Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie

?
fragt einefrau   vor ~ 1 h   zum Thema Brustvergrößerung  4

Hallo, ich würde mich riesig über Hilfe freuen. Habe ein großes Problem:

Ich bin jetzt 53 Jahre alt.
Habe seit 13 Jahren auf beiden Seiten ... mehr

 
sagt Karen2   vor ~ 3 h   zum Thema Brustvergrößerung  944

Hallo PeRory,
und welche durchaus wirksame Therapie gegen Kapselfibrose ist das genau? Wäre ja toll, wenn Du eine Antwort dazu schreibst, Danke, LG

 
BV-OP im April 2016   102 Antworten  (letzte Seite)
sagt Lavieestbelle   vor ~ 5 h   zum Thema Brustvergrößerung  2392

Hallo Meike,

ich habe momentan auch viel stress, aber die Vorfreude steigt!
Heute in 3 Wochen bin ich schon aus dem OP ...ahhh die Zeit ... mehr

 
Eventuelle BV   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt schweizerin   vor ~ 8 h   zum Thema Brustvergrößerung  40

Hallo Nici26

eine Zweitmeinung ist bestimmt nicht schlecht. Nur um zu sehen, sehen es die beiden Ärzte gleich mit Grösse, Art und üBM oder ... mehr

 
sagt julio78   vor ~ 9 h   zum Thema Brustvergrößerung  48

Den gleichen Gedanke hatte ich auch. ich war auch grad überrumpelt als sie ein Gespräch innert 3 Tagen vereinbaren wollten. ;-)

Also wirst du ... mehr

 
sagt Chucky   vor ~ 22 h   zum Thema Brust - Sonstige  9828

Hallo,
Welchen Artzt hatten sie denn zur behebung ?
Vielen Dank
LG Chucky

PS: Bin im Spieglein portaln ebenfalls unter Chucky zu erreichen

?
fragt OngNamo   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  41

Hallo,
ich hatte vor 5 Jahren meine Brust-OP und habe jetzt einige Fragen dazu.
Meine Ausgangslage: 1,65m, 60kg, UBU 80cm, AA Körbchen. Ziel war ... mehr

 
sagt Tigerchen4   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  266

Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Hatte am 13.06 meine Operation. Habe es meinem PC überlassen was er meint was ... mehr

 
sagt Miss__inked   vor 1 Tag   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  19532

Hallo alle zusammen,

Mir wurde von einer Klinik (M1 Beauty) zu hartes
Material gespritzt jetzt wollen wir dies bei meinem neuen Arzt auflösen ... mehr

?
fragt hey123   vor 1 Tag   zum Thema Nasenkorrektur  8

Hallo ,

Ich leg direkt mal los unzwar geht es um meine Nase die jetzt 1 Monat her ist von meiner Nasennachkorrektur (2te Nasenop).. und meine Nase ... mehr

 
sagt Milhh   vor 1 Tag   zum Thema Brustvergrößerung  407

@carrik500: jede Menge haha auf Porta Estetica gibt es eine Checkliste da gab es viele Fragen auf die ich noch keine Antwort hatte und mir sind auch ... mehr

 
sagt Nnero   vor 1 Tag   zum Thema Gynäkomastie  45045

Hallo,

ich bin 19 Jahre und habe exakt das selbe Anliegen wie Werner.

Welche exakten Schritte sind dabei nötig, um möglichst eine Übernahme ... mehr

 
sagt Bordeaux012   vor 1 Tag   zum Thema Ohrenkorrektur  32038

Hallo,
Hatte meine OP gestern bei Dr. Bern, und muss sagen das ich die erste Nacht unglaubliche schmerzen hatte die bis heute anhalten. Ich hoffe ... mehr

?
Implantat ersatzlos entfernt   Offene Frage
fragt Wodis   vor 2 Tage   zum Thema Brust - Sonstige  28

Hallo und guten Tag,

wer hat Erfahrung gemacht mit ersatzloser Entfernung von Brust Implantaten? Ich habe sie entnehmen lassen und habe seit her ... mehr

?
fragt Jouliejou   vor 3 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  34

Hallo, wurde vor 12 Tagen operiert 450ml ubm dual plane. Bis hierher War alles super nun habe ich seit 2 Tagen in der rechten Brust immer sporadische ... mehr

 
sagt Sirin   vor 3 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  48

Op war in Hannover. Ich wünsche dir auch eine super Ergebnis gute und schnelle und gute Genesung.

 
sagt heidelbeere   vor 3 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  78

In beiden sind wieder 350 drinnen.. wie bei der ersten Op.

Heute kommt mir die Brust einen kleinen Ticken kleiner vor.

Dachte schon an Wetter, ... mehr

 
Bio Fibre!   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt LeaSolo1   vor 3 Tage   zum Thema Haartransplantation  16

Hallo Sebastian,

der Nachteil mit den nicht nachwachsenden Haaren scheint mir doch ein deutlich großer zu sein. Immerhin hat man genügend ... mehr

 
sagt leaSolo   vor 3 Tage   zum Thema Haartransplantation  200

Hier eigentlich eine gute Zusammenfassung. Ich denke, dass du das mit dem behandelnden Arzt besprechen musst:

"Die Kosten für die ... mehr

 
sagt Cookie2015   vor 3 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  899

Also die Ärztin wird natürlich anders geschrieben aber irgendwie verlangt die Seite immer "
Bitte verfassen Sie Ihren Inhalt in deutscher ... mehr

 
sagt Salo   vor 4 Tage   zum Thema Lidkorrektur  22

Eine Augenlidstraffung (Lidplastik (Periorbital Rejuvenation oder Laserblepharoplastik...) ist auf jeden Fall möglich. Ich lasse das von meinem ... mehr

 
Elfenohren   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Salo   vor 4 Tage   zum Thema Ohrenkorrektur  43

Hallo salvagini,

also das Ergebnis solltest du mit deinem Arzt absprechen. Vielleicht lässt sich hier auch eine Simulation durchführen. Ich habe ... mehr

 
sagt Sirin   vor 10 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  47

Danke schön für deine Antwort. Ich bin sehr unsicher welche der beiden besser ist 1.Medassure oder 2.Folgekosten versicherung. de .

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 4 Tage   zum Thema Nasenkorrektur  54

Hallo Danalanna,

Sie befinden sich auf einem schwierigen Weg, da sie unter Ihrer Nase zu leiden scheinen. Ein Austausch im Internet hilft Ihnen ... mehr

 
sagt sterntaruki   vor 4 Tage   zum Thema Laserbehandlungen  386

Hallo! Ich habe vor 4 Jahren ein Fraxelbehandlung gehabt. Ich hatte vor der Behandlung feinporige Haut ausser in der T-Zone. Seit ich nach der ... mehr

 
sagt Pegy   vor 4 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  3042

Hallo Maja,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das tut mir leid, dass es da bei dir Komplikationen gab. Ich hatte vorher eine sehr unschöne ... mehr

 
sagt julio78   vor 4 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  1403

Hallo, ich interessiere mich auch für eine bv..kannst du mir über dr. lang berichten? danke!! ;-)

 
sagt luanakk   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  1976

die zweite Korrektur op wo die Implantate auf ne Nummer kleiner gewechselt wurden sind und was angeblich der Grund fürs hängen war .. nach der ... mehr

?
Fettabsaugung (Liposuktion)   Offene Frage
fragt Kia555   vor 5 Tage   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  21

Hallo an Alle die nach Antworten suchen.
Wollte keine Fragen stellen, sondern nur informieren .
Meine Fettabsaugung wird am 28.6.16 an Ober und ... mehr

 
kapselfibrose   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt Karen2   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  194

Hallo Simi2704
ich war länger nicht im Portal. Ich hatte 12 OPs nicht alle wegen Kfb, aber die meisten. Wenn die Kapsel nicht entfernt wird und nur ... mehr

 
Ärztepfusch   27 Antworten  (letzte Seite)
sagt Schlagbeere   vor 5 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  899

Hey bei mir kam es auch zu einen miserablen verpfuschten Ergebnis nach meiner Brust -Op. Hatte auch eine Korrektur-Op die eigentlich alles noch ... mehr

 
sagt preussi   vor 6 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  26956

Hallo melli. .
Hattest du nur die brustvergrößerung oder auch mit bruststraffung?

 
sagt lexiC   vor 6 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  73

@Prinzli
Achso genau, meine Ärztin meinte auch das mehr wie 500cc nicht geht bei der ersten UBM OP^^ und sie auch nicht macht.

 
sagt Inka   vor 6 Tage   zum Thema Faltenbehandlungen  940

Hallo Marina,

können wir uns austauschen. mir geht es ähnlich. 3 Wochen nach Injektion

 
sagt Orchidee131   vor 6 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  289

Ja ich wurde auch von Doktor B. Operiert wenn du den Inhaber der Klinik meinst:) mach dir nicht zu viele Gedanken über die Klinik die haben das echt ... mehr

 
sagt lexiC   vor 7 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  162

Hallo Dr. Wolter,
danke für die Antwort. Das hatte mir wirklich weitergeholfen. Ich hoffe nun sie werden nicht zu riesig :)Habe mich für 500cc ... mehr

 
sagt HNSMuller   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haartransplantation  38

Geh mit dem klassischem Stil! ist immer am besten!

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Finner   vor 7 Tage   zum Thema Haartransplantation  1138

Guten Tag,
es ist besser nach einer Haartransplantation einige Zeit (oder besser dauerhaft) das Rauchen einzuschränken, da so die Durchblutung der ... mehr

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Finner   vor 7 Tage   zum Thema Haartransplantation  4311

Guten Tag,
dann hilft nur Zupfen/Weglasern und eine erneute Augenbrauentransplantation im flachen Austrittswinkel.
MFG, Dr. ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?