Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur - Neueste Beiträge

 
sagt  tasi  am 20.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit den Nasenklappen nach meiner Nasen-Op (Verschmälerung der Nase, Höckerabtragun, Nasenspitzenkorrektur). Doe Op ist nun 3 Wochen her. Ändert sich da noch etwas?
Ich habe starken Ohrendruck links und Kopfschmerzen. Und die Nasenmuschel ist stark geschwollen ... mehr

?
Nasenspitze   Offene Frage
fragt  Golnar  am 20.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!ich hatte vor einen Monat nasenopration gehabt,Nach Gips abnehmen Nasen Form war toll,jetzt habe gemerk dass Nasenspitze verändert ist,das ist nicht mehr schön,kann durch falsche Pflastern so passieren?was kann ich jetzt machen bis nochmal gut wäre? Besten Dank,Gül

 
Folgekostenversicherung?   3 Antworten
sagt  conny-1980  am 17.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ok ich danke dir.
Er ist ein toller Arzt, war schon wegen anderen Sachen bei ihm, aber ich bin etwas unsicher, eben weil ich Angst vor Komplikationen habe.

 
Folgekostenversicherung?   3 Antworten
sagt  kimstrong  am 17.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Lass dir schriftlich geben, dass in ALLEN Fällen er die Kosten für Komplikationen oder ähnliches übernimmt. Hier genau definieren WAS übernommen wird. Nur bei Schmerzen? Auch ästhetisch?
Ich würde zusätzlich noch für 1 Jahr die Beautyprotect-Versicherung abschließen, die deckt nämlich ... mehr

 
Folgekostenversicherung?   3 Antworten
sagt  kimstrong  am 17.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Lass dir schriftlich geben, dass in ALLEN Fällen er die Kosten für Komplikationen oder ähnliches übernimmt. Hier genau definieren WAS übernommen wird. Nur bei Schmerzen? Auch ästhetisch?
Ich würde zusätzlich noch für 1 Jahr die Beautyprotect-Versicherung abschließen, die deckt nämlich ... mehr

?
Folgekostenversicherung?   3 Antworten
fragt  conny-1980  am 16.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe am 21.09.2017 eine Nasenkorrektur. Da ich auch eine BV plane, habe ich oft gelesen, dass da eine Folgekostenversicherung abgeschlossen wird. Ich habe meinen PC angerufen und er meint, vertraglich wären bei ihm Folgekosten abgedeckt, bzw. er kümmere sich danach um die Komplikationen, ... mehr

 
Offene Nasen op   7 Antworten
sagt  conny-1980  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

ich danke dir

?
Unfall nach Nasenscheidewand   Offene Frage
fragt  Julia_ua  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen!
Ich hatte am 18.05.2017 eine NasenscheidewandBegradigung und eine Nasenmuschel wurde auch verkleinert. Post op Periode verlief soweit gut, abgesehen von der Nachop pflege -HNO Arzt war sehr ungeschickt und hat mich ständig verletzt, das War auch die Seite wo meine Nasenwand ... mehr

 
Offene Nasen op   7 Antworten
sagt  Zoeye1414  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Dankeschön :)
Dir drücke ich auch die Daumen wird bestimmt alles ganz toll ich hätte auch eine medizinische und ästethische op und hatte auch keine Simulation hatte nur gesagt wie ich sie haben möchte
Brauchst nicht aufgeregt sein . Glaub mir erst Dannach ist es viel schlimmer diese Geduld ... mehr

 
Offene Nasen op   7 Antworten
sagt  conny-1980  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Und danke schon mal für deine Worte...

 
Offene Nasen op   7 Antworten
sagt  conny-1980  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Oh ok, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es schnell besser wird.
Ich bin bei Dr. Nitzsche aus Leipzig, war aber schon mit anderen Sachen bei ihm und er ist so toll. Simulation hat er gar nicht gemacht. Vertraue ihm voll und ganz und eine Stubsnase wird es nicht, da sie zu groß ist.
Ich ... mehr

 
Offene Nasen op   7 Antworten
sagt  Zoeye1414  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Bei wem lässt du dich op und hat dir deine Simulation gefallen ? :)

 
Offene Nasen op   7 Antworten
sagt  Zoeye1414  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hey klar beantworte ich es dir war genau so aufgeregt
Also blaue Flecken hätte ich gar nicht aber das hätte mir der Arzt auch versprochen er op mit 2mm besteck so das er an keine Arterien an den Augen kommt also Flecken hätte ich nicht geschwollen war ich auch nicht
Schmerzen hatte ich starke ... mehr

 
Offene Nasen op   7 Antworten
sagt  conny-1980  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ich kann dir leider nicht helfen, meine OP ist am 21.09.2017.
Aber könntest du mir deine Erfahrungen schildern? Ich bin wahnsinnig nervös...
- Bist du zufrieden?
- Hattest du starke Schmerzen?
- Wie lange waren die blauen Flecken und die Schwellungen da?

Wäre ganz lieb, vielen Dank

?
Offene Nasen op   7 Antworten
fragt  Zoeye1414  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hätte eine offene Nasen op mein Steg ist etwas wulstig so wie ein haut Überschuss hinter der Nabe darf ich CONTRACTUBEX Gel narben Salbe verwenden die op ist jetzt 3-4 w. Her

Danke im vorraus hoffe jemand antwortet schnell

?
fragt  tasi  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag, bei mir wurde vor 11 Tagen eine Nasen-OP durchgeführt. Sie war rein ästhetischen Gründen. Nun habe ich eine schiefe Nasenscheidewand, was ich vorher nicht hatte. Sie rutscht nach links ins Nasenloch, deshalb bekomme ich durch dieses Nasenloch auch schlecht Luft. Was kann ich denn nun ... mehr

 
Offene Nasen op gehabt   2 Antworten
sagt  Zoeye1414  am 10.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Okey Danke für Ihre Antwort kann ich aber Narben Salben benutzen so wie contractubex? Oder prosil ?
Mein Operateur meinte bephanten würde Rechen aber ich habe das Gefühl die Creme hilft nicht wirklich

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie),Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Offene Nasen op gehabt   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 10.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Zoe,

4 Wochen nach OP können Sie die Wund-, Heil- und Narbenverhältnisse noch nicht zu beurteilen.
Warten Sie bitte 9 Monate ab, sprechen Sie allerdings vorher schon mit Ihrem Operateur.
Die Narbe am Nasensteg darf in der Regel kein dauerhaftes Problem darstellen.

Mit ... mehr

?
Offene Nasen op   Offene Frage
fragt  Zoeye1414  am 10.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Am nasensteg nach op dicke Narbe zu sehen wie ein knubbel ? Ist das normal

?
Offene Nasen op gehabt   2 Antworten
fragt  Zoeye1414  am 10.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hätte eine offene Nasen op fast 4 Wochen her alles ist Oke bis auf dem nasensteg da ist eine dicke Narbe am Schnitt an sich ist nichts aber hinter dem Schnitt ist ein knubbel dadurch wirkt die Narbe sehr dick ... ist das bei jeden so ist das normal habe Angst das es immer so bleibt weil so sieht ... mehr

?
Nasensteg   Offene Frage
fragt  Zoeye14141  am 09.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich hätte eine nasen op vor 24 Tagen
Alles ist Oke bis auf der nasensteg ich hätte eine offene op an dem Schnitt an sich ist nichts zu bemängeln aber hinten dem Schnitt ist ein knubbel die Haut ist sehr verhärtet und sieht wie eine dicke Nasen aus knubbel einfach was kann ich tun gute ... mehr

 
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Nasen  am 08.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich hätte eine nasen op nun 20 Tage her
Alles ist gut Schwellungen sind auch behrenzt bin im großen Ganzen mit allem zufrieden bis auf den nasensteg ich hätte eine offene op und es hat sich eine dicke Narbe gebildet sowas wie ein knubbel es stört mich extrem man sieht es schon von weitem ... mehr

?
fragt  Anonym1999  am 05.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag ,

Ich hätte da eine Frage und zwar habe ich am 22.8 einen Besprechungstermin in einer schönheitsklinik und und klar könnt ihr vielleicht diese Frage nicht beantworten weil ich das mit dem Arzt besprechen müsste, aber ich nicht weiß ob ich das ihm erklären kann bzw richtig ... mehr

 
sagt  Zeyzey  am 01.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ich werde am 24.8.2017 operiert nasenkorrektur bei Dr. Krivosudsky
Ich war noch nie in mein leben operiert geworden komme aus der schweiz, kannst du mir auskunft geben wie der Arzt ist & diese klinik hast du auch fotos von dir? habe wirklich angst..

?
Nasenspitzenkorrektur   Offene Frage
fragt  miriiii  am 31.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich hoffe sehr auf Hilfe in diesem Forum. Da wie vielleicht viele hier leicht verzweifelt sind.
Vor 2 Jahren hat mir der HNO Arzt meine nasenscheidewand begradigt. In dieser OP wurde mir auch die Nase korrigiert.
Nach einem Jahr wurde erneute die op gemacht, weil das Ergebnis Allgemein ... mehr

?
Nasenspitze geschwollen   Offene Frage
fragt  Natalita85  am 30.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag
Meine Nasenkorrektur liegt jetzt 12 Tage zurück. Vor 4 Tagen wurde der Gips abgenommen. Meine Nase sah sehr schön aus recht schmal und klein. Nun zwei Tage später ist meine Nasenspitze wieder rund und sieht genauso aus wie vor der Operation. Ich weiss es braucht 6-12mt für das ... mehr

?
fragt  Zeldafan  am 26.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenscheidewand Korrektur mit Höckerabtragung. Schwellung an der Stelle, wo mein Höcker war, hatte ich vorher schon. Seit gestern allerdings, ist der größer geworden und es ist rot/blau auf der Nase. Ich vermute, es ist entweder ein Pickel, ein ... mehr

 
sagt  Mavi  am 26.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Stephanie,
Ich habe genau das gleiche Problem wie du.
Ich wurde im 5 monaten operiert und habe seitdem auch ständig Atemnot. Ich habe in einer woche einen Termin zur op da sollen mir die Nasenmuscheln verkleinert werden obwohl ich auch eine Nasenklappenverengung habe.Ich weiss mir auch ... mehr

?
fragt  Luna26  am 25.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Letztes Jahr im November wurde meine Nasenscheidewand begradigt und gleichzeitig auch ein Höcker abgetragen. Als der Gips abgenommen wurde, sah man direkt einen kleinen Huckel (unter der Stelle wo vorher der Höcker war). Laut meinem Arzt sollte es nur eine Schwellung sein und ich ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 24.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Pati 23,

Dr. Google und dieses Forum sind Möglichkeiten, sich nur grob zu informieren. Sie können diese Medien und vor allem die Bewertungsportale nutzen, um zu sehen, welchem Arzt Sie eventuell vertrauen können. Dann muss aber unbedingt ein ausführliches Beratungsgespräch erfolgen, ... mehr

?
fragt  Pati23  am 24.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich möchte meine Nase richten lassen sobald ich 18 bin (Höcker entfernen). Ich hab aus Langeweile gegoogelt wie lange eine Schwellung nach der OP anhält wegen meiner Arbeit (habe mit Kunden zu tun und will sie nicht erschrecken) und bin auf dieses Forum gestoßen.

Auf jeden Fall ist ... mehr

?
fragt  Adam1988  am 21.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Moin.

Suche in Hamburg einen guten Doktor der mit die Nase richten kann. Wer hat Erfahrung und kann mir da jemanden empfehlen?

Frage :
Suche einen Arzt in Deutschland der eine Augenbrauenwulst Verkleinerung anbietet. Finde leider niemanden. Komme nur auf ausländische Seiten zum Thema ... mehr

 
sagt  MadMay  am 19.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Also würde ich an einem Bruch von der Nase erlitten könnte meine Nase korriegiert werden, sodass ich einen geraden nasenknorpel habe und meine nase von außen wieder richtig aussieht.

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 19.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Wenn die Nase bricht, bricht der Knochen und nicht der Knorpel. Der würde wieder korrigiert werden.

 
sagt  MadMay2  am 19.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ok Vielen Dank für ihre hilfreiche antwort. Ich hätte noch eine Frage, was wäre wenn ich mir die Nase brechen würde?
Wird dann die Nase korriegiert?

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 18.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo MadMay,

das kann operiert werden, aber man muss warten, bis Sie ausgewachsen sind. Vor dem 17 Lebensjahr wird kein seriöser Chirurg eine Nasenoperation durchführen.

Viel Geduld und beste Grüße

Dr. Holger Marsch

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 18.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Hafendiva,

eine ästhetische Korrektur kann von einer Krankenkasse nie übernommen werden; sie ist ausschließlich für die medizinisch notwendigen Therapien zuständig.

Vielleicht sprechen Sie mal mit Ihrem Operateur, ob er Ihnen das aus Gründen der Kulanz nicht kostenfrei ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?