Folgen Sie uns auf  

Forum Nasenkorrektur - Neueste Beiträge

?
fragt MadelineA  am 16.05.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

als ich 15 Jahre alt war, hatte ich innerhalb von nur eineinhalb Monaten 3 Unfälle bei denen meine Nase betroffen war, beim letzten wurde die Nase dann schließlich auch gebrochen. Sie wurde wenige Tage später operiert, nach dem ich einige Wochen später diese Art Kappe/Schutz ... mehr

 
Höcker entfernen lasse...   19 Antworten
sagt tryit16  am 12.05.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo allerseits,

ich habe seit Jahren ein Problem mit meiner für mich sehr großen Nase. Bereits als Kind und während der Schulzeit wurde ich regelrecht für meine Nase gemobbt. Ich hatte als Kleinkind einen Unfall und übersah im dunkeln eine Stufe, sodass ich frontal mit meinem Gesicht den ... mehr

 
Krumme Nase (Kurve)   1 Antworten
sagt Beautyholic89  am 04.05.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Fotos sind vorhanden, ich habe nur leider keine Ahnung woe ich diese anhängen kann.

?
Krumme Nase (Kurve)   1 Antworten
fragt Beautyholic89  am 04.05.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, meine Nase ist wenn man frontal drauf schaut zu einer Seite hin neigend, kann man soeine Nase begradigen oder geht das nur bei im Profil gesehen krummen nasen? Wenn ja wieviel kostet soetwas und ist es möglich eine solche Operation an einer schon zarten Nase durchzuführen?

 
sagt Sportler  am 30.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank, werd mir gleich seine Website ansehen :)

 
sagt asli  am 30.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sportler, ich kann dir auch einen guten und vorallem erfahrenen Hno empfehlen, bei dem ich vor kurzem auch meine funktionell ästhetische Nasenkorrektur hatte.
Allerdings ist er in düsseldorf.
Wenn du möchtest schick ich dir die genauen daten (evtl per mail)
Lg

 
sagt Schwarzer  am 29.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Desa, ich hab mal kurz für dich gegoogelt und bin auf ein paar Sachen gestoßen, bezüglich dem Ergebnis nach der Nasenoperation:

"Seien Sie nicht beunruhigt, wenn nach der Entfernung des Gipses Nase, Augen und Oberlippen geschwollen und farblich verändert sind. Kühlen Sie Ihre ... mehr

 
sagt LeaSol  am 28.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sportler,

das klingt ja nach einem ziemlichen Leidensweg. Ich kenne in München zumindest einen guten HNO. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit die Nase ohne Operation an das Gesicht ästhetisch anzugleichen, bei mir wurde die Nase nur äußerlich durch Filler verschönert. Auf jeden Fall ... mehr

 
sagt Mugu  am 26.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

da bin ich erneut .... Nun ist genau 1 Jahr vergangen, war dann zur Kontrolle bei meinem Arzt. Dieser hat dann von selbst gesehen, dass die Nase eine Senkung nach rechts hat und das meine Nasenscheidewand auch etwas nacht rechts verschoben ist. Er wird eine Revision durchführen, wo ich ... mehr

?
Whats app Gruppe   Offene Frage
fragt fenilu  am 24.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr Lieben,
Gibt es jmd der sich dieses Jahr die nase operieren lässt oder es schon hinter sich hat?
Ich lasse mir dieses jahr meinen höcker wegmachen und ich denke ein bisschen gegenseitiges austauschen tut gut :)
Meldet euch

?
fragt Sportler  am 24.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte bereits zwei Rhinoplastik Operationen hinter mir. Es sollte eine funktionelle und optische Verbesserung vorgenommen werden.
Im Jahr 2002 wurde die Nasenscheidenwand begradigt und der Höcker wurde abgenommen. Leider ist die Nasenscheidenwand wieder gekippt und funktionell keine ... mehr

 
sagt Karen2  am 21.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Norwegian,
das sind 2 unterschiedliche OPs. Die eine ist medizinischer Natur, die andere kosmetisch. Für kosmetische OPs gibs einen anderen (höheren) Abrechnungssatz. Die eine Ursache befindet sich innerhalb des Körpers, die andere ausserhalb. Wieso sollte das problematisch sein? in einer ... mehr

?
fragt Norwegian  am 21.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
ich habe eine schiefe Nasenscheidewand sowie eine chronische Entzündung der rechten Kieferhöhle. Da meine Atmung durch die Nase deutlich erschwert ist, soll beides in ca. 2 Wochen per OP korrigiert werden bzw die Entzündung in der Kieferhöhle "entfernt" werden.
Da ich ebenfalls eine ... mehr

?
wirklich nur Schwellungen?   Offene Frage
fragt Cara5  am 20.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt drei Monate Post- OP und der Abschwellprozes ist bisher leider gleich null! Ok, kann dauern - ich weiß... Aber habe am Nasenrücken ist eine ganz harte Stelle, da denke ich leider, dass es der Knochen ist... Bei der OP wurde ein leichter Höcker abgetragen und es ... mehr

?
Wunde   Offene Frage
fragt cedrick3123  am 18.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Vor 3 Monaten würde mir ein pickel rausgeschnitten uns zwar oberhalb der Nasenspitze um genau zu sein am Supratip. Seit dem ist der bereich eingesunken uns zwar in pickelform. Sieht aus wie eine Icepickel.Ich sehe zwar die neue Haut da drunter aber sie ist halt uneben.
Wächst das ... mehr

 
nase schief nach op   158 Antworten
sagt cedrick3123  am 18.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Vor 3 Moanten würde mir ein pickel rausgeschnitten und zwar genau oberhalb der Nasenspitze bzw genau gesagt am supratip. seid dem tag habe ich dort halt eine einsenkung in pickel form.Und sie wächst nur sehr langsam bis gar nicht zu.
Meine Frage ist ob das wieder zusammen wächst bzw was ... mehr

 
nase schief nach op   158 Antworten
sagt Kathi12391  am 15.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
vor 2 Wochen habe ich meine nun 3. Nasen-OP hinter mich gebracht, in der Hoffnung nach einem langen Leidensweg nun endlich mit dem Thema abschließen zu können. Die erste OP lief über die Krankenkasse, da dabei die Nasenscheidewand begradigt wurde, dabei wurde zusätzlich ein großer ... mehr

?
fragt nataschka  am 15.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ärzte-Team,

ich hatte vor 3 Monaten eine Nasenop. Ich bin sehr zufrieden damit.
Nun bilden sich aber im inneren Verhärtungen, die sich wie Narben anfühlen und und auch einen anderen Farbton haben als der Rest der Haut. Irgendwie heller (gelblich), ich vermute, dass sich die Fäden ... mehr

?
fragt Desa-1  am 14.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe am 4.4.2016 meine Nase operieren lassen, es wurden 3 Sachen von innen Operiert und zusätzlich eine Nasenkorrektur durchführen lassen ich wollte meinen Höcker entfernen lassen und sie schmaler machen.
Jetzt ist der Gips ab, und meine Nase hat immer noch einen Hocker und ist auch breit. ... mehr

 
sagt Dalia  am 27.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor 2 Monaten eine Nasen OP (Innen) in Istanbul, bin soweit auch zufrieden. Mein Problem ist aber das sich ein Höcker bildet und meiner Meinung nach wird es immer schlimmer. Mein Arzt sagt ich soll die Nase massieren ohne die Spitze zu berühren. Ich denke aber nicht das dies etwas ... mehr

 
sagt Nicia  am 20.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte eine Nasenoperation in der Klinik von Dr. Bromba in Essen. Da ich wahrscheinlich nicht sooo ein komplizierer Fall war, hat er es nicht selbst gemacht, sondern Dr. Petmesa. Bei mir wurden die Nasenflügelknorpel verändert, die nach einer vorherigen Op in einem anderen Krankenhaus ... mehr

 
sagt Selinooy  am 20.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe ebenfalls Probleme mit meiner Nase. Zum einen wurde ich mit 7 an der Nase falsch operiert, sodass die Ärzte mir ein Loch zwischen die Nasenscheidewand geätzt haben. Zum anderen habe ich mir die Nase 2 mal (Unfälle) Gebrochen. Mir meinem Äußeren bin ich sehr unzufrieden. Von ... mehr

?
fragt asli  am 16.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Wer kann mir einen guten Operateur empfehlen im Raum NRW?
Meine erste Nasen op steht an und ich bin total verunsichert aufgrund vielen negativen Berichten/ misslungenen Ergebnissen etc... brauche einen Arzt der sowohl das funktionelle als auch das ästhetische gut meistert, habe einfach große ... mehr

 
erneute op   3 Antworten
sagt Maggi1615  am 16.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Bei mir liegt die OP jetzt 6 Monate ca. her.

 
erneute op   3 Antworten
sagt Maggi1615  am 16.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, das würde mich allerdings auch interessieren. Habe es auch machen lassen und bin absolut unzufrieden. Gesundheitlich ist zum Glück alles in Ordnung, aber die Nasenflügel sind jetzt nach der OP einfach unsymmetrisch. Das war vorher nicht so.

 
sagt Verena10  am 15.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Vanessa,
ich habe das auch bei einem bekannten plastischen Chirurgen machen lassen und das Ergebnis ist fantastisch. Er ist einer der ersten in München, der die Methode eingeführt hat und hat das nötige Fachwissen, den Filler genau an der Stelle einzusetzen, an der es nötig ist. Guck doch ... mehr

 
sagt HenrietteLang  am 14.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hey,
ich habe das bei einem renommierten HNO-Chirurgen iin München machen lassen. Auf seiner Webseite kannst du mehr erfahren:
xxx [Link gelöscht - bitte keine Werbung! Anm. d. Redaktion]

Ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis! Und das Beste ist, dass es so natürlich aussieht, ... mehr

 
Nasenkorrektur   39 Antworten
sagt Naily21  am 13.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Herr Dr. Dr. M. Siessegger,

erstmal möchte ich Sie "beruhigen" indem ich Ihnen sage, dass mein HNO (der leider nicht operiert, da ich mich sonst von ihm hätte operieren lassen) mich voll und ganz bei meiner Entscheidung, mich im Ausland operieren zu lassen, unterstützt hat. ... mehr

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur   39 Antworten
sagt Dr. Dr. Siessegger  am 10.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Naily21,

wenn ich Sie recht verstehe, haben Sie sich (mutmaßlich um Geld zu sparen) im Ausland operieren lassen.

Sie verkehren über Facetime mit Ihrem ausländischen Arzt und stellen tatsächlich fest, dass dies "suboptimal" ist.

Sie kontaktieren nun unser (ehrenamtliches) ... mehr

 
Nasenkorrektur   39 Antworten
sagt Naily21  am 09.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich wurde vor 24 Tagen im Ausland an der Nase operiert.
Mein Arzt und ich, haben regelmäßigen Kontakt über FaceTime. Wie Sie sich bestimmt schon denken können, kann er dabei nicht immer genau beurteilen, ob die Heilung gut vorangeht oder nicht.
Bevor ich einen anderen Arzt aufsuche, ... mehr

 
sagt RichardOt  am 07.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

RichardOt

 
erneute op   3 Antworten
sagt asli  am 05.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hey, mich würde es interessieren wo du es machen lassen hast und nur aus ästhetischen Gründen oder auch funktionell ?
In den ersten Wochen wird es mit Sicherheit angeschwollen sein. Hast du jetzt die stripes drauf ?

?
erneute op   3 Antworten
fragt bibi26  am 02.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo. Ich habe mir die nase korrigieren lassen und bin jetzt (3 wochen nach op) tot unglücklich. Besprochen war das ich eine gerade und schmalere nase bekomme. Sie ist aber nicht schmaler sondern sieht noch breiter aus (und nein das sind keine schwellungen! Auch mein normaler hno arzr hat gesagt ... mehr

?
Nase dicker als vorher   Offene Frage
fragt melosch  am 02.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
hatte meine Nasen OP aus Esthetischen Gründen vor 2 Wochen. (operiert wurde in Nasenlöchern).
Die Schiene ist weg und ich trage seit paar tagen ein Pflaster.
Die Nase wurde über die erste Nacht ohne Schiene so dick als wär sie breiter als vorher.
Die Nase gefällt mir so garnicht. ... mehr

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Papageiennase   1 Antworten
sagt Dr. Dr. Siessegger  am 01.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

nun grundsätzlich gibt es eine "Papageiennase".
Diese sieht man mitunter nach mißlungenen Nasenoperationen.

Andere Beschreibungen Ihres Berichtes erinnern mich eher an ein "trooping" oder eine "schwere Nase". Womöglich liegen auch etwas ungünstige Hautverhältnisse vor ... mehr

?
Papageiennase   1 Antworten
fragt Jen_1978  am 29.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich überlege seit Jahren ob ich eine Nasen-Op machen sollte oder nicht. Mittlerweile habe ich mich zumindest einmal informieren lassen. Der Arzt meinte, dass man meine Nase eine "Papageinnase" nennt, da die Nasenspitze wie ein Tropfen nach unten "hängt". Er gab mir zu Bedenken, dass nach ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Höcker Neubildung ?   4 Antworten
sagt Dr. Marsch  am 29.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Celina,

Ihr Operateur wird Ihnen vor dem Eingriff sicher erklärt haben, dass die Nase 6 bis 12 Monate benötigt, um abzuheilen.Diese Zeit braucht es nämlich, bis sich alle Schwellungen zurückgebildet haben. Insofern bietet es sich an, bei Unsicherheiten Ihren Operateur zu befragen; Sie ... mehr

 
Höcker Neubildung ?   4 Antworten
sagt Celina_ra  am 29.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Könnte bitte mal ein "Experte " antworten ?

 
Höcker Neubildung ?   4 Antworten
sagt Celina_ra  am 28.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ja ich hatte vor paar Wochen ein Kontrolltermin und dort habe ich ihn auch auf diesen "Höcker " angesprochen. Er meinte, dass es sich bewegen bzw runter drücken lässt und man abwarten muss, aber sollte es wirklich keine Schwellung sein, dann wäre das ein sehr kleiner Angriff ( 20 Sekunden ) und ... mehr

 
Höcker Neubildung ?   4 Antworten
sagt ichhelfe  am 28.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Celina,

hast du deinen Arzt nochmal aufgesucht?
Evtl handelt es sich hierbei wirklich noch um eine Schwellung und könnte durch Tapen beseitigt werden?

Ich bin gerade 5 Tage Post-OP, kann dir daher leider nicht mit Erfahrungen helfen, aber einige Berichte habe ich gelesen wo das ... mehr

?
fragt Nasenknorpel  am 28.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Habe da ein Anliegen
Und zwar habe ich mir vor 1ner Woche die Nase zum 2ten mal machen lassen. Die erste Op war aus (gesundheitlichen) Gründen aber es wurde auch optisch etwas kleines gemacht. (Höcker)
So und jetz habe ich sie nochmal aus optischen Gründen machen lassen da sich wieder ... mehr

?
Höcker Neubildung ?   4 Antworten
fragt Celina_ra  am 27.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe ca. vor 3 Monaten eine Nasen- OP. Meine Nasenscheidewand wurde begradigt, der Höcker wurde entfernt und die Spitze wurde verkürzt. Nachdem der Verband nach 2 Wochen abgenommen wurde, habe ich dort wo mal der Höcker war, erneut was knochiges, rundes gespürt, jedoch hab ich ... mehr

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt Dr. Dr. Siessegger  am 26.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Akasha,

vorab:
Ich glaube nicht, dass es Kollegen gibt, die Ihnen bewusst "einen Bären" erzählen.
Neben Unzulänglichkeiten gibt es eben auch verschiedene Ansichten und verschiedene Techniken hinsichtlich einer Nasenkorrektur.

Wenn Sie "fundiertes Wissen" hören möchten, dann ... mehr

?
fragt Akasha  am 25.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,ich habe jetzt schon sehr viel gegoogelt,aber nicht wirklich etwas gefunden.
meine nase an sich ist schön grade oberhalb und auch schmal,nur der untere nasenspitzenbereich gefällt mir nicht und ist mir zu rund.ich träume ja von einer puppennase.nun aber zu meiner frage,muss trotzdem auch ... mehr

 
sagt muckelmaus  am 21.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

das nennt sich papageien nase und sollte bei einem guten operateur eigentlich nicht vorkommen, korrektes tapen für zusätzliche 2 weitere wochen nach der entfernung von gips/schiene, die 2 wochen nach der op. getragen werden sollte (zwischendurch erneuern).
weis auch nicht, ob der arzt das dann ... mehr

?
fragt nelly23  am 20.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

hallo :)

ich würde mir gerne in Tschechien die Nase komplett korrigieren lassen da ich eine sehr breite und unförmige Nase habe :(

hat von euch jemand gute Erfahrungen gemacht ?
und kann mir sagen ob die Narkosen dort genauso sicher sind wie in Deutschland?

ich hatte vor kurzem schon ... mehr

?
fragt michinase  am 16.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr Schönheitssüchtigen,
Ich hatte letzte Woche eine Nasenkorrektur. Heute wurde mir der Gips abgenommen und ich habe eine dicke Schwellung am Auge. Ich habe gelesen auf [Link anzeigen] dass Schwellung normal sind nach der Operation, jedoch steht dort, dass falls nach der ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?