivisions-Op nochmal abgeschliffen. ... mehr

?
3 Wochen Post OP   Offene Frage
fragt  Tom282  am 24.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte eine funktionelle offene Nasen OP mit geplanter Verschmälerung der Nasenflügel und definierter spitze ...Verschmälerung konnte nicht gemacht werden weil zu wenig Knorpel da war. Der Arzt probierte es mit Knorpel von der nasenscheidewand doch dabei wäre eine Schweinchennase rausgekommen ... mehr

sagt  Pe-Berger  am 24.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

guten Tag,

leider gibt es manchmal Probleme bei dieser Art Op, gerne können sie mir einmal Ihre Vorher- in between und nachher Fotos zusenden.

schicken Sie die gerne an info@[Link anzeigen]

beste grüsse,

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

?
fragt  sidada  am 24.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag
Ich war schon vor 3 Jahren mal auf dieser Seite , mit fast dem selben Anliegen. Ich hatte vor 2Monaten eine Nachkorrektur meiner Nase, die ich das erste Mal vor gut 3 Jahren wegen Spannungsnase, Nasenscheidewand ,Höcker, keine Luft, wie es so ist , machen liess. Nach der 1sten Op fiel ... mehr

 
sagt  Miriam1111  am 24.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ich würde sehr gerne meine Nase korrigieren lassen da ich schon mit jungen Jahren wegen meiner Nase gemobbt wurde. Doch schon immer war die Nase für mich selbst ein großes Problem, ich habe deswegen auch mit anderen Dingen zu kämpfen, ich kaufe mir andauernd zeug um das eigentlichche Problem ... mehr

?
Nasenknorpel Untersuchung   1 Antworten
fragt  Tom282  am 23.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

1. mit welcher Untersuchung stellt man fest wieviel Knorpel man hat und wie dick er ist? Mit Röntgen mit einer CT? Wie ?

Ich wollte eine Verschmälerung der Nasenflügel haben und NACH der OP sagte der Arzt das es nicht ging da Zuwenig Knorpel da war!

2. frage: mein Arzt wollte von ... mehr

?
fragt  Lilaelva  am 22.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte eine nasenkorrektur im Juli 2014. Seitdem habe ich das Gefühl, dass meine nasenspitze immer noch geschwollen ist. Die schwellung war wircklich sehr stark direkt nach der Op war meine nase fast doppelt so dick im Gegensatz zu heute.
Aber kann es sein das meine nasenspitze nach über 2 ... mehr

?
Frau Sevinc   Offene Frage
fragt  Misssev  am 22.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe folgendes Problem und bin voller Sorge. Ich hatte vor 4 Wochen eine Nachkorrektur, ich hatte noch einen kleinen Hubbel am nasenrücken (vorher war dort ein Höcker) und meine nasenscheidewand wurde wieder leicht schief, zudem hat mein Operateur auf Wunsch die Nasenspitze etwas ... mehr

 
Wieviel kostet eine OP?   2 Antworten
sagt  nike air max ...  am 21.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

It's OK levaquin 250 mg iv The settlements include $920 million of penalties for JPMorgan's London Whale trading scandal, which Chief Executive Jamie Dimon at first dismissed as a "tempest in a teapot" and ultimately resulted in $6.2 billion in losses. The deals included an admission of wrongdoing, ... mehr

sagt  dr-kamil-akhu...  am 16.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber Tom,
Sie sollten sich keine so großen Sorgen machen. Es ist noch viel zu früh, um das Ergebnis zu beurteilen. Es wird noch sehr viel abschwellen. Sie müssen Geduld haben.
Viele Grüße aus Berlin
Dr. Kamil Akhundov

?
fragt  Tom28  am 14.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, bin neu hier und hoffe auf Antworten von Ärzten!

Ich hatte eine funktionelle Nasenop und wollte dabei meine Breite und schief Nase auch gleich machen lassen. Alles hat auch wunderbar geklappt soweit alles ich das 6 Tage nach frag OP sagen kann AUSSER und das war eigentlich der Hauptgrund ... mehr

 
sagt  LoocyLoo  am 14.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Zuhal,
Da deine Operation erst gute 4 Wochen her ist würde ich mir nicht zu große Sorgen machen.
Nach einem Eingriff musst du natürlich sorgsam mit deiner Nase umgehen, sie braucht einige Zeit bis sich der Knorpel und das Gewebe wieder erholt haben. Die größeren Schwellungen gehen in ... mehr

?
fragt  Zuhal  am 07.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo. Ich würde am 14. Oktober an meiner Nase operiert. Der Höcker wurde entfernt und auf der rechten Seite konnte ich nicht wirklich atmen das wurde auch gemacht. Es war keine offene op. Seit gestern spüre ich wenn ich mit meinem Finger über das Nasenbein streiche eine Art kleinen Knochen oder ... mehr

 
sagt  Esorange  am 07.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,
hallo Honeydo,vielleicht wäre die Meinung eines neutralen Arztes hilfreich.Ich habe auch meine Nase operieren lassen, genau 1x mit einem sehr gutem Ergebnis.Ich war in Koblenz bei Dr.Dr. Klaassen.Mein Höcker auf dem Nasenrücken sollte entfernt werden.Mir war wichtig,dass ich ... mehr

 
sagt  honeydo1234  am 06.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen :-)

Ich bin gerade echt sauer und werde jetzt einen neuen Termin ausmachen.

Der höcker ist immer noch da, und an der Stelle wo Knorpel eingesetzt wurde, ist der "schnitt" immer noch unverändert. Das kann doch echt nicht wahr sein?
Schmerzen habe ich auch, immer wieder spüre ... mehr

?
nasenrücken und Nasenspitze   Offene Frage
fragt  Schneeleucistic  am 04.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Nachdem ich das ganze Internet durchgestöbert habe und nicht die passende Antwort gefunden habe wusste ich mich anmelden.
Bin ein Kerl 33 Jahre alt bei mir wurde der Höcker entfernt und die Nasenspitze gekürzt und abgerundet.

12 Tage nach meiner nasenkorrektur habe ich die Schiene ... mehr

 
sagt  mynose578  am 01.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
ich pers. verstehe nicht, warum keine Namen genannt werden dürfen, wenn es doch um eine Patientenzufriedenheit geht. Auch die "großen Namen" müssten doch in der Lage sein mit Kritik umzugehen, man muß ja nicht "pöbeln". Aber was wahr ist , muß auch gesagt werden können.

Falls es ... mehr

 
sagt  Verena1989  am 01.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo honeydo1234!
Oje, klingt ja so, als hättest Du eine wahre Ärzte-Odyssee hinter Dir...
Zu 3 und 4: Zum einen kann das durchaus sein, dass Du noch Schwellungen hast, die noch abklingen werden, zum anderen ist das aber auch so, dass sich im ersten halben Jahr nach der OP noch einiges ändern ... mehr

 
Nase dick durch bücken.   1 Antworten
sagt  LoocyLoo  am 31.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Das kommt ganz drauf an wie lange der Eingriff her ist, aber erstmal solltest du dir keine zu großen Sorgen machen.
Nach der Nasenkorrektur ist das Gewebe natürlich sehr gereizt und schwillt schneller an als sonst. Die Schwellungen klingen aber auch relativ schnell wieder ab. In der Regel ... mehr

?
fragt  honeydo1234  am 30.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag zusammen,

Ich bräuchte einen Rat bzw. Antworten auf meine Fragen, und zwar wurde jetzt zum 4 mal meine Nase korrigiert. Ich war bei einem sehr renommierten Arzt und bin ich leider mit dem Ergebnis wieder nicht zufrieden.

Meine erste Nasen OP ist mit 17 Jahren erfolgt, die Nase war ... mehr

 
Nachkorrektur   1 Antworten
sagt  lily21  am 29.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

An den Nasenlöchern wurde nichts verändert, aber sehen dennoch deutlich anders aus als wie vor der zweiten OP.
Könnte man sowas notfalls mit Cortison behandeln, falls sich an den "zugeschwollenen" Nasenlöchern nicht ändert?
Wann kann man mit sowas in der Regel beginnen ?
Bringt so eine ... mehr

 
sagt  Wunschnase_Traum  am 28.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Dr. M. Siessegger,

Ja, mein Operateur hat mich über die Länge des Heilungsprozesses aufgeklärt. Dass ich von heute auf morgen keine Wunder erwarten kann, ist mir auch bewusst.
Trotzdem macht mir die eine Seite etwas Angst, da sie so völlig von der ... mehr

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie),Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 28.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

Sie können 6 Wochen nach einer Nasenoperation unmöglich erwarten, dass sämtliche Gewebe weich und klar zu beurteilen sind.

Bestimmt hat Ihr Operateur Ihnen gesagt, dass die Nasenheilung bis zu einem Jahr beanspruchen wird.

In dieser Zeit sollten Sie sich nicht zuviel Sorgen ... mehr

?
fragt  Wunschnase_Traum  am 27.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo =)
Ich bräuchte ganz dringend Ihren Rat.
Ich bin jetzt 6 Wochen Post-Op (Nasenmuschelnverkleinerung, Höckerabtragung, Nasenscheidewandbegradigung ). An sich bin ich auch zufrieden mit das Nase bzw. mit dem Profil meiner Nase, allerdings sieht sie aus der Frontansicht etwas komisch aus .... ... mehr

 
sagt  Miamaus123  am 27.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hey

Alles halb so wild ... Das wurde bei mir erst an Tag sechzehn etwas besser aber danach freust du dich umso mehr über das Ergebnis

Lg

?
fragt  Dimi  am 27.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor 9 Tagen eine Nasenkorrektur. Alles lief Sehr gut habe auch kaum mehr blaue Flecken, das einzige was ich habe sind extrem dick angeschwollene Backen. Ich wollte fragen ob es irgendwelche Mittel gibt die, die ab Schwellung beschleunigen kann und wie lange ich denn jetzt ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 23.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Oliver,

grundsätzlich ist die geschlossene Technik mit nur sehr wenigen Ausnahmen (z.B. Lippenkiefergaumenspalt-Nasen, mehrfache und oder unsachgemäß durchgeführte Voroperationen) für die Rhinoplastik - also auch für große oder schwierige Nasen - geeignet. Da bei diesem Zugang nur ... mehr

?
fragt  Oliver  am 23.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,

ich leide unter einer Nasenscheidewandverkrümmung und habe folglich Atemprobleme. Da ich ebenfalls mit dem Aussehen meiner Nase unzufrieden bin würde ich auch einen ästhestischen operativen Eingriff vornehmen lassen. Meine Nase ist aber relativ breit und groß ... mehr

?
fragt  unzufrieden99  am 21.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ich möchte meine Nasenspitze korregieren lassen. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und und suche einen Arzt der hier schon viele Operationen durchgeführt hat.

?
fragt  Blumenbonita  am 21.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Gestern war ich bei einem HNO weil ich Probleme mit dem Ohr habe. Der fragte mich ob ich schonmal eine gebrochene Nase hatte, weil ich eine "knöchernde schiefnase nach rechts" hätte.

Ich glaube zu wissen das ich schon 2 mal meine Nase gebrochen hatte, bin deshalb aber nie zum arzt gegangen. ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?