Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dicke Nasenspitze 1Jahr nach Nachkorrektur

1 Beitrag, keine Antworten - 20 Aufrufe
?
sidada  fragt am 14.09.2017
Hallo
Ich hatte vor einem Jahr eine Nasennachkorrektur. Nach der 1.Op wurde meine Nase wieder sehr schlank, ich hatte immer eine schlanke Nase. Nach dieser 2.Op ist meine Nase undefiniert dick und die Spitte sehr rund, wie eine Knollennase. Ursprünglich hatte ich eine grosse Spannungsnase, ist ws öglich das sich jetzt nach der 2. Op das Bindegewebe noch so gut zurückbildet wie nach der 1.Op und meine Nase wieder schlank wird? Ich mache mir grosse Sorgen und wäre dankbar für eine Antwort.
Freundliche Grüsse, Sidada

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?