Youtube
Folgen Sie uns auf  

Ist es möglich die Nase Schmal und "Weicher" aussehen zu lassen

1 Beitrag, keine Antworten - 17 Aufrufe
?
Anonym1999  fragt am 17.07.2017
Ich habe Zeit ich 11 bin seelische Probleme mit meiner Nase und bin jetzt 18 ...

28.7 habe ich einen Termin in einer schönheitsklinik und lasse mich dort beraten ... nur weiß ich nicht wie ich meine Fragen fomulieren soll , das der Arzt weiß was ich meine ...

Ich weiß nicht wie ich meine Fragen formulieren könnte und ob das was ich unten jetzt schildere möglich wäre , was die op betrifft ...


Das bin ich

https://scontent-frt3-2.x[Link anzeigen]

Ich habe eine Höckernase und wie ihr sieht wird meine Nase untenhin breiter und die Nasenspitze wirkt " markant" (keine Ahnung wie ich das nennen soll )

Könnte man den Höcker entfernen und meine Nase schmaler ( nicht zu schmal ) operieren ... oder die Nasenspitze anheben wenn nicht sogar beides ?!

Ich möchte eine grade , ebenmäßige Schmale Nase die nicht wie meine jetzige ( ja hört sich blöd an ) so " hart " und "kantig " wirkt ... ich hoffe ihr wisst was ich meine

Ich möchte sowas wie in Richtung stupsiges , Süßes ... das es auch weicher und nicht so hart wirkt ... hoffe ihr wisst was ich meine Ich Formuliere das wahrscheinlich ziemlich schlecht...


Als Beispiel wie ich das meine schicke ich euch paar links ( DIENT NUR ALS BEISPIEL!!)

Von vorne // Frontal Ansicht ⬇️⬇️

https://s-media-cache-ak0.[Link anzeigen]


Von der Seite ⬇️⬇️

https://s-media-cache-ak0.[Link anzeigen]


Wie gesagt diese Bilder dienen nur als Beispiel wie ich das meine ...

Und da wirken die Nasen so fein und Glatt ( Ja photoshop usw ich weiß ... mir gehts aber ums Prinzip , wie ihr wisst wie ich das möchte )

Kann man da was machen an der Breite und der Nasenspitze oder ändert sich das alles wenn der Höcker weg ist bzw liegt das nur am dem Höcker ?! Ist es möglich da was zu machen ( breite , Nasenspitze ) das nicht nur der Höcker weg bzw Nase begradigt ist sondern von der frontansicht gleichmäßig schmal und nicht unten (wie bei mir ) breiter wird

Und ist es auch möglich was an der Nasenspitze zu machen bzw anzuheben oder runder machen so das die Nasenspitze Rindern und feiner wirkt ?!

Puhh ... ich hoffe euch stört der lange Text nicht und könnt noch lesen Ich bin euch echt für jede Antwort dankbar ... jetzt merkt ich gerade auch beim durchlesen wie ich dem Arzt meine Fragen formulieren könnte hahs oder sollte ich meine Fragen änderst formulieren?! Ich könnte auch diese zwei Bilder mitnehmen aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich peinlich da mit Bildern anzukommen und Zusagen " ja Herr Arzt so und so hätte ich das gerne * Bilder vorzeigen * er würde mir den Vögel zeigen und sagen " folgen Sie keinem Idealbild ( nennt man das so ?! ) und hören sie auf zu träumen!!" Mir ist selber klar das ich nicht exakt so aussehen werde wie auf den links , ich suchte euch die hier nur raus das ihr wisst wie ich das meine , weil ich in formulieren so gut wie schlecht bin ...

Ich hoffe ihr könnt mit trotzdem helfen und freue mich über jede Antwort:)

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?