Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Thomas M. Hernández Richter

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Viszeralchirurgie

Maria-Theresia-Straße 6, 81675 München

089/41619797


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 18.02.2011

Ich habe meine Brust bei Herr Prof.Dr.med Hernández Richter vergrössern lassen. Er ist ein sehr angenehmer, freundlicher und ehrlicher Arzt. Von Anfang an habe ich mich am richtigen Platz gefühlt. er nimmt sich Zeit und man darf Ihn jederzeit anrufen. Meine Brustop ist wunderbar verlaufen, ich bin mehr als zufrieden und empfehle Herr Prof. Dr. med. Hernández Richter in voller Überzeugung weiter. Ein wunderbarer Arzt!

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung