Dr. med. Michael Rohrbach

Gemeinschaftspraxis

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hochstraße 20, 45731 Waltrop

02309 / 38 75


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie
Patientenempfehlung vom 12.04.2014

Herr. Dr. M. Rohrbach hat mich sehr beeindruckt. Schon während der Beratung riet er mir nach genauer Untersuchung und Schilderung meiner Problemchen von teuren und aus seiner Sicht nutzlosen Operationen ab, welche mir zwei andere Kollege, einer davon eine Hausnummer weiter, geraten hatten - und das, obwohl ein Schönheitschirurg damit ja seine Brötchen verdient! Er hatte so recht, denn ein Facelifting wäre für mich rückblickend - mit 40 Jahren - wirklich viel zu früh gewesen. Durch eine kleinere Behandung sehe ich heute viel besser aus und fühle mich nicht mehr älter als ich bin. Danke! Laramia Bergausen.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Rohrbach? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Rohrbach? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Rohrbach hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen