Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Phlebologie und Venen

?
Dicke Schläfenvenen   Offene Frage
fragt limoncelli   vor ~ 7 h  7

Guten Tag,
vor einigen Monaten sind bei mir auf beiden Kopfseiten an der Schläfe die Venen dick hervorgetreten. Sie schlängeln sich sehr ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor 8 Tage  43

Diese Venen heißen Venae palpebrales inferiores (Unterlidvenen).
Sie werden bei vielen Patienten sehr breit und dick, sodass sie durch die Haut ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor 6 Monate  93

Sehr geehrte Frau Jessihh
Bitte schicke sie uns Fotos damit wir das beurteilen können.
Ich mache seit 20 Jahren täglich bis zu 2-3 Fettabsaugungen ... mehr

?
Habe ich X-Beine   Offene Frage
fragt Kari1987   vor 8 Monate  45

Hallo liebe Leute,

mich beschäftigt ein Thema: Was habe ich bloß für Beine? Ich wollte jetzt mit dem Fitness beginnen um meine Beinmuskulatur zu ... mehr

 
sagt jenny.sp96   vor 10 Monate  11805

Hallo,

wie heißt denn die Klinik in der du warst?

Liebe Grüße Jenny

?
Krallenfuß - 5 Krallenzehen   Offene Frage
fragt Sebby   vor 12 Monate  48

Liebe Forumsgemeinde,
am 21.03.2016 wurde ich an meiner rechten Achillessehne operiert. Seither habe ich 5 Krallenzehen (Krallenfuß), also alle 5 ... mehr

 
sagt LoocyLoo   vor ~ 1 Jahr  66

Hallo,

wenn der Arzt meint du hättest keine großen Probleme, kommt es vielleicht nicht von den Venen. Lass dich mal auf Rheuma untersuchen, es ... mehr

 
sagt shvedul   vor > 2 Jahre  6875

Hallo,

ich habe am 23.02.15 eine Croektomie am li Bein bekommen,es wurde ach paar verödungen an dem Bein gemacht.
Wenn ich aufstehe wird mein ... mehr

?
Adern unter dem Auge   Offene Frage
fragt Viki   vor > 2 Jahre  184

Sehr geehrte Damen und Herren, ich leide beidseits unter großen blauen Adern unter den Augen mit kleinen lila Ästchen. Welche Therapie ist hier am ... mehr

 
sagt jgoertz   vor > 2 Jahre  782

Hallo Sri!
Also mit Dr iniguez bin ich sehr zufrieden. Die Kosten lagen etwa bei 1200€ aber es hat sich gelohnt. Ehrlicherweise muss ich sagen das ... mehr

?
Blaue Adern unter Augen   Offene Frage
fragt j.goertz.   vor > 3 Jahre  70

Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt (w) und habe auf beiden Seiten dieses Problem. Ich suche nun eine Klinik oder einen Arzt der diese Adern mit einem ... mehr

?
fragt Miloh   vor > 4 Jahre  141

Ich brauche einen Rat für meinen Mann: In den 90er Jahren hat er sich sehr oft und unter Nichteinhaltung von Abständen störende Pigmentflecke mit ... mehr

?
Wadenmuskelentfernung   Offene Frage
fragt ahmo   vor > 5 Jahre  191

hallo, ich bin mirn icht sicher ob es das thema schon gibt, aber naja...
ahm ich habe letztens von mehrern freunden von einer besonders in asien ... mehr

 
sagt julianepeters   vor > 5 Jahre  2291

Was für eine "andere Therapie" bedarf es um das Erröten zu verhindern ? Vielen Dank.

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor > 6 Jahre  615

Sehr geehrte Frau Huppertz,

zur besseren Beurteilung der Möglichkeiten schicken Sie uns bitte einige Fotos ... mehr

?
Besenreiser entfernen   Offene Frage
fragt undercover   vor > 6 Jahre  469

Hallo!
Kennt jemand einen guten Hautarzt in Münster, der sehr gut im Besenreiserveröden ist?
Ich war nun innerhalb eines Jahres bei 2 Ärztinnen, ... mehr

?
fragt Whitecy   vor > 6 Jahre  393

Guten Tag,

ich leide psychisch sehr unter der Mikroschaumverödung der Saphena magna bis zur Kniekehle vor 4 Monaten. Ich bin erst 24 Jahre, habe ... mehr

?
fragt Whitecy   vor > 6 Jahre  255

Guten Tag,

ich leide psychisch sehr unter der Mikroschaumverödung der Saphena magna bis zur Kniekehle. Ich bin erst 24 Jahre, habe also mein Leben ... mehr

 
Krampfader OP   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt ullrichkatz   vor > 6 Jahre  1724

Lieber Kollege Rezai , Ihren Rat -eine dilatierte Magna nach Thrombose nicht zu ziehen ( mindestens 1 Jahr nach Thrombose ) !!! kann ich nicht ... mehr

?
fragt dunya   vor > 6 Jahre  554

mein po bis zum knie ist mit dehnungstreifen gedehnt,ich würde sie so sehr das alles weg machen lassen ich leide darunter seit ich 15 bin bis jetzt, ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor > 6 Jahre  832

Sehr geehrte Patientin,

schicken Sie uns bitte zur besseren Beurteilung ein Foto. praxis@[Link anzeigen]

Mit freundlichen Grüßen, Ihr ... mehr

?
Fettabsaugung bei Lipödem?   Offene Frage
fragt anonym   vor > 6 Jahre  475

Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit Fettabsaugungen an den Waden /Oberschenkeln aufgrund eines Lipödems?
Zahlt so etwas die private KK?
Wie teuer ... mehr

 
sagt dehinger   vor > 6 Jahre  1020

haben Sie immer noch Fragen zu Ihren Krmpfadern? Dann könnte Ihnen vielleicht die Verödung nach Linser helfen.
Mit freundlichem Gruß

Dietmar ... mehr

?
fragt Mofrali   vor > 7 Jahre  471

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich leide an einem Lipödem und suche Hilfe / Unterstützung bei der Kostenübernahme von der KK bei einer ... mehr

Dicke Beine   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Ro-FERRARA1   vor > 7 Jahre  4162

Guten morgen Nadja!
Es ist nicht aussergewöhnlich, dass man nach der OP oft mehr Gewicht aufweist.
Die Gewichtszunahme kann daher kommen, dass sie ... mehr

 
sagt lili72   vor > 7 Jahre  1909

Hallo Dr. Alamouti,
Ich möchte gerne meine Wadenmuskeln mit Botox behandeln da eine Fettabsagung schon durchgeführt worden ist aber keine gute ... mehr

 
sagt catherine   vor > 7 Jahre  477

Mit einem emaxLV und gegen die Narben CO2 Laser.
mfg

?
knie schmerzen   Offene Frage
fragt fidel   vor > 7 Jahre  507

guten tag,,
ich habe schmerzen im beide knie und rechte bein ist geschwollen und das ist zeit zwie wochen ,,, mein arzt hat blut getest ob das ... mehr

?
fragt hummelbee   vor > 7 Jahre  618

Hallo !

ich wollte wissen wie lange man warten muss bis man nach einer Liposuktion die Besenreiser veröden kann (klassische Methode)
und: ab wann ... mehr

?
Lipödem   Offene Frage
fragt dielek   vor > 7 Jahre  617

Kann mir vielleicht jemand eine gute Klinik (keine Privatklinik) nennen, wo man sich wegen dem Lipödem operieren lassen kann. Ich finde im Internet ... mehr

?
beine straffen   Offene Frage
fragt jasmine   vor > 8 Jahre  451

Hallo
Hätte da mal eine Frage ich habe sehr viel abgenommen und jetzt sehen meine beine aus wie
von einer 80jährigen oma also es hängt alles an ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Besenreiser
Besenreiser
Besenreiser sind kleine, direkt unter der Hautoberfläche liegende, sichtbare Venen. Eine schonende Behandlungform ist die Verödungstherapie.