Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie finden eure Männer bzw freunde euren neuen Brüste?

6 Beiträge - 3275 Aufrufe
?
sonni  fragt am 03.09.2009
hallo,
mich würde mal ineressieren wie eure männer darauf reagiert haben.mein mann war eigentlich gegen die op,weil er meinen mini busen schön fand.er hatte aber keine lust mehr sich dieses gejammer von mir anzuhören.(9 jahre)er wußte das es für mich wichtig ist und er würde mich unterstützen. nun bis jetzt gefällt ihm die form nicht(bin 3 wochen post op)sie sind zu rund und zu prall findet er.und seiner meinung nach hätten sie mehr projektion nach vorne haben können(habe 375 ml rund UBM)so im shirt sieht es aus wie vorher mit 2 puch ups.im bikini wow,habe jetzt 75C/D.aber eher breit als nach vorne.tut sich da noch was?habe gestern nen stutti bekommen,obwohl mein pc meinte ich brauch ihn nicht.würde mich sehr über eure antworten freuen.
lg sonni
 
lavie  sagt am 03.09.2009
Da tut sich sicher noch was :-) Man sagt ja, das Endergebnis hätte man nach 3-6 Monaten. An der Projektion wird sich allerdings nichts mehr ändern. Wie viel Projektion hast du denn?

Wieso bekommst du jetzt einen Stutti? Nach 3 Wochen kann man mit dem eigentlich nichts mehr "richten".

Ich war auch sehr ungeduldig, aber mittlerweile werden sie von Tag zu Tag schöner ;-)

liebe grüße!

 
Kathleen  sagt am 03.09.2009
Hallo Sonni,

ich war gestern nochmal zur Kontrolle. Am Montag 31.8. war meine OP 6 Wochen her. Ich habe auch 375 ml allerdings anatomische Implis. Anfangs waren die auch sehr rund und prall. Ich bin gegangen, als hätte ich Rasierklingen unter den Armen, weil die halt so prall waren. Jetzt ist aber alles abgeschwollen (hoffe ich zumindest). Mehr sollte allerdings nicht mehr weggehen, dann wäre ich enttäuscht. Wollte ja auch ein C/D-Körbchen. Es passen mir aber auch 80 B BH´s bzw. 75 C BH´s. Habe eine Unterbrustumfang von 77 cm, bin 161 groß und 56 kg schwer. Wie sind deine Maße, wenn ich fragen darf? Also wenn´s jetzt endgültig ist bin ich super zufrieden. Auch die Form ist top. Obwohl anatomische Implis habe ich auch im oberen Brustbereich (noch) Volumen.

LG Kathleen
 
sonni  sagt am 03.09.2009
hi kathleen,
ich bin 1,70 wiege 56 kg und habe ubu 74 cm.also ich denke auch mehr abschwellen sollte es jetzt nicht. sonst hätte ich wohl doch die 450 ml nehmen sollen.meine haben halt eine geringe projektion nach vorn sind aber nackt der hammer.nur unterm shirt sieht es eher wie ein b-cup aus.obwohl mein pc gesagt das es noch weiter absinkt und unten mehr volumen bekommt,also mehr tropfenförmig.die haut und der muskel müssen sich erst dehnen.und das dauert halt.habe noch schwellung zwischen den beiden,hoffe die geht bald weg, dann hab ich mehr definition meinte mein pc.und was hat dein freund dazu gesagt? wie findet er sie?
lg sonni
 
Sternchen2812  sagt am 03.09.2009
hallo sonni,

ich habe zwar keinen mann/freund, aber im bikini haben mich ja diesen sommer einige leute gesehen und eigentlich haben alle gesagt dass sie ne gedacht hätten dass es so natürlich aussieht. mein bester freund meinte allerdings dass er findet sie wären "bockelhart". nun ja, ich finde das nicht, aber er hat als vergleich seine freundin mit einer natürlichen 95e-brust, nach 20kg abnehmen. klar dass meine brust da fester ist. aber die beiden mädels die sie sehen und anfassen durften waren hellauf begeistert.

lg
 
Kathleen  sagt am 03.09.2009
Hallo Sonni,

mein Mann ist zufrieden, so wie sie aussehen. Aber ich hab es natürlich für mich gemacht, weil meine klein und hängend waren und ich finde sie schön, obwohl ich im nachhinein auch lieber 450 ml hätte nehmen sollen (meine ich). Ich finde auch, daß meine nackt größer aussehen und unterm Shirt eher kleiner wirken, so wie bei dir. Aber im Vergleich zu vorher sind sie schon super. Ich hab auch von meinem PC vorher/nachher Bilder mitbekommen, da sieht man den Unterschied deutlich.

LG Kathleen

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?