Dr. med. Marita Eisenmann-Klein

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie) in München
Krankenhaus der Diakonie München
Öffnungszeiten
Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Eisenmann-Klein? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten

Qualifikation

Fachgebiet

Dr. Marita Eisenmann-Klein ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie) mit der Zustzbezeichnung Handchirurgie in München.

Behandlungsschwerpunkte

Keine Angabe

Patienten-Empfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.07.2014

Ich habe mich 2003 von Frau Dr. Eisenmann-Klein operieren lassen und bin immer noch sehr zufrieden mit dem natürlich wirkenden Ergebnis. Man sieht keinen Unterschied zu einer natürlichen Brust; die Proportionen stimmen Dank Anpassung der Implantate an Größe und Gewicht. Ich habe mich bei einer Ärztin auch besser verstanden gefühlt als bei einem Arzt!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 06.08.2013

Frau Dr. Eisenmann-Klein hat meine Frau sehr ausführlich und sehr gut informiert. Ebenso war die nachfolgende Operation und deren Nachbehandlung auf höchsten Standard. Besonders die einfühlende Art von Frau Dr. Eisenmann-Klein und auch die intensive persönliche Nachbehandlung habe ich in äußert guter Erinnerung. Deswegen können wir diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Mehr

Medizinisches Angebot

Es wurden noch keine Leistungen von Dr. Eisenmann-Klein bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Dr. Eisenmann-Klein? Jetzt Leistungen bearbeiten.



Ihre Nachricht an Dr. med. Marita Eisenmann-Klein

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Eisenmann-Klein? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Eisenmann-Klein? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Eisenmann-Klein hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen