Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. habil. Heinz Maier

AREION-Kompetenzzentrum für Medizin und Ästhetik

HNO, Augenheilkunde, Dermatologie, Neurologie, Venenheilkunde, Rheumatologie, Präventionsmedizin, Ästhetische Medizin

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Reuttier Straße 27, 89231 Neu-Ulm

0731/850797-70


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. habil. Heinz Maier
AREION-Kompetenzzentrum für Medizin und Ästhetik

Reuttier Straße 27
89231 Neu-Ulm

Telefon:
0731/850797-70
Fax:
0731/850797-99

Funktion:
Ärtzliche Leitung

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Montag 14:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00

Individuelle Terminvereinbarung möglich

Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 10.10.2018

Auch wenn es bei mir schon eine Weile her ist möchte ich Euch gerne meine Erfahrungen mit meiner Nasen OP bei Prof. Maier im Areion Zentrum schildern. Ich war optisch mit meiner Nase nicht so ganz zufrieden, da ich einen schlimmen Höcker hatte. Zudem habe ich auch nicht so gut Luft bekommen, wegen der sehr schiefen Nasenscheidewand. Da ich aus Ulm komme war Prof Maier in Neu Ulm meine erste Wahl, weil ich Ihn von seiner früheren Tätigkeit im Bundeswehrkrankenhaus kannte, dort war er ja auch schon als „Nasenspezialist“ bekannt. Die Terminvergabe bei Areion verlief ganz problemlos, in einer wirklich tollen Praxis (ich habe mich sofort wohl gefühlt) hat er mich eingehend beraten, was machbar ist und was nicht und wie die Nase dann aussehen würde. Was ich gut fand, er hat keine unrealistischen Erwartungen geschürt, er verändert die Nasen auch nicht komplett grundlegend weil das die Persönliche Optik wohl wirklich heftig verändert. Er „optimiert“ gewissermaßen Die OP selbst war entspannt. Habe ein Vollnarkose bekommen und dann danach den üblichen Nasengips. Es ist auch toll zu merken, dass Prof. Maier sich auf mich und mein Gesicht eingelassen hat und eine Nase "modelliert" hat, die zu mir passt und nicht gleich den ganz Typ verändert. Versteht ihr was ich meine? keine Standard Stupsnase, oder so. Ich fühle mich echt sehr wohl mit der „neuen „ Nase , auch wenn meine Nase auch nicht irgendwie besonders schlimm war, war halt bisschen zu groß und ich hatte einen Familientypischen „Höcker“ – das ist alles weg. Bin sehr happy damit.

Empfehlungen »

Leistungen

Keine Angabe Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung