Youtube
Folgen Sie uns auf  

Fragen zur Gesäßstraffung

 

Für wen ist eine Po-Straffung geeignet?

Allgemein gilt: Ein stabiler Gesundheitszustand ist Pflicht» Einige Frauen - und auch manche Männer - träumen davon, mit dem für sie perfekten Po ausgestattet zu sein. Doch die wenigsten sind dies von Natur aus. Gerade in den letzten Jahren werden …

 

In welchem Maße bleiben sichtbare Narben nach einem Po-Lifting zurück?

Die Narben bleiben nach der Gesäßstraffung in aller Regel unauffällig» Ein schöner, straffer und gut geformter Po ist in der heutigen Zeit das Idealbild. Doch bei manchen Menschen ist diese Perfektion auch mit noch soviel Training und gesunder Ernährung nicht zu …

 

Mit welchen Schmerzsymptomen muss nach einer Po-Straffung gerechnet werden?

Ein Gesäßlifting ist ein operativer Eingriff, deshalb sind Schmerzen danach nicht auszuschließen» Ein operativer Eingriff, ganz gleich, an welchem Körperteil er vorgenommen wird, zieht Schmerzen nach sich. Diese können allerdings durch Medikamente und Verhaltensregeln gelindert, teilweise sogar …

 

Mit welchen weiteren chirurgischen Eingriffen kann die Po-Straffung kombiniert werden?

Gerade wenn die Patientin/der Patient viel Gewicht verloren hat, bieten sich Kombinationen an» Ein runder, praller und schöner Po möglichst ohne Cellulite ist für viele Frauen das Schönheitsideal. Leider sind damit die wenigsten von Natur aus gesegnet. Gerade im Alter oder nach einer Diät …

 

Was ist ein Brazilian Butt Lift?

Was ist ein Brazilian Butt Lift und wie unterscheidet es sich von einer Gesäßstraffung?

Das Brazilian Butt Lift erfolgt unter der Verwendung von Eigenfett» Kaum ein anderer Körperteil ist in den letzten Jahren so sehr in den Fokus gerückt wie das Gesäß. Schön rund und prall soll er sein (dann wird er auch Bubble-Butt genannt) und das möglichst ohne …

 

Was ist nach einer chirurgischen Po-Straffung zu beachten?

Ein chirurgisches Gesäßlifting ist ein operativer Eingriff, der Rekonvaleszenz erfordert» Wer sich unters Messer eines Chirurgen begibt, und sei es "nur" für eine Schönheitsoperation wie ein Po-Lifting, sollte sich über Einschränkungen in den Wochen nach der OP im Klaren sein. Nach der …

 

Welche nicht operativen Möglichkeiten einer Gesäßstraffung gibt es?

Nicht immer muss man sich für einen knackigen Po unters Messer legen» Ein knackiger, möglichst cellulitefreier und schön geformter Po ist angesagt. Doch mit einem straffen Gesäß sind nicht alle Menschen von Natur aus gesegnet. Neben den operativen Möglichkeiten …

 

Welche Operationsmethoden gibt es bei einer Po-Straffung?

Bei der Gesäßstraffung kommt es darauf an, welches Ergebnis sich die Patienten wünschen» In der Vergangenheit waren Gesäßstraffungen beziehungsweise Povergrößerungen in unseren Breitengraden nicht so häufig nachgefragt. Dieser Eingriff wurde früher hauptsächlich in Brasilien und in …

 

Wie dauerhaft ist das Ergebnis einer Gesäßstraffung?

Die Ergebnisse eines Po-Liftings sind dauerhaft, wenn der Patient seinen Anteil beiträgt» Sowohl die Ergebnisse einer Gesäßstraffung, einer Fettabsaugung als auch eines Brazilian Butt Lift (einer speziellen Methode mit Po-Aufbau durch eigenes Fett) sind prinzipiell dauerhaft. Damit die …

 

Wie hoch sind die Kosten einer Gesäßstraffung?

Es kommt auf die Art des Eingriffes an und in welcher Klinik dieser vorgenommen wird» Ein schönes rundes und straffes Gesäß ist dank vieler prominenter Vorbilder heutzutage zu einem Schönheitsideal geworden. Doch nicht jede Frau (und auch nicht jeder Mann) ist von Natur aus mit dem …

 

Wie lange dauert die Operation und der Klinikaufenthalt nach einer Po Straffung?

Nicht immer ist eine stationäre Aufnahme nötig» Wenn eine Patientin oder ein Patient sich für eine Gesäßstraffung beziehungsweise ein Po-Lifting entscheidet, stellt sich die Frage, wie lange der Eingriff dauert. Von noch größerem Interesse ist …

 

Wie wird eine Po-Verkleinerung durchgeführt?

Um ein Gesäß zu verkleinern, wird Gewebe entfernt» Für einige Menschen ist das Gesäß eine hartnäckige Problemzone, der die Betroffenen auch mit noch soviel Sport und Diäten nicht zu Leibe rücken können. Gerade dann, wenn das Gesäß einfach …

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern