Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und Schönheitschirurgiez. B. Schlupfwarzenkorrektur, Brustkrebs

Brust-Aufbau nach Mastektomie 2002 ,, JETZT WUNDHEILUNGSSTÖRUNG

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
2 Beiträge - 285 Aufrufe
?
dophine  fragt am 15.11.2017
Bin total verzweifelt ..2002 habe ich mich für eine Radikale entschieden da immer wieder Tumore nach Pechtel 3-4- 4/5 Stadium gewachsen sind und dann auch Krebs kam .. Es wurde auch ein direkter Aufbau gemacht mit Implantaten .
2008 mussten sie dann gewechselt werden ( die Lebensdauer kommt mit auf den Patienten an ) 290 ml links und 320 ml recht --- Es war gleich da in der linken Brust etwas Gewebe war dies wurde in Düsseldorf gemacht ..

2016 bin ich umgezogen und es begann eine stressige Zeit .. Am 2. Juni stellte ich eine Veränderung in der linken Axel fest ...Ich war allein ,kannte hier kaum wen. Ich suchte nach einer Gyn mit allen Unterlagen in der Hand und diese gab mir Gymnastik Tipps . Wollte mir den keiner Helfen ( ich habe keinen Führerschein ) Als meine Schwester dann aus den USA wieder da war meinte sie das Krankenhaus mit dem Brustzentrum wäre gut ihre Freundin habe da gelegen .. AB DA war die Katastrophe ..
Vieles ging schief und Daten wurden vertauscht z.B; es wurde angegeben ,, Patientin nach Mamakarzinom links --- FALSCH : Mamakarzinom rechts ..
Nun wurden in jeder Axel der Knoten entfernt da vom MRT stand ; Es ist nicht zu erkennen ob Lymphknoten Entzündung oder Lymphknotenmetastasen ...

Ich war so am Ende sprach aber mit dem Arzt .. gleichzeitig sollten die Implantate gewechselt werden da das linke Faltelung hatte und Riss .. Ich wrr ie in Trance und hatte natürlich Angst das Krebs dabei raus kommt .. Am 14. September war dann die OP !! Es wurde eingezeichnet und wiedermal besprochen was passieren soll ! Es wurde wieder gesagt grösser oder kleiner und ich sagte nicht grösser so wie es ist und auch nicht kleiner " die Haut sei dünn und grösser wäre nicht ich "

TROTZ allem machte man nun Links wo eigentlich 290 ml -- 325 ml und rechts machte man 325 so wie es war ..
Sehr stark war der Unterschied ,, Es ging ab da vieles weiter schief ..immer wieder sagte ich da dort Links was nicht in Ordnung wäre .. das ich doch alle Unterlagen abgegeben habe .. Latexallergie, Pflaster Allergie usw.. Das die linke Seite grösser sei obwohl ich sagte nicht grösser ..man ging nicht darauf ein !! Am 2.10.17 rief ich dann wieder an und ich konnte kommen ,, man kappte Fäden meinte die Rötung vom Pflaster geht weg wurde aberr auch gesagt ; das Implantat hätte ruhig kleiner sein können aber es ist ja gut sie haben kein erneuten Krebs und ich möchte sie erst wieder in 10 Jahren operieren ( habe alles fotografiert ) Es sah furchtbar aus .. am 9.10.17 durfte ich auf mein Drängen dann kommen und ich bekam auf einmal gesagt " das Implantat kommt raus !! Ich war total fertig .

Es wurde dann am 13,10.2017 wieder operiert und in Knopfform genäht ,, Wieder Reizung und am 7.11.2017 wurde wieder operiert und ein Expander eingesetzt ,, Es wurde mir gesagt wenn das nicht klappt dann wäre ich kein Mensch für Implantate .. Ich mag da nicht mehr hingehen .. Die Fäden müssen aber raus .. Habe Angst das da wieder was ist .. Auch wurde wieder Hautkleber und das Krebpflaster benutzt Kann ich dann woanders hingehen . Was würde meine Krankenkasse sagen ?
Bin so erschöpft und verzweifelt und habe keine Unterstützung ..

Ich vermisse meine Ärzte in Siegen die mir so geholfen haben und sich eingesetzt haben und hier bin ich total alleine .

Eure Johanna

Beitrag meldenAntworten

 
Verena77  sagt am 15.11.2017
Hallo Johanna ...

Deine Geschichte hört sich ja traurig an !
Wo wohnst du denn ?
Ich bin in Berlin und wurde da im Waldkrankenhaus bei Dr. Fenner operier das ist ein Brustkebszentrum und sie hat sich spezialisiert auf den Wiederaufbau der Brust !
Rufe doch einfach deine Krankenkasse mal an und schildere den Fall , denn sie werden auch darauf bedacht sein so „ lieber eine gute Op als viele kleine Op‘ s die schief gehen !

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Verwandte Themen
  1. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  2. Stammzellen in der ästhetischen Medizin
  3. PIP Implantate - der Skandal
  4. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  5. Was ist bei einer Brustvergrößerung vor oder nach einer Schwangerschaft zu beachten?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Delle in der Brust
  2. Schmerzen bei eiskalter Brust nach Mastektomie und Augmentation
  3. Unterschiedliche Position der Brüste
  4. Schmerzen Brust - 6 Jahre nach Op
  5. Entfernung der Brüsten ohne Wiederaufbau ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE