Dr. Christopher Wachsmuth

Praxisklinik für Plastische u. Ästhetische Chirurgie

Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurg

Fritz-Seger-Str. 21, 04155 Leipzig

+49 - 341 - 149 48 46
Behandlungsschwerpunkte
Faltenbehandlungen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.06.2017

Ich habe mir bei Herrn Dr Wachsmuth eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Die sehr ausführliche Beratung vor dem Eingriff, die sehr professionelle operative Durchführung und erst recht das Ergebnis sind zu meiner größten Zufriedenheit. Insbesondere hat mir seine beruhigende Art auch im Vorfeld der OP sehr gut getan. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Danke auch an das sehr liebenswerteMitarbeiterteam in der Praxis !

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 07.05.2014

Dr. Wachsmuth ist ein sehr sympathischer Arzt ,freundlich und kompetent ,sowie auch sein Team . Die Praxis selbst strahlt eine wunderbare Atmosphäre aus ,man fühlt sich geborgen und verstanden .Ich kann Dr. Wachsmuth nur weiter empfehlen ,das Ergebniss meiner OP ist toll .

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 06.12.2013

Sehr angenehme Betreuung, sehr schöne Praxis. Das Ergebnis ist toll und der Weg dorthin schmerzfrei. Dr. Wachsmuth spritzt wirklich toll

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.08.2013

Von dem ersten Tag der Beratung bis heute zur vorletzten Nachkontrolle Top zufrieden! Jeder Cent war es wert und die Schmerzen lange vergessen;) Sehr empfehlenswert!!! Danke Dr. Wachsmuth für das Super Ergebnis und beste Grüße von meinem Lebensgefährten;))

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.01.2013

weil er mir von einer guten Freundin empfohlen wurde

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.12.2012

Ich habe mit 39 Jahren eine Brust durch Krebs verloren. Der Blick in den Spiegel und das Gefühl der Leere taten meiner Seele nicht gut. Lange Zeit war ich wegen dem Brustaufbau in der Sprechstunde bei Dr. Wachsmuth. Vom ersten Beratungsgespräch an war ich begeistert. Die aufwendigen Prozeduren und Schmerzen sind längst vergessen. Es fühlt sich gut an - die optische Weiblichkeit ist wieder hergestellt. Tausend Dank an Dr. Wachsmuth - ich empfehle ihn weiter!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.07.2012

...weil Dr. Wachsmuth genau so sympathisch ist, wie er auf dem Foto aus siehst. Dazu bringt er alles mit, was man von einem Schönheitschirurgen erwartet. Ich habe mir bei ihm vor 4 Tage die Brüste vergrößern lassen. Beratung: Dem ging eine super Beratung vor, wo er mir alle Fragen in aller Ruhe beantwortete und sich sehr viel Zeit nahm. Er berat mich auch in Fragen wie Versicherungen und BH-Empfehlungen, man merkt das er sehr erfahren ist. Praxis und Team: Sehr modern und angenehm eingerichtete Praxis in einer Villa und sehr freundliches Personal - auch 5 Sterne :-) Die OP: verlief super, er kam am nächsten Tag zur Visite und dann durfte ich schon wieder nachhause. Das Ergebnis: Nach wenigen Tagen schwer zu sagen, aber ich fühle mich wohl, es sieht toll aus und ich bin gespannt wie es erstmal aussieht, wenn die Schwellungen weg sind. Preis: Nach meinen Internetrecherchen im Mittelfeld und eher günstiger, als die anderen! Also auch top!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.01.2012

Ich habe mich in Leipzig lange nach einem guten plastischen Chirurgen für eine Brustvergrößerung umgehört, dann wurde mir glücklicherweise Dr. Christopher Wachsmuth empfohlen. Beim ersten Besuch hat mich gleich auch die wunderbare Atmosphäre der Praxis angesprochen. Die ausführlich geführten Beratungsgespräche mit Dr. Wachsmuth verliefen äußerst kompetent, ich habe mich bei ihm sofort gut aufgehoben gefühlt. Das war mir von Anfang an sehr wichtig. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich absolut glücklich! Auch für die Nachsorge nahm er sich viel Zeit. Da für mich eine persönliche Empfehlung ausschlaggebend für die Wahl des Arztes war, möchte ich meine positiven Erfahrungen auf diesem Wege gerne weitergeben. Ich kann Dr. Wachsmuth uneingeschränkt empfehlen!!!

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Wachsmuth? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Wachsmuth? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Wachsmuth hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen