Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Juan Maria Garcia

Plastische und Ästhetische Chirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Pfisterstrasse 11, 80331 München

089 – 33 03 7527
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.02.2018

Ich habe 2008 eine Brustvergrösserung machen lassen und bin jetzt 2018 immer noch sehr zufrieden ein super Team.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 05.10.2016

Dr. Garcia hat meine Oberlider an jeder Seite um ca 1,5cm gestrafft! Er hat es perfekt eingezeichnet und genau vermessen! Die OP war komplett schmerzfrei und nach 7 Tagen wurden die Fäden entfernt! Es ist so gut geworden und beide Augen sind identisch gleich gemacht! Einfach perfekt! Genau so einen Chirurg hatte ich gesucht!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.05.2016

Ich hatte vor genau 4 Wochen eine BV und das Ergebnis ist wunderschön!!! Die Form und Größe sind genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin überglücklich, dass mein Traum endlich wahr geworden ist. Ich fühlte mich in der Praxis von Anfang an gut aufgehoben. Dr. Garcia nimmt sehr viel Zeit für die Erstberatung, erklärt sehr fachlich und strukturiert über den Eingriff, gibt genaue Anweisungen für die Rehabilitationszeit (damit man gut planen kann, was sehr hilfreich für mich als Mutter von zwei kleinen Kinder war). Auch bei der Nachsorge bei Dr. Garcia füllt man sich bestens betreut. Bin dem Dr. Garcia sehr dankbar auch für den Rat die BV über den Brustwarzenschnitt machen zu lassen. Andere Ärzte, bei denen ich beim Beratungsgespräch war, hätten den klassischen Zugang gewählt. Ich hatte Bedenken, dass bei einer kleineren Brust (großes B Cup) wäre die Narbe in der Unterbrustfalte nicht unbedingt gut „versteckt“. Jetzt nach vier Wochen sieht man die Narben kaum. Aus Überzeugung möchte ich Dr. Garcia empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 01.05.2016

Brustvergrösserung submuskulär Hr. Dr. Garcia hat mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht:) meine Brüste sind perfekt! kaum Schmerzen noch der OP Liebe Frauen traut euch Ihr seit in den besten Händen bei Hr. Dr. Garcia und seinem Team :)

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 29.12.2015

Radiesse Unterspritzung . Herrn Dr. Garcia gelingt es immer wieder das er mit seinen wunderbaren Zauberhänden mein Gesicht jung aussehen lässt .

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.11.2015

Ende Oktober habe ich mir bei Herrn Dr. Garcia meine Brüste mit Implantaten vergrößern lassen. Direkt nach dem ersten Beratungstermin, in welchem sich Dr. Garcia viel Zeit für mich nahm und umfassend aufklärte, war ich mir sicher die Operation von ihm durchführen zu lassen. Termine bei anderen Ärzten waren nicht mehr nötig. Dr. Garcia leistet nicht nur fachlich exzellente Arbeit, sondern ist auch ein äußerst ausgeglichener, fürsorglicher und menschlicher Arzt. Ein großes Lob geht auch an das Praxismanagement, Frau Tiedemann, die sich jederzeit freundlich und geduldig Zeit für mich genommen hat. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis, welches mir ein ganz neues Lebensgefühl ermöglicht. Somit kann ich Herrn Dr. Garcia nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn eine Schönheitsoperation, dann nur hier!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 10.08.2015

Ich war vom ersten bis zum letzten Termin vollständig zufrieden. Die OP ist super gelaufen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Besser kann man es nicht machen. Hervorheben möchte ich unbedingt die Art von Herrn Dr. Garcia, mit seinen Patienten umzugehen. Absolut liebevoll, kompetent und professionell. Das hat mich wirklich beeindruckt.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 14.06.2015

Als OP Schwester bin ich besonders kritisch wenn es um Operationen geht. Obwohl ich schon seit sehr vielen Jahren mit dem Gedanken gespielt habe meine Brust vergrössern zu lassen konnte ich kein Arzt finden der mein Vertrauen gewann. Bis mir Dr. Garcia von eine gute Freundin empfohlen wurde. Schon bei meinen Erstgespräch hat mir Dr. Garcia ein sehr kompetenten Eindruck gemacht. So dass ich mich sofort entschieden habe die OP bei ihm durchzuführen. Und das großartige Ergebnis gib mir recht. Die OP verlief super, die Schmerzen waren erträglich, nicht so schlimm wie ich es erwartet habe. Jetzt bereue ich nur, dass ich die OP nicht früher gewagt habe. Ab jetzt fängt für mich ein neues leben an. Dr. Garcia ist ein sehr guten und netten Chirurg. Ich kann der nur weiter empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 11.05.2015

Sofort nach dem ersten Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Garcia wusste ich: Das ist "mein" Arzt für meine Brustop(-vergrößerung) Ich hatte mehrere Beratungsgespräche davor, aber hab mich nie richtig wohl gefühlt. Doch bei Herrn Dr. Garcia hatte ich sofort das richtige Gefühl. Schlussendlich kann man einfach sagen, ich habe eine super kompetente Beratung bekommen und eine wunderschöne Brust! Vielen, vielen Dank nochmals dafür! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 29.04.2015

Da ich nach vier Geburten nicht mehr die optimale Brust hatte, ging ich zu einigen Schönheitschirurgen und auch zu Dr. Garcia um mich über eine Brustvergrößerung zu informieren. Dr. Garcia machte vom ersten Moment an einen sehr freundlichen und vertrauenserweckenden Eindruck auf mich. Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch wurde darüber hinaus klar, dass er äußerst kompetent ist und unschöne Dinge beim Namen nennt und nicht langatmig umschreibt. Nach dem Gespräch ging ich grübelnd nach Hause, da ich hin und her gerissen war den Eingriff vornehmen zu lassen oder nicht. Mein Leidensdruck war nicht groß und der Eingriff machte mir Angst. Als ich mich für die Op entschied, bekam ich zeitnah einen Termin. 5 Tage vor dem Termin bekam ich doch ziemlich kalte Füße und ging noch einmal zu Dr. Garcia, ich rechnete damit, dass er es unmöglich finden würde so kurz vor der Op abzuspringen. Aber das Gegenteil war der Fall, er nahm meine Ängste sehr ernst und sich noch einmal viel Zeit um mit mir alles durchzusprechen. Ganz ohne Druck oder Erwartungshaltung seinerseits verabschiedete ich mich um nochmal darüber zu schlafen. Der Termin blieb und jetzt Zweieinhalb Monate nach der Op habe ich wunderschöne Brüste, die perfekt geworden sind. Gleichmäßig, zur Figur passend und natürlich. Die Nachsorge war zu jeder Zeit sehr gut. Die Assistentin in der Praxis ist sehr, sehr nett und immer freundlich. Ich kann Dr. García und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen, vielen Dank nochmal für Ihre fabelhafte Leistung und das tolle Ergebnis. LG S.B.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 17.04.2015

Ich hatte eine Lidstraffung und bin sehr zufrieden. Man sieht die Narben überhaupt nicht und nach 3 Wochen auch nix mehr von der OP überhaupt. DAfür bin ich schöner.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 12.04.2015

Ich bin seit einigen Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Herrn Dr. Juan Maria Garcia. Er ist ein einfühlsamer, herzlicher, verantwortungsbewusster und kompetenter Arzt. Aus den o.g. Gründen kann ich Herrn Dr. Juan Maria Garcia nur wärmstens weiterempfehlen.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 31.01.2015

Das Praxisteam kam mir nicht nur mit einer besonders freundlichen und fürsorglichen Art, sondern auch mit einer großen Flexibilität, sowohl was die Termine in der Praxis, als auch die OP anging, sehr entgegen. Die Operation an sich, eine Fettabsaugung an Bauch, Hüften und Oberschenkel, war für mich fast so einfach wie ein Spaziergang. Aufgeregt oder ängstlich war ich nicht, dazu gab es keinen Grund. Wäre dem so gewesen, so hätte man mir die Aufregung innerhalb kürzester Zeit genommen. Schmerzen nach der OP waren meines Empfindens nicht vorhanden. Ganz im Gegenteil, es ging mir so gut, dass es mir eher äußerst schwer fiel, mir die nötige Ruhe zur Erholung zu gönnen. Auch wenn man nach so kurzer Zeit, aufgrund der üblichen Schwellungen, noch nicht von einem Endergebnis sprechen kann, so sind doch bereits deutliche Unterschiede erkennbar. Die Narben sind so minimal und präzise, dass diese nach dem Abheilen nicht mehr sichtbar sein werden. Abschließend kann ich sagen, auch wenn man im Hinterkopf haben sollte, dass alle medizinischen Eingriffe gewisse Risiken und Unannehmlichkeiten mit sich bringen können, so werden sie in dieser Praxis wahrlich ein Vergnügen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.12.2014

Auf Empfehlung einer guten Bekannten habe ich mir die Brust von Herrn Dr. Juan Maria Garcia mit Silikonimplantate von einem kleinen A Körbchen auf volles C Körbchen vergrößern lassen. Natürlich habe ich mich auch bei weiteren Ärzten Informationen eingeholt. Bei Dr. Garcia allerdings habe ich mich sofort wohl gefühlt und dafür auch eine weite Anreise von Italien gerne in Kauf genommen. Neben seiner indiskutablen Professionalität ist Dr. Garcia außerordentlich einfühlsam und strahlt eine enorme Sicherheit und Ruhe aus. Er war imstande mir alle notwendigen Informationen sachlich zu vermitteln und mir meine Bedenken durch die Aufklärung über alle Risiken und Nebenwirkungen zu nehmen. Die OP liegt nun sechs Wochen zurück und ich bin sehr sehr glücklich. Sehr schonender Eingriff und ein überaus natürliches Ergebnis. Es hatte alle meine Erwartungen übertroffen. Auch nach der OP war Dr. Garcia bei Fragen stets für mich da. Ich kann Dr. Garcia von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.11.2014

Ich habe mir von Herr Dr. Juan Maria Garcia vor 1 Monat die Brüste von einem kleinen A Körbchen auf volles C Körbchen vergrössern lassen. Ich bin absolut Begeistert und zufrieden. Es ist alles wahnsinnig professionell abgelaufen und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Bereits die Vorgespräche waren sehr ausführlich und Herr Dr. Juan Maria Garcia hat mich über alle Optionen und Risiken aufgeklärt. Die Auswahl der richtigen Implantate wurde mit Hilfe eines speziellen Bhs ausgewählt. Auch bei der OP selbst ist alles wunderbar verlaufen und das Personal in der Klink war sehr hilfsbereit und fürsorglich. Nach 2 Wochen hatte ich dann meinen Nachsorgetermin, bei dem Herr Dr. Juan Maria Garcia die Fäden gezogen und die Narbenheilung begutachtet. (diese ist wirklich Mini in der Brustfalte und schon nach 3 Wochen war Sie aufgrund der schonenden OP Technik von Herr Dr. Juan Maria Garcia kaum noch sichtbar). Ich bin total happy und würde jederzeit wie der zu diesem fantastischen Arzt gehen.

Profilkorrektur
Patientenempfehlung vom 21.10.2014

Ich habe mich vor einigen Monaten mit Dr. García behandeln lassen (Hyaluronsäure Unterspritzung in den Wangenknochen) und ich bin durchaus glücklich mit dem Ergebnis. Es sieht perfekt aus und fühlt sich absolut natürlich an. Dr. García arbeitet sehr professionell, ist nett, verständnisvoll, geduldig und nimmt sich Zeit für die Beratung. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 14.09.2014

Ich bin w, 49 Jahre alt, und habe mir von Herrn Dr. Garcia am 13. März 2014 ein Oberlid- und Unterlidstraffung durchführen lassen. Bei der OP wurde überschüssiges Fettgewebe entfernt und Augenmuskeln gestrafft. Die OP verlief völlig problemlos. Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen. Entzündungen, Schwellungen oder dergleichen sind nie aufgetreten. Zwar hatte ich am Anfang immer das Gefühl, die Augen wären geschwollen, aber im Spiegel war nichts zu sehen. Dieses Gefühl wurde jeden Tag schwächer bis es nach einigen Wochen verschwunden war. In den ersten drei Wochen benötigt man die Sonnenbrille zum Schutz der Narbe und um den kleinen Bluterguss zu verstecken. Ich habe in den ersten drei Wochen täglich mehrere Stunden gekühlt und anschliessend das Narbenpflaster drei Monate konsequent getragen. Selbst meine Kosmetikerin hat bis heute die Narben nicht entdeckt. Jetzt wo die Tränensäcke weg sind, wirkt mein Gesicht wieder frisch und nicht mehr so müde wie zuvor. Die Augenpartie mit ihren kleinen Lachfältchen ist natürlich geblieben. Mein Partner sagt, ich sehe jetzt deutlich jünger aus. Herr Dr. Garcia hat sich immer sehr viel Zeit für meine Fragen genommen, sowohl vor als auch nach der OP und war stets für mich erreichbar. Alles ist so verlaufen, wie es in der Beratung besprochen wurde. Ich bin Herrn Dr. Garcia sehr dankbar und kann ihn ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 14.08.2014

Ich habe mir vor 6 Monaten von Dr. Garcia die Brust vergrößern lassen und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kam bereits mit der Vorstellung einer Brustvergrößerung mit Eigenfett, Dr. Garcia zeigte mir aber auch die Vor- und Nachteile einer Brustvergrößerung mit Implantaten auf, und wies mich auf die Gefahr hin mit Eigenfett eventuell nicht die gewünschte Größe zu erzielen. Das Ergebnis war aber schließlich besser als erwartet. Dr. Garcia überzeugt durch seine kompetente und einfühlsame Art, sodaß man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Das Gefühl bleibt auch während der OP und den nachfolgenden Terminen so. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 03.08.2014

Herr Dr. Gracia ist ein ausgesprochen kompetenter und engagierter Arzt. Sehr fürsorglich im Umgang mit seinen Patienten und jederzeit erreichbar. Man baut sofort Vertrauen zu ihm auf und spürt das die erwünschten Ergebnisse des Patienten im Vordergrund stehen. Der Eingriff konnte ambulant erfolgen und auch wenn es noch einer kleinen Nachbehandlung mit der Fettwegspritze bedarf, bin ich schon jetzt nach 6 Monaten sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 23.07.2014

Dr. Garcia ist ein hochprofessioneller ästhetischer Chirurg mit ausgeprägtem ästhetischem Empfinden. Er versteht es, das Älterwerden zu verzögern, ohne dass es in irgendeiner Art künstlich wirkt. Zudem hat er eine wahnsinnig angenehme menschliche Art, durch die binnen kürzester Zeit Vertrauen entsteht. Ich kann mir keinen anderen Arzt für ästhetische Belange vorstellen.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 16.07.2014

Dr Garcia und sein Team sind kompetent und freundlich. In dieser Praxis ist Frau,Mann bestens aufgehoben. Man nimmt sich Zeit und kritische Fragen werden mit viel Einfühlungsvermögen beantwortet. Ich empfehle Dr Garcia in jedem Fall weiter und bleibe Patient!!!

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 01.07.2014

Netter, einfühlsamer und absolut kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht! Von der ersten Beratung, über die OP bis hin zu den Nachuntersuchungen ist alles perfekt verlaufen. Top Arbeit - Super Ergebnis! Jederzeit weiter zu empfehlen!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 29.05.2014

Vor 15 Tagen habe ich bei Dr. Garcia eine Oberlidstraffung vornehmen lassen und sehe jetzt schon die positive Veränderung. Bei Dr. Garcia und seinem Praxis-Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation selbst war absolut schmerzfrei! Nach dem Eingriff war Dr.Garcia über eine Notfallnummer für Rückfragen erreichbar, was mir ein sicheres Gefühl gegeben hat. Dr. Garcia kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 26.05.2014

Ich habe vor knapp 2 Wochen eine Oberlidstraffung von Herrn Dr. Garcia vornehmen lassen und bin von dem Ergebnis jetzt schon super zufrieden. Die Verfärbungen sind - trotz meiner starken Neigung zu Hämatomen - so gut wie nicht mehr sichtbar. Herr Dr. Garcia hat mich bereits bei dem vorhergehenden Beratungsgespräch durch seine ruhige und einfühlsame Art komplett überzeugt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen intensiv eingegangen. Für Rückfragen war Herr Dr. Garcia jederzeit für mich da. Auch hat er es geschafft, meine Ängste vor dem Eingriff auszuräumen. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Garcia und seinem gesamten Team, welches äußerst freundlich und hilfsbereit ist. Ich habe mich in seiner Praxis rundherum aufgehoben gefühlt und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 04.05.2014

Ich hatte bei Dr. Garcia eine Fettabsaugung im Bereich der Hüften, Oberschenkel innen und außen, an den Knien und an den Oberarmen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich würde mich jederzeit wieder zu Dr. Garcia in Behandlung begeben. Darüber hinaus ist er ein sehr einfühlsamer und netter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann Dr. Garcia uneingeschränkt weiterempfehlen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.04.2014

Brustvergrößerung Ich habe mir bei Dr. Garcia vor 4 Wochen die Brust vergrößern lassen und bin absolut begeistert! In der Vorbereitung hat sich Dr. Garcia viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und die Implantate so auszusuchen, dass das Ergebnis später natürlich aussehen wird. Die Schmerzen waren nach einer halben Woche weg und ich konnte schon 10 Tage nach der OP wieder arbeiten gehen (Büro). Nun, 4 Wochen nach OP, brauche ich den Spezial-BH nicht mehr und das beste ist, dass meine Brüste so sind, wie ich sie mir gewünscht habe: natürlich, aber deutlich größer ;-), genauso wie mit Dr. Garcia besprochen. Ich kann jeder Frau, die mit dem Gedanken spielt, sich die Brüste vergrößern zu lassen, Dr. Garcia uneingeschränkt empfehlen - ihr werdet begeistert sein!

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 28.03.2014

Mein Beratungstermin bei Dr. Garcia fand an einem Samstag statt, das ich von weiter her komme. Herr Dr. Garcia hörte sich meine Wünsche, Erwartungen und Ängste an und stellte seine Sicht der Dinge klar. Auf Fragen wurde ausführlich und sogar zeitintensiv eingegangen. Für mich stand gleich fest, dass dies der Arzt meines Vertrauens würde. Das Ergebnis war bereits nach wenigen Tage für mich gut sichtbar und ichh bin sehr zufrieden damit.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.03.2014

Über das Internet bin ich auf Herrn Dr. Garcia gestossen. Schon der erste telefonische Kontakt war sehr symphatisch und die Stimme sehr beruhigend. Beim persönlichen Besprechungstermin bestätigte es sich. Wenn eine OP dann nur bei Dr. Garcia. Da ich aus Karlsruhe komme wurde der OP Termin und alles andere Telefonisch und per Mail abgewickelt. Sehr unkompliziert. In der Klinik waren die Narkoseärzte und auch die Schwestern sehr, sehr freundlich und mitfühlend. Herr Dr. Garcias beruhigende und mitfühlende Stimme und Haltung war eine wohltat. Ich habe eine Ober- und Unterlidstraffund durchführen lassen. Heute nach 4 Wochen kann sich das Ergebnis schon sehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Garcia und sein Team bedenkenlos weiterempfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder für Herrn Dr. Garcia entscheiden und falls noch was ansteht dann nur von ihm. Danke Herr Dr. Garcia. Nach meinem persönlichen Schicksalsschlag habe ich wieder ein zuversichtliches Spiegelbild. Bis bald

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 18.03.2014

Ich habe mich bei Dr. Garcia vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist hell und freundlich, Dr. Garcia nimmt sich sehr viel Zeit für alles und macht auch quasi ganzheitliche "Verbesserungsvorschläge", damit man hinterher nicht seltsam aussieht. Die OP an sich hab ich Gott sei Dank nicht live und in Farbe mitbekommen. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen. Dr. Garcia hat mir die ganze Zeit (vom ersten Termin bis nach der OP und auch später) mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu jeder Frage - und wenn sie auch noch so schräg war - persönlich geantwortet. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 20.01.2014

Vor knapp einem Jahr habe ich eine Oberlidstraffung machen lassen. Auch heute ist das Ergebiss einwandfrei. Bei meinem ersten Besuch war ich sicherlich kein einfacher Patient, da ich sehr ängstlich und verunsichert war. Durch seine ruhige Art und seiner Gedult, mir die Dinge auch noch "mehrmals" zu erklären habe ich mich doch dann tatsächlich auf den Termin gefreut. Am op-Termin selber strahlte er auch weiterhin eine Ruhe aus. Auch einen Blick auf seine Hände lässt schließen, dass er sehr filegran arbeitet. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen. Dafür fahre ich auch von Bergisch Gladbach nach München.