Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur - Neueste Beiträge

?
fragt  LaMaRia  am 23.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Mein Freund hatte vor 2 Monaten eine Scheidewandkorrektur. Man hat uns 2 Tage n. OP nach Hause geschickt(Freitags) Tamponade wurde am Entlassungstag gezogen.

Zuhause lief die Nase immer weiter. Und das Exsudat was raus kam hat übel gerochen. Montags waren wir zur Kontrolle und ab da ... mehr

 
sagt  Narcissa  am 23.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Lass mich raten: Es war so ne Kombi-OP... Grund-OP-Kosten und Narkose, sowie Krankenhaus zahlte die Kasse (für die Scheidenwand-Angelegenheit) und für das ästhetische musstest was selber drauflegen, hab ich recht?

Hatte ich auch mal, würde ich so nie wieder machen, war mit dem Ergebnis auch ... mehr

?
fragt  12345678910  am 23.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte letzte Woche eine Nasen OP bei der die Nasenscheidewand begradigt wurde, der Höcker entfernt und die Spitze verkleinert und angehoben wurde.

Jetzt finde ich die Nase wirkt breiter als vorher, da der Nasenrücken jetzt sehr flach aussieht und die Nasenlöcher größer wirken ... mehr

?
fragt  Jake  am 23.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte vor einiger Zeit eine Nasenkorrektur am Nasenknorpel, da ich stark unterschiedliche Nasenflügel hatte, wodurch auch die gesamte Nase schief wirkte. Wie man mich vor der OP aufklärte, läge dies an meinem asymetrischen Gesicht und sei daher äußerst schwierig, jedoch aber möglich und ... mehr

 
Nasen OP (Heilung)   1 Antworten
sagt  conny-1980  am 13.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ich glaube, da solltest du dir jetzt noch keine Gedanken machen. Warte ab, bis der Gips ab ist, 11 Tage danach kann noch nichts beurteilt werden.

 
sagt  conny-1980  am 13.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Nicki, da ist aber sicher ein Großteil über die Krankenkasse abgerechnet wurde, Nasenmuscheln und Nasenscheidewand sind medizinische Notwendigkeit. Eine rein ästhetische Nasenkorrektur bekommt man in Deutschland NICHT für 1.000 - 2.000€!

?
Open roof?   Offene Frage
fragt  Debbie  am 11.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich hatte am 4.08 2017 meine Nasen Operation. Es wurde offen operiert ein Höcker abgetragen und die Nase etwas angehoben der Arzt hat mir gesagt dass der knöcherne Bereich vernäht wurde. Auf der linken Seite meiner Nase erkenne ich jetzt und fühle eine kleine Delle nach innen aber sie ... mehr

 
Stoße und Niesen   1 Antworten
sagt  Sanne91  am 10.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo.

Hab auch grad meine zweite Nasenkorrektur hinter mir und hab mich sogar erkältet operieren lassen. Ist natürlich total ätzend weil ich andauernd am Niesen bin und am schneuzen und selbst das hat mein Ergebnis nicht beeinflusst. Bin 8 Tage Post OP.

Du hast ja bestimmt deine Schiene ... mehr

?
Stoße und Niesen   1 Antworten
fragt  Happyhippo  am 10.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich hatte vor einer Woche meine Nasen op und habe zu viele Berichte gelesen! Ich hab mir paar Mals ausversehen mit der Hand gegen die Nase gestoßen und musste Niesen nicht stark nur ganz sanft und hab es nicht geschafft den Mund zu öffnen so schnell ging es
Meine Frage ist, ob dies zu ... mehr

 
sagt  Nicki150282  am 05.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, Nicol150282@[Link anzeigen], Hatte vor kurzen ne Nasen Operationen und meine op lag zwischen 1000 und 2000 Euro. Du musst nur denn richtigen Arzt finden! Hab mir die Nasenmuschel verkleinern lassen höcker und die Nasenscheidewand wurde gerichtet. Mfg

 
Schiefe Nase trotz 2. OP   1 Antworten
sagt  Nicki35  am 05.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

An deiner Stelle würde ich denn Arzt wechseln. Hab mich vor zwei Wochen operieren lassen bin mit dem Ergebnis zu Frieden!

?
Schiefe Nase trotz 2. OP   1 Antworten
fragt  Anilegna208  am 05.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Vielleicht können mit Betroffene mit Erfahrung oder ein Experte helfen.

Erstmal zu meiner Vorgeschichte:

Ich würde am 13.06.2016 (Vor 16 Monaten) das erste mal an der Nase operiert. Die Nasenscheidewand wurde begradigt und ein höcker abgetragen. Soweit so gut. Nach der ... mehr

?
Mehrere kleine Hubbel   Offene Frage
fragt  Frausuissa  am 04.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Es sind nun 3 Wochen Post OP und seit etwa drei Tagen kann ich mehrere kleine Hubbel auf dem Nasenrücken ertasten. Sie schmerzen nicht.
Was ist das ?
Bei mir würde nur der Nasenhöcker entfernt und der war nicht einmal groß.

LG

 
sagt  Frausuissa  am 04.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich hatte vor drei Woxhen eine Nasenkorrektur. Beim ertasten des Nasenrückens habe ich festgestellt, das mehrere kleine Hubbel entstanden sind. Was ist das? Wird das weggehen?

Lg

?
Nasen OP (Heilung)   1 Antworten
fragt  Burak9561  am 03.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich wollte kurz fragen ich trage momentan eine gips auf der nase weil ich vor 11tage eine nasen Op hatte. Ich habe jetzt momentan gemerkt das die nase von vorn gesehen einbisschen schräg ist.
Ist das wegen schwellungen oder wegen der gips vervormung kann mir jemand helfen

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenrücken uneben   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 02.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Iotus123,

es ist unmöglich eine Empfehlung abzugeben, ohne den genauen Befund zu sehen und zu tasten.
Da Sie offenbar nicht grundsätzlich unzufrieden sind mit dem Operateur und dem Ergebnis würde ich raten, sich bei Ihren Operateur vorzustellen.
Hyaluronsäureeinsatz nach / ... mehr

?
Nasenrücken uneben   1 Antworten
fragt  lotus123  am 01.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich wurde vor über 2 Wochen an der Nase operiert. Dabei wurde meine Nasenspitze verfreinert und der Nasenrücke sollte dem angepasst werden. Mein Wunsch war, dass unbedingt ein kleiner "Schwung" ersichtlich wird. Nun habe ich festgestellt, dass mein Nasenrücken minimal uneben ist, sprich es ... mehr

?
Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Arman  am 01.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo..ich hatte vor 4 Tagen eine Nasenkorrektur machen lassen und die Nasenscheidenwand begradigen lassen. Die Silikonschiene wurde nach zwei Tagen entfernt, nur der Gips befindet sich noch an der Nase.
Meine Frage, war das richtig das die Silikonschiene so früh entfernt worden ist. Gelesen habe ... mehr

?
fragt  Paula123  am 28.09.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo habe eine Frage und zwar ist es möglich dass eine Narbe durch den offenen Bruch und der entstandene Höcker entfernt werden können und ich meine alte Nase zurückbekomme. Auch leide
Ich sehr darunter immer wieder an diese furchtbare Tat erinnert zu werden, jedesmal wenn ich mich im ... mehr

?
Höcker   Offene Frage
fragt  Rayman  am 27.09.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe vor drei Wochen eine Nasenop. gehabt. Dabei wurde die Nasenscheidewand gerichtet, die Nasenmuschel verkleinert, die.Spitze angehoben und der Höcker sollte abgetragen werden. Es war eine offene Op. Nun nachdem der Gips abgenommen wurde, ist der Höcker immer noch da.Der Operateur ... mehr

?
fragt  Dala  am 27.09.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich hatte eine nasen op vor 3 jahren und 7 monaten meine nasen spitze ist abends meistens abgeschwollen aber morgens und nachmittags öfter knollenartig.. wie wenn da ein knick ist.. zudem fühlt es sich so komisch an so das ich da immer hinfassen muss ! Meine nasen spitze wurde korrigiert und ... mehr

?
fragt  sidada  am 20.09.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
Ich hatte vor einem Jahr eine Nasennachkorrektur. Nach der 1.Op wurde meine Nase wieder sehr schlank, ich hatte immer eine schlanke Nase. Nach dieser 2.Op ist meine Nase undefiniert dick und die Spitte sehr rund, wie eine Knollennase. Ursprünglich hatte ich eine grosse Spannungsnase, ist ws ... mehr

 
sagt  Mtttt  am 17.09.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hei Lucy1990,
darf ich dich fragen welche op das war?

Mit freundlichen Grüßen

?
Knick in der Nase   Offene Frage
fragt  Husar  am 15.09.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend,
ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Nasen op (nasenscheidewand wurde gerichtet, Nasenspitze angehoben und überschüssiges Knorpel entfernt und verschmälert. Ich habe seit der gibsabnahme eine stark angeschwollene und rote Nasenspitze. Das Schwellungen entstehen, bin ich mir bewusst! ... mehr

?
fragt  sidada  am 14.09.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
Ich hatte vor einem Jahr eine Nasennachkorrektur. Nach der 1.Op wurde meine Nase wieder sehr schlank, ich hatte immer eine schlanke Nase. Nach dieser 2.Op ist meine Nase undefiniert dick und die Spitte sehr rund, wie eine Knollennase. Ursprünglich hatte ich eine grosse Spannungsnase, ist ws ... mehr

?
fragt  Jadali.  am 04.09.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen !

Ich hatte vor 6 Monaten meine erste Nachkorrektur bei meinem eigentlichen Operateur. Vor 3 Wochen ist mir am Morgen aufgefallen, dass leicht über der Nasenspitze ein "Knubbel" entstanden ist, der sich quasi über die Nacht gebildet hat. Sichtbar macht er sich stark im Profil ... mehr

?
Nasen Korrektur   Offene Frage
fragt  Zoeye1414  am 01.09.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte vor 6 Wochen eine nasen op Höcker wurde entfernt und die Spitze angehoben
Am Anfang war die Seite sehr schön und die Spitze ebenfalls
Mittlerweile hat sich ein ein kleiner Höcker an der Nasen spitze gebildet minimal dadurch wirkt die Nasen spitze sehr Gros ist das normal geht das ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 28.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nikita11,

um Ihre Frage beantworten zu können, müsste ich ein paar Bilder sehen (von vorne, unten und der Seite). Sie können Sie mir an info@[Link anzeigen] schicken.

Beste Grüße

Dr. Holger Marsch

 
sagt  Luci1990  am 28.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

warte doch bis du 18 bist. Bei unter 18 müssen deine Eltern unterschreiben und du musst einen Arzt finden, der das tut.
Ansonsten geht es nicht. Sind deine Eltern einverstanden?
4.000€ ist ok. Ich habe 5.000€ bezahlt.
Ich rate dir aber zu warten. Ich habe mit 18 auch ne OP gehabt, die heute ... mehr

?
fragt  Nikita11  am 27.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Nach einer fast vollständigen entfernung meines Septums (entfernung eines Plattenepithelkarzinom) und dem abschneiden des vorderen Stegs im unteren bereich, wurde knorpel aus dem Ohr entnommen um das Septum wieder zu rekonstruieren und vom hinteren Knorpel nach vorne routiert um mir das (Dach) ... mehr

?
fragt  user5738  am 27.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich würde mir gerne die Nase verkleinern lassen und evtl noch ein Nasenhöcker entfernen. Bin allerdings 17 und werde erst nächtes Jahr 18. Wie sind die Kosten für eine Nasen Op einzuschätzen? Geht es wirklich erst ab 4000€ los unabhängig vom Ausgangsbefund (wie es im Internet ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenmuschelverkleinerung   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Melisicia,

suchen Sie unbedingt Ihren HNO-Arzt auf, denn nach vier Wochen sollten alle Wunden verheilt sein.

Gute Besserung und beste Grüße

Dr. Holger Marsch

?
Nasenmuschelverkleinerung   1 Antworten
fragt  Melisica  am 26.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

vor ca. 4 Wochen wurden mir die Nasenmuscheln verkleinert + Nasenscheidewand begradigt. Auf der linken Seite der Nase bekomme ich schlecht Luft. Nach genauerer Betrachtung mit einem Spiegel in der linken Seite sehe ich dass diese noch sehr geschwollen ist und nur wenig Raum für die ... mehr

 
sagt  tasi  am 20.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit den Nasenklappen nach meiner Nasen-Op (Verschmälerung der Nase, Höckerabtragun, Nasenspitzenkorrektur). Doe Op ist nun 3 Wochen her. Ändert sich da noch etwas?
Ich habe starken Ohrendruck links und Kopfschmerzen. Und die Nasenmuschel ist stark geschwollen ... mehr

?
Nasenspitze   Offene Frage
fragt  Golnar  am 20.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!ich hatte vor einen Monat nasenopration gehabt,Nach Gips abnehmen Nasen Form war toll,jetzt habe gemerk dass Nasenspitze verändert ist,das ist nicht mehr schön,kann durch falsche Pflastern so passieren?was kann ich jetzt machen bis nochmal gut wäre? Besten Dank,Gül

 
Folgekostenversicherung?   3 Antworten
sagt  conny-1980  am 17.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ok ich danke dir.
Er ist ein toller Arzt, war schon wegen anderen Sachen bei ihm, aber ich bin etwas unsicher, eben weil ich Angst vor Komplikationen habe.

 
Folgekostenversicherung?   3 Antworten
sagt  kimstrong  am 17.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Lass dir schriftlich geben, dass in ALLEN Fällen er die Kosten für Komplikationen oder ähnliches übernimmt. Hier genau definieren WAS übernommen wird. Nur bei Schmerzen? Auch ästhetisch?
Ich würde zusätzlich noch für 1 Jahr die Beautyprotect-Versicherung abschließen, die deckt nämlich ... mehr

 
Folgekostenversicherung?   3 Antworten
sagt  kimstrong  am 17.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Lass dir schriftlich geben, dass in ALLEN Fällen er die Kosten für Komplikationen oder ähnliches übernimmt. Hier genau definieren WAS übernommen wird. Nur bei Schmerzen? Auch ästhetisch?
Ich würde zusätzlich noch für 1 Jahr die Beautyprotect-Versicherung abschließen, die deckt nämlich ... mehr

?
Folgekostenversicherung?   3 Antworten
fragt  conny-1980  am 16.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe am 21.09.2017 eine Nasenkorrektur. Da ich auch eine BV plane, habe ich oft gelesen, dass da eine Folgekostenversicherung abgeschlossen wird. Ich habe meinen PC angerufen und er meint, vertraglich wären bei ihm Folgekosten abgedeckt, bzw. er kümmere sich danach um die Komplikationen, ... mehr

 
Offene Nasen op   7 Antworten
sagt  conny-1980  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

ich danke dir

?
Unfall nach Nasenscheidewand   Offene Frage
fragt  Julia_ua  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen!
Ich hatte am 18.05.2017 eine NasenscheidewandBegradigung und eine Nasenmuschel wurde auch verkleinert. Post op Periode verlief soweit gut, abgesehen von der Nachop pflege -HNO Arzt war sehr ungeschickt und hat mich ständig verletzt, das War auch die Seite wo meine Nasenwand ... mehr

 
Offene Nasen op   7 Antworten
sagt  Zoeye1414  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Dankeschön :)
Dir drücke ich auch die Daumen wird bestimmt alles ganz toll ich hätte auch eine medizinische und ästethische op und hatte auch keine Simulation hatte nur gesagt wie ich sie haben möchte
Brauchst nicht aufgeregt sein . Glaub mir erst Dannach ist es viel schlimmer diese Geduld ... mehr

 
Offene Nasen op   7 Antworten
sagt  conny-1980  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Und danke schon mal für deine Worte...

 
Offene Nasen op   7 Antworten
sagt  conny-1980  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Oh ok, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es schnell besser wird.
Ich bin bei Dr. Nitzsche aus Leipzig, war aber schon mit anderen Sachen bei ihm und er ist so toll. Simulation hat er gar nicht gemacht. Vertraue ihm voll und ganz und eine Stubsnase wird es nicht, da sie zu groß ist.
Ich ... mehr

 
Offene Nasen op   7 Antworten
sagt  Zoeye1414  am 11.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Bei wem lässt du dich op und hat dir deine Simulation gefallen ? :)

War dieser Artikel hilfreich?