Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Daniel Talanow

e-sthetic®

Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Altendorfer Str. 7, 45127 Essen

+49 201 857 879 80
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Faltenbehandlungen, Brustoperationen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 01.07.2015

Die KÖ Klinik ist weiter zu empfehlen. Ein sehr nettes Team. Ich habe bei Dr. Talanow eine Brustvergrösserung mit einer Bruststraffung durchführen lassen Indien vollstens zufrieden und würde mich jederzeit wieder operieren lassen. Er ist ein netter und kompetenter Arzt, ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Sehr zu empfehlen :-)

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 02.09.2014

Da ich mich vor, während und nach der OP ( ich habe Ober-und Unterlidstraffung durchführen lassen ) gut beraten gefühlt habe. Zudem hatte ich von Anfang an das Gefühl mich "in gute Hände" zu begeben. Der Eingriff und die Heilung verliefen problemlos. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 27.11.2013

Gute Aufklärung,nette Betreuung, Erfolgreicher OP Team super

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 28.10.2013

Ich gehe seit etwa zwei Jahren regelmäßig alle vier Monate zur Faltenbehandlung mit Botox zu Dr. Talanow in die Kö-Klinik in Düsseldorf. Ich bin mittlerweile 51 Jahre alt und war anfangs skeptisch. Dr. Talanow hat sich immer und besonders bei der ersten Behandlung viel Zeit genommen, mich intensiv über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und eventuell möglichen Nebenwirkungen aufzuklären und keine Frage offen zu lassen. Ich habe dann den Schritt gewagt und mich um die Augen herum mit Botox behandeln lassen. Das Ergebnis war besser als versprochen, die Krähenfüße und Lachfalten bildeten sich sichtbar zurück. Meine Freunde und Bekannte haben das zwar bemerkt, sind aber nie darauf gekommen, dass ich mich mit Botox behandeln lasse. Man bekommt Feedback, dass man frischer aussieht, nicht älter wird weitere, aber niemand merkt, warum. Das liegt daran, dass Dr. Talanow die Behandlung nie übertrieben hat, so wie es bei den Hollywoodsternchen zu oft der Fall ist. Dr. Talanow ist nur zufrieden, wenn der Patient es ist und daher fühle ich mich bei ihm sehr wohl und in besten Händen und komme auch weiterhin alle vier Monate gerne in die Kö-Klinik wieder.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 30.09.2013

Ich habe mir von Dr. Talanow sowohl die Nasolabialfalten als auch ein wenig die Lippen mit Hyaluronsaeure unterspritzen lassen. Ich habe mich durch ihn sehr gut betreut und beraten gefühlt! Er hat sich viel Zeit genommen um mir die genaue Vorgehensweise zu erklären und für mich das passende Präparat ausgewählt! Ausserdem ist er sehr nett (was ich persönlich immer sehr wichtig finde) und er hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Das Ergebnis war einfach toll! Wenn der Effekt irgendwann nach lässt werde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 29.07.2013

ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen bin schon jetzt 2 wochen nach der op soo glücklich hinzu kommt das ich mich rundum wohl gefühlt habe in seinen händen und vollstes vertrauen hatte und habe allso nur weiter zu empfehlen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.06.2013

Im April 2013 habe ich mir von Dr. Talanow meine Brust vergrößern lassen. Dr. Talanow hat sich im Beratungsgespräch sehr viel Zeit für mich genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Nach dem Gespräch war ich mir sicher, dass ich bei Dr. Talanow in guten Händen bin. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Talanow und das gesamte Team der KÖ Klinik sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben und würde es jederzeit wieder tun.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 26.03.2013

Sehr gute Beratung und freundliches Klinikpersonal. Ausgezeichnetes Endergebnis!!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.12.2012

Super Ergebnis nach Augmentationsplastik im Oktober 2012. Reibungsloser, einwandfreier Behandlungsablauf. Sehr kooperativer, junger Arzt. Überaus freundlich und sehr patientenorientiert. Zusammengefasst rundum Klasse Behandlung.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.10.2012

Habe Brustverkleinerung mit Straffung,Gesamtentnahme ca. 600 gramm, bei Hr. Dr. Talanow im Mai 2012 machen lassen. Ergebnis: Perfekt! Nur je 1 Senkrecht Schnitt u. Brustwarzen Versetzung, d.h. Minimal OP, keine Schmerzen, super netter, professioneler und fürsorglicher Arzt, der sich auch noch viel Zeit für die Patientin nimmt Auch das Beratungsgespräch war im Gegensatz zu anderen Ärzten Kliniken, überhaupt das längste und ausführlichste Beratungsgespräch, das ich erhalten habe, hatte vorher noch 2 andere Beratungsgespräche. Nachversorgung bestens und auch sehr Patientenorientiert. Jederzeit würde ich mich wieder in die Hände von Hr. Dr. Talanow begeben.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 13.06.2012

Ich habe mir Fett im Bauch- und Kinnbereich absaugen lassen. Dr. Talanow hat mir bereits vorab sehr genau das Endergebnis beschreiben können und keine falschen Versprechungen gemacht. Er ist sehr nett, kompetent und hat sich immer Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Mit dem Ergebnis der OP bin sehr zufrieden. Ich kann Dr. Talanow und die Kö-Klinik nur weiterempfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 05.02.2012

Ich habe mir vor 6 Monaten von Dr. Talanow die Brust vergrößern lassen. Bereits im Beratungsgespräch kristallisierte sich Dr. Talanow als äußert freundlich und symphatisch heraus. Ich hatte zwar einen konkreten Wunsch, aber nur vage Vorstellungen bezüglich der Umsetzung. Nach dem Beratungsgespräch hatte ich keinerlei Zweifel, die OP durch Dr. Talanow durchführen zu lassen. Ich bin ein sehr kritischer Mensch und schwer zu überzeugen – aber das Ergebnis ist phantastisch. Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Talanow und dem Service der Kö Klinik absolut zufrieden und würde mich jederzeit wieder für diese OP entscheiden.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 08.07.2011

"Wegen meiner Rettungsringe am Bauch habe ich mich durch Dr. Daniel Talanow zunächst ausführlich beraten und dann mittels einer Fettabsaugung operieren lassen. Ich muss sagen: sehr netter Arzt, sehr gute Beratung und ein echt super Ergebnis, auch noch Jahre nach der OP. Danke!!!"

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
09:00‑18:00
Dienstag
09:00‑18:00
Mittwoch
09:00‑18:00
Donnerstag
09:00‑18:00
Freitag
09:00‑18:00
Samstag
Sonntag
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Talanow? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Talanow? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Talanow hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.