Dr. Dr. med. Hengameh Farsad

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin (Fachärztin für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Hechinger Str. 67, 72072 Tübingen

+49 (0)7071 / 95 90 283


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 16.01.2012

Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich Frau Dr. Farsad kennenlernen durfte. Nach einer "Beratung" in einer andern Klinik war ich sehr unschlüssig, welche Entscheidung ich treffen sollte, aber schon nach dem ersten Termin bei Frau Dr. Farsad stand meine Entscheidung fest, nicht nur eine Lidkorrektur vornehmen zu lassen, sondern die Augenbrauen durch die Gesichtsstraffung wieder an den von der Natur vorgesehenen Platz zu bringen. Der Eingriff fand letztes Jahr im August statt. Heute, ein knappes halbes Jahr später, ist nichts mehr von den Narben zu sehen, alles ist perfekt. Frau Dr. Farsad kümmert sich äußerst liebevoll und professionell um ihre Patienten, sie ist einfach eine begnatete Ärztin. Ihr und dem gesamten Team gilt mein herzlicher Dank.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 21.12.2011

Nach meiner größeren Gewichtsabnahme hat Frau Dr. Dr. Farsad in der 2. Novemberwoche bei mir eine Bauchdeckenstraffung-Operation vorgenommen. Habe natürlich vorher oft die Bewertungen hier im Net gelesen. Ich kann alle super-positiven Bewertungen nur 1.000 mal bestätigen. Frau Dr. Dr. Farsad ist eine Göttin mit goldenen Händen. Sie hat aus mir einen Menschen gemacht, das hätte die Mutter Natur nicht besser machen können. Ich bin seit dem glücklicher als glücklich und kann jeden nur dazu ermutigen sich von Frau Dr. Dr. Farsad beraten zu lassen. Danach fällt man die Entscheidung sich von ihr operieren zu von ganz von selbst, dazu braucht man keine Überwindung mehr. Mein Fazit: Frau Dr. Dr. Farsad ist das Beste, was man für sich tun kann!!! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und trifft mit Hilfe des Patienten individuelle Entscheidungen. Sie würde nichts machen, was sie vor sich nicht vertreten kann. Sie ist eine absolute Könnerin und Zufriedenheit ihrer Patienten ist für sie oberstes Gebot. Vielen vielen Dank nochmal an Frau Dr. Dr. Farsad und ihrem gesamten Team. Ganz besonders bedanken möchte ich mich auch bei Schwester Andrea. Sie hat sich total lieb und nett um mich gekümmert. Sie liest allen Patienten jeden Wunsch von den Augen ab, bevor der Patient ihn überhaupt sagen kann. Danke!! Ich wünsche Frau Dr. Dr. Farsad und allen aus der Loretto-Klinik in Tübingen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2012.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 11.12.2011

Mein Internist hat mir Frau Dr.Farsad empfohlen.Ich hatte am rechten Augenwinkel einen Tumor-Zyste.Von der ersten Beratung über die OP und der Nachsorge ist alles super abgelaufen.Das Ergebniss an meinem Augenwinkel ist hervorragend man sieht keine Narben.Ich kann Frau Dr.Farsad und ihr Team sehr empfehlen Dr.Farsad ist sehr Kompetent und eine gewissenhafte Ärztin sie nimmt sich für Ihre Patienten noch Zeit.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 07.12.2011

Im Januar entschied ich mich nach drei ausführlichen Gesprächen mit Frau Dr. Farsad zu einer Bauchdeckenstraffung. Drei Schwangerschaften hatten meinen Bauch leider in eine Kraterlandschaft verwandelt und alle Gymnastik half nichts. Es war wirklich ein trauriger Anblick. Aber ich bin belohnt worden. Die OP verlief nach Plan. Mit viel Gespür für mich als ganze Person, "modellierte" Frau Dr. Farsad mir einen wunderschönen Bauch.Ich habe das Gefühl, er ist nicht nur glattgezogen, sondern hat richtige Konturen. Außerdem sehe ich wieder einen Bauchnabel! Nach vier Tagen konnte ich die Klinik verlassen. Vor vier Wochen wurden meine "dogears"(Hautzipfel am Ende der Narbe)entfernt, übrigens für mich völlig unentgeltlich. Jetzt ist alles perfekt und ich kann mich jeden Tag erneut freuen und kaum glauben, was ich sehe. Vielen Dank !! Besonders erwähnen möchte ich auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Schwestern auf der Station und von Frau Bürker. So etwas erlebt man selten. Die regelmäßige Nachsorge dauerte fast ein Jahr, und ich galube, ich werde Sie vermissen Frau Dr. Farsad. Für das tolle Ergebnis nochmals meine Dank.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 04.12.2011

Frau Dr. Farsad hat mich von der Planungs-u.Beratungsphase bis hin zum perfekten Ergebnis sehr überzeugt. Meine Figur war selbst mit 17 nicht besser. Während der gesamten Zeit stand mir Frau Dr.Farsad zur Seite und hat mich selbst in der Nacht-nach Ihrer Arbeit - noch telefonisch nach meinem Befinden gefragt. Es gibt keine bessere, aufopferungsvollere und gewissenhaftere Ärztin

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 24.11.2011

Schon viele Jahre habe ich mit dem Gedanken gespielt meine Brüste vergrößern zu lassen. Doch war die Angst immer größer als der Mut. Nachdem ich zwei verschiedene Ärzte aufgesucht hatte, hatte ich es eigentlich schon aufgegeben. Erst jetzt ein paar Jahre danach, bin ich im Internet auf Frau Dr. Farsad gestoßen. Bei so vielen positiven Empfehlungen, wollte ich diese Frau kennenlernen. 4 Wochen später lag ich im OP. Das ist jetzt 3 Monate her und ich habe es noch nicht bereut. Ich habe wunderschöne Brüste, die völlig natürlich aussehen, sich gut anfühlen und die Narben sieht man auch nicht. Ich bin ein neuer Mensch und freue mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schaue und meinen Oberkörper betrachte. Diese Ärztin hat ist einfach klasse. Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen, hat mir nicht zuviel versprochen und das Ergebnis ist sogar noch besser, als ich gedacht hätte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, auch nach der OP bekommt man regelmäßige Termine zur Untersuchung. Sie freut sich jedesmal mit einem mit. Ja, sie ist glücklich, wenn ihre Patienten es sind. Vielen Dank Frau Dr. Farsad!!! Danke auch an die nette Frau Bürker und das Pfelgepersonal auf Station.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.11.2011

Habe mir diesen Semptember bei Fr. Dr. Farsad die Brust vergrößern lassen und bin über die Beratungsgespräche die Behandlung und vorallem das Ergebnis wirklich zufrieden es sieht toll aus! Sie und die Praxishelferin sowie auch die Schwestern auf der Station sind sehr freundlich und ich bin froh Fr. Dr. Farsad für meine Operation ausgewählt zu haben.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.11.2011

Habe mir nach der Geburt meiner Kinder in einer Klinik eine Brust OP machen lassen. Diese ging aber total schief. Die Brüste waren hart wie Stein. Neun Jahre hatte ich die Implantate. Bis ich im Juli Frau Dr. Farsad kennen gelernt habe. Ich hatte volles Vertrauen zu Frau Dr. Farsad und lies mich im Juli von ihr operieren. Heute bin ich der glücklichste Mensch dank meiner neuen Brüste. Ich würde mich jeder Zeit wieder von Frau Dr. Farsad operieren lassen. Vielen,vielen Dank liebe Frau Dr. Farsad

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 09.11.2011

Im November 2011 wurde ich von meinem Dermatologen aufgrund eines Fremdkörpergranuloms zu Frau Dr Farsad überwiesen. Das Granulom ist wohl entstanden als sich mikroskopisch kleine Glassplitter aufgrund eines mir unbekannten Ereignisses unter der Hautoberfläche festsetzten und nicht mehr nach Aussen rauswuchsen. Daher hat der Körper eine rötliche, Hornhautartige Kapsel um die Fremdkörper gebildet, was kosmetisch gesehen für mich sehr störend war, weil es sehr stark auffiel. Anfangs dachte ich dass die Entfernung niemals stattfinden würde da dieses Granaulom sehr nah am linken Augenbereich war, und es nichts lebensbdrohliches ist. Soweit so gut. Beim ersten Termin wurde wurde ich sehr freundlich Empfangen und man nahm sich wirklich viel Zeit für mich um über den Ablauf der Behandlung zu reden. Als der Tag des Eingriffs nun bevorstand wurde mir kurzerhand das Granulom entfernt und die Haut zusammengenäht. Das Ergebnis unmittelbar nach dem Eingriff war eine schöne lange Naht am Augenbereich. Ich war anfangs sehr skeptisch mit dem Ergebnis, aber als dann der Tag schliesslich kam an dem mir die Nähte gezogen wurde war ich sehr sehr glücklich über das Ergebnis. Das Granulom ist weg und es ist eine sehr feine, gar eine kaum sichtbare Narbe geblieben. Ich kann mich für die Exzellente und professionelle Leistung von Frau Dr Farsad nicht genug danken. Weiter so und nochmals vielen Dank.

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 07.11.2011

Im April wurden meiner Tochter die Ohren korrigiert. Schon beim ersten Beratungsgespräch wurden meiner damals 6-jährigen die Angst und Zweifel genommen. Obwohl wir Kassenpatienten sind hat Frau Dr. Farsad es möglich gemacht, dass Thea sich jetzt wunderschön findet. Auch mir, als alleinerziehender Mutter, ist sie sehr entgegengekommen. Kurzerhand hat sie es ermöglicht, dass der OP-Termin in meinen Urlaub fällt.-Vielen, vielen Dank. Die Operation ist bestens verlaufen, und auch die Nachbehandlung war super. Jederzeit würden wir den Eingriff wieder bei Frau Dr. Farsad durchführen lassen.

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 24.10.2011

Im September wurden meiner Tochter (11) die Ohren angelegt. Die OP wurde von Frau Dr. Farsad im Krankenhaus Herrenberg durchgeführt. In den Vorgesprächen wurde immer Zeit für uns genommen und ausführlich auf uns eingegangen, obwohl meine Tochter einige Zeit benötigte, bis die Angst vor der OP kleiner war als der Wunsch nach angelegten Ohren. Bei der Krankenkasse wurde ein Antrag auf Kostenübernahme gestellt, welcher auch genehmigt wurde. Die Operation verlief sehr gut, die Betreuung im Krankenhaus war von allen sehr herzlich und freundlich, auch wenn meine Tochter aufgrund der schlecht vertragenden Narkose etwas unausgeglichen war. Die Nachbehandlungen wurden von Frau Dr. Farsad persönlich und sehr intensiv durchgeführt, wir hatten nie das Gefühl Kassenpatient zu sein. Meine Tochter ist sehr glücklich mit ihren Ohren, die Hänselei hat ein Ende. Vielen Dank Frau Dr. Farsad für ihre hervorragende Leistung und vielen Dank dem ganzen Team.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 01.10.2011

Ich habe mir vor gut einem Monat ein mittleres Facelift ohne Stirn und Augenpartie mit gleichzeitiger Liposkulptur im Gesicht machen lassen bei Frau Dr. med. Dr. med. dent. H. Farsad. Das Facelift wurde in Vollnarkose gemacht, da auch die tieferen Gewebeschichten wie Muskulatur, sogenannte SMAS Technik, gestrafft wurden. Denn dies garantiert ein langanhaltendes Ergenis. Da ich zuvor 5 bis 6 Kilo abgenommen hatte durch längere Belastung war mein Gesicht irgendwie zu dünn aus. Deswegen die Fetteinspritzungen im Gesicht zum Facelift hinzu. Das Fett wurde an der Oberschenkel Innenseite entnommen. Auch Bauch wäre dazu geeignet. Das Ergebnis ist absolut perfekt, es ist wirklich grossartig. Ich denke, ich sehe wieder wie 30 aus. Bin jetzt 42 ein halb. Oder anders gesagt, ich sehe irgendwie zeitlos aus. Das gefällt mir natürlich sehr gut und ich hoffe, dies bleibt auch lange so. Ich wollte solch einen Eingriff eigentlich etwas später machen lassen, doch durch eine zweijährige anhaltende Stresszeit bin ich in dieser Zeit mind. um 6 Jahre gealtert, und es hat mich eben doch fest gestört. Ich sah immer diese Schatten im Spiegel. Mein an und für sich sehr schönes Gesicht hat unter dieser Zeitperiode doch sehr gelitten. Und jetzt habe ich durch Frau Dr.Dr. Farsad die Möglichkeit wieder perfekt auszusehen. Ist schon grandios. Mit Ihr habe ich genau die richtige Person, welche einen solchen Eingriff macht, gefunden. Mit Ihr habe ich eine begabte und begnadete Operateurin gefunden übrigens übers Internet, auch diese Seite. Am Schluss habe ich mich auf meinen Instinkt verlassen und natürlich auf Ihre Qualifikationen , welche perfekt sind. Ich kann Frau Dr.Dr. Farsad mit gutem Gewissen 100 Prozent empfehlen, es wird sicherlich kein Fehlentscheid sein. Und ich habe ziemlich hohe Ansprüche. Auch die Aufklärung ist absolut top, ich konnte so oft ich wollte nachfragen, es mir zwischendurch überlegen und nochmals Fragen stellen.Ich komme übrigens von der Schweiz. Ich denke, eine OP im Gesicht ist sehr heikel und erfordert grosses Können, durch Frau Dr.Dr. Farsad ist es wirklich perfekt gelungen. Die Mimik ist noch voll die ursprüngliche, ich sehe noch wie ich aus, einfach total frisch und sexy und jugendlich. Kein Hamsterbäckchen Ansatz mehr, keine Nasiolabialfalten mehr, straffe gesunde Haut und ein spiegelglattes Gesicht ohne Ermüdungserscheinungen,ich sehe jugendlich gepolstert aus, und kann trotzdem auf meinen 46kg bleiben. Schon toll. Ich empfehle diese Ärztin, weil sie eine perfekte Ausbildung hat, das Anliegen des Patienten schnell erfasst und eine geschickte Operateurin ist, welche Ihr Handwerk bestens beherrscht. Bei Ihr sind sie fachlich und menschlich in den besten Händen.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 30.09.2011

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, es ist einfach ein komplett neues Lebensgefühl das Frau Farsad mir ermöglicht hat, mit dieser OP. Ich würde es immer wieder machen, denn das Ergebnis lohnt sich....und ich kann jetzt endlich glücklich in meine Zukunft starten mit einem perfekt gestraften Bauch und einem total tollen Bauchnabel, dank Frau Farsad!!! :)

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 19.09.2011

``Hallo``. Ich bin 44 Jahre jung weibl. und möchte euch meine Erfahrungen schildern. Ich habe seit 11 Jahren wasserspeicherndes Fettgewebe am Ober,- u. Unterlid, zusätzlich funktioniert das Lymphsystem in der Region nicht gut. Durch diese Krankheit entsteht ein starkes Druckgefühl abgesehen davon das auf Grund dessen das Gewebe nachgelassen hat. Mein Medikament , starke Wassertabletten gehen auf die Niere und Leber und meine Ärztin wollte Sie nicht weiter verschreiben. Ich unterzog mich in einer bekannte D`dorfer Klinik einer OP , nach Schilderung des Krankheitsverlaufes . Das Ergebnis am Oberlied ging einiger Maßen , doch am Unterlid war es katastrophal . Da mir dort nicht weitergeholfen wurde und die Optik und das Problem im Laufe der Zeit sich weiterhin verschlechterte ( das rechte Auge war größer , das Lid hing ) begann ich nach ca. 1 ½ Jahren erneut zu recherchieren . So kam ich zu Fr. Dr. Farsad in Tübingen . Sie erklärte mir das der Augenmuskel am rechten Auge stark angegriffen war und das die Hauttaschen auf dem Jochbein von Kalk u Muskelgewebeablagerung kamen . Die allgemeine Schwellung käme dadurch , das das Fettgewebe das Wasser speichert und der Rest vom Lymphsystem. Alles zusammen eine äußerst schwierige und komplexe OP . Ihre Kompetenz und Menschlichkeit überzeugten mich ( zuvor war ich bereits bei 5 anderen Ärzten ) und ich wusste sofort das nur Fr. Dr.Farsad für mich und diese schwierige OP in Frage kommt . Diese OP ist nun 6 Monate her und danke Gott das ich diese tolle Frau als Ärztin gefunden habe. Die OP ist fachlich auf höchstem Niveau ausgeführt worden. Die Ärztliche u . Menschliche Betreuung war 1a und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen . Ich kann diese Ärztin die Ihren Beruf aus Berufung ausübt uneingeschränkt weiterempfehlen . Vielen Dank Frau Dr. Farsad das es Sie gibt !

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 18.09.2011

Mein Engel in weiss hat mich vor einer Dummheit bewahrt. Ich wollte mir in Thailand meine Brust verkleinern lassen. Der OP Termin für Jan.11 stand schon fest, dann bekam ich kalte Füße und ich recherierte im Internet. Dabei entdeckte ich Fr.Dr.Farsad. Ich schilderte ihr per E-mail mein Problem und bekam schnellstens eine Rückantwort sowie einen kurzfristigen Termin. Ich fuhr also im Dez.10 noch vor meinem Urlaub nach Thailand, nach Tübingen in die Lorettoklinik zu Fr.Dr.Farsad. Ich bin heute noch dankbar dass sie sich die Zeit genommen hat, denn vor diesem Gespräch war mir garnicht so richtig klar welche Risiken eine solche OP im Ausland bedeuten kann. (Haftung ect.). Aber egal, als ich mit Fr.Dr.Farsad das Beratungsgespräch geführt habe, war mir sofort klar daß ich mich auch von ihr operieren lassen möchte. Sie ist nicht nur eine Ärztin die ihr Handwerk versteht, nein sie ist was ganz besonderes. Sie hatte von ersten Augenblick an mein vollstes Vertrauen, da sie einfach menschlich ist und sich total viel Zeit nimmt ob vorher oder nachher um einfach das beste Ergebnis zu erzielen. Denn sie ist nach einer OP nur glücklich wenn ihre Patienten es auch sind. Sie ist sehr besorgt um ihre Schützlinge und kann auch böse werden wenn man ihre Ratschläge nach der OP nicht einhält und z.B. 70kg Hunde durch die Gegend schläppt. Doch genauso streichelt sie dir über die Wange und erklärt daß es ihr mehr Sorgen macht wenn was nicht in Ordnung ist als dir selbst. Kurze Rede meine OP war im April 11 und ich bin einfach nur total glücklich mit dem was ich jetzt habe. Die OP verlief super und die Verpflegung und das ganze Team einfach erste Sahne. Nirgendwo kann man sich als Patient wohler fühlen. Auch die Assistentin Frau Bürker ist super nett und super freundlich und ist mit Rat und Tat auch dabei. Bei jeder Nachsorge und das sind einigemale gewesen ist es immer noch schöner geworden. Im Dezember darf ich nochmal kommen und ich freue mich heute schon darauf. Ich für mein Teil kann Fr.Dr.Farsad und ihr Team einfach nur weiter empfehlen. Ich werde es im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder tun für eine kleine Korrektur im Gesicht. Ich bin ihnen so dankbar. Vielen Dank bis im Dezember

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 01.09.2011

Sie hat es einfach fantastisch gemacht !!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 25.08.2011

In einigen Berichten wurde Frau Dr.Farsad als Engel beschrieben. Ich habe keinen Engel getroffen, sondern eine Goettin mit goldenen Haenden. Jahrelang beschaeftigte ich mich mit dem Thema der Unterlid- und Oberlidkorrektur. Habe recherchiert, Aerzte aufgesucht und Erfahrungsberichte gelesen. Bis ich Frau Dr.Farsad entdeckt habe. Ein Jahr lang standen wir in Kontakt. Dann fuehlte ich mich so sicher und gut beraten, dass ich im Juli 2011 die Operation in Tuebingen durchfuehren ließ. Mein Fazit: Frau Dr.Farsad ist das Beste, was man fuer sich tun kann! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und trifft mit Hilfe des Patienten individuelle Entscheidungen. Sie wuerde nichts machen, was sie vor sich nicht vertreten kann. Sie ist eine absolute Koennerin und die Zufriedenheit ihrer Patienten ist fuer sie oberstes Gebot. Dazu gehoert auch, dass Frau Dr.Farsad regelmaeßig an Fortbildungen in der ganzen Welt teilnimmt. Ihre fachliche Kompetenz sucht ihresgleichen. Anders als viele andere Chirurgen, denen ihr eigenes Auftreten wichtiger zu sein scheint als das ihrer Patienten, strahlt Frau Dr.Farsad eine natuerliche Anmut und Waerme aus. Man fuehlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben, was auch die Nachsorge betrifft. Obwohl meine Op bereits drei Wochen her ist, stehen wir regelmaeßig in Kontakt und Frau Dr. ist sogar nachts und am Wochenende erreichbar! Ich bin rundum zufrieden und kann nur jedem empfehlen Frau Dr.Farsad aufzusuchen, egal, wieweit man dafuer faehrt! Vielen Dank, auch an das tolle Team in der wunderschoenen Klinik. Der Aufenthalt kam einem Urlaub gleich. Danke.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 25.08.2011

Ich ließ mir bei Fr. Dr. Farsad die Unterlider straffen. Nachdem ich mich 2 Jahre informiert hatte, war mir bei Fr. Dr. Farsad sofort klar, daß sie die richtige Ärztin für mich ist. Sie hat unglaublich viel Geduld und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie ist eine hervoragende Ärztin und ein wundervoller Mensch. Nachdem die OP beim 1. Mal nicht ganz zufriedenstellend war, hat sie mich sogar kostenlos ein 2. Mal operiert. Wo gibt es so etwas noch in der heutigen Zeit! Ich kann Fr. Dr. Farsad nur jedem weiter empfehlen. Auch das OP-Team und Miriam sind sehr freundlich und kompetent. Ich würde jederzeit wieder zu Fr. Dr. Farsad gehen. Liebe Grüße.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 20.08.2011

Mein Fazit: Frau Dr. Dr. Farsad ist das Beste, was man für sich tun kann!!! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und trifft mit Hilfe des Patienten individuelle Entscheidungen. Sie würde nichts machen, was sie vor sich nicht vertreten kann. Sie ist eine absolute Könnerin und die Zufriedenheit ihrer Patienten ist für sie oberstes Gebot. Dazu gehört auch, dass Frau Dr. Farsad regelmäßig an Fortbildungen in der ganzen Welt teilnimmt. Ihre fachliche Kompetenz sucht ihresgleichen.

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 06.08.2011

Meine Tochter Xenia (5J.)kam weinend aus dem Kindergarten nach Hause und sagte das man sie ärgert und sich lustig macht über Ihre Ohren.Das war für mich der Grund mich mit dem Thema Ohren zu Beschäftigen und nach einer Lösung zu suchen.Mein Hausarzt gab mir mehrere Adressen von Ärzten die dafür geeignet sind mit und ich machte mich an die Arbeit und siehe da jeder wollte Geld von mir und das nicht zu knapp obwohl meine Kasse das bezahlt wollten alle nur mein Geld und nicht auf Kasse abrechnen.Im Internet bin ich auf Fr.Dr.Farsad aufmerksam geworden und hab einen Beratungstermin ausgemacht und ich muss sage ich und meine Tochter bereuen nichts .Fr. Dr.Farsad hat uns optimal und sehr ausführlich Bertaten und wir bekamen sehr schnell einen OP Termin.Die Operation verlief bestens und auch die Nachsorge war spitze .Fr.Dr. Farsad war immer zu erreichen auch am WE. Wir können Fr.DR.Farsad nur empfehlen es gibt keine bessere alls SIE.Ich würde mein Kind jeder Zeit wieder Fr.Dr.Fasad anvertrauen. Es war Jeden Kilometer wert den ich gefahren bin (eine Strecke 60KM)um meinem Kind Wünderschöne Ohren zu schenken. Ich DANKE ihnen von Herzen. PS: Xenia hat noch einen kleinen Bruder mit extremen Ohren .... wir sehen uns auf jeden Fall wieder.Grüsse von der Alb Steffie und Xenia

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dr. Farsad hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen