Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. Matthias Wagner

Münchner Klinik für ästhetische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Volpinistr. 25, 80638 München

00498917319343
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.01.2016

Super Schönheitschirurg! Die Brust-OP hat genau meine Wunschvorstellung gebracht!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.06.2015

Ich habe lange überlegt und abgewogen, ob ich meine Nase operieren lassen soll. Seit einem Sportunfall habe ich eine schiefe Nase. Anfänglich hatte damit keine Probleme, doch mit der Zeit störte sie mich immer mehr. Nach vielen Diskussionen und Recherchen habe ich mich für eine Nasenoperation entschieden. Ich habe daraufhin einen Beratungstermin bei einem Schönheitschirurgen in meiner Stadt wahrgenommen. Die Beratung war für mich die Bestätigung, dass ich meine Nase operieren lassen, genau bei diesem Arzt. Er vermittelte mir die Risiken und Nachwirkungen der Nasen-OP, doch nahm er mir meine Angst vor der Operation. Die Operation verlief vier Wochen später ohne Komplikationen. Das die Zeit nach solch einer OP kein Urlaub ist, dass sollte jedem klar sein. Ich kann mich auf jeden Fall nicht über extreme Schmerzen beschweren, genauso wenig über das Ergebnis. Mir gefällt meine operierte Nase sehr gut, besser hätte es nicht werden können. Den Arzt Dr. Wagner ist für eine Nasenoperation bestens zu empfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.06.2015

Ich habe lange überlegt und abgewogen, ob ich meine Nase operieren lassen soll. Seit einem Sportunfall habe ich eine schiefe Nase. Anfänglich hatte damit keine Probleme, doch mit der Zeit störte sie mich immer mehr. Nach vielen Diskussionen und Recherchen habe ich mich für eine Nasenoperation entschieden. Ich habe daraufhin einen Beratungstermin bei einem Schönheitschirurgen in meiner Stadt wahrgenommen. Die Beratung war für mich die Bestätigung, dass ich meine Nase operieren lassen, genau bei diesem Arzt. Er vermittelte mir die Risiken und Nachwirkungen der Nasen-OP, doch nahm er mir meine Angst vor der Operation. Die Operation verlief vier Wochen später ohne Komplikationen. Das die Zeit nach solch einer OP kein Urlaub ist, dass sollte jedem klar sein. Ich kann mich auf jeden Fall nicht über extreme Schmerzen beschweren, genauso wenig über das Ergebnis. Mir gefällt meine operierte Nase sehr gut, besser hätte es nicht werden können. Den Arzt Dr. Wagner ist für eine Nasenoperation bestens zu empfehlen.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 09.01.2014

Ich entschloss mich im Mai 2013 eine Bauchdeckenstraffung durchzuführen. Nach einem starken Gewichtsabbau war dies dringend nötig. Ein Bekannter empfahl mir Dr. Wagner und so lag ich nur zwei Monate später unter dem Messer. Es ist ein ganz schöner Unterschied, wenn man wieder einen gestrafften Bauch besitzt. Ich bin vom Ergebnis begeistert.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 13.11.2013

Im Alter sieht man doch die ein oder andere Spur der Vergangenheit. Mein Gesicht gefiel mir mit den vielen Falten mir absolut nicht mehr. Eine Bekannte schickte mich zu Ihrem Schönheitschirurgen, bei dem ich sehr schnell einen Termin für eine Beratung erhielt. Meine Sorgen und Ängste wurden von diesem Arzt genommen. Alle Fragen hat er mir ausführlich erklärt und viel Geduld mit mir gehabt. Nun hatte ich den bewussten Termin vor kurzem und ich bin von meinem neuen Ich begeistert. Ich sehe sehr viel jünger aus und fühl mich wieder sehr wohl in meiner Haut. Diesen Arzt kann ich sehr empfehlen, er macht wirklich sehr gute Arbeit.

Krampfadern und Besenreiser
Patientenempfehlung vom 14.05.2013

Ich war vor ca. 3 Monaten in München bei Dr. Wagner und habe aus Gesundheitlichen Gründen mir die Krampfadern entfernen lassen alles zur besten Zufriedenheit. Diesen Arzt kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam und das Wichtigste man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.11.2012

Seit ich denken kann, litt ich unter meinen viel zu kleinen Brüsten. Während meine Freundinnen schon in frühester Pubertätsphase mit wohlgerundeten kleinen Brüsten aufwarten konnten, da hatte ich nur diese jungenhaften, flachen, „aufgesteckten Erbsen“, wie man das damals nannte. Ich war immer neidisch auf meine Schulkameradinnen und wollte auch mal so etwas Schönes rundes in der Bluse habe. Ich stopfte mir Watte in den BH aber beim Schwimmunterricht fiel der Schwindel dann regelmäßig auf und im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Meine Freundinnen waren schon früh begehrt, mich sahen die Jungs nur als nette Kameradin an, ich wirkte einfach eher wie ein Junge. Als ich in meinem eigenen Zimmer einen Computer und somit auch einen Internetanschluss bekam, sah ich mir immer Bilder von nackten Frauen mit schönem Busen an und beschloss mir später bei einer Brustvergrößerung Silikonimplantate einsetzen zu lassen. Nach bestandenem Abitur bekam ich einen größeren Geldbetrag geschenkt und bekam über Bekannte den Tipp, mich an den Münchner Arzt, Herrn Dr. Matthias Wagner zu wenden, der für seine ästhetischen Brustvergrößerungen bekannt ist. Er entschied sich dafür das Implantat bei mir unter der Brustfalte und unter den Muskel einzupflanzen und hat das auch ohne jegliche Komplikationen tadellos geschafft. Dem Himmel sei Dank das ich mich zu diesem Schritt entschließen konnte und auf einen so fähigen Chirurgen wie Herrn Dr. Matthias Wagner gestoßen bin.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung