Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. univ. Eugen Spirk

Privatpraxis

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Allgemeinchirurgie

Tal 15/3.OG, 80331 München

+ 49 (0)89 63 85 6000
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 11.07.2017

Dr. Spirk hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten über alles rund um die Brust-OP. Das Ergebnis war genau so wie ich es mir gewünscht hatte: natürlich, ohne Probleme und die Narbe ist sehr diskret (man sieht es kaum). Dr. Spirk war jeder Zeit verfügbar für alle Fragen vor und nach der OP. Ich bin sehr zufrieden und kann daher Dr. Spirk zu 100 Prozent empfehlen.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 24.04.2016

Absolut tolles Team und alles äußerst diskret. Ehrliche und sehr gute Beratung. Herr Dr Spirk nimmt sich viel Zeit und das Ergebnis ist zu 100 Prozent zufriedenstellend. Herr Dr Spirk hat mein absolutes Vertrauen!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 23.04.2016

Vor vier Monaten ließ ich bei Herrn Dr. Spirk eine Oberlidstraffung durchführen, von deren Ergebnis ich voll begeistert bin! Mein Blick wirkt jetzt viel offener, und meine Augenpartie sieht nicht mehr müde aus, sondern hat ihr früheres Strahlen wieder gewonnen. Gleichzeitig fühle ich mich um viele Jahre jünger. Ich kann Herrn Dr. Spirk sowohl von seiner medizinischen Kompetenz als auch seiner herzlichen, menschlichen Art sehr empfehlen! Was mich u.a. wirklich begeistert hat, ist der klug durchdachte Behandlungsablauf vom Erstgespräch an, der auch durch die umsichtige Praxismanagerin sehr konstruktiv unterstützt wurde. Im ausführlichen und informativen Aufklärungsgespräch sowie während aller folgenden Termine nahm sich Herr Dr. Spirk viel Zeit für mich und beantwortete alle meine Fragen. Ich fühlte mich sofort in guten Händen! Der kleine Eingriff verlief völlig problemlos, und nach ein paar Tagen Kühlen war die Augenpartie rasch abgeschwollen, so dass eine Woche später schon die feinen Fäden gezogen werden konnten. Tatsächlich war bereits zu diesem Zeitpunkt zu erkennen, dass sich meine Oberlidpartie wesentlich verjüngt hat. Dieses Ergebnis optimierte sich in der Zwischenzeit natürlich noch erheblich, und ich dachte über weitere Schönheitskorrekturen – natürlich nur durch Herrn Dr. Spirk – nach. Wieder sehr gut von ihm beraten, wie das Ergebnis einmal mehr zeigen sollte, entschied ich mich zu einer Faltenbehandlung mit Botox an der seitlichen Nasenwurzel („bunny lines“) und einer Lippenauffüllung mit Hyaluronsäure. Auch diese beiden Behandlungen überzeugten mich vollauf! Die Veränderung von Unter- und Oberlippe wirkt dezent und betont die Lippenkonturen in genau richtigem Verhältnis zu meinem Gesicht. Meine Nasenwurzel ist jetzt schön glatt. Herr Dr. Spirk ist für alle operativen und nicht-operativen Schönheitsbehandlungen in meinen Augen der perfekte Ansprechpartner, und ich kann jeder Frau, die bis jetzt noch gezögert hat, eine Schönheitsoperation durchführen zu lassen, nur wärmstens empfehlen, Herrn Dr. Spirk zu einem Beratungsgespräch aufzusuchen.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 29.03.2016

Dr. Spirk ist ein sehr sympathischer Arzt mit einem ausgeprägtem ästhetischen Empfinden. Die Behandlung wurde sehr sanft durchgeführt und das Ergebnis sieht toll aus (sehr natürlich). Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und auch kritische Fragen werden geduldig beantwortet. Ich werde Dr. Spirk gerne und mit gutem Gewissen in meinem Freundeskreis empfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!!

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung