Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur - Neueste Beiträge

?
fragt  Schlank1988  am 18.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Meine op ist genau 1 monat her, und mich strört seit der op immernoch dieser fiese knochen, unter dem Auge ? Wie kann es passieren, das nach einer nasen op ein knochen unter dem auge entsteht ? Mein arzt sagt es wäre ein knochen, aber will das ich mich dadurch nicht verrückt mache?? Wie ... mehr

 
sagt  Becki  am 16.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
Hatte vor fast 5 Wochen Nasen op nasenmuscheln wurden verkleinert nasenwand bekradigt linke nebenhölle gereinigt links geht immer wieder nase zu laut meinem HNO sind nebenhöllen frei
Was kann ich am besten tun das nase nicht dauernt zu geht?

 
sagt  Pug1233  am 15.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo erstmal
Ich wollte meine Nase auch in dieser Klink auch machen.
@grim hast du Bilder von deiner nase vorher/nacher? Und bei welchem Arzt warst du?

?
fragt  11Biggi  am 13.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich habe eine funktionelle Septorhinoplastik vor mir und bin Brillenträgerin. Ich versuchte mir nun Kontaktlinsen anpassen zu lassen, doch weder die formstabilen noch die weichen (nicht einmal Silicon-Hyaluron Linsen) werden von mir vertragen. Ohne Sehhilfe geht es aber bei Werten von mehr ... mehr

 
Nasenkorrektur ohne Bruch   2 Antworten
sagt  LisaLE  am 13.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

Vielen Dank für die Antwort.

Eine Frage hätte ich nun noch..
Wenn ich nach 2 1/2 Wochen nach der Op einmal ins Solarium gehe mit Sonnenschutz (50) und abgedeckter Nase, hätte das Folgen? Bzw. Ist das erlaubt? Ich bin nicht sonnenempfindlich und bekomme so gut wie nie ... mehr

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie),Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 09.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Elyhajusufi,

es wird sich nicht vermeiden lassen, dass Sie sich bei einem erfahrenen Kollegen vorstellen, der viele Ästhetische Nasen operiert.
Wenn dieser gleichzeitig eine Kassenzulassung für Naseneingriffe besitzt, wird er Ihnen im Detail erklären können, welche Maßnahmen ... mehr

 
sagt  Elyhajusufi  am 06.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr.Dr.schiessegger
Ich hab vor ungefähr 10 Jahren meine Nasenspitze korrigier lassen. Leider ist nach einem Jahr ein Knorpel auf meiner Nasenspitze aufgetreten. Die wurde korrigiert. Ich habe gemerkt das ein Nasenloch grösser ist als das andere und in einer Nasenloch ist ein Knorpel der ... mehr

?
fragt  Johnn  am 04.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe vor einem Jahr eine Korrektur der Nasenscheidewand durchgenommen und beim abtasten des inneren Nasenknorpels ist mir aufgefallen, dass jener sich "vernarbt" oder auch "gewolbt" anfühlt. Dieses ist nur beim linken Naseneingang der Fall; Der Rechte fühlt sich glatt an.

Gibt es eventuell ... mehr

 
Nase sieht schief aus   1 Antworten
sagt  asli  am 04.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Geh nochmal zum anderen HNO der auf Nasenkorrektur spezialisiert ist

?
Nase sieht schief aus   1 Antworten
fragt  Kkkk  am 04.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Ich habe mir vor 4 Monaten mein Knie gegen die Nase mit voller Kraft von unten gegen gehauen .

SeitDem ist auf einer Seite eine abHebung bzw ein Knochen den es auf der anderen Seite nicht gibt.
Es sieht deshalb schief aus.

Was kann ich tuhen um es eiNiger Massen wieder normal zu ... mehr

?
Nasenflügel vergrößerung   Offene Frage
fragt  Lenalara  am 01.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
Ich hatte vor genau vor 13 Tagen eine OP.
Was ich vorweg dazu sagen möchte ist, dass ich eine lkg spalte habe, welches mich zu dem Entschluss der op brachte. Ich wollte mein linkes nasen Flügel etwas anheben lassen, welches aus knorpel von meinem Ohr gemacht wurde. Der nasenflügel ist ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Asiatische Nasenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Vu,

Südkorea könnte der richtige Tip sein, das weiß ich aber nicht sicher. Grundsätzlich sollten Sie aber in Asien einen geeigneten Operateur finden, da dort oft asiatische Nasen in eine europäische Form gebracht werden. Dabei wird die Nase in der Regel allerdings aufgebaut, was auch ... mehr

?
Asiatische Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  Zera  am 29.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich 25 männlich habe asiatische Wurzeln und habe schon lange überlegt meine Nase korrigieren zu lassen.
Ich bin unzufrieden mit meiner relativ breiten Nase und große Nasenlöcher. Gerne möchte ich meine Nase etwas verkleinern. Muss ich hier auf etwas beachten bei der Auswahl eines ... mehr

 
sagt  Lami  am 28.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo.. schrecklich
Geh zu deinem hno Arzt, da werdet ihr eine Lösung gemeinsam finden!
Bevor dir die nase Komplet einfällt!!!!!
Alles gute

?
fragt  Mr.Pain  am 28.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Leute,
Zu meiner Person ich bin Männlich und 21 Jahre jung.
Ich fange mal an mein Problem zu beschreiben.
Ich habe ca 3 Jahre intensiv gekokst und oft mit einer Pinzette in der Nase rumgefummelt um Nasensteine (Verkrustungen zu entfernen) Bin dabei einmal abgerutscht und habe mir ... mehr

?
Schwellung der Nase   Offene Frage
fragt  Murat  am 24.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, meine septorhinoplastik op ist jetzt schon 4 Wochen her und mit dem Ergebnis bin ich noch nicht zufrieden ich kann immer noch nicht vernünftig atmen, morgens und abends ist es so gut wie unmöglich, Tags über gehts ich hoffe das wird noch. Der Gips wurde vor zwei Wochen abgemacht und als ... mehr

?
fragt  Laraaa  am 23.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Experten, Ich hatte vor knapp zwei Wochen eine nasenkorrektur, gestern wurde mir der gibs entfernt.. die nase sieht so weit sehr süß aus.. jedoch ist die Nasenspitze sehr hoch vom Profil, spitz und einfach viel zu weit oben .. von vorne sieht man das nicht so, aber vom der Seite sieht ... mehr

?
Knorpel   Offene Frage
fragt  Siirriinn  am 20.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Nach einem Jahr Nasen op habe ich einen Hubble auf der Nase und der ist hart aber lässt sich runter drücken und nach recht und links verschieben.
Ist das Knorpel oder eher Schwellug

 
sagt  Erika111  am 16.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich fühl mich genauso. Heute kam der Gips ab.
Meine Nase sieht künstlich aus. Das bin nicht ich.
Ich fühl mich schrecklich!

Selbst wenn die Schwellung noch weggeht.. ich kann mir nicht vorstellen dass das so viel ändert.

Dein Beitrag ist nun 1 Jahr her. Hat sich was geändert? ... mehr

?
fragt  Erika111  am 16.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ihr Lieben,

der "Gips" ist seit heute ab. Eigentlich hatte ich mich seit Jahren auf eine schönere Nase gefreut. Nun sitze ich hier und finde sie einfach nur schrecklich. Künstlich. Sie passt nicht zu mir. Das größte Problem ist die Nasenspitze. Ich hatte vorher eine kleine "Knolle" ... mehr

 
sagt  nlnb  am 15.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe mir kürzlich die Nase operieren lassen(3Wochen). Leider hängt die Columella noch viel zu weit nach unten. Ist es möglich, dass man dies nachkorrigieren lässt?

?
Nasenlöcher ungleich   Offene Frage
fragt  Zorana  am 15.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag :-) 15.05.2017

Ich habe mir im Dezember 2016 meine Nase operativ verschönern lassen. Der Arzt hat mir den Hocker weggenommen und die Nasenspitze hoch genommen. Seit ich den Gips los bin, sehe ich dass meine beiden Nasenlöcher vollkommen verschieden gross sind.. beim Abtasten der ... mehr

?
Schiefe Nase korrigieren   Offene Frage
fragt  Gudi  am 14.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich hatte am 25.4. eine Nasenbein Aufrichtung da ich eine dislozierte Nasenbeinfraktur erlitt und schlecht Luft bekam. Die op erfolgte ohne Schnitt und würde für 1 Woche gegipst.
Da die Nase vor jahren bereits schon mal angebrochen war ist sie schon minimal schief gewesen was wirklich ... mehr

 
sagt  Grim  am 13.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hi Maryblue!
ich hatte vor einer Woche eine NasenOP in der Klinik Iscare gehabt. Und alles ist gut gelaufen.

?
fragt  Zori001  am 10.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hatte vor drei monaten meine nasenop. Leider habe ich selbst drei monate danach immer noch eine art Augenringe an stellen wo der bluterguss sehr dunkel war. Habe das gefühl dass das reste von den Blutergüssen sind, bin ziemlich verzweifelt und würde gerne wissen ob es mittel gibt bei welchen ... mehr

 
sagt  lilly89  am 10.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hoffe, dein Ergebnis hat sich bereits nach deinen Wünschen verändert? :)

Ich möchte mich einer ähnlichen OP unterziehen, war zwar noch nicht bei einem Beratungsgespräch, aber habe mithilfe des Internets einmal selbst versucht herausfinden was mein genau Problem ist. Laut einer ... mehr

?
fragt  Terry123  am 06.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo an alle ...
ich hatte vor 3 Tagen meine NasenOp da wurde nicht nur schönheitlich was gemacht sondern die Scheidewand wurde komplett erneuert.
Meine Frage ist , verändert sich die Form der Nase noch ?

Denn die aktuelle Form und Größe ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte bitte ... mehr

 
sagt  MICI  am 05.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

@Dr.Dr. Siessegger

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Habe mir Ihre Arbeit angesehen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Open roof..   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Muraad,

wenn in Folge einer kosmetischen Operation Beschwerden auftreten, so sind die Krankenkassen dafür nicht in der Pflicht sondern der Patient muss für die Behandlungskosten aufkommen. Das hat der Gesetzgeber so geregelt. Daher wird den Patienten vor einer ästhetischen Operation ... mehr

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie),Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 04.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo MICI,

ein erfahrener und versierter Nasenoperateur kann in der Regel einen Nasenrücken nach Wunsch gestalten. Mit oder ohne Schwung.
In der Regel sind die Nasenknochen dabei auch umzugestalten (umzustellen).
Nur Knochen abzutragen oder Knorpel zu reduzieren ist meist der falsche ... mehr

?
fragt  MICI  am 04.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Zusammen

Ist es möglich, aus einer bereits geraden Nase eine Nase zu korrigieren, mit einem Schwung? Oder geht das nur sofern ein "Höcker" vorhanden ist?
Und wie ist das mit dem verschmälern eines Nasenrückens? Wird da die Nase gebrochen oder muss man nur Knorpel entfernen?

Danke ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?