Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nach 5 Wochen immer noch Kruste

3 Beiträge - 91 Aufrufe
?
VAGGTD  fragt am 06.07.2017
Hallo!

ich hatte vor 5 Wochen meine Brust-Op UBM.
Ich mache mir ziemlich Sorgen, weil ich noch sehr viel Kruste auf den Narben habe und diese auch nicht von selbst wirklich abgeht.
Ich habe schon angefangen mit SilikonGel zucremen, aber selbst dadurch geht die Kruste nicht weg..

Ist das normal?

Danke und Liebe Grüße!
 
MrsSamantha  sagt am 06.07.2017
Hallo Dann braucht es vielleicht einfach noch seine Zeit. Hast du deinen PC schon gefragt?
Ich glaube nicht, dass es schlimm ist
VG
Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Frönicke  sagt am 07.07.2017
Hallo VAGGTD,

die Wundheilung ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Normalerweise bei den Meisten fallen die Krusten nach 2 bis 3 Wochen ab. Bei einigen dauert es halt eben länger. Auf alle Fälle solltest du keine Salben auf eine Kruste auftragen. Bei Unklarheiten empfehle ich wirklich nochmal, dass du deinen Arzt konsultierst damit du auf der sicheren Seite bist.

Alles wird gut.

Mit besten Grüßen

Dr.med. Ralf Frönicke
Nymphenburger Str.155
80634 München
Tel. 089/161423
Fax. 089/133893
info@[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?