Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie

 
sagt Tahnee177   vor ~ 2 h   zum Thema Brustvergrößerung  835

Hallo Annika. Bin vom 31.10-02.11 da tut mir leid ... schade ... weißt du schon wie viel du möchtest und welche Implantate du kommst ?

?
fragt ekaterina   vor ~ 4 h   zum Thema Brustvergrößerung  7

Hat jemand schon Erfahrung mit Medassure, bzw. Kostenübernahme für Korrektur. Es geht jetzt nicht um KF, sondern um ungleiche Höhe von Imlpi`s. ... mehr

 
sagt Sheyana   vor ~ 5 h   zum Thema Ohrenkorrektur  22

Ich habe mich vor fast drei Jahren von Dr. Bern operieren lassen und meines Wissens nach sind diese Fäden in der Chirurgie absolut gängig und werden ... mehr

 
sagt Maikeferchen   vor ~ 5 h   zum Thema Brustvergrößerung  651

ich hab demnächst einen Termin bei Dr. Payer über die gleiche Agentur. Über Dr. Toris habe ich mich allerdings auch viel erkündigt und einige ganz ... mehr

 
sagt farbetter   vor ~ 6 h   zum Thema Brustvergrößerung  42

Hallo Beautyynic,

ist ja jetzt schon eine Weile her, dass du diesen Beitrag veröffentlicht hast. Mich würde interessieren wie es dir ergangen ... mehr

 
sagt Maikeferchen   vor ~ 6 h   zum Thema Brustvergrößerung  17

Hallo Vogelschen,
Ja, ich war auch bei dem Arzt. Danke für den Tip! Ok, ich vertraue dem Arzt und hoffe, dass alles richtig ist und so passt!
Man ... mehr

 
sagt farbetter   vor ~ 6 h   zum Thema Brustvergrößerung  168

Ich weiß jetzt nicht, warum hier noch keiner auf diesen Beitrag geantwortet hat, aber dann übernehme ich das jetzt einfach mal. Also ich war bei Dr. ... mehr

?
fragt Judit2002   vor ~ 6 h   zum Thema Brustvergrößerung  7

Hallöchen ihr Lieben! Ich möchte euch nur Mut machen! Ich bin vor ein paar Monaten zu Dr. Zahm nach Gera gegangen wegen einer Brustvergrößerung. ... mehr

 
sagt farbetter   vor ~ 6 h   zum Thema Brustvergrößerung  13249

also ich muss jetzt mal für die ärzte in tschechien in presche springen weil ich das gefühl habe das hier nur leute verunsichert werden. ich war ... mehr

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor ~ 14 h   zum Thema Brustvergrößerung  129

Hallo Whisper,
die Frage ist ja eigentlich warum die Kapselfibrose entstanden ist?
Ist der Hautmantel zu wenig? Das Implantat zu groß?

Die ... mehr

 
sagt Mariie   vor 1 Tag   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  327

Hey Chrystal1,

leider habe ich mich bisher nicht dazu durchringen können. Die Arztwahl in Deutschland ist schwer, aber ich bin auch noch am ... mehr

 
sagt Rubin93   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  128

Hallo Kripsy,

habe mich selbst auch bei Hr. Dr. Cichon operieren lassen und auch unter örtlicher Betäubung. Die OP an sich verlief wirklich ... mehr

?
fragt Rubin93   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  26

Hallo zusammen,

habe mir vor 3 Jahren meine Brüste vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Sie sind zu klein und sitzen ... mehr

 
sagt Chrystal   vor 1 Tag   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  4977

Hallo,

ich interessiere mich auch für diese Eingriffe und würde mich freuen wenn du berichten könntest.
Siehst du schon einen unterschied? ... mehr

 
sagt Lia1995   vor 2 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  50

Alles geht. Eine Bloggerin hat das machen lassen. Google mal Shelly Mariah... sie hat fast 800cc und ist auch sehr dünn.
Leider bloggt sie nicht ... mehr

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Diabetes   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Zarrinbal   vor 3 Tage   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  20

Sgt. Ursula,
prinzipiell ist das nach Rücksprache mit Ihrem Internisten und dem Anästhesisten möglich,
Sie haben aber whr. erhöhte Risiken z. B. ... mehr

?
fragt MC83   vor 3 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  7

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Dr. Spanholtz?
Interessiere mich für eine Brustvergrößerung .

Danke

 
sagt tasi   vor 3 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  2735

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit den Nasenklappen nach meiner Nasen-Op (Verschmälerung der Nase, Höckerabtragun, Nasenspitzenkorrektur). Doe ... mehr

?
Nasenspitze   Offene Frage
fragt Golnar   vor 3 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  10

Hallo!ich hatte vor einen Monat nasenopration gehabt,Nach Gips abnehmen Nasen Form war toll,jetzt habe gemerk dass Nasenspitze verändert ist,das ist ... mehr

?
fragt Susi123   vor 4 Tage   zum Thema Brust - Sonstige  13

Im November habe ich eine Mini Bauchdeckenstraffung im Dämmerschlaf.
Zusätzlich will ich mir die Brustimplarnate entfernen lassen.
Wäre dies ... mehr

 
sagt Hanna13   vor 5 Tage   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  203

Hallo ich war auch Anfang Juli in Karls Bad.Facelift Kinn und Hals,alles ganz super gelaufen. Der Arzt ist sehr nett und klärt einen genau auf.Alle ... mehr

 
sagt Rehh   vor 5 Tage   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  106

Also wenn solche fragen gestellt werden stelle ich mir immer die Frage: wozu sich drum kümmern wenn man keine Ahnung hat was Hülsenfrüchte ... mehr

 
sagt conny-1980   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  220

Frau Dr. Berger...
das wäre auch mein Vorschlag gewesen... :-)

 
sagt schoen1978   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  483

Hallo Kristina,

ich war auch über body of dreams in prag. hab da eine fettabsaugung bei dr. payer machen lassen und bin zufrieden. der arzt hat ... mehr

?
fragt schoen1978   vor 5 Tage   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  28

war genau vor eineinhalb Jahren zur fettabsaugung in prag. den termin habe ich mir extra so gelegt. aus folgenden gründen: ich würde keinem raten im ... mehr

 
sagt Ninjaxz10r   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  67

Was heißt für Dich nicht überteuert?
Ich war letztens bei einen weil ich auch zu 700-800 tendiere und der wollte 11.000 € dachte ich falle um. ... mehr

 
sagt Ninjaxz10r   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  82

Wir sind vom UBU 72 gleich. Und Größe auch. Wiege nur 3-4 kg mehr als Du. Ich hab 620 drin und es ist nicht so viel. Ich hatte vorher 500 und die ... mehr

 
sagt Larmas   vor 5 Tage   zum Thema Lidkorrektur  27402

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es ... mehr

 
sagt Betty-Barbara   vor 6 Tage   zum Thema Lidkorrektur  82

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Die Beratung durch einen anderen Chirurgen werde ich jetzt planen,
auch die Lymphdrainage werde ich jetzt ... mehr

 
sagt Lena999   vor 6 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  5843

also ich würde mir nur die brust straffen lassen. hatte mit 18 meine erste op, dann 10 jahre später austausch... nun wird in paar jahren evtl. ... mehr

 
sagt Larrabee   vor 6 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  73

Hier stink's gewaltig nach Schleichwerbung... wer sich wirklich länger mit dem Thema BV beschäftig hat, wurde niemals behaupten, dass diese ... mehr

 
sagt conny-1980   vor 7 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  28

Ok ich danke dir.
Er ist ein toller Arzt, war schon wegen anderen Sachen bei ihm, aber ich bin etwas unsicher, eben weil ich Angst vor Komplikationen ... mehr

 
sagt kimstrong   vor 7 Tage   zum Thema Brust - Sonstige  13

Was ist mit Eigenfett? :)

 
sagt Josiirin   vor 7 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  19764

Hallo ich habe im September 2013 eine brustvergrößerung gemacht, jetzt merke ich das an meiner linken Brust das Implantat komisch ist die rechte ... mehr

 
sagt Tisa0406   vor 7 Tage   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  78

Hallo ihr lieben,
Ich war vor 7 Wochen in Pilsen. Eine Bruststraffung mit Implis wurde gemacht. Das Ergebnis ist miserabel. Laufe seit 6 Wochen zum ... mehr

 
sagt 4711   vor 8 Tage   zum Thema Lidkorrektur  201

Hallo A.E. ich geb dir vollkommen Recht, in der Frage des "könnens"..denn nicht jeder Augenarzt, der für andere Operationen im Rampenlicht steht ... mehr

 
sagt Nickib11   vor 8 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  386

Juhu. Kannst du mir von deiner op berichten. Warst du zufrieden? Wie lange hast du auf einen Termin gewartet

Lg

?
fragt biggi63   vor 8 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  31

Hallo, ich möchte meine Brust vergrößern lassen, doch ich bin63 Jahre alt und wiege bei einer Grüße von 1,60m leider 99 kg. Ist Das zuviel an ... mehr

 
sagt Chopin   vor 9 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  13050

Danke für die Information!
Ich möchte mir auch noch eine zweite Meinung einholen um für mich auch das idealste Erfebnis zu bekommen.

?
einseitige Gynäkomastie   Offene Frage
fragt Tizo   vor 9 Tage   zum Thema Gynäkomastie  25

Hallo,

ich bin 24 und habe eine einseitige Gynäkomastie, bin schlank und 178 cm groß,
hatte in der Kindheit nie Probleme mit ... mehr

?
fragt xxRaniaxx   vor 9 Tage   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  39

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Rania und ich bin neu hier.
Hab auch schon direkt eine Frage.
Ich habe einen Antrag auf Kostenübernahme für eine ... mehr

?
fragt ekaterina   vor 9 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  43

Guten Abend alle zusammen!
Bin hier neu, mit großem Interesse viel gelesen und jetzt brauche selber Rat...
Ich bin 4 Wochen post OP (OP Tag ... mehr

 
sagt ThatsIt   vor 10 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  188850

Hallo, habe vor einer Woche meine BV mit jeweils 285ml gehabt , hatte davor ein nicht ganz ausgefülltes B Körbchen und wollte ein volles C . Bin ... mehr

 
sagt Anne_Boleyn   vor 10 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  75

Hallo,
ich denke, dass 250cc bei dir gut passen würden.
Auf jeden Fall solltest du dem Arzt Wunschbilder zeigen. Da operierte Brüste immer ... mehr

 
sind 350cc zu viel?   38 Antworten  (letzte Seite)
sagt Speedy2017   vor 10 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  6200

Hallo Krystle,
wie waren deine Ausgangswerte Ubu, Größe und Gewicht? Mein PC hat mir 345ml empfohlen. Jetzt hab ich Angst dass sie zu groß werden. ... mehr

 
sagt Joliana17   vor 10 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  7590

Die linke Brust war größer als die Rechte Brust. Es sah (sieht immer noch) unsymetrisch aus.
Dennoch wurden mir 2 anatomische Implantate je 305 ml ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?