Dr.med. Eva Lang

Dr. Lang Esthetics Privatklinik Villa Rothenberg

Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie

★ Premium

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie) + Zusatzbezeichnung: Handchirurgie

Alte Steinhauser Straße 11, 66482 Zweibrücken

+49 6332 206 200
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 29.06.2018

Super Leistung Top Ambiente Top Beratung super freundliches Team Es war alles wie ich es mir vorgestellt habe kann Frau Dr. Lang immer wieder weiter empfehlen.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 26.04.2015

Ich war in der Villa Rothenberg zur Oberschenkelstraffung. Frau Dr. Lang ist eine erfahrene Chirurgin, die mit großer Routine die OP durchführte. Ich fühlte mich bei ihr "in guten Händen" und das Ergebnis spricht für sich. Ich kann Frau Dr. Lang bestens empfehlen.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 15.12.2014

Absolut kompetent, sehr patientenfreundlich. Kann man nur empfehlen!!!

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 13.08.2011

Ich war zur Faltenuntersoritzung (in ihrer wirklich tollen) Privatklinik! Sie hat mich sehr gut beraten und die Behandlung immer wieder mit meinen Vorstellungen abgeglichen um ein optimales ergebnis zu erlagen. Das Team um die Ärztin herum ist sehr nett und zuvorkommend - ich hab mich einfach wohl gefühlt!

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 03.05.2011

Im November 2010 war ich bei Frau Dr. Lang zur Fettabsaugung am Bauch und Oberschenkel. Ich musste zwar recht lange auf einen Termin warten dafür hat sich Frau Dr. Lang beim Beratungsgespräch aber sehr viel Zeit gelassen und mir alles genau erklärt. Sie war mir auf Anhieb sehr sympatisch und ich konnte direkt Vertrauen zu ihr aufbauen. Nach der OP war ich 2 Nächte in der Villa Rothenberg untergebracht. In dem schönen Ambiente fühlte ich mich sehr wohl und auch vom netten Personal wurde ich super betreut. Mit dem Ergebnis bin ich auch rund um Zufrieden und kann Frau Dr. Lang somit nur weiterempfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.03.2011

Ich war im Februar 2010 zum Brustimplantataustausch in Behandlung bei Frau Dr. Lang. Mit meinem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Lang hat meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen verwirklicht. Bei Frau Dr. Lang handelt es sich nicht um eine Göttin in weiß, sondern um eine sehr routinierte und erfahrene Chirurgin, die jeden einzelnen Patienten individuell berät und behandelt. Besonderes Lob auch an die Assistenzärztin.

Bilder
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Lang? Jetzt Artikel verfassen

Teilen