Bitte um Erfahrungen Bruststraffung/ innerer BH

1 Beitrag, keine Antworten - 47 Aufrufe
?
bluemchen90  fragt am 27.06.2019
Hallo zusammen,
gestern hatte ich mein 1. von erstmal 2 BG und bin jetzt einerseits happy aber auch verwirrt ;)

von Anfang an war ich kein riesen Freund von Implantaten, allerdings fehlt mir jetzt nach 2 Schwangerschaften und langen Stillzeiten meine große Brust sehr!

Die Beratung gestern war top!! Sie rät mir allerdings von Straffung + Implantaten ab: 1. schlechte Erfahrungen im Langzeitergebniss, 2. mein schlechtes Bindegewebe und 3. ist laut ihrer Aussage bei mir genug Brustvolumen da und durch eine Straffung und die Methode des inneren BH´s würde ein sehr schönes Ergebnis erreicht! Die Vorher-Nachher Bilder haben mir sehr gut gefallen
dennoch habe ich jetzt Angst das mir die Brust zu klein sein wird! Hat jemand diesen Eingriff hinter sich und würde sich mit mir austauschen?

Glg Bluemchen

Jetzt antworten

Teilen