Dr. med. Christoph Franz Bubb

Praxis für Plastische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Achdorfer Weg 5, 84036 Landshut

0871 45376
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Christoph Franz Bubb
Praxis für Plastische Chirurgie

Achdorfer Weg 5
84036 Landshut

Telefon:
0871 45376
Fax:
0871 43955

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
-
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Bubb? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 24.06.2019

Sehr gute Beratung und wirklich gute arbeit!!

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 27.07.2013

Ich hatte eine Liposuktion am Oberbauch und an den Flanken sowie eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr.Bubb. Ich bin absolut zufrieden. Dies war ein sehr anspruchsvoller Eingriff und ich hatte so gut wie keine Hämatome und das Ergebnis ist so wunderschön... Ich kann es noch gar nicht fassen dass dies nun wirklich mein Bauch ist. So einen schönen Bauch hatte ich noch nie. Er ist ein wirklich sehr exzellenter plastischer Chirurg der seine OPs zu 100 Prozent an das machbare,die individuelle Situation des Einzelnen und an ein bestmöglichstes ästhetisches Ergebnis anzupassen versteht.Alles was ich jemals von ihm gesehen habe (Familie und Bekanntenkreise) war hervorragend.Nun kann ich auch endlich aus Erfahrung sprechen. Ich empfehle diesen Plastischen Chirugen absolut und uneingeschränkt :-)

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 15.04.2013

super freundliches ärzte-team.dr.bubb ist total sympatisch einfühlsam und lieb! der beste Arzt

Empfehlungen »

Leistungen

Es wurden noch keine Leistungen von Dr. Bubb bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Dr. Bubb? Jetzt Leistungen bearbeiten.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Bubb? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Bubb? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Bubb hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen