Youtube
Folgen Sie uns auf  

Hyaloronauflösung beschleunigen

2 Beiträge - 30 Aufrufe
?
kecki  fragt am 05.10.2017
Ich habe vor sechs Wochen Hyaloron in die Wangen gespritzt bekommen. Das Ergebnis war super. Nach sechs Wochen wollte ich nur ein wenig im vorderen Bereich der Wangen nach behandelt haben.. Es wurden gestern auch nur 0,6 ml auf jede Seite gespritzt. Wenn ich jedoch jetzt lache, habe ich Apfelpäckchen, das ist mir zu viel. Meine Frage wenn ich den Abbau mit Sport und Sauna beschleunige baut sich dann auch das Hyaloron welches ich vor sechs Wochen bekommen habe auch ab, oder das Hyaloron, dass ich vor einem Tag bekommen habe ab.
Der Abbau von Hyaloron durch Sauna, hat das nur mit der Durchblutung zu tun?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Reppenhagen  sagt am 05.10.2017
Hallo,
bei guter Durchblutung ist der Abbau erhöht.
Zudem würde ich noch täglich intensiv die Wangen kräftig massieren, dabei die Wangen nahezu gegen den Knochen ausdrücken, bzw. dadurch flächig in alle Richtungen verteilen.
Keine Sorge es kann nichts passieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?