Dr. med. Amir Razzaghi

Praxisklinik am Rheinbogen

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hauptstr. 463, 51143 Köln

02203-591882


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 09.09.2014

Wow, wer hätte das gedacht. Ich habe mich endlich getraut meine OberLider straffen zu lassen weil ich extrem stark ausgeprägte SchlupfLider hatte. Meine Angst vor der op war völlig unbegründet, denn es ging wirklich schnell und tat gar nicht weh. Danach waren meine Augen ziemlich geschwollen und etwas blau, doch das ging sehr schnell wieder weg. Und der Unterschied zu vorher ist enorm. Ich sehe wesentlich jünger aus und fühle mich auch viel besser. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 17.08.2014

Schon immer habe ich sogenannte „Rettungsringe“ an meinem Bauch gehabt. Diese habe ich auch mit viel Sport und gesunder Ernährung nicht wegbekommen. Kurzerhand habe ich mich dazu entschlossen diese absaugen zu lassen. Da meine Freundin sich bereits von Dr. Razzaghi aus Köln hat operieren lassen und ihre Brüste hervorragend aussehen, war für mich klar, dass ich mich auch dort operieren lasse. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe keine Dellen am Bauch und den Hüften, das Hautgefühl ist auch komplett da und ich fühle mich wohl in meiner neuen Haut. Herrn Dr. Razzaghi kann ich also wärmstens empfehlen.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 12.08.2014

Sehr lange habe ich nach einem Plastiker gesucht, dem ich vertraue, bei dem ich mich eines Facelifts unterziehe. Meine Wahl fiel auch Herrn Dr. Amir Razzaghi. Er hatte mich überzeugt bzw. seine Arbeit. Ich kenne einige Damen, die sich bei ihm bereits operiert haben lassen. Meine Entscheidung war genau die Richtige. Es sind nun 12 Wochen vergangen und die Schwellung ist bereits weg. ich sehe nicht unnatürlich aus, der Schnitt verlauft unauffällig im Haar entlang ich schau um 10 Jahre jünger aus. Dr. Razzaghi ist ein Mann, der seine Arbeit versteht.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 17.06.2014

Ich habe bei Dr. Razzaghi ein Stirnlifting operieren lassen. Nach der Operation trug ich ein Stirnband. Nach einer Woche war die Schwellung bereits soweit zurückgegangen, dass es niemand gesehen hat. Meine Augen sind nun seitlich etwas nach oben gezogen. Aus diesem Grund habe ich das auch gemacht. Ich finde es einfach schöner so. Mit jedem weiteren Wunsch einer ästhetischen Korrektur, werde ich mich nur an Dr. Razzaghi wenden. Er hat mein vollstes Vertrauen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.06.2014

Vor meiner Bauchdeckenstraffung bei Dr. Razzaghi habe ich lange Diskussionen mit meinem Mann gehabt. Er war absolut gegen eine OP, fand das viel zu gefährlich. Zu meiner ersten Beratung bei Dr. Razzaghi bin ich alleine gegangen. Danach war ich nur noch mehr in meinem Vorhaben bestärkt, die Op machen zu lassen. Also überredete ich meinen Mann nochmal mit mir zu dr. Razzaghi zu gehen, damit auch er sich von der Op überzeugen konnte. Und tatsächlich gab mein Mann nach dem Gespräch mit Dr. Razzaghi nach. Er war zwar nicht begeistert aber immerhin war er auch nicht mehr vollkommen dagegen. Voller Vorfreude habe ich dann die Tage bis zu meinem OP-Termin gezählt. Und als es dann soweit war, kam es mir vor wie in einem Traum. Ich konnte es gar nicht fassen, dass das wirklich passiert. So ging es mir auch noch lange Zeit nach der OP. Ich konnte kaum glauben, dass ich endlich wieder einen flachen Bauch hatte. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über das schöne Ergebnis und auch mein Mann findet das Ergebnis schön!

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 13.06.2014

Eine top Praxis. Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, Dr. Razzaghi macht hervorragende Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Meine Frau hatte sich die Bauchdecke straffen lassen. Sehr zu empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 06.05.2014

Implantatwechsel in der Klinik am rheinbogen. Vor 15jahren habe ich eine Brustvergrößerung gehabt. Da dies noch Implantate der alten Generation waren, wollte ich nicht länger mit diesen Leben und habe mir neue einsetzten lassen. Das hat Dr. Razzaghi gemacht. Er hat auch meine brustform etwas verändert und runde Implantate eingesetzt. Ich war anfangs etwas skeptisch weil ich lieber anatomische gehabt hätte, aber ich habe auf seine Erfahrung gehört und bin sehr glücklich damit. Die Implantate passen perfekt zu meinem Körper. Ich bin froh dass ich diesen Weg gewagt habe zumal ich mir auch nicht sicher war ob ich PIP Implantate hatte. Jetzt habe ich Eurosilicone :)

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 04.05.2014

Ich habe erfolgreich eine Bauchdeckenstraffung hinter mich gebracht. Vor sieben Wochen wurde ich in der rheinbogenklinik operiert. mein Aufenthalt dauerte 2 Nächte. Ich hatte ein schönes Einzelzimmer und konnte Besuch von meinen Lieben empfangen. Seltsamerweise hatte ich keine Schmerzennach der Op. Das einzige Leid war mein Rücken, denn die erste Woche durfte ich auf Grund des Zuges auf die Narbe nur gebückt gehen. 6Wochen musste ich ein Mieder tragen (ich hatte mir ein zweites gekauft, damit ich das wechseln und waschen konnte.Seit einer Woche darf ich wieder Sport machen und ich fühle mich schöner denn je. Mein Bauch sieht flach und straff aus. So wievichvvesvimmer wollte.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 01.05.2014

Mit dem Gedanken eine Brustverkleinerung durchführen zu lassen, spielte ich sehr sehr lange. Ich habe mir diese Entscheidung gut überlegt und mich im Vorfeld sehr gut auf dem Gebiet informiert. Auf diese Weise habe ich auch von Dr. Razzaghi und seiner speziellen OP-Technik, dem inneren BH, erfahren. Ich war natürlich sehr interessiert, da dies sehr außergewöhnlich klang. Nach meinem Beratungsgespräch bei Dr. Razzaghi war ich total begeistert. Ich entschied mich dafür meine OP bei Dr. Razzaghi machen zu lassen – und habe die Entscheidung bis heute nicht im Geringsten bereut! Meine Brust sieht klasse aus, sehr feine Narben, eine schöne Größe und eine richtig natürliche Form. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können…

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 06.04.2014

Ich habe mich in der der Praxis wohl gefühlt. Auch nach der Operation wurde ich gut betreut. Meine Unterlidstraffung verlief komplikationslos. Die Schwellung war nach ca. 1 Woche verschwunden und das Endergebnis für mich sichtbar und überzeugend. Eingriff im März 2014H.Schlier aus Bonn

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 04.04.2014

Mein Freund hat Jahrelang viel Trainiert und hat unter einer Männerbrust gelitten. Heute weiß ich, dass es keine Ausnahme war sonder Gynäkomastie heißt. Er konnte diese nicht durch weiteres Training wegbekommen und ist somit zu Dr. Razzaghi gegangen und es chirurgisch entfernen zu lassen. Es war eine relativ kurze OP und er konnte auch am gleichen Tag wieder nach Hause, musste nur zu den Kontrollen in die Klinik. Hätte ich nicht gewusst, dass er da war bzw wäre ich nicht mit dort gewesen, wäre mir nie aufgefallen, dass er hat etwas machen lassen. Die Narben sind so unauffällig und die Brust natürlich männlich, das man es nicht sieht. Für meinen Freund ist natürlich das größte, dass er jetzt seine Brust nicht weiter vergebens trainiert. Ich bin total überrascht und finde, dass die Chirurgenwahl genau die richtige war.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 18.03.2014

Viele sagen ich bin verrückt. Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte bereits vorher ein B-Körbchen, doch das hat mir nicht gereicht. Ich mag nunmal große Brüste, daher stand für mich schon immer fest, dass ich mir irgendwann mal die Brüste vergrößern lasse. Dies hab ich nun getan. Das Ergebnis: super! Ich habe runde Implantate die unter den Muskel gesetzt wurden. Der Schnitt ist im unteren Bereich meiner Brustwarze, die Narbe ist ganz fein. Ich hab nun eine richtig schöne und richtig große Brust, genauso wie ich es immer wollte  Danke Dr. Razzaghi!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.03.2014

Wer an eine Brustvergrößerung denkt, diese bzw machen lassen möchte, dem empfehle ich Dr. Razzaghi aus Köln. Ich wurde im November 2013 von ihm operiert und habe nur Gutes zu berichten. Ich habe mir auf beiden Seiten 390er Implantate einsetzten lassen. Vor der Operation hatte ich kaum Brust. Jetzt ist sie umso schöner. Ich bin von Beruf her Krankenschwester und habe mich 3Wochen krankschreiben lassen, danach hatte ich eine Bescheinigung, dass ich für drei Wochen nicht schwer heben darf. Heute spüre ich nichts mehr von dieser OP. Tolle Arbeit.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 02.03.2014

Intensive Beratung, fachlich Top, sehr menschlich, Realist und Ästhet. Toller Arzt.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.12.2013

Lange lange Zeit habe ich nach einem passenden Chirurgen gesucht, bei dem ich mir die Brüste vergrößern lasse.Ich war bei sehr vielen verschieden Ärzten. Schlussendlich, habe ich mich für Dr. Amir Razzaghi entschieden. Seine Beratung war anders als alle anderen. Er war sehr souverän, professionell und hat mir ein vertrautes Gefühl vermittelt. Eine Bekannte von mir wurde auch bei ihm operiert und das Ergebnis war klasse. Mein Eingriff fand Mitte November statt. Zurzeit trage ich noch den speziellen BH. Was ich bis jetzt aber bei den Kontrollen gesehen habe, haut mich um. Ich hätte nie nie niemals im Leben damit gerechnet, dass ich so tolle Brüste habe. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 29.10.2013

Ich habe mich sehr gut bei Dr. Razzaghi aufgehoben gefühlt. Er ist ein Arzt, der seine Meinung vertritt und einen für mich perfekten, ästhetischen Blick besitzt. Ich habe mich für meine sehr kleine und unschöne Brust sehr geschämt. Umso glücklicher macht es mich, dass ich mir nun eine schönere Brust nicht mehr wünschen brauche. Herr Dr. Razzaghi hat mich von einem großen leid befreit. Dafür danke ich ihm sehr.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 14.10.2013

Auch ich habe mich von Dr. Razzaghi operieren lassen. Ich habe meine Nase korrigieren lassen und bin dafür extra aus München angereist. Wir haben zwar auch bei uns in München und Umgebung viele Chirurgen, doch ich bekam die Empfehlung den Eingriff bei Dr. Razzaghi durchführen zu lassen und nach meiner Beratung dort, hatte mein Bauchgefühl mich darin bestätigt. Der Weg von München nach Köln war es mir durchaus wert, denn wie sich gezeigt hat, hat der Aufwand sich gelohnt. Meine Nase ist hervorragend geworden, er hat wirklich alle Arbeit geleistet!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.09.2013

Ich hatte mich dazu entschlossen meine Ober-und Unterlider straffen zu lassen. In einem ambulanten Eingriff hat dies Dr. Razzaghi durchgeführt. Jetzt ist bereits eine Woche vergangen. morgen werden die Fäden gezogen und ich habe auch kaum Hämatome mehr. Schmerzen hatte ich keine, eher ein Druckgefühl. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und würde es jederzeit wieder tun.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 30.09.2013

Auch ich habe mich für Dr. Razzaghi entschieden. Und zwar ging es bei mir um eine Bauchstraffung. Ich war lange Zeit sehr dick und habe es aber endlich geschafft, nun mit 38 Jahren, 20 Kilo runter zu kriegen. Ich habe meine Ernährung umgestellt und über einen längeren Zeitraum Gewicht verloren. Doch meinem Bauch sah man die Strapazen an. Die Haut war einfach sehr schlaff, da half auch kein Sport. Doch das wollte ich nicht so hin nehmen. Also habe ich mich über eine Bauchstraffung informiert. Im Internet und bei verschiedenen Ärzten. Entschiieden habe ich mich dann für Dr. Razzaghi, bei ihm habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Operation ist vor ein paar Monaten gewesen. Die erste Zeit danach war zu Hause nicht so leicht, da ich nur gebeugt gehen durfte und auf mich allein gestellt war. Doch auch das habe ich gemeistert und ich habe es nicht eine Sekunde lang bereut. Denn nun habe ich endlich das, was ich verdient habe! Mein Bauch ist endlich wieder straff, kein Vergleich mehr zu vorher. Ich fühle mich seit langer, langer Zeit endlich wieder schön und das ist wirklich ein tolles Gefühl.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 01.07.2013

Perfektion trifft Chirurgie Dr. Razzaghi hat ein Stirnlifting bei mir durchgeführt. Der ganze Ablauf, von der ersten Beratung an, bis zur Nachkontrolle, welche Dr. Razzaghi selbst durchführt, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bedanke mich recht herzlich und komme gerne wieder

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 01.06.2013

Mit 49 Jahren habe ich mich für eine Bauchdeckenstraffung entschieden. Ich lege großen Wert auf mein äußeres Erscheinungsbild und wollte nicht mehr länger enge Mieder tragen müssen um mein Bäuchlein zu verstecken. Der Eingriff verlief komplikationslos und das Ergebniss ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder von Dr. Razzaghi machen lassen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 05.05.2013

In der Praxis von Dr. Razzaghi habe ich mich einer Brustverkleinerung inkl. Straffung unterzogen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Von Anfang an kann man sich dort wohl fühlen und wird behandelt wie eine kleine Prinzessin :)

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 29.01.2013

Ich habe mir bei Dr. Razzaghi die Ohren anlegen lassen. Seither werde ich nicht mehr Dumbo oder Elefant genannt. Nie konnte ich meine Haare geschlossen tragen. Selbst durch das offene Haar drückten sie sich durch. Ich habe diesen Chirurg als sehr freundlich, Bodenständig und fachlich sehr gut kennen gelenrt. Ich bin sehr zu frieden und werde mich mit jedem weiterem kosmetischen Problem an ihn wenden.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 01.01.2013

Eine kompetente Praxis. Ich habe mich in guten Händen gefühlt, wurde sehr gut behandelt (läuft da ja alles privat, das merkt man) und bin echt zufrieden mit meinen neuen Brüsten. Der Arzt wirkt sehr erfahren und nimmt einem die Nervosität beim Gespräch und vor der OP. Auch danach wurde ich wie zuvor super behandelt. Fünf Sterne plus von meiner Seite.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 10.12.2012

Schon lange Zeit hatte ich mich mit der Suche eines für mich adäquaten Chrirugen beschäftigt. Ich hatte eine große Nase. Der Höcker war extrem und die Stitze sehr breit. An dem Gespräch mit Dr. razzaghi überzeugte mich seine kompetenz die er ausstrahlt, das Einfühlungsvermögen, die nett eingerichtete Praxis und die Bilder seiner bislang operieren Nasen. Er meinte meine nase sei recht schwierig zu operieren, aber es seie machbar. Gute 4 Monate ist es nn her und ich bin nicht entäuscht. Es ist wie ich es wollte. das zählt für mich und dafür empfehle ich ihn.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 01.12.2012

Mit der Beratung für eine Lidkorrektur war ich sehr zufrieden. Ich wurde bestens aufgeklährt. Die Praxis macht einen gehobenen und sauberen Eindruck. Meine Entscheidung ist getroffen, diese OP werde ich im Jahr 2013 dort durchführen lassen. Die Klinik und der Arzt sind es wert, sich selbst zu überzeugen.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 28.10.2012

Danke für den Bericht vom 2.7. Das gleiche problem hatte ich auch. Ich habe mir schon 3 mal die Lippen aufspritzen lassen. Leider ging es einmalm sehr daneben. Ich hatte die linke Oberlippe größer als die rechte. Es hat lange gedauert bis das abgebaut war. Verständlichweise war ich danach sehr ängstlich und wählerich was den Arzt betrifft. Ich war dann in der Rheinbogenklinik. Ich rechne dr razzaghi hoch an dass ich zuerst ein beratungsgespräch hatte. Er hat mich nicht unter druck gesetzt. ich konnte ungezwungen nach Hause fahren und darüber schlafen, was ich sehr angenehm fand dennn das gespräch hat mich nichts gekostet. Telefonisch hab ich dann nen termin gemacht und habe jetzt einen sinnlichen kussmund der super zu meinem gesicht passt :-)))

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.09.2012

Wegen eines netten Empfangs, einer einfühlsamen Beratung sowie dem realistischen und ausgiebigen beratungsgesprächs werde ich im Oktober 2012 eine Brustverkleinerung in dieser Klinik machen. Freu

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 02.07.2012

Heute habe ich mir die Lippen bei Dr Razzaghi aufspritzen lassen. Ich bin 34 Jahre und hatte eine viel zu schmale oberlippe. Jetzt sieht es Klasse aus. Da ich große Angst davor hatte hab ich eine betauungsspritze bekommen. Ich habe 350€ bezahlt. Ich weiß nicht wieviel er gespritzt hat aber es war keine ganze Spritze. Ich freue mich schon meinen Lippenstift zu tragen ohne das er in die kleinen Fältchen läuft. ( sind sind jetzt nämlich auch weg ) Er war sehr feinfühlig und hat mir vorab die Angst genommen. Super ergebniss

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 28.05.2012

Klasse Arzt. Lidkorrektur vor 2wochen bei ihm gehabt. Bin schwer beeindruckt und geh mit meine Frau zur brüstvergrößerung hin. Sehr Empfehlenswert. Preis-Leistung hervorragend

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Razzaghi? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Razzaghi? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Razzaghi hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen