Prof. Dr. Dr. med. Reinhard Bschorer

Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Wismarsche Straße 393-397, 19055 Schwerin

0385 5203080
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 29.07.2011

Bei meinem Mann wurde im Jan. 2009 ein Mundbodenkarzinom festgestellt. Als erte Maßnahme wurde das Karzinom im Kiefernbereich sowie ca. 2 Drittel der Zunge entfernt. Um das fehlende Material zu ersetzen, wurde ein Rückenmuskel im Kiefernbereich eingesetzt. Dann Bestrahlungen. Als zweite Maßnahme wurde 1 Jahr später aus dem Unterarm Material entnommen und damit die Zunge vergrößert. Dadurch wurde ein gutes Sprachergebnis erzielt. 2011 wurde nun aus dem Wadenbein ein Teil des Knochens entnommen und ein neuer Kiefer geformt und eingesetzt. Z.Z. liegt mein Mann noch im Schwerinen Krhs, doch geht es ihm relativ gut. Was bisher von Prof. Bschorer und seinem Team vollbracht wurde grenzt fast an ein Wunder.Die Betreuung durch das gesamten Personals der Helios Klinik sei Dank gesagt. Ein besonderes Lob gilt natürlich dem Professor, dem man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Wir schauen auch weiter zuversichtlich in die Zukunft!


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Bschorer? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Bschorer? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Dr. Dr. Bschorer hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen