Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Lidkorrektur

?
Lidkorrektur ohne OP   Offene Frage
fragt ..........   vor 7 Tage  177

Ich habe im letzten Jahr sehr schnell leicht hängende und erschlaffte Oberlider bekommen. Habe bereits Behandlungen mit dem Plasmapen, Botox und der ... mehr

?
fragt noli12   vor 12 Tage  160

Hallo,
Ich hatte vor ca 9 Wochen eine Oberlidstraffung.
Ich habe viel gelesen das man mit dem Ergebnis lange Geduld haben muss. Je weiter die Op ... mehr

?
Tränensackentfernung   Offene Frage
fragt 86Tina86   vor 16 Tage  96

Hallo,
ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. 2014 hatte ich eine Tränensackentfernung. Leider ist diese scheinbar extrem schief gelaufen. Erst hat ... mehr

?
CO2-Laser:   Offene Frage
fragt Lino12345   vor 19 Tage  35

Hallo, ich möchte mir gerne meine Augenpartie straffen lassen, Ober- und Unterlider, mittels Fraktional Laser CO2. Gehe natürlich zu einem FA für ... mehr

 
sagt Mausi112   vor ~ 1 Monat  29980

QueenS, an dich geht meine Frage natürlich ebenso. Wie ist es dir inzwischen ergangen?

?
fragt BeadyBelle   vor ~ 1 Monat  591

Hallo! Ich hatte vor 5 Wochen eine Unterlidstraffung. Nach 7 Tagen wurden die Pflaster entfernt und die Fäden gezogen. Die rechte Seite sah noch ... mehr

 
sagt Betty-Barbara   vor 2 Monate  246

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Die Beratung durch einen anderen Chirurgen werde ich jetzt planen,
auch die Lymphdrainage werde ich jetzt ... mehr

 
sagt 4711   vor 2 Monate  280

Hallo A.E. ich geb dir vollkommen Recht, in der Frage des "könnens"..denn nicht jeder Augenarzt, der für andere Operationen im Rampenlicht steht ... mehr

 
sagt piamo   vor 2 Monate  66

Hallo ,ruf mal bei Marion Runnebaum an!
Die Ärztin ist in Jena!
Absolut Kompeten und sehr Freundlich!
Sie gehört zu den besten Ärzten in ... mehr

 
sagt DYSMO   vor 3 Monate  436

Ich habe es bei Herrn Sinis gemacht. Ich komme aus Leipzig

 
Schwellungen   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Alaska1967   vor 3 Monate  576

Meine OP ist jetzt 4 Monate her und mein Fazit: ich würde es nicht noch einmal machen lassen.
Meine Augenlider liefen sehr tief und am linken Auge ... mehr

 
sagt charka   vor 3 Monate  234

Hallo Ihr beiden,
ich habe eine ähnliche Situation und überlege, mich operieren zu lassen.
Sonnenblume, magst du mehr zu deiner OP erzählen? Was ... mehr

 
sagt Anness   vor 3 Monate  2056

Hallo Anna,
ist bei dir das Ergebnis mittlerweile so geworden wie du es dir gewünscht hast? Du hast geschrieben das du mit einem mal Falten hast wo ... mehr

 
sagt Sandra_in_the...   vor 4 Monate  261

Nein leider nicht.
Auch meine Narben sind noch deutlich zu sehen.
Meine Ärztin meinte das wird noch mit den Narben.
Aber ich denke Höhe der ... mehr

?
fragt Pseudonymo   vor 4 Monate  69

Ich suche nach einem erfahrenen Arzt der die Fettumschlageplastik nach Loeb durchführt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich habe einen ... mehr

 
sagt crocodile890   vor 4 Monate  6057

Irgendwann sieht man das alter doch jedem an. Davor ist niemand gefeit. deshalb finde ich eine lidstraffung vollkommen okay. auch bei mir haben sich ... mehr

?
Unterlider anheben   Offene Frage
fragt Zera2412   vor 4 Monate  50

Hallo,

ich bin männlich 25 und meine unteren Augenlider sind irgendwie zu weit unten und diese möchte ich gerne anheben. Macht man dies mittels ... mehr

?
OP in Weert   Offene Frage
fragt Jule2   vor 5 Monate  32

Hallo...ich wüsste gerne ob einige von euch für eine Oberlied und Unterliedkorrektur in Weert NL waren.
Wie war das Ergebnis und wie lange hat es ... mehr

?
fragt 12sonnenschein12   vor 5 Monate  407

Hallo, ich hatte vor ca. 25 Jahren bereits eine Oberlid-OP wegen überschüssiger Haut (Fett im Innenwinkel wurde entfernt) . Nun hatte ich vor einem ... mehr

 
Augenlider   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt yzwz   vor 5 Monate  398

Hi, welche Creme benutzt du bitte ich habe die info aloe vera gel zu benutzen
habe extreme Schwellungen. Hilfe! was kann ich gegen die Schwellungen ... mehr

?
fragt Vicky80   vor 5 Monate  421

Hallo, ich möchte vielleicht einigen mit mein Beitrag mut machen. Vor 14monaten haben ich eine Korrektur vornehmen lassen und alles ist schief ... mehr

?
fragt Mausejule77   vor 5 Monate  319

Hallo
Hatte nach einem halben jahr jetzt meine lidkorrektur bei einem erfahrenen plastischen Ch. Und sagte ihm das ich mit dem ersten Ergebnis mit ... mehr

 
sagt Tarafe   vor 6 Monate  298

Verzweiflung !!!!

Hallo, ich habe letzte Woche Donnerstag eine Unterlidstraffung mit dem Plasma Pen gehabt!

Es ist jetzt alles abgeheilt! ... mehr

 
augentrockenheit   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Pavlaprag   vor 6 Monate  61

Du musst die Augen pflegen mit Tropfen und Augensalbe für die Nacht.

?
augentrockenheit   Offene Frage
fragt wosa   vor 6 Monate  30

Meine Lidstraffung ist genau 1 Monat her.
Meine Augen sind sehr gereizt und trocken.
Ist das normal?

LG

?
Verfaerbungen   Offene Frage
fragt Ke92li01   vor 7 Monate  103

Hallo. Hatte am 15.03.2017 eine Unterlid OP. Es ist immer noch ganz geroetet und dunkel verfärbt. Es kribbelt und spannt und tut manchmal weh... Sehr ... mehr

 
sagt VitaWell   vor 7 Monate  5666

Sehr gerne kann ich Ihnen ein Beratungsgespräch in meiner Praxis VitaWell Köln anbieten. Das Beratungs Gespräch in meiner Praxis ist unverbindlich ... mehr

?
Schnitt nicht gelungen   Offene Frage
fragt Brunni   vor 7 Monate  207

Im Feb.16 habe ich im Ausland eine Ober- und Unterlid OP machen lassen. Leider wurden bei beiden Augen keine schönen Schnitte durchgeführt und es ... mehr

?
fragt Nina2222   vor 7 Monate  50

Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat eine Oberlidkorrektur vornehmen lassen und kann mir einen Arzt in NRW (Düsseldorf, Köln etc.) empfehlen?
Viele ... mehr

 
sagt Nina222   vor 7 Monate  393

Hallo Anja,
darf ich fragen bei welchem Arzt du warst?
LG
Nina

?
unterlid op   Offene Frage
fragt suri   vor 7 Monate  121

hallo liebes team ich hätte eine frage. hatte vor nicht ganz einen jahr eine unterlid op und da hat er mir auch verhärtungen die ich unter der haut ... mehr

 
sagt blixa   vor 7 Monate  235

Ja!Ich glaube kann ich dich beruhigen!Ich bin 10 Monate nach Unterlied OP.Erste Monate war ich total verzweifelt.Schreib mir bitte an.Senden dir ... mehr

 
sagt haegele   vor 8 Monate  189

Hallo liebe/r Bahar,

ich habe genau das gleiche Problem. Und am linken Auge nach der Unterspritzung eine Schwellung die seit zwei jahren nicht mehr ... mehr

?
fragt Misha   vor 8 Monate  102

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Tagen meine Tränensäcke entfernen lassen.

Ich weiß, dass das ein wenig zu früh ist um zu meckern aber etwas macht ... mehr

?
fragt labello   vor 8 Monate  59

Guten Tag, ich habe nach einer schlechten Augenop einen unvollständigen Lidverschluß, mein Auge trocknet dadurch immer mehr aus und ich habe Angst, ... mehr

?
fragt sahnetorte   vor 8 Monate  151

Einen schönen guten Tag :-),
vor 3 Jahren hab eich meine Tränenrinne mit Hyaluron auffüllen lassen...hatte danach eine Schwellung...anfangs war es ... mehr

 
sagt manfred99   vor 8 Monate  22079

Hallo, hast du mit dem Unterlid noch immer das gleiche Problem? Mir geht es seit 2014 auch so und sehe jetzt sicher 5 jahre älter aus. Wie gehts dir ... mehr

 
sagt Amuna   vor 8 Monate  5343

Schönen Guten Tag!
Ich suche schon solange schon nach einer Beratung für Schönheitsop's die hauptsächlich die Augen betreffen..
Ich habe ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Augenlidkorrektur
Lidstraffung
Lidplastiken sind kleine Eingriffe mit großer Wirkung und lassen die Augenpartie frischer und jünger aussehen.