Dr. med. Heinz Leisen

Klinik für Plastische Chirurgie in Münster

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Bohlweg 16, 48147 Münster

0251 - 46465


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 04.01.2017

Sehr netter, kompetenter und präziser Arzt. Hat sich viel Zeit für meine Fragen und Bedenken genommen. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Das Umfeld während und nach der Operation war schön. Das Praxisteam ist immer freundlich. Ein rundum Sorglospaket. Ich würde ihn immer weiter empfehlen und hatte von Anfang bis Ende ein gutes Gefühl. Ich bin 26 und wurde das erste Mal operiert.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 24.11.2015

Das Thema Beratung, Ablauf der OP, Nachsorge u.ä. ist in anderen Empfehlungen zum Thema Brustoperation bereits hinlänglich beschrieben worden. Ich vermag nicht zu beurteilen, ob es sich bei Dr. Leisen um einen - wie zuvor beschriebenen - "Künstler" handelt. Mit dem Ergebnis bin ich jedoch mehr als zufrieden! Er war stets freundlich, macht klare Ansagen und geht zielorientiert vor. Seine Behandlung verläuft in weiten Teilen routiniert, aber es gelingt ihm, in sensiblen Situationen empathisch auf seine Patientin einzugehen. Er geht professionell vor ohne absolut distanziert zu sein, was in Anbetracht des intimen OP-Bereichs meiner Persönlichkeit sehr entgegen kam. Das gesamte Team ist erwähnenswert gut organisiert. Man kann sich auf kurze Wartezeiten und kompetente Mitarbeiterinnen verlassen.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 10.11.2015

Super nettes Team, umfassende ehrliche Beratung durch den Arzt, tolles Ergebnis, bin absolut zufrieden

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 29.10.2014

Sehr netter kompetenter Arzt der gewissenhaft und zielorientiert seine Behandlung durchführt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Die überaus freundlichen Angestellten dürfen nicht vergessen werden :)

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 09.07.2012

Dr. Leisen ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat sich ausreichend Zeit genommen und mich über die möglichen Risiken und das OP-Verfahren bei einer Ohrenkorrektur aufgeklärt...ich habe Dr. Leisen als sehr ehrlich und angenehm wahrgenommen. Die OP ist gut verlaufen-ohne Komplikationen...mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich. Das gesamte Team ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Nochmal ganz, ganz lieben Dank :-) Ich kann Dr. Leisen und sein Team nur empfehlen.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 18.12.2011

Hier habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. Schon nach dem ersten, sehr ausführlichen Beratungsgespräch wußte ich, dass ich dort richtig bin. Dr. Leisen ist sehr einfühlsam und einfach symphatisch. Dies gilt auch für das gesamte Team. Keine Frage blieb unbeantwortet. Letztlich hat er mich aber mit seiner Fachkompetenz überzeugt. Das Ergebnis meiner Oberliedkorrektur ist einfach klasse. Meine Augen sehen völlig natürlich aus. Auch bei der Nachbehandlung waren Dr. Leisen und sein Team sehr bemüht. Bestnote !

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.12.2011

Hohes Mass an Fachkompetenz, ausführliche und seriöse Beratung. Als Patientin fühlt man sich ernstgenommen und wertgeschätzt. Das Praxis- und Klinikteam ist jederzeit hilfsbereit, freundlich und ebenfalls fachkompetent in der Betreuung. Besonders erwähnenswert ist die fürsorgliche Nachsorge, die Zufriedenheit des Patienten liegt dem gesamten Praxisteam am Herzen. Absolut empfehlenswert!

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 11.02.2011

Warum ich diesen Arzt empfehle? ...weil für mich bei Dr. Leisen alles gestimmt hat. Er hat mich ehrlich und ausführlich beraten, er hat mich fachkompetent operiert, das Ergebnis ist für mich perfekt, ich habe wieder ein gutes Gefühl und bin zufrieden, wenn ich in den Spiegel schaue...deshalb möchte ich ihn empfehlen! Bei ihm fühlt man sich bestens aufgehoben. Ich habe mir die Oberlider korrigieren lassen und ein Minifacelifting (Mittelgesichtslift) machen lassen. Wie mein Vorbewerter schon schreibt, eine OP ist nicht ganz preiswert, aber man entscheidet sich ja bewusst und freiwillig zu dieser Art Eingriff...da weiß man auch, dass diese Leistung seinen Preis hat ;-) Mir war es das wert.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.12.2010

So, ich habe mich mal aufgerafft mal unsere positiven Erfahrungen mit dem oben genannten Arzt niederzuschreiben. Meistens melden sich ja die Menschen nur in diversen Foren wenn es Probleme oder was zu beanstanden gibt, daher finde ich es wichtig das auch positive Erfahrungen zu Wort kommen. Unser Hauptaugenmerk lag von vornherein darauf, einen Arzt zu ergattern der sein chirurgisches Handwerk versteht und einen guten Ruf genießt. Eine Bekannte erzählte uns positives von Dr. Leisen und so wurde erst einmal kräftig gegoogelt und sich informiert; und im Anschluß ein Beratungsgespräch vereinbart. Das (natürlich) kostenlose Vorgespräch hat ganze 2 Std. gedauert und da uns Herr Leisen kompetent und seriös vorkam, entschieden wir uns (bzw. meine Frau) schliesslich für den Eingriff bei ihm. Die Implantate wurden unter den Brustmuskel gelegt und ihr Körbchen von C auf D vergrößert. Nach der OP lag meine Frau noch obligatorisch 2 Tage zur Beobachtung in der Privatklink und wurde dann entlassen. Sie hat insgesamt 3 Tage lang (vom Tag der OP an gerechnet) Schmerzmittel genommen, danach kam sie komplett ohne Analgetika aus. Ums kurz zu machen: Die gesamte OP und die Betreuung, sowie das Ergebnis hätten besser nicht sein können. Meine Frau ist überglücklich, ich ebenfalls, aber auch um ein paar tausend Euro ärmer: 5250 Euro Op 100 Euro Zusatzversicherung 60 Euro "Spanngurt" 40 Euro spez. BH 20 Euro Medikamente Ob es einem das Wert ist muss jeder selbst entscheiden, aber ich hörte, es soll Leute geben, die geben dasselbe für einen Satz neuer Felgen fürs Auto aus... MfG

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.11.2010

Ich empfehle Dr. Leisen, weil ich so super zufrieden und glücklich bin!!! Normalerweise informiere ich mich nur im net und schreibe nicht selbst,aber weil ich an meine eigene Unsicherheit denke und daran, wie schwer ich mir meine Entscheidung gemacht habe, habe ich mich hier mal gemeldet. Ich habe seit meiner Op (Brustvergrößerung) ein völlig neues Lebensgefühl...ich strahle endlich wieder Weiblichkeit mit meinem Körper aus...ich kann nicht beschreiben, wie super glücklich ich bin! Dr. Leisen ist ein ganz toller Arzt und als Operateur ein Künstler, wenn ich das so als Laie sagen darf. Das Ergebnis ist schön, natürlich...und kein Mensch würde sagen, dass ich meine Brust hab machen lassen :-))))) Ich würde diese Entscheidung wieder ganz genauso treffen !!!

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Leisen? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Leisen? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Leisen hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen