Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Abnehmen mit dem Magenballon

 
sagt Chinchilla2000   vor 13 Tage  1522

Hallo, habe meinen Ballon jetzt eine Woche und habe immer noch schlimme Magenkrämpfe. Buscopan hilft nicht wirklich, wer hat noch einen Tipp, damit ... mehr

 
sagt nolo71   vor 14 Tage  8886

Hallo Dr. Uyak
ich war letztes jahr auch eine Patientin bei Ihnen.
Ich war bei einem Gewicht von 141,7 kg und habe mich aus Kostengründen für die ... mehr

?
Suche tipps   Offene Frage
fragt Aniyamina   vor 18 Tage  86

Hallo ihr Lieben,
Habe Montag mein erstes Beratungsgespräch bei Medical One freu mich sehr drauf. Bin entschlossen für ein magenballon. Ich schaff ... mehr

 
sagt tintin   vor 27 Tage  12142

Hallo Nikilove,
wie geht es dir mit deinem neuen Magenballon.
ich würde mich gerne mit dir austauschen, weil ich mir am
18.9. auch einen setzen ... mehr

?
fragt stefina   vor 6 Monate  657

Hallo liebe erfahrene Ballonträger,
Ich fange gerade an mich mit den verschiedenen Verfahren zu beschäftigen.
Viele Antworten bekommt man schon ... mehr

 
sagt LaraB   vor 10 Monate  642

Hallo regenbogen88,

Zu den Begleiterkrankungen zähen meines Wissens nach z.B. Diabetes, Schlafapnoe, arterielle Hypertonie und schwerwiegende ... mehr

 
sagt LoocyLoo   vor 11 Monate  8718

Hallo Katzechaka,
Die Kosten für einen Magenballon variieren je nach Arzt. Am Besten frägst du im persönlichen Gespräch danach.
Der Magenballon ... mehr

 
sagt smultron68   vor ~ 1 Jahr  1949

Meine Erfahrungen sind ähnlich. Am 22.07.16 habe ich meinen Ballon bekommen, Ausgangsgewicht 105 kg bei einer Größe von 178 cm, also ein BMI von ... mehr

 
sagt Fatmaaa   vor ~ 1 Jahr  458

Hallo, hast du schon abgenommen mit dem Magen ballon? Ich war auch bei Dr Fehlert. LG

 
sagt papertea   vor ~ 1 Jahr  1387

Hallo Fatma,

wie geht es dir denn heute mit deinem Magenballon, lebt es sich leicht mir dem Ballon oder fallen dir gewisse Sachen schwer oder wirst ... mehr

?
2 Woche   Offene Frage
fragt Pummel30   vor ~ 1 Jahr  670

Hallo an alle.
Ich habe 127 kg. Am Eingriff 123 kg bei 168cm und das War am Freitag den 18.12.15. Mir ging genau 3 Tage s.schlecht. Am Montag konnte ... mehr

 
Angst   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Samia   vor > 2 Jahre  502

Hallo Kathi 79
Also ich habe selber 160 Kilo gewogen und habe 89 kiloabgenommen. Also ich hatte zwar keinen Magenballon aber im Hinblick auf dein ... mehr

 
sagt keinennamenge...   vor > 3 Jahre  916

Hallöchen....

Obwohl es sich hier sicherlich um einen Fake handelt ( was ich sehr schade finde, das so ein Forum für Werbung genutzt wird !!!! ) ... mehr

Ablehnung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Pe-Berger   vor > 3 Jahre  84

guten tag,

migräne oder eine medikation mit betablockern sind mir nicht benannt als kontraindikation für einen magenballon.

gruss,

dr petra ... mehr

 
sagt nachtbrummer   vor > 3 Jahre  304

Hallo ich habe seit dem 4.7.14 einen magenballon,habe bis jetzt 13kg abgenommen.
Bin 1,68 groß und mein Anfangsgewicht war 128kg.
Die kosten habe ... mehr

?
Wer hat Erfahrung ???   Offene Frage
fragt Mecki   vor > 4 Jahre  204

Hallo trage mich mit dem Gedanken mir einen magenballon legen zu lassen und zwar in Hannover bei medial One .wer hat Erfahrung und kann mir helfen ... mehr

?
Entfernen des Magenballons   Offene Frage
fragt Novelie   vor > 5 Jahre  613

Hallo, ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Explantation des Magenballons habt? Anfang März wird mein Ballon nach nun 1 Jahr ... mehr

 
sagt leitplanke   vor > 5 Jahre  1484

Ich habe am Mittwoch den 14.6.2012 um 12.00 Uhr den Magenballon gestzt bekommen . Mir geht es gut---- ausser ein paar Brechreiz- anzeichen bei denen ... mehr

 
sagt Zimtsahne   vor > 6 Jahre  640

P.S. ich glaube schon, dass Du bereits verschiedene Dinge in Angriff genommen hast, um aus Deinem Hamsterrad zu entkommen. Glaub mir, es ist nie zu ... mehr

 
sagt lunamaus   vor > 6 Jahre  832

Und was hat das nun mit mir zu tun? Es war nur ein Vorschlag von meinem Arzt mich unverbindlich in einer Klinik meiner Wahl über dieses Thema zu ... mehr

 
sagt pinar   vor > 6 Jahre  1270

ich hab ein termin bekommen in 2 tagen ist es endlich so weit ......was ich nicht verstehe ist die brauchen ein überweisungsschein für die innere ... mehr

 
sagt bergkristall   vor > 7 Jahre  863

mein rat, bei jedem was du essen willst frage dich, will ich das essen? legst es wieder hin. nimmst es erneut, fragst dich, muss ich das essen? legst ... mehr

Portrait Dr. med. Deniz Uyak, Medical One Schönheitsklinik Hamburg, Hamburg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie),Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin / Magenballon-Spezialist
Zeit verlängern?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Uyak   vor > 7 Jahre  781

Hallo, die Herstellergarantie für den Magenballon liegt bei sechs Monaten. Diese bezieht sich z.B. auf die Resistenz des Ballons gegen die ... mehr

 
sagt bergkristall   vor > 7 Jahre  774

wird dir bewusst welchen hunger du nach leben hast.warum benötigst du den schutzpanzer fett? denn so ist das mit dem ballon wie wenn du einen ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?