Dr. Dr. med. Hengameh Farsad

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin (Fachärztin für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Hechinger Str. 67, 72072 Tübingen

+49 (0)7071 / 95 90 283


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 01.07.2015

Dr.Farsad ist ein Tolle Ärztin und ich danke ihr für das tolle Ergebnis.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.06.2015

Sehr nette und freundliche Ärztin. Hat mir eine sehr schöne und passende Nase gezaubert. Bin mit allem sehr zufrieden :)

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 24.06.2015

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Nachsorge alles perfekt. Vor allem das Ergebnis.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 24.06.2015

Vor zwei Jahren habe ich mich auf der Suche nach einem kompetenten plastischen Chirurgen, nach intensiven Recherchen im Internet, bei mehrern plastischen Chirurgen vorgestellt. Nach den Erstgesprächen war für mich und meinen Mann, der selbst Arzt ist und bei den Gesprächen dabei war, klar, dass Frau Dr. Farsad die richtige Wahl sein wird. Frau Dr. Farsad überzeugte uns sehr schnell durch ihre äußerst freundliche Art und ihr höchst kompetentes Fachwissen. Für die Beratungsgespräche nahm sie sich viel Zeit und ich bekam zeitnah einen Termin für die vereinbarte OP. Vor Beginn der OP wurden sehr strenge Hygienemaßnahmen durchgeführt. Während der OP verlief alles bestens, und ich fühlte mich die gesamte Zeit unheimlich wohl. Da ich wollte, dass sich mein Blick durch die Lidstraffung nicht ändern sollte, eben nur verjüngen, brachte ich Frau Dr. Farsad auf ihr Anraten ein Foto aus jungen Jahren mit, anhand dessen sie mich operierte. Gleich anschließend wurde am Kinn Fett abgesaugt und immer wieder während den OPs erklärte sie mir mit ruhiger Stimme was sie gerade tat. Nach der OP gab Frau Dr. Farsad mir ihre private Handynummer, falls es Probleme geben sollte. Auch bei den nachfolgenden Nachsorgeterminen war Frau Dr. Farsad sehr freundlich und gab Ratschläge bis hin zu Salben für eine optimale Wundheilung. Als ich bei einem Auge noch eine Nachkorrektur wollte, weil mir eine kleine Sache noch nicht gefiel - wahrscheinlich bin ich ein bisschen übergenau - erklärte sich Fr. Dr. Farsad bereit mich kostenlos nachzuoperieren. Ich bin obwohl die OP schon zwei Jahre her ist immer noch komplett zufrieden, überglücklich und würde es ohne zu zögern gleich wieder machen lassen. Für mich hat Fr. Dr. Farsad goldene Hände und für jede zukünftige Schönheitsoperation wird für mich nur sie in Frage kommen.

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 04.06.2015

Super Ärztin!!! Ich finde sie sehr kompetent und herzlich. Bin insgesamt sehr zufrieden und kann Frau Dr. Farsad nur weiterempfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.05.2015

Frau Dr. Farad hat mir die Brust vergrössert. Mit dem Ergebnis bin ich heute nach 3 Monaten super glücklich und würde es jederzeit wieder bei Ihr machen lassen. Sie ist eine super gute Ärztin, soweit ich es beurteilen kann.

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 04.05.2015

Eine sehr nette Ärtzin, nimmt sich für jeden Parienten Zeit. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis :)

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.04.2015

Ich habe bei Frau Farsad eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Ein Grund für diese war unter anderem auch eine Vertiefung in meinem Brustkorb welche es auszugleichen galt. Frau Farsad nahm sich für die Beratung sehr viel Zeit. Die Op verlief auch sehr gut und es wurde sehr extrem auf beispielsweise die Hygiene etc geachtet. Auch danach war Frau Farsad stets für einen da und gab ihre private Handynummer weiter. Da ich mit dem Ergebnis jedoch nicht ganz zu 100 Prozent zufrieden war, da meine unterschiedlichen Brustgrößen noch nicht perfekt ausgeglichen waren, erklärte sich Frau Farsad bereit mich noch einmal kostenlos zu operieren (ihr Anteil viel weg) damit ich komplett zufrieden und glücklich bin, was jetzt auch der Fall ist. Meine vorherigen leicht unterschiedlichen Brustgrößen sind jetzt endlich identisch und auch die Form wurde super schön und natürlich. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und hätte es jederzeit wieder bei Frau Farsad getan. Auch die Größe der Implantate passt super zu mir sie sind weder zu groß noch zu klein für mich. Frau Farsad hat meiner Meinung nach einen sehr guten Blick dafür welche Größe zu welcher Patientin passt sowie welche Form die beste für einen ist.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.03.2015

Frau Dr. Hengameh Farsad hat begnadete Hände. Man ist bei Ihr super gut aufgehoben, vor- während- und nach der OP ist Sie jederzeit für einen da und erreichbar! Ich bin sehr, sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis! Nochmal vielen Dank an Frau Farsad.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.03.2015

Frau Dr. Farsad hat mich über die Brustvergrößerung sehr gut aufgeklärt und ist auch die Risiken mit mir durchgegangen, zusammen überlegten wir ein optimales Ergebnis für mich und sie berücksichtigte alle meine Wünsche und Ängste. Ich konnte bei Fragen jederzeit auf sie zukommen. Mit der Vor- und Nachsorge bin ich sehr zufrieden und vorallem mit dem erzielten Ergbenis! Ich kann Frau Dr. Farsad aus eigener Erfahrung und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben und danke Frau Dr. Farsad für ihre Arbeit, endlich fühle ich mich in meinem Körper wohl.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 22.02.2015

Sehr gute Aufklärung über die OP, sehr gute OP und eine vorbildliche Nachsorge.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 03.02.2015

Frau Dr. Farsad ist eine sehr kompetente Ärztin. Mit dem Ergebnis des Facelifts bin ich mehr als zufrieden. Ich kann sie jedem nur empfehlen!!!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 02.02.2015

Sie hat eine perfekte Beratung gemacht, alles dokumentiert und nach der OP war das Ergebnis besser als ich erwartet habe. Ihre sehr vielen Bewertungen auf diversen Portalen sprechen für sich :-)

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 02.02.2015

Ausführliche, kompetente und freundliche Beratung. Sehr fürsorgliche Behandlung. Das Ergebnis war verblüffend gut. Kein Vergleich zu früher. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie nur weiter empfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 29.11.2014

Ich habe Ende Juli eine Nasenkorrektur bei Frau Doktor Farsad vornehmen lassen und bin restlos begeistert. Meine Nase, die vorher einen Höcker hatte und schief war, ist begradigt worden, ebenso meine Nasenscheidewand. Sie sieht nun richtig toll und natürlich aus, in keiner Weise künstlich oder operiert. Mein Vater, der leidenschaftlich gerne Portraits zeichnet und somit ein Gefühl für ästhetische Proportionen hat, ist ebenso wie meine ganze restliche Familie begeistert. Ich kann Frau Farsad ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Eine tolle Frau! Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bei Frau Dr. Farsad bedanken, und nicht zu vergessen auch bei ihrem Team in Weingarten für die liebevolle Umsorgung.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.11.2014

Ich kam zu Dr. Farsad wegen einer Brustvergrößerung. Zuvor hatte ich bereits Kontakt mit 2 anderen Ärzten gehabt. Beide konnten mir kein Informationen dazu geben, wie das Ergebnis aussehen könnte. Aber Frau Farsad hat mich von Anfang an überzeugt. Sie hat mir anonymisierte Bilder gezeigt, von Brüsten die sie operiert hatte, hat sich meine Brust angesehen und konkrete Angaben dazu gemacht, was wie gut machbar ist. Sie ist nicht der Typ für überschwängliche Herzlichkeit, aber sie hat Anteil genommen und ist auf alle Anliegen eingegangen. Ich hatte bei ihr nie das Gefühl sie wisse nicht was sie tut und das war für mich am wichtigsten. Sie hatte für meine Fragen immer Zeit und eine Antwort. Wichtig war mir auch, im Vorfeld genau abzuklären was meine Wünsche für das Ergebnis sind, denn ich wollte eine Brust die möglichst natürlich aussieht und zu meinem Körperbau passt. Auch hierbei hat sie sich sehr bemüht genau zu verstehen was ich will und es auch so umzusetzen. Ich wurde an eine ehemalige Patientin weitergeleitet die mich persönlich betreute und bekam BH-Einlagen zum "Probetragen". So wurde ich rundum betreut und konnte mir schon mal ein Bild von dem möglichen Ergebnis machen. Jetzt ist ein halbes Jahr und somit auch die Behandlung vorbei und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Frau Farsad war streng, aber das Ergebnis spricht für sich. Die Brust sieht sehr natürlich aus und ich habe keinerlei Beschwerden. Frau Farsad ist allen meinen Wünschen entgegen gekommen und hat stehts Kompetenz bewiesen. Wie bereits erwähnt besticht sie nicht durch eine "zärtliche Seite", sie kann rau sein, sehr direkt und vor allem stehts unter Zeitdruck. Man muss jedoch sagen, wenn man selbst nicht zimperlich ist, lässt es sich damit gut umgehen. Wenn einem etwas nicht passt: direkt sagen. Wenn noch etwas unklar ist: direkt reinfragen. Sie nimmt es einem nicht übel. So direkt wie sie ist, kommt sie gut damit klar wenn ebenso direkt mit ihr gesprochen wird. Sie ist aber keinesfalls herzlos, als mich der Prozess einmal sehr mitgenommen hat, hat sie mich getröstet und bei der Begrüßung hat sie nur in besonderen Stresssituationen kein Lächeln gefunden :) Aber auch kurz vor der OP hat sie mich noch beruhigt und gefragt ob ich noch Fragen habe. Ich bin ihr heute sehr dankbar für ihre Arbeit!

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 24.10.2014

Doktor Farsad ist sehr kompetent,bei ihr krieg gute fachliche Beratung. Und sie ist sehr nett,freundlich,wir waren mit meiner Freundin sehr gut aufgenommen,nicht einfach Geld abgezockt sondern die hat uns beraten,erklärt warum und weshalb,wenn sich für faltenbehandlung sich entscheiden lässt,muss sich ständig spritzen lassen,sonst man hat nicht lange freude. Wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder gern. Danke schön für ihre Arbeit.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 09.09.2014

Nach sehr langen Recherchen im Internet bin ich glücklicherweise auf Frau Dr. Farsad aufmerksam geworden – vom ersten Augenblick an wusste ich, dass ich nur bei ihr in den richtigen Händen sein kann. Am 10.09.2014 hat Frau Dr. Farsad bei mir ein Face- und Halslift vorgenommen. Die Beratung durch Frau Dr. Farsad war äußerst kompetent, sehr herzlich und vor allem ehrlich in Bezug auf die Risiken und die Erwartungen an das Ergebnis. Sie kann unglaublich gut zuhören und sich in ihre Patienten hinein denken, um so die Wünsche und die Probleme zu erkennen. Ich hatte sofort Vertrauen zu Frau Dr. Farsad. Sie wusste sofort, welches Ziel ich vor Augen hatte und wie sie medizinisch und optisch das beste Ergebnis für mich erreichen würde. Frau Dr. Farsad hat eine sehr herzliche Art, mit ihren Patienten umzugehen, sie ist ein ganz wunderbarer Mensch und eine begnadete Ärztin. Die Zufriedenheit ihrer Patienten hat bei ihr oberste Priorität, dafür engagiert sie sich ganz außergewöhnlich und zeigt großes Verantwortungsgefühl. Die OP verlief völlig ohne Komplikationen, die Versorgung nach der OP und die spätere Nachsorge war jederzeit liebevoll und immer perfekt ! Ich bekam ihre private Handynummer, über die sie bei Fragen immer für mich erreichbar war. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Einige harte Schicksalsschläge in den letzten 10 Jahren hatten sich in mein Gesicht "eingegraben". Mein "neues Gesicht" spiegelt nun mein "altes Ich" wider, das ich so gern wieder zurück haben wollte. Ich sehe wieder 10-12 Jahre jünger aus, ohne dass sich meine Mimik verändert hat, aber die positive Ausstrahlung ist zurück ! Genau das zeichnet eine Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie aus – und dies wird jeder Frau am Herzen liegen, die ein Facelift machen lassen möchte. Meine ganze Kraft, Energie und Lebensfreude ist zurückgekehrt. Ich bin wieder zufrieden, glücklich und völlig mit mir im Reinen. Frau Dr. Farsad ist ein wahres Genie und ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Ich möchte Frau Dr. Farsad zu 110 Prozent weiterempfehlen und bedanke mich von ganzem Herzen für das perfekte Ergebnis und alles andere, was sie für mich getan hat. Gerne kann ich jederzeit meine Erfahrungen auch privat austauschen. Wer immer ein kosmetisches oder medizinisches Problem hat, das ihn persönlich einschränkt und belastet, sollte sich bei Frau Dr. Farsad beraten lassen !

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.07.2014

Ich habe mich einer Oberlidstraffung unterzogen und war schon beim ersten Beratungsgespräch von der Freundlichkeit und Fachkompetenz von Frau Dr. Farsad sehr angetan. Mit dem Ergebnis bin ich restlos zufrieden und würde mich bei kosmetischen "Problemen" jederzeit vertrauensvoll wieder an sie wenden. Ich kann Frau Dr. Farsad nur empfehlen, sie ist eine tolle Ärztin.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 08.01.2014

Da ich mit dem Ergebnis meiner 1. Nasen-OP vor 10 Jahren (operiert von einem anderen Plastischen Chirurgen) gar nicht zufrieden war, habe ich "Gott sei Dank" die Loretto-Klinik und Frau Dr. Farsad "gefunden". Frau Dr. Farsad hat sich sehr viel Zeit genommen und mich in mehreren Beratungsgesprächen ausführlich über die Risiken ausgeklärt und mich genau informiert, was bei einer Nasen-OP bzw. einer Nasen-Nachkorrektur machbar ist und was nicht. Auch Simulationsbilder wurden erstellt. Frau Dr. Farsad hat sehr viel Einfühlungsvermögen und ist sehr warmherzig und menschlich. Ich habe sie richtig ins Herz geschlossen. Ende Oktober 2013 wurde dann die Nasen-Nachkorrektur von Frau Dr. Farsad durchgeführt. Meine Nase wurde von ihr so operiert, wie ich sie mir vorgestellt habe, die Nasenlöcher wurden verkleinert und die Nasenspitze angehoben. Es wurde am Nasensteg ein kleiner Schnitt gemacht und mit der "offenen Technik" operiert. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Trotzdem sieht meine Nase nicht "operiert" aus und den minimalen Schnitt am Nasensteg sieht man fast überhaupt nicht mehr. Auch die Nachsorge ist für Frau Dr. Farsad sehr wichtig. Mein Selbstwertgefühl ist enorm gestiegen und ich schaue mich wieder gerne im Spiegel an. Frau Dr. Farsad hat sich selbst übertroffen, sie ist für mich ein Genie. Kann Frau Dr. Farad 100 Prozent weiterempfehlen. Nochmals ganz herzlichen Dank der lieben Frau Dr. Farsad und ihrem tollen Team und für das Jahr 2014 Gesundheit, Glück und weiterhin gute OP-Erfolge.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dr. Farsad hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen