PD Dr. Dr. med. Bernd Klesper

Beauty Klinik an der Alster

★ Premium

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) + Zusatzbezeichnung: Plastische Operationen

Mittelweg 18, 20148 Hamburg

040 41355661
Behandlungsschwerpunkte
Brustoperationen, Schweißdrüsenbehandlungen, Fettabsaugung


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 26.06.2014

Nach zwei Schwangerschaften habe ich einige Pfunde zugenommen, die es schließlich wieder zu verlieren galt. Die meisten sind mit Sport dahin geschmolzen, jedoch wollten nicht alle wieder so leicht verschwinden, wie sie gekommen sind. Diese Tatsache machte mich sehr unglücklich, so dass ich mich schließlich dazu entschlossen habe eine Bettabsaugung vornehmen zu lassen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Klesper habe ich mich von ihm über das genaue Vorgehen und die mit dem Eingfriff verbundenen Risiken informieren lassen. Der Eingriff wurde unter Lokalanästhesie und ambulant vorgenommen und dauerte ca. 2 Stunden. Am selben Abend habe ich einen Anruf von Frau Klesper erhalten, indem sie sich nach meinem Wohlbefinden erkundigte. Darüber habe ich mich sehr gefreut und zugleich meinen sehr guten Eindruck, den ich von der Klinik hatte, noch einmal bestätigt gesehn. Mit dem Resultat bin ich nun sehr zufrieden, es ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 22.05.2014

Alle Frauen in unserer Familie haben genetisch eine schmalen Oberkörper aber dafür staut sich das Fett an den Beinen, dem Po und der Hüfte. Da mich das sehr störte, habe ich einen Termin bei Dr. Klesper vereinbart und mich beraten lassen. Er konnte mich von seiner Kompetenz überzeugen und für mich wurde klar, dass ich die Fettabsaugung bei ihm machen lassen werde. Die Behandlung wurde nicht unter Narkose durchgeführt, was mir auch lieber war. Nachdem ich mich ausgeruht habe und mich in den Spiegel betrachten konnte war ich mehr als glücklich. Meine Beine sehen genau so aus wie ich mir das schon immer gewünscht habe. Einfach toll!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 30.04.2014

Da ich lange Zeit mit der Form und Größe meiner Brüste unzufrieden war, habe ich mich für eine Operation entschieden. Diese sollte Herr Dr. Klesper durchführen, da mir eine gute Freundin ihn empfohlen hatte. Ein sehr sympathischer Arzt! Wirkt zudem auch sehr kompetent und erfahren, sodass ich so gut wie keine Bedenken vor der OP hatte. Und die Brüste sehen genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte! Vor allem die Form gefällt mir sehr. Ich bereue nichts :-) Top!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 04.04.2014

Ich war mit meiner Brust noch nie zufrieden und bin zum Dr. med. Klesper zur Beratung gegangen. Er hat mich sehr gut aufgeklärt, und für mich war schnell klar, dass ich meine Brust bei Dr. med. Klesper machen lassen werde. Als ich nach der Operation meine Brüste zu sehen bakam, war ich einfach nur begeistert. Von A auf D-Körbchen und ich bin endlich zufrieden mit meiner Brust. Die Form ist ebenfalls sehr schön geworden. Ich bereue meinen Eingriff nicht!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 19.02.2014

Da ich mit meinen Oberlidern sehr unzufrieden war, musste eine Veränderung her. Ich bin um die 55 Jahre alt und wenn man mich mit diesen Oberlidern gesehen hätte, dann hätten Sie mich auf 65 Jahre, wenn nicht auch noch älter, geschätzt. Es ist wirklich kein Scherz. Ich habe mich mit den Oberlidern sehr unwohl gefühlt. Durch Internetrecherchen bin ich dann auf Herrn Dr. Klesper aufmerksam geworden. Als er mich dann auch noch im Vorgespräch überzeugte, war alles klar. Ich lies mir die Oberlider bei ihm machen. Die Operation verlief ohne Vollnarkose. Das war überhaupt kein Problem gewesen. Man merkt gar nicht so wirklich, was los ist. Nach der Operation konnte ich dann nach Hause gehen. Natürlich hatte es einige Tage gedauert, bis alles verheilt war. Aber als dann der Tag kam, war ich überaus begeistert. Ich sah endlich jünger aus und das war ein schönes Gefühl! Ich habe mit Herrn Dr. Klesper alles richtig gemacht! Er ist ein sehr guter Schönheitschirurg.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 30.01.2014

Ich bereue meinen Eingriff bei Dr. Klesper nicht eine Minute lang! Nach meiner heftigen Gewichtsabnahme war ich zwar sehr zufrieden mit meinem Körper, aber mein vorheriges Doppelkinn hat sich in ein Hautlappen umgewandelt. Deswegen auch das Facelift bei Dr. Klesper. Er ist wirklich total freundlich und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Find ich super, weil man will ja auch wissen was da passiert. Das Ergebnis ist auch super! Endlich sieht es so aus, wie ich es immer wollte und künstlich wirkt es überhaupt nicht!

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 27.12.2013

Da ich mir schon lange Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen wollte, bin ich zur Beratung zu Dr. Klesper gegangen. Da mich seine Art überzeugt hat, stand für mich schnell fest, dass ich von ihm die Fettabsaugung durchführen lasse. Die Fettabsaugung konnte ohne Narkose durchgeführt werden, worüber ich sehr froh bin. Dank der Technik von Dr. Klesper hatte ich auch keine dicken blauen Flecken hinterher. Also alles in allem bin ich echt zufrieden, denn auch das Ergebnis ist super geworden. Meine Beine sind jetzt so wie ich sie mir schon sehr lange gewünscht habe.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 04.12.2013

Schon lange war es ein Riesenwunsch mir meine Brust vergrößern zu lassen. Als mir meine Eltern dann eine Operation zum Geburtstag geschenkt hatten, durfte dieser Traum in Erfüllung gehen. Da so eine Operation aber natürlich viele Risiken birgt und man schon oft von Operationen gehört hat, die schief gegangen sind, war es mir sehr wichtig mich bei einem sehr guten Arzt operieren zu lassen! Auf Dr. Klesper bin ich durch eine Freundin und dem Internet gestoßen, worüber ich im Nachhinein mehr als froh bin. Dr. Klesper ist sehr einfühlsam und hat sich richtig viel Zeit für mich und meine Wünsche genommen. Die Operation verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist einfach nur der Hammer! Meine Brüste sind jetzt schön groß und super geformt. Ich kann also sagen, dass Dr. Klesper die richtige Wahl war. Eine bessere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 09.10.2013

Ich habe von Dr. Klesper eine Fettabsaugung bei mir durchführen lassen und bin von ihm und seiner Arbeit begeistert. Mich hat es schon lange gestört das mein Bauch ein wenig dicker war, als er es eigentlich sein sollte. Ansonsten bin ich eigentlich gar nicht dick, aber mein Bauch ist einfach meine Problemzone. Dr. Klesper hat mich gründlich über den Eingriff informiert und ich habe mich anschließend entschlossen es machen zu lassen. Bei der von Dr. Klesper genutzen Methode musste ich nicht Operiert werden und konnte schon am selben Tag wieder Heim fahren. Abends wurde ich dann von Frau Klesper angerufen, die sich nochmal nach meinem befinden nach dem Eingriff erkundigt hat. Das Ergebnis der Fettabsaugung konnte man nicht sofort sehen, aber inzwischen ist das Ergebnis voll sichtbar und ich bin sehr froh wieder einen flachen Bauch zu haben.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.09.2013

Ich habe mir bei Dr.Klesper letztes Jahr die Brüste vergrößern lassen. Lange habe ich mich damit beschäftigt, mich bei ihm beraten lassen, Geld dafür gespart. Ich war sehr aufgeregt als es endlich los ging aber habe mich auch total gefreut. Während der OP war ich unter Vollnarkose und habe dann noch eine Nacht in der Klinik verbracht. An dieser Stelle möchte ich unbedingt erwähnen, dass Schwester Angelika sich wirklich gut um mich gekümmert hat und daher muss ich ihr einen großen Dank aussprechen! Von dem Ergebnis war und bin ich total begeistert, aber Dr.Klesper ist ein Spezialist auf seinem Gebiet und leistet hervorragende Arbeit!

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 23.08.2013

Ich hätte niemals erwartet, dass die Behandlung bei Dr. Klesper so viel Effekt haben würde, aber das Facelift hat wirklich so einiges bewirkt. Meine Falten am Kinn, die warum auch immer sehr vermehrt da waren, Sind so gut wie verschwunden. Trotzdem sieht alles sehr natürlich aus :-) Eine top Behandlung!

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 07.08.2013

Ich habe mir am seitlichen Bauch Fett absaugen lassen. Diese Problemzone kennt wahrscheinlich jede Frau. Bei mir hat Sport einfach nicht geholfen und ein kleiner Eingriff war die einzige Lösung. Es gab keine Komplikationen. Die Klinik ist sehr gut organisiert, wie ich finde und Dr. Klesper ist ein guter Arzt. Sollte ich noch etwas machen lassen (was ich in Zukunft nicht ausschließe) dann nur von Dr. Klesper.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.07.2013

Von B zu C war schon lange mein Wunsch und endlich ist es passiert. Ich war nie eine zierliche Frau und deswegen wirkten meine B-Körbchen immer ein wenig kleiner und gingen unter. Ich fühlte mich unwohl bis ich auf das anraten einer Bekannten zu Dr. Klesper ging. Er beriet mich sehr gut und sagte, das nur eine kleine fast unsichtbare Narbe unter der Brustfalte zurückbleiben würde. Da war natürlich auch mein Wunsch. Auch zeigte er mir die Implantate, die qualitativ sehr hochwertig waren. Eurosilicon ist eine Marke, die lebenslange Garantie verspricht und mich auch durch ihre Oberflächenstruktur überzeugten. Einen Abend vorher wurde ich noch von Frau Klesper angerufen und überzeugte sie von meinem Wohlbefinden. Am nächsten Tag war es dann so weit, ich kam in das vorher hergerichtete und schön helle Zimmer, wurde fertig gemacht und alles verlief glänzend. Nach der Op trug ich den Stütz-BH noch eine zeitlang, doch schon in der Klinik konnte ich sehen wie schön das Ergebnis war. Ich bin unglaublich erleichtert, dass alles so gut verlaufen ist und danke dem ganzen Team für ihre Arbeit! Jetzt, 3 Monate nach der Op und auch nach der gründlichen Nachuntersuchung bin ich mehr als begeistert und liebe meine neue Brust sehr! DANKE DANKE DANKE!

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 15.07.2013

Bei mir hing nach meiner Diät die Partie am Kinn ziemlich... Ich hab mich nach Abnehmen zwar besser gefühlt, aber da war dieser Schandfleck. Daher hab ich mich zu einem Facelift entschiede, Dr. Klesper hat mich auch sehr gut über alles aufgeklärt und der Eingriff selbst war nicht der Rede wert! Wenn ich jetzt in den Soiegel sehe, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht! Mein Gesicht wirkt jetzt viel freundlicher und offener. So wollte ich das haben :-)

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 02.07.2013

Ich hatte vor zwei Monaten ein Facelift an der Stirn von Dr.Klesper durchführen lassen. Meine Schwester war auch bereits Patientin bei ihm und hat ihn mir wärmstens empfohlen. Sie hatte das gleiche Problem wie ich und das Ergebnis fanden wir beide sehr gut. Lange habe ich darüber nachgedacht, aber mich dann auch dafür entschieden. Die OP verlief gut, dann bin ich über Nacht dort geblieben. Schwester Susanne hat sich dabei gut um mich gekümmert, aber Komplikationen sind bei mir zum Glück nicht aufgetreten. Als ich nach hause konnte, habe ich mir noch eine Zeit lang Ruhe gegönnt aber jetzt kann sich das Ergebnis echt sehen lassen. Er hat wieder mal hervorragende Arbeit geleistet!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.06.2013

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung von Dr. Klesper. Lange habe ich gezögert und wollte mich zunächst einmal nur beraten lassen in seiner Beautyklinik und mir einen ersten Eindruck vom Ambiente verschaffen. Alles erschien mir auf den ersten Eindruck schon sehr positiv. Auch fühlte ich mich von Dr. Klesper ernst genommen. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich, so dass ich mich schließlich für die OP bei ihm entschied. Keine Sekunde lang habe ich dies bereut. Ich muss sagen, dass die Betreuung durch Herrn Klesper, Schwester Ulrike und Schwester Angelika, als auch von Frau Klesper hervorragend war. Man hat sich wirklich behütet und gut aufgehoben und auch nach der Behandlung nicht alleingelassen gefühlt. Schwester Angelika hat mir in der Nacht nach der OP wirklich jeden Wunsch erfüllt und dass sich Frau Klesper, 2Tage nach der OP nochmal telefonisch nach meinem Befinden erkundet hat, fand ich lobenswert. Hier steht das Wohl der Patientin eindeutig im Mittelpunkt und ich kann diese Praxis jedem nur ans Herz legen. Zum Ergebnis kann ich auch nur eins sagen: Klasse! Genauso wie mit Dr. Klesper abgesprochen. Die Form meiner Brüste ist super und die Narben sind so klein wie möglich gehalten worden. Nochmal ein großes Lob an das ganze Team und insbesondere Dr. Klesper für diese tolle Arbeit.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 10.06.2013

Ich hab bei Dr. Klesper ein Lifting am Hals machen lassen. So recht konnte ich es mir gar nicht erklären, warum genau da die Haut so schlaff wurde, aber es sah einfach grauenhaft aus. Seit dem Lifting siehts aber anders aus! Dr. Klesper hat es einfach wunderbar hinbekommen und auch narben oder Spuren sind kaum zu sehen! Man fühlt sich einfach viel freier, wenn so etwas einmal behoben ist! Danke :-)

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 28.05.2013

Lange habe ich überlegt und mich dann letzendlich für eine Fettabsaugung am Bauch entschieden. Dr.Klesper, der diese bei mir durchgeführt hat, gab grünes Licht und schon haben wir einen Termin dafür ausgemacht. Ich war während der Behandlung nicht unter Vollnarkose und habe es deshalb zum Teil auch mitbekommen. Danach konnte ich nach so 1,5 Stunden wieder gehen. Mein Mann hat mich dabei begleitet. Die Narben sind relativ schnell verheilt und ich konnte auch schnell wieder in den Alltag einsteigen. Er hat super Arbeit geleistet, ich fühle mich schlanker, attraktiver und auch seelisch viel besser!

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 13.05.2013

Durch unglaublich viel Stress und Kummer in den letzten Jahren sah mein Gesicht viel älter aus, als es eigentlich ist. Die Falten haben mich in den Wahnsinn getrieben, ich habe mich so geschämt und ich konnte nichts dagegen unternehmen. Daher habe ich einen Termin bei Dr. Klesper gemacht und habe mich zu einem Facelift entschieden. Es war eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte, da mein Gesicht nun auch endlich wieder seinen gewohnten Ausdruck bekommen hat! Danke dafür!

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 26.04.2013

Ich habe eine Fettabsaugung an meinem Bauch vornehmen lassen. Das Ergebnis ist ein echter Hingucker und ich fühle mich sehr wohl damit.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 22.03.2013

Ich war mit meinen Brüsten unzufrieden. Sie waren einfach nur klein, sodass ich mich gar nicht wie eine richtige Frau gefühlt habe. Anfangs hatte ich noch Hoffnung, dass bei mir der Brustwachstum erst etwas später losgeht, als bei den anderen Mädchen in meinem Alter. Mittlerweile bin ich jedoch schon 24 und habe die Hoffnung aufgegeben. Ich hatte jedoch etwas Angst vor einem operativen Eingriff, weil ich auf keinen Fall wollte, dass meine Brüste unnatürlich aussehen. Dr. Klesper versicherte mir, dass er mir eine ganz normal weibliche Brust nach meinen Vorstellungen schaffe und nur ein sehr geringes Risiko besteht. Das überzeugte mich schlussendlich, weswegen ich mich für den Eingriff entschieden habe. Die Betreuung vor und nach dem Eingriff waren hervorragend, sodass mein Genesungsprozess sehr positiv verlaufen ist. Das Ergebnis ist wirklich genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und nun fühle ich mich wie eine "echte" Frau. :-) Vielen vielen Dank!!

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 27.02.2013

Älter werden fand ich prinzipiell nicht schlimm, aber in meinem Gesicht hat das Alter besonders zugeschlagen. Die Falten waren dort viel ausgeprägter, als am restlichen Körper, verstanden habe ich es nie. Um mich selber wieder wohl zu fühlen bin ich zu Dr. Klesper gegangen um ein Facelift machen zu lassen. Solche OPs sind sonst nicht so mein Ding, aber diesmal hat es sich voll und ganz gelohnt! Das Ergebnis ist mehr als gut, sehr natürlich , wie ich es wollte. Daher kann ich Dr. Klesper wirklich sehr empfehlen! Ein sehr guter Arzt

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 06.02.2013

Ich habe bei Dr. Klesper ein Facelifting machen lassen. Es war wohl einfach das Alter, das mein Gesicht gezeichnet hatte, aber ich fand es vor allem an der Stirn und an den Lidern nicht mehr schön. Jetzt, nach dem Lifting sieht aber alles wieder super aus. Es sieht nicht zu künstlich bzw.übertrieben aus, sondern sehr natürlich! Tolle Arbeit!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 29.01.2013

Während meiner Brustvergrößerung war ich bei Herrn Dr. Klesper in den besten Händen. Seit der Pubertät hatte ich Komplexe was meine Brüste angeht. Sie sind einfach nicht gewachsen und ich hatte eher die Statur eines Jungen. Mit 23 habe ich mich nun zu dem Schritt entschlossen eine Brustevergörßerung vornehmen zu lassen. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Besondere Angst hatte ich davor, dass sich die Wunde im Heilprozess vielleicht entzünden könnte. Aber durch ständige Verbandswechsel usw. ist nichts passiert. Man hat sich gut um mich gesorgt.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 16.01.2013

Durch Dr. Klesper habe ich den letzten Schritt zu einem neuen Körper machen können. Abgenommen hatte ich schon, ganze 40 Kilo. Nur leider wollte das Fett vor allem an der Hüfte und an den Oberarmen nicht durch Sport weggehen. Also habe ich bei Dr. Klesper eine fettabsaugung machen lassen, die wirklich sehr effektiv war. Es sieht nicht so "operiert" aus, sondern einfach nur natürlich und schön! Jetzt kann ich mit meinem neuen Körper ins Leben starten! :-)

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.01.2013

Endlich hab ich den Schritt mal gewagt. Jahrelang hat mich das Problem mit meiner Brust viele Nerven gekostet. Mutter Natur war von vorne herein nicht allzu großzügig mit meinem Busen, was mich sehr unweiblich gemacht hat, wie ich fand. Es war auch ein recht subjektives Empfinden, aber ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Nach der Brustvergrößerung, die ich bei Dr. Klesper gemacht habe, sieht es aber schon anders aus! Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Und ich muss sagen ich fühle mich so wohl damit und es sieht einfach nur klasse aus. Wirklich tolle Arbeit von Dr. Klesper!

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 27.12.2012

Ich war absolut unzufrieden mit meinem Körper. Ich war früher ziemlich mollig und habe dann in kurzer Zeit sehr viel abgenommen. Mein Bindegewebe hat das einfach nicht mitgemacht und meine Brüste fingen an zu hängen. Zuerst ließ ich mich von Dr. Klesper nur beraten. Aber ich war so begeistert, dass ich mich sofort für die Operartion entschied. Bis heute bereue ich nichts. Meine Brüste hängen nicht mehr und ich spiele mit dem Gedanken die überschüssige Haut an meinem Bauch ebenfalls entfernen bzw straffen zu lassen.

Bilder
Videos

mehr

Patientenfragen im Forum
PD Dr. Dr. Klesper hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen