Prof. Dr. med. Frank Riedel

HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Zentrum für moderne HNO-Heilkunde

HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)

Goethestr. 16a, 68161 Mannheim

+49 621 155816
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Ohrkorrekturen, Nasenkorrekturen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 13.06.2016

Er ist für mich der beste Arzt, wenn es um Nasenkorrekturen geht! Meine Nase vertraue ich nur ihm an:-) Ohne Prof. Dr. Riedel hätte ich mich nicht nochmal getraut (Revision)...! Tausend Dank für alles!!!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 21.03.2016

Ich bin eine Patientin des Prof. Dr. Frank Riedel, Dank dem Prof. Dr. Frank Riedel , habe ich mein Selbstbewusstsein wieder gewonnen. Ich habe bei ihm meine Nase korrigieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich SEHR zufrieden und kann den Arzt wirklich jedem , der mit seinem äußeren Aussehen unzufrieden ist, weiter empfehlen!!! Ich wurde sehr kompetent beraten. Man bekommt genau das Ergebnis, welches er dem Patienten verspricht. Er ist ein sehr netter, freundlicher, geduldiger Arzt, der auf die Patienten eingehen kann und keine auswendig gelernte Theorie einem weiter gibt. An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Prof.Dr. Frank Riedel . Ein wahrer Arzt , der Wunder verwirklichen kann . Die ein anderer Arzt nicht kann !!!! liebe Grüße

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 09.07.2014

für schwierige nachkorrekturen!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 24.01.2014

Nach verfuschter Nasenop woanders, hat er meine Nase wieder hergestellt. Ich kann diesen Prof. besten Gewissens uneingeschränkt empfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.10.2011

meine Nase war durch Ärzte im Polen total kaput gemacht. Jetzt habe ich sehr schöne, schmalle Nase. Danke schön

HNO-Ärzte (Fachärzte für Hals, Nase, Ohren) in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Prof. Dr. Riedel? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Riedel? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Dr. Riedel hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen