Dr. Dr. med. Hengameh Farsad

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin (Fachärztin für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Hechinger Str. 67, 72072 Tübingen

+49 (0)7071 / 95 90 283


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 07.11.2013

Ich war 18 Jahre alt und sehr unglücklich mit meiner Brustform und Größe. Nachdem ich mich überwunden hatte, mit meinen Eltern zu sprechen ging meine Mutter mit mir auf Empfehlung unseres Hausarztes zu Frau Dr. Farsad. Dort wurde ich freundlich aufgenommen und gut informiert. Die Op verlief genau nach Plan und Frau Doktor und ihr Team haben sich rührend um mich gekümmert. Die Nachuntersuchungen gingen immer schnell und liefen sehr freundlich (herzlich) ab. Ich bin Frau Dr. Farsad sehr dankbar. Die Klinik kann ich nur weiter empfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 31.10.2013

Ich hatte diese AJhr im April meine OP bei Dr. Farsad. Die Nase wurde begradigt, Höcker wurde abgetragen und die Nasenspitze angehoben. Die Ärtzin hat sich von Anfang an sehr um mich gekümmert. Hatte vor der OP insgesammt 3 Termine, wo sie mir alles genau und gründlich erklärt hat. Sie hat mir Bilder von anderen Patienten gezeigt, bei denen sie die Nase operiert hat und eine Simulation meiner Nase genacht. So konnte ich schon vor der OP sehen, wie das Ergebnis aussehen wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Lässt keine Fragen offen. Das schönste ist, das sie versucht eine persönlich Bindung zu ihren Patienten aufzubauen. Sie schafft Vertrauen. Ihr ist es sehr sehr wichtig, das auf die Wünsche der Patienten eingegangen wird. Am Tag der OP war ich um 9.00 Uhr morgens in der Klinik. Wurde gleich in den OP Bereich gebracht und dann ging es ziemlich schnell. Die OP an sich dauerte ca 3 Stunden. Danach kam ich in den Aufwachraum. Alle haben sich sehr gut um mich gekümmert. Man kann sich nicht beklagen. Alle Schwester und Ärzte waren sehr nett und wussten vor allem was sie machen! Die Klinik an sich, wo Dr. Farsad operiert ist sehr sauber und modern eingerichtet. Nach einer Übernachtung durft ich auch schon wieder nach Hause. Die Wartezeiten für einen OP-Termin sind sehr human. Auch bei sonstigen Termin zur Untersuchung muss man nicht lange warten. Zur Nachsorge kann ich folgendes sagen. Es war genau so gut wie die Vorbereitung zur OP. Dr.Farsad kümmert sich sehr um ihre Patienten. Ich hatte keinerlei Probleme nach der OP und habe jetzt dank Dr. Farsad eine sehr schöne Nase bekommen. Mein Fazit: Ich kann Dr.Farsad nur empfehlen. Sie ist eine tolle Ärztin und vorallem weiß sie ganz genau, was sie macht.

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.10.2013

Bei wir wurde vor knapp 1 Jahr eine Ohrkorrektur von Fr. Farsad durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Leider hat bei mir der Ablauf nicht so toll geklappt. Mein erster Termin zum Beratungsgespräch: Mein erster Eindruck war, die Praxis ist sehr klein, Wartebereich direkt und offen neben der Anmeldung, so kann keine Diskretion statt finden, außerdem war alles sehr eng , keine Garderobe, man musst also Jacke usw. bei sich behalten.. lange Wartezeit bevor ich dran kam. Beim Beratungsgespräch nahm sich Fr. Dr. Farsad Zeit, zeigte mir einige Ergebnisse von anderen Patienten, erklärte mir alles genau was ich wissen wollte. Der letzte Termin für dieses Jahr war bereits 2 Wochen später. Da ich die OP aber unbedingt im Winter und möglichst noch im selben Jahr wollte entschied ich mich für diesen Termin. Ein weiterer Punkt war, dass Fr. Farsad am Tag nach meiner OP auf eine Messe ins Ausland flog, die Frage ob meine Post-OP Kontrollen auch ein Arzt vom Haus machen könne war für mich kein Problem. Fr. Farsad bat mich eine Woche später zu einem erneuten Beratungsgespräch, dieses 2. Gespräch sei vorgeschrieben und müsse durchgeführt werden. Nach dem 2. Beratungsgespräch stand nun eine Woche später die OP an. Also fuhren meine Mutter und ich am geplanten OP Tag nach Tübingen , 1 Stunde Fahrzeit, dort wurde uns vor dem OP Saal gesagt wir müssten noch warten, der Zeitplan hätte sich etwas verzogen. Fakt war, nach 5 Stunden warten und unzähligem nachfragen war es dann soweit, ab in den OP Saal, um dort dann zu erfahren, dass es für die OP heute jetzt zeitlich zu spät sei und man es auf den nächsten Tag verschieben müsse, ich dann aber als 1. drankommen würde. Tolle sch....e. Also wieder ab nach Hause. Am nächsten Morgen war es dann soweit, ich kam wirklich als 1. dran... Würde die OP nicht mehr ohne Vollnarkose machen, da die leichte Narkose, der "Dämmerschlaf", bei mir leider nur bis ca. zur Hälfte gehalten hat und ich danach komplett wach war und alles mitbekommen habe. Nach der OP musste ich den ganzen Tag noch erst im Aufwachraum und dann in der Praxis bleiben, bis ca. 6 Uhr abends, da ich Probleme mit dem Kreislauf hatte und ich psychisch einfach fertig war .. Ich war ja aber auch den ganzen "nüchtern".. Die 1. Post-OP Kontrolle am nächsten Tag führte Fr. Farsad noch selber durch bevor sie abflog zur Messe. Die darauffolgenden Kontrollen in der im EG gelegenen Praxis in der Lorettoklinik hätte ich mir sparen können.. Dauer der Fahrt 2 Stunden, Untersuchung 5 Minuten. Schmerzen hatte ich kaum. Fazit: Mit dem Ergenis bin ich sehr zufrieden, hat Fr. Farsad gut hinbekommen, außerdem großes Lob an die Arzthelferin Fr. Bürker, die ist einfach TOP ! Aber das drumherum war bei mir leider nicht so der Hit.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 11.10.2013

Frau Dr. Farsad und ihr Team sowie die Klinik kann ich nur loben und weiterempfehlen. Ich fühlt mich gut betreut und aufgehoben. Die OP verlief problemlos und das Resultat ist mehr als ich erwartet habe. Keine Falten mehr, keine Schmerzen, keine Narben, natürliches Aussehen. Frau Farsad hat mich um 10 Jahre jünger gemacht.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 11.10.2013

Es wurde ein sehr tolles Ergebnis erziehlt.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 27.09.2013

Die Entfernung des Doppelkinns ist Dr. Farsad fantastisch gelungen! Sie hat sich schon beim ersten Beratungstermin sehr viel Zeit genommen, war während der ganzen Behandlung sehr einfühlsam, liebevoll und dabei äußerst professionell. Ich fühlte mich sehr behutsam, aufmerksam und äußerst liebevoll behandelt und an der OP bzw. an den Folgen gibt es nichts, rein gar nichts auszusetzen bzw. zu kritisieren. Ich kann nicht mal darüber meckern, dass ich lange auf einen Behandlungs-Termin warten musste. Allerdings hatte ich auch da Glück: eine Patientin ist wegen ihrer Schwangerschaft kurzfristig abgesprungen und ich hatte den Termin relativ kurzfristig bekommen. Also alles in allem: nur die allerbesten Noten für die Vorgespräche, die OP-Vorbereitung, die liebevolle Betreuung auch seitens des Personals. Frau Dr. Farsad ist tatsächlich eine der wenigen Ärzte, die nicht einen Beruf haben, sondern ihre BERUFUNG gefunden haben. An dieser Stelle: nochmals vielen, vielen, vielen Dank, Frau Dr. Farsad!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.09.2013

Ich hatte im April 2013 meine Bruststraffung bei Frau Dr. Farsad in Tübingen. Der Aufklärungstermin war super, da Sie alle Risiken und Fragen klarstellen konnte. Die Wartezeit bis zu meiner OP waren nur ein paar Wochen, genug um sich das Ganze noch mal zu überlegen, aber auch nicht zu lange zu Warten. Die Operation verlief gut, die Schwestern auf der Station waren super lieb und fürsorglich. Die Schmerzen nach der Operation waren für mich persönlich nicht schlimm, es war eher unbequem und die Narben waren für mich anfangs sehr abschreckend. In den ersten Wochen nach der OP waren die Kontrolltermine sehr häufig. Frau Dr. Farsad war kurz nach meiner OP in USA, trotzdem stand ich ständig mit ihr per SMS in Kontakt. Die Kontrollen und Verbandswechsel fanden dann unten in der Praxis statt. Nach Wochen stand für Frau Dr. Farsad fest, dass Sie nicht 100 Prozent mit den Narbenentwicklung zufrieden war und Sie bot mir an, dies kostenfrei im nächsten Jahr zu verschönern. Dies ist eine Geste von ihr, die nur wiederlegt, dass Sie wirklich ein perfektes Ergebniss und vollste Kundenzufriedenheit erreichen möchte. Als ich ein wenig später auch noch eine Rötung und ausschlagartige Haut an der Brust bekam, sorgte sich Frau Dr. Farsad erneut sehr kompetent um mich. Sie hatte mich auch direkt zu einem Hautartz geschickt, und ich hatte Sie jeden Tag zur Kontrolle gesehen. Letztendlich bin ich mit meinem Ergebniss zufrieden, vorallem aber bin ich glücklich darüber, so eine nette und zielstrebige Ärztin gefunden zu haben. Frau Dr. Farsad ist eine sehr vertrauensvolle Person, die mit jung und alt super umgehen kann.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 24.09.2013

Ich hatte meine Brustvergrößerung mit Dr. Farsad im April 2013. Wir haben drei Treffen und sie erklärte mir klar alle Risiken und alle meine Fragen beantwortet. Sie wollte auch meinen Mann zu sehen und sorgte dafür, dass er auch alles verstanden. Nach der Operation hatte ich sehr weniger Schmerzen , kann es als discomfort beschreiben. Die Doktor hat für mich gewählt 295cc, ich, als ich asiatische und schlank bin, sie passen super zu meinem porprotion. Sie hatte auch vorbereiten anderen Satz von 255cc, wenn die größere nicht passen würde. Die Krankenschwestern in der Station sind auch sehr hilfsbereit und überprüft auf mich sehr oft. Die Termine in der ersten Woche waren intensive und Dr. Farsad kümmerte mich gut. Und wir hatten welche fast alle Monate später, stellte sie sicher, dass ich glücklich bin mit dem Ergebnis und ich sicherlich tun. Ich möchte auch ihre Assistentin dankt, sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin 100 precent zufrieden mit meinem Körper jetzt, und sie bot mir auch einen angemessenen Preis. Ich empfehle Dr. Farsad an andere, die ein Doktor, dass sie vertrauenswürdig benötigen empfehlen.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 23.09.2013

Ergebnis ist einfach Klasse

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.09.2013

Im April diesen Jahres, habe ich mir von Frau Dr. Farsad, die Brüste vergrößern lassen. Ich war bei drei verschieden Ärzten zum Beratungsgespräch. Habe aber sofort gemerkt das ich bei Frau Dr. Farsad sehr gut aufgehoben bin. Und genau so war es auch. Das Beratungsgespräch war super. Sie ist eine sehr einfühlsame und liebe Frau. Die Operation verlief super. Auch die Nachsorge war perfekt. Mein Ergebnis hätte nicht besser sein können. Ich bin so glücklich!!! Ich kann Frau Dr. Farsad und ihr Team von ganzem Herzen weiter empfehlen!!!

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 09.09.2013

Tolle,saubere Arbeit,netter Kontakt, schneller Op-Termin. Super Ergebnis

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 05.09.2013

Wegen Ihrer tollen Fachkompetenz,und super tollem End Ergebniss Ohrenkorrektur bei meiner Tochter,Danke Frau Dr. Farsad

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 29.08.2013

Frau Farsad ist eine Ärztin die ich nur empfehlen kann. Sie ist Fachlich und Menschlich Top. Ich habe mich für eine Brustvergrößerung bei ihr entschieden. Mein Beratungsgespräch und die Vorgespräche der OP waren interessant und sie hat mir alles sehr gut erklärt, damit ich mit keinen offenen Fragen nach Hause gehe. Meine OP ist sehr gut gelaufen und die Fürsorge danach war sehr herzlich. Das Ergebnis ist wirklich perfekt, genau wie ich es mir gewünscht hatte. Frau Farsad hat mich von Anfang an verstanden und dadurch habe ich mich auch gleich wohl gefühlt. Ich danke ihr und dem Team recht herzlich. Und kann nur sagen wenn eine OP dann nur zu ihr. Ich bin super zufrieden und glücklich.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.07.2013

Frau Dr. Farsad ist die beste Ärztin die ich kennen gelernt habe und bin mit meinem Ergebnis (Brustvergrößerung) mehr als zufrieden!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.07.2013

Ich habe Anfang dieses Jahres eine BV gemacht und bin super glücklich damit. Frau Dr. Farsad ist eine sehr einfühlsame, ehrliche und spitzen Chirugin. Ich hatte einige Vorgespräche.Wurde Bestens beraten und habe einen perfekte Brust bekommen. Von den Vorgesrächen bis zur Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Brustimplantate sind perfekt gelungen ... würde es jederzeit wieder machen.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 05.07.2013

Hallo, nach einigen Vorgesprächen mit verschiedenen Chirurgen, habe ich mich letztendlich für Frau Dr. Farsad entschieden. Im Nachhinein muss ich sagen, das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich habe nach einer Gewichtsabnahme von über 60kg, sehr unter meiner Fettschürze gelitten und habe somit am 05.11.2012 eine große Bauchdeckenstraffung machen lassen. Das Ergebnis ist einfach traumhaft und der vorher-nachher Vergleich ist wahnsinn! Ich bin überglücklich mit meinem "neuen Bauch" und fühle mich wie ein ganz anderer Mensch. Frau Dr. Farsad ist eine wahre Künstlerin und gibt einem zudem noch das Gefühl von persönlichem Interesse. Ich habe mich während der gesamten Behandlung immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, woran auch ihre supertolle Helferin Miri nicht ganz unschuldig ist!! :) Ich würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen. Danke Frau Dr. Farsad!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 31.05.2013

Ich bin so glücklich und kann es manchmal noch gar nicht glauben, dass ich nun tatsächlich Brüste habe. Sie sehen sehr ästhetisch aus und ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut. Und das alles dank Frau Dr. Farsad! Sie nimmt sich viel Zeit bei den Beratungsgesprächen und ist einfach eine tolle Ärztin. Wirklich super ist übrigens auch die Nachsorge.

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 01.05.2013

Meine Ohrenoperation verlief sehr gut und die Nachbehnadlung wurde fürsorglich von Frau dr. Farsad durchgeführt.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 19.04.2013

Frau Dr. Farsad hat bei mir eine total natürliche Nase gezaubert, die genau so geworden ist, wie ich es mir gewünscht hatte! Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis sowie mit dem gesamten Ablauf.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 03.04.2013

Frau Dr. Farsad berät im Vorfeld sehr kompetent und ehrlich. Der OP-Tag sowie die Nachsorge über mehrere Wochen hinweg läßt einen spüren, daß sich Frau Dr. Farsad für ihre Patienten verantworlich fühlt. Darüberhinaus bin ich mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Das ganze Programm (von der Beratung, über die Betreuung vor-während-nach der OP bis hin zur letzten Nachsorge-Untersuchung)ist absolut professionell. Ich kann Frau Dr. Farsad ohne Bedenken weiterempfehlen.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dr. Farsad hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen