Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. Andreas Knapp

Plastische Chirurgie

Münchener Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Nymphenburger Strasse 92, 80636 München

+49 89 1895 71 71
Behandlungsschwerpunkte
Haartransplantationen / Haarausfall, Nasenkorrekturen, Brustoperationen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 29.04.2016

Es ging um die Entfernung eines großen Lipoms am Knie. Mehrere Ärzte in der Vergangenheit sagten mir, absaugen kann man das Lipom nicht besonders gut. Daher war ich um so überraschter und sehr kritisch Herrn Dr. Knapp gegenüber, als er mir diese Lösung voschlug. Das Tolle an ihm war, dass er mir sagte, dass wenn ich woanders hin gehe, dies mit Sicherheit die Kasse bezahlt und das von ihm geführte Beratungsgespräch nichts kostet. Es wird erst dann in Rechnung gestellt, wenn es zur OP kommt. Ich habe mich aber gleich so gut aufgehoben gefühlt, er hat mich mit einbezogen und nicht einmal - wie es Chirurgen eigentlich so an sich haben - von oben herab behandelt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl ihm auf Augenhöhe zu begegnen und fühlte mich mit meinen Ängsten sehr ernst genommen. Alles war so unproblematisch, jede noch so kleine und blöde Frage wurde mir beantwortet und das Ergebnis war eine Offenbarung. Jahrelang war ich unglücklich wegen diesem dicken Ei am Knie, konnte keine Röcke mehr tragen und jetzt gleicht ein Bein dem anderen ohne sichtbare Narbe. Es ist so wichtig sich schön zu fühlen und das war ein so großer Glücksmoment. Ich wünsche Herrn Dr. Knapp alles Gute und ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 08.03.2015

Herr Dr. Knapp ist ein äußerst sympathischer Arzt, der sehr freundlich mit den Patienten umgeht. Er leistet hervorragende Aufklärungsarbeit. Die Behandlungen führt er sehr sorgfältig und einfühlsam durch. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Die Praxis ist sehr sauber und die Mitarbeiterin ausgesprochen nett. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiter empfehlen."

Schweißdrüsenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 07.06.2014

Die Entfernung meines Atheroms im Gesichtsbereich war ein kleiner Eingriff und in einer halben Stunde nach lokaler Betäubung erledigt. Bereits im Vorfeld habe ich (als Kassenpatient) einen sofortigen Termin in der Sprechstunde und einen OP-Termin bereits innerhalb von 2 Wochen angeboten bekommen. Ein gut organisiertes Team (Sprechstundenhilfe, Narkosearzt, OP-Schwester) und... ein kompetenter, erfahrener Arzt. Hier ist man als Patient gut versorgt! Vielen Dank!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 13.03.2014

Ich empfehle Herrn Dr. Knapp für Brustoperationen sowie Handoperationen. Herrn Dr. Knapp habe ich als einen sehr guten, fachkompetenten und erfahrenen Chirurgen sowie als menschlich äußerst hilfsbereiten, aufmerksamen, sehr freundlichen und engagierten Arzt erfahren, der sich Zeit nimmt für eingehende Diagnostik und Beratung sowie mit hoher Befähigung erfolgreich operiert. In meinem Fall hat er sich interessiert und sorgfältig für meine individuellen Belange eingesetzt und mir eine ausführliche und gute Beratung gegeben. Dies habe ich als sehr vertrau-ensvolles Arzt-Patient-Verhältnis empfunden. Als ebenfalls hervorzuhebend erlebte ich, dass sich dieser Arzt nicht nur in den Fällen interessiert zeigt, in denen es um größere Operationen geht. Sondern gleichermaßen stellt er hilfsbereit seine chirurgische Kompetenz und eingehende Beratung zur Verfügung, wenn man sich als Patientin oder Patient an ihn wendet wegen eines relativ kleinen operativen Eingriffes, wie bei mir an der Brust,den er bei mir erfolgreich und auch mit gutem ästhetischem Ergebnis durchführte. Neben seiner Fachspezialisierung der plastischen und ästhetischen Chirurgie mit einem breiten Spektrum von Operationsgebieten ist Herr Dr. Knapp sehr erfahren in der Handchirurgie. So habe ich auch zu bei mir an Fingern aufgetretenen Funktionsstörungen und Beschwerden von ihm hinsichtlich eines möglichen Nervenkompressionssyndromsan der Hand eine überzeugende Beratung erhalten. Darin vermittelte sich mir ein vertrauensbildender Eindruck, dass seine Diagnostik auf Erfahrungsgut basiert. Ergänzend hat er mir einen hierauf spezialisierten Neurologen zur weiteren Abklärung empfohlen. Die eventuell anstehende Handoperation würde ich deshalb ebenfalls von ihm durchführen lassen. Ich kann Herrn Dr. Knapp als einen vertrauenswürdigen, engagierten Arzt aus eigener positiver Erfahrung sehr empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.01.2014

Nach einem einjährigen Leidensweg den ich durch machen musste war Dr. Knapp meine letzte Rettung! Nach meiner Schilderung der Schmerzen und Symptomen hatte er gleich en richtigen Verdacht und konnte auch sofort mit der richtigen Behandlung anfangen. Seid dem bin ich Schmerzfrei und kann wieder normal weiter machen und die Narbe ist wirklich super toll geworden, dass habe ich nur Dr. Knapp zu verdanken. Er ist ein supe toller Arzt der einem zuhört und sofort handelt das es einem besser geht. Vielen Lieben Dank Dr. Knapp

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Knapp? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Knapp? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Knapp hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.