Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. Dirk Kremer

Plastische Chirurgie München Schönheitschirurg

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Pfisterstrasse 9, 80331 München

089-23546149


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 04.02.2011

Im Frühjahr 2010 habe ich bei Dr.Kremer meine BV machen lassen. Nach sehr langer suche und Beratung bei 5 bis 6 Ärzten in und um München habe ich mich dann für Ihn entschieden. Das Beratungsgespräch war toll. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alles wurde genau besprochen, all meine Fragen, und es waren viele, wurden beantwortet, vorher und nacher Fotos konnte man sich anschauen. Das Vertrauen hatte sich sehr schnell aufgebaut - so habe ich zum Schluss ihm selbst ganz frei Hand gelassen wieviel gramm er passend findet und unter der OP hat er dann entschieden. Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis ist genial! 100 Prozent wie ich es haben wollte. Die Positionierung der Kissen ist sehr wichtig für ein schönes Ergebnis und er wurde für seine Art des BV sogar in der Marie Claire hochgelobt... Die Nachsorge und die Kontrolltermine waren ebenfalls immer sehr zufriedenstellend. Er ist bei Fragen jederzeit erreichbar. Bin suuuper glücklich mit meiner BV. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jederzeit wieder würde ich zu Dr.Kremer Dirk gehen.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung