Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler

Klinikum Kassel GNH

Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS) + Zusatzbezeichnung: Handchirurgie

Mönchebergstrasse 41-43, 34125 Kassel

+49 561 980 3810 oder -3811
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 04.06.2019

Ein toller Chirurg...mit wahnsinnig gutem Ergebnis bei meiner Brustverkleinerung mit Straffung. Kann ihn absolut empfehlen.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 27.05.2019

Ich habe im November letzten Jahres bei Prof. Giessler eine Fettabsaugung von Bauch und Hüften vornehmen lassen, im April diesen Jahres folgte dann die Absaugung an den Beinen. Das Ergebnis ist hervorragend und ich bin jeden Tag glücklich mich für diese Eingriffe entschieden zu haben. Professor Giessler selbst ist absolut kompetent und steht den Patienten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Seine Arbeit ist wirklich großartig. Auch die Schwestern auf der Station waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich würde Professor Giessler zu einhundert Prozent weiter empfehlen und bleibe auch weiterhin wegen kleineren Botoxbehandlungen, welche auch sehr erfolgreich und vor allem natürlich wirken, bei ihm in Behandlung.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.05.2019

Ich habe mich bei Herrn Prof. Giessler von Anfang an gut beraten und betreut gefühlt. Unser „Projekt“ (Brustrekonstruktion nach bds. Mastektomie) ist noch nicht ganz abgeschlossen aber mit dem Zwischenstand bin ich schon sehr zufrieden. Ein sympathischer Mensch, der einem mit Feingefühl und auf Augenhöhe begegnet - unbedingt eine Empfehlung wert!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.05.2019

Ich kann Prof. Dr. G. Giessler nur empfehlen! Von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben, man hat eine sehr kompetente und nette Beratung. Er nimmt sich die Zeit und man merkt wie sehr ihm ein perfektes Ergebnis und die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Ich war längere Zeit Patientin bei Prof. Dr. G. Giessler und hatte schon mehrere Operationen. Nach jeder war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dazu kam es überhaupt erst, da ich vor einigen Jahren schon eine Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt hatte. Das Ergebnis war nur leider mehr als enttäuschend. Einiges ist schief gelaufen und ich fühlte mich sehr unwohl in meiner Haut. Durch Empfehlungen bin ich auf den Professor gestoßen und er zauberte in ein paar Korrekturen und mit Hilfe von Eigenfett ein umwerfendes Ergebnis! Nun sind wir mit unserem Projekt fertig und ich könnte mir nicht vorstellen je wieder einen andere Arzt in Erwägung zu ziehen. Vielen lieben Dank für alles!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 01.05.2019

Ich empfehle Prof. Dr. G. Giessler aufgrund professioneller Arbeit und guter Betreuung weiter!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 11.04.2019

...weil er zuhört und sich kümmert. Und weil er einfach die schönsten Brüste überhaupt macht. Danke Professor Giessler!!!!!!!

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 19.03.2019

Im November 2018 wurde eine Bauchdeckenstraffung und eine Korrektur der Rectusdiastase durchgeführt, da meine Haut und meine Bauchmuskeln nach 2 Schwangerschaften in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Bauchmuskeln sind nach 4 Jahren, trotz Sports nicht wieder zusammen gekommen und durch die entstandenen Dehnungsstreifen, ist meine Haut einfach zusammen gefallen. Sie hing immer über dem Hosenbund und zeichnete sich unter jedem Shirt ab. Da ich aber sonst schlank bin, störte mich das sehr. Auf Empfehlung ging ich zu Professor Giessler. Nach dem Gespräch fühlte ich mich bestätigt, sicher und gut aufgehoben. Die OP verlief Problemlos. Ich hatte kaum Schmerzen. Die innerer Narbe der Rectusdiastase und die Äußere heilen hervorragend. Der Kontakt zum Professor und seinem Team läuft über e-Mail immer super. Alle Fragen werden schnell beantwortet. Ich kann Professor Giessler zu 100 Prozent empfehlen! Endlich passt mein Bauch zum Rest.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.01.2019

Ich habe meine Brust verkleinern lassen, weil ich seit Jahren erhebliche Schmerzen im Hals-Nackenbereich hatte. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Ergebnis der OP als auch mit dem Klinikaufenthalt, dem Personal und vor allem der Aufklärung vor der OP und der Nachsorge. Wenn ich geahnt hätte, dass alles so gut verlaufen würde, hätte ich einer OP schon viel eher zugestimmt.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 26.12.2018

Einfach perfekt! Meine Schmerzen von zu vor nicht so gut verkaufenden Operation sind weg! Eine wunderschöne Brust ! Prof.Dr.Giesseler nimmt sich Zeit hört zu. Geht auf die Wünsche ein und berät. Ich fühlte mich hervorragend beraten und verstanden. Jederzeit wieder! Vielen Dank

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.11.2018

Nach einer misslungenen Brustkrebs OP und damit verbundenen Komplikationen,kam ich durch eine Empfehlung zu Prof. Giessler.Durch ihn würde ich umfassend und ehrlich beraten und im Sept. 2018 dann auch operiert.(Brustaufbau mittels TUG Lappenplastik) Die OP war aufgrund der vorausgegangenen Behandlung schwierig. Nun bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden und froh solch einen tollen Arzt gefunden zu haben. Auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seiner Klinik sind professionell ,dabei zugewandt und engagiert. Ich kann Prof. Giessler und sein Team nur wärmstens empfehlen und mir für alle Patienten solche Ärzte wünschen. So könnten sicher vielen Patienten in Not schlimme Erfahrungen erspart bleiben. Also von mir 11 von 10 möglichen Punkten

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 12.11.2018

Er nimmt sich für die Patienten Zeit und ist sehr kompetent. Ich würde mich jeder Zeit wieder in seine Hände begeben. Das Ergebnis nach einem Viertel Jahr ist sehr positiv, denn meine Sicht ist nicht mehr eingeschränkt.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 07.11.2018

Wer kennt sie nicht – diese Vorher- Nachher-Bilder. Nie hätte ich geglaubt, dass so etwas bei mir auch möglich werden könnte. Mit einem enormen Startgewicht habe ich fast 100 Kilo abgenommen und was übrig war, war ein „Häuflein“ überschüssiger Haut an Beinen, Armen, Bauch und Busen. So konnte ich mich nicht wohl fühlen, meine sportlichen Aktivitäten nur mit Scham ausführen und über den Gewichtsverlust nur bedingt freuen. Dank der überaus hervorragenden Fähigkeiten von Prof. Giessler und seinem engagierten Team kann ich nun voller Freude in den Spiegel schauen. Das Gefühl für Ästhetik spiegelt sich in der Arbeit von Prof. Giessler wieder. Mir wurde ein ganz neues, unbeschwertes Leben ermöglicht! Mein besonders herzlicher Dank gilt ebenso dem Team der Station F 72. Die Schwestern sind bestens geschult und immer für mich da gewesen. Und das ein oder andere aufmunternde Gespräch hat neue positive Gedanken gebracht. Danke für Ihre wunderbare Arbeit!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 31.07.2018

Sehr freundliche und kompetente Beratung, guter postoperative Versorgung, sehr gutes Ergebnis

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.07.2018

Ich habe selbst einen Implantatenaustausch bei Dr. Giessler im Juni diesen Jahres vornehmen lassen, und kann ihn in jedster Hinsicht mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder sofort bei ihm unters Messer legen!!!

Lippenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 17.07.2018

Ich habe lange überlegt ob ich im Gesicht falten und Lippenkorrektur durchführen lasse, mit 39 Jahren hat man schon eine paar Spuren im Gesicht und dann Ende November 2017 habe ich mich getraut die Beiden Behandlungen Falten- die Lippenkorrektur durchführen lassen und nie bereut Ich habe eine deutliche asymmetrische Oberlippe gehabt, so einen schmal auslaufende linke hälfte der Oberlippe im Gegensatz zu der rechten Seite , die man 2 mal der Behandlung zum Ausgleich unterziehen musste. Was ich auch sehr gut fand, den ich wollte nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Auffüllen, letzten Endes hat Hr. Prof. Giessler mich sehr gut Beraten und war sehr zugewandt und freundlich, ist auf die Bedürfnisse sehr schnell eingegangen und hat Top Ergebnis rausgeholt. Ich schreibe jetzt erst meine Bewertung, da die meisten ja gleich eine Abgeben, nur am Anfang ist jeder begeistert und euphorisch oder vielleicht anders rum, weil die Behandlung oder das Ergebnis nicht den Vorstellungen entspricht. Ich muss sagen es sind fast 8 Monate vergangen, klar das Volumen ist zurück gegangen, aber man sieht trotzdem noch etwas , es hat sich gleichmäßig reduziert und meine Lippen sind immer noch Symmetrisch und geschmeidig. Ich hätte nicht gedacht das das Ergebnis so einen reizvollen Effekt hat und so lange hält. Für mich steht fest es war es Wert, Es war nicht meine Erste Erfahrung mit dem Team und Prof. Giessler, aber immer wieder positiv, sowohl ambulant wie auch stationär. Ich habe sogar meinen Mann zur Faltenbehandlung mit genommen , die übrigens hervorragende Ergebnisse hatte! Ich fülle mich hier sehr gut aufgehoben. Und ich empfehle Sie gerne Weiter!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 13.07.2018

Ich habe mich im Januar diesen Jahres einer Lidstraffung unterzogen. Von der Beratung bis zum Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Professor Giessler uneingeschränkt weiter empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.07.2018

Ich bin mit dem Ergebnis der Brustverkleinerung mehr als zufrieden. Der gesamte Ablauf vom Erstgespräch über OP und stationäre Versorgung bis hin zur Abschlussuntersuchung verlief angenehm und reibungslos. Ich kann Prof. Dr. Giessler und sein Team weiter empfehlen.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 10.07.2018

Von Beginn der Behandlung bis zur Abschlussuntersuchung war die Betreuung durch Herrn Prof. Giessler und seinem Team vorbildlich. Herr Prof. Dr. Giessler ist angenehm freundlich und seine Beratung ist umfassend.Er ist immer für den Patienten da und erreichbar. Das Ergebnis der Operation ist außergewöhnlich gelungen. Das Team ist ebenfalls freundlich, zuvorkommend und verlässlich. Meine Bewertung : 10 von 10 Punkten

Profilkorrektur
Patientenempfehlung vom 19.06.2018

Ich habe mir die Jochbeine konturieren lassen und könnte nicht zufriedener sein! Tolles Ergebnis, ich freue mich wann immer ich in den Spiegel schaue. An mein Gesicht lasse ich nur Professor Giessler!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.06.2018

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem ganzen Ablauf.

Lippenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 09.06.2018

Sehr empfehlenswerte Leistung. Die Beratung erfolgte sehr freundlich. Mit dem Ergebnis meiner Lippen bin ich sehr zufrieden. Es entspricht genau nach meinen Vorstellungen und wirkt sehr natürlich. Ich Danke Prof. Dr. Giessler für die tolle Arbeit.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.05.2018

Mit Eigengewebe durchgeführte Brust-Rekonstruktion nach MammaCa.: Für mich ist es sehr wichtig und beruhigend gewesen, dass der beratende Arzt auch die OP durchgeführt hat. Ich wurde über die OP vorab gut aufgeklärt. So konnte ich Vertrauen fassen und fühlte mich in guten Händen. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und dankbar dafür. Auch von der Fachkompetenz des Arztes bin ich beeindruckt. Mein Fazit ist, die Zusammenarbeit des gesamten Ärzteteams hat gut funktioniert.

Lippenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 20.05.2018

Optimale Beratung, Behandlung , Vor- und Nachsorge ! Das Aufspritzen meiner Lippen mit Hyaluron hat meine Erwartungen übertroffen , exakte Ausführung und sorgfältige Pflegeanleitung führten zu einem überragenden Ergebnis. Meine Lippen haben nun eine ideale Form und Fülle zu meinem Gesicht. Ich kann mich nur dafür bedanken und die Behandlung bei Professor Giessler jedem weiterempfehlen. !

Profilkorrektur
Patientenempfehlung vom 10.04.2018

Prof.Dr.Giessler hat mir nach einer einfühlsamen und kompetenten Beratung den Kieferbereich mit Hyaluron aufgepolstert.Durch die harmonischen Konturen im Kinnbereich sieht mein Gesicht wieder jugendlicher und frischer aus. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis!! Vielen Dank und bis bald!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 31.03.2018

Sehr freundlich und kompetent Alles lief wie geplant Super Ergebnis Man fühlt sich gut beraten und versorgt

Profilkorrektur
Patientenempfehlung vom 18.03.2018

Im Oktober 2017 eine Kinnkorrektur durchführen lassen. Eine sehr kompetente Beratung und eine sehr unkomplizierte Terminvereinbarung. Die Operation verlief sehr gut, das Ergebnis sehr gut. Das Implantat sitzt hervorragend und ist optimal ausgewählt. Jederzeit wieder

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 06.03.2018

Neben einer Oberlidkorrektur und Platysmastraffungzur Verbesserung der Kontur der Kinnlinie hat Herr Prof. Giessler bei mir eine Verkleinerung der inneren Schamlippen durchgeführt. Sehr viele Jahre hatte mich diese Veränderung im Intimbereich belastet, die zudem durchaus auch mein Sexualleben beeinträchtigte. Trotzdem hatte ich immer eine gewisse Scheu, dieses Thema anzusprechen. Durch seine verständnisvolle und kompetente Art hat Herr Prof. Giessler mir meine Unsicherheit genommen und ich entschloss mich endlich zu dieser OP. Das Ergebnis ist für mich ein wahres Wunder. Ich hätte nie geglaubt, wieder so ästhetisch aussehen zu können. Vielen Dank für ein neu gewonnenes Selbstwertgefühl! Herr Prof. Giessler genießt mein vollstes Vertrauen. Zudem möchte ich mich beim gesamten Team, sowohl in der OP-Vorbereitung als auch auf Station für einen einfühlsamen und vertrauensvollen Umgang bedanken. Für mich die Klinik Nr.1!!

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Prof. Dr. Giessler? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Giessler? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Dr. Giessler hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen