Youtube
Folgen Sie uns auf  

Open roof..

1 Beitrag, keine Antworten - 23 Aufrufe
?
Murad  fragt am 21.04.2017
20.04.2017 20:40:54

Guten Tag,
Ich hatte vor einem Jahr eine funkt. SRPL
Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis und auch mein atemproblem hat sich verschlechtert.
Ich war vor ein paar Tagen bei meinem hno Arzt, er hat bei mir einen Open roof festgestellt, ebenfalls meinte er die nasenmuscheln seinen noch zu groß und die Scheidewand noch leicht verbogen. Ich habe eine Ein/Überweisung zum Krankenhaus/hno Klinik bekommen.
Nun zu meine Fragen, muss man den Open Roof korrigieren? Ist ein Open Roof gefährlich? Und muss ich in meinem Fall nochmal etwas selbst zahlen, falls ich nochmal operiert werden "muss" ?!
Danke für Ihre Antwort im Voraus!

Freundliche Grüße

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?