Youtube
Folgen Sie uns auf  

1 Jahr nach bv immer noch taube Brust

4 Beiträge - 177 Aufrufe
?
piink85  fragt am 06.04.2014
Hallo
Ich hatte letzten März eine bv über den Muskel 310ml.
Eigentlich ist alles super verlaufen sieht auch alles Klasse aus.
Jedoch haben meine warzen noch nicht das Gefühl Wie vorher. Sie haben Gefühl aber nicht viel und von unter dem BrustWarzen bis zur Narbe habe ich kaum Gefühl und auch wenn ich mehr jemand anders mir gehen die Brust drückt fühlt sie sich für mich an als wäre was vor dem Körper. Es fühlt sich so an als gehöre es nicht dazu :(
Hoffnung auf Besserung besteht wohl nicht oder?
hat von euch jemand die selben Probleme? Wie geht ihr damit um?
 
Sonne12345  sagt am 09.10.2017
Und hat sich was gebessert? Hab das selbe problem... und will die hoffnung nicht verlieren
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.10.2017
hallo sonne.
ich rate meinen patientinnen, vitamin b komplex für ca 3 monate zu nehmen, um die nervenregeneration anzuregen. in vielen fällen hilft das, auch nach einem jahr noch...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855
 
Sonne12345  sagt am 17.10.2017
Lieber Herr Wolter,

Ja, bei mir ist die Op inzwischen 3 Jahre her. Ich selber hatte eine Brustverkleinerung und dann eine Korrektur.
Finde ich sehr schade mit der Taubheit. Viele sagen ja, dass das Gefühl eigentlich nach einem Jahr wieder da sein sollte. aber ich finde, Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht probiere ich das auch mit diesem Vitamin b komplex?

Lgg

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?