Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. Charlotte Holm Mühlbauer

ATOS Privatklinik München

Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Effnerstrasse 38, 81925 München

48 89 20 4000 205
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 18.11.2010

Frau Prof. Dr. Mühlbauer hat mich gleichermaßen freundlich wie realistisch und immer konzentriert beraten.Durch ihre vielfältige und langjährige Erfahrung als plastisch-ästhetische Chirurgin und Oberärztin und v.A. durch ihre offene und herzliche Art fasste ich Vertrauen- was für das Gelingen einer OP nicht ganz unwichtig ist. Meiner Meinung nach verkörpert Fr. Mühlbauer eine sehr angenehme Mischung aus ärztlicher Kompetenz und menschlicher Offenheit. Außerdem scheint ihr nicht nur ein ansprechendes OP-Ergebnis wichtig zu sein, sondern auch ein n a c h h a l t i g e s . Sie legt Wert auf eine gute Nachsorge- und wann immer ich eine Nachfrage hatte-bekam ich telefonisch und per mail- rasch Antwort. Außerdem empfehlenswert: das Ambiente der Atos-Klinik- das Personal kümmert sich aufmerksam, die Preise sind angemessen und keineswegs übertrieben. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mich diesem Eingriff unterziehen soll-und bereue fast, so lange gewartet zu haben. Nun, zehn Monate nach der OP- würde ich Frau Prof. Mühlbauer aus den o.g. Gründen weiterempfehlen.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Prof. Dr. Holm Mühlbauer? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Holm Mühlbauer? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Dr. Holm Mühlbauer hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.