Dr. med. Martin Koch

Alster Klinik

Staatlich konzessionierte Privatklinik für kosmetische und plastische Chirurgie

★ Premium

Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Rothenbaumchaussee 7, 20148 Hamburg

040 444442
Behandlungsschwerpunkte
Nasenkorrekturen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 18.06.2015

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten meine viel zu große, lange und höckerige Nase in der Alsterklinik bei Dr. Koch operieren lassen. Schon während des umfangreichen Beratungsgesprächs vermittelte Dr. Koch 100-prozentige Professionalität, 100-prozentiges Vertrauen und 100-prozentige Sympathie. Über Wünsche und Vorstellungen sowie allgemein über den gesamten Eingriff wurde ausführlich gesprochen, nicht zu vergessen auch über die allgemeinen möglichen Risiken einer solchen OP. Mithilfe von Vorher-Nachher Bildern bekam man gleich einen ersten Eindruck der vermeintlich "neuen" Nase - super! Ein Beratungsgespräch, wie man es sich im Vorwege vorstellt. Die Nachbetreuung von Dr. Koch sowie des gesamten Teams der Alsterklinik direkt nach der OP bis heute war 1a - es wurde während des Heilungsprozesses stets fachgerecht, mit viel Verständnis und Geduld auf alle Fragen und Sorgen eingegangen. Man ist immer mit einem guten Gefühl gekommen und auch wieder gegangen. Heute (3 Monate post OP) bin ich überglücklich mit meiner neuen Nase, genauso wie ich es mir vorgestellt habe - ein Traum, der mir dank Dr. Koch´s absolut perfekte Arbeit erfüllt wurde. Ein wirklich toller Arzt mit Gefühl und Nähe zum Patienten, den ich nur weiterempfehlen kann.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 11.03.2015

Ich habe ein Facelift sowie eine Bruststraffung bei Dr. Koch durchführen lassen, und beide Ergebnisse sind vorzüglich. Seine fachliche Expertise und warme Persönlichkeit schaffen ein Arzt-Patienten-Klima, in dem man sich sofort wohl und aufgehoben fühlt. Ich bin davon überzeugt, diesem Mann in jeder Hinsicht meinen Körper ärztlich anvertrauen zu können, ist er doch ein wahrer Künstler, was den Umgang mit dem Skalpell betrifft und an chirurgischer Virtuosität wohl kaum zu übertreffen. Vielen Dank, Dr. Koch! Sie haben ganze Arbeit geleistet und Sie sind, ganz nebenbei, ein Mensch, den man einfach gern haben muss.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.06.2014

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Koch ist menschlich, wie fachlich ein sehr guter Arzt. Er hat mich sehr gut über die OP aufgeklärt und mich gut beraten. Ich kann Dr. Koch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 26.03.2014

Ich bin mit dem Resultat sehr zu frieden. Dr. Koch ist menschlich und man kann ihn sofort vertrauen. Würde ich jedem weiterempfehlen!!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 28.07.2012

Ich finde der ist der beste chirurg den es gibt,vor ein paarjahren habe ich mir die brust bei ihn vergrÖssern lassen und bin sehr mit dem ergebnis zufrieden.Kann ich nur empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 18.03.2012

Dr.Martin koch ist ein Spitzenartz danke für alles

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.03.2012

Weil er chirurgisch und menschlich eine pos. Überraschung war.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 09.10.2011

Ich kenne Dr. MArtin Koch seit vielen Jahren als Patientin. Er unterspritzt excellent Falten und meine Oberlid OP bei ihm vor nun mehr 2 Jahren war sehr gut und verlief ohne Komplikationen und das Ergenis ist sensationell gut. Meine Augen strahlen und sehen einfach nur toll aus. Ich würde Dr. Marzin Koch jederzeit weiter empfehlen. Ich drücke ihm beide Daumen, dass er weiter praktizieren darf.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 07.02.2011

Dr. Martin Koch ist ein Spitzenarzt! Er hat mich 2003 operiert und mich zum glücklichsten Menschen gemacht. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Operstion, sowie zur letzen Nachsorgeuntesuchung hat er mich begleitet und immer gut beraten! Habe mich als Patient verstanden und wohl gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Martin Koch und dem Team der Alsterklinik! Ich wünsche mir, dass Dr. Koch weiter parktizieren darf, denn er ist wie auch hier schon des öfteren erwähnt, ein Meister seiner Werke! Für die anstehende Zeit sehr viel Kraft sowie Zuversicht! Geben Sie nicht auf Dr. Koch!!! R.G. OP vom 13.11.2003

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 30.01.2011

Meine sind schön geworden ohne Komplikationen! sowie meine Nase ist wunderschön geworden!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 27.01.2011

Dr. Koch ist ein super Arzt, der mich als seine Patientin stets ausführlich beraten hat. Seine langjährige Tätigkeit weltweit tragen zu seinen erstklassigen Ergebnissen bei. Es ist sehr beschämend, was sich die Klatschpressen gegenwärtig anmaßen. Seit ich von Dr. Koch behandelt werde, habe ich ein neues Lebensgefühl. Ich kann ihn und das nette Team der Alsterklinik nur weiter empfehlen. Hier wird man fachlich gut beraten und behandelt. Ich wünsche Dr. Koch viel Kraft!

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 26.01.2011

Herr Gr. Martin Koch ist einfach ein super Arzt und hat auch an mir eine wunderbare Schönheitsoperation durchgeführt und ich würde jederzeit wieder einen Besuch in der Alster-Klinik machen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe und wünsche ihm das bald alles wieder in Ordnung sein wird. Es wäre traurig wenn solche Meister ihres Werkes nicht mehr arbeiten dürften. Ich drücke Herrn Dr. Koch sowie der Klinik die Daumen.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 24.01.2011

Ich habe mich von Dr. Koch op. lassen. Ein super Arzt, hoffe er darf weiter operieren. Alster Klinik ist eine top Adresse, nur weiter zu empfehlen. Ich werde mich weiter hin von Dr. Koch operieren lassen. Und noch etwas, in Thema Botox ist er ein wahrer Gott! Alles gute weiter hin für dr Koch und bis bald .

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.01.2011

ich habe meine Op auch von Dr. Koch machen lassen.Er ist ein wiklich sehr guter Arzt. Ich werde weiter hin mich nur von Dr.Koch behandeln lassen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.01.2011

Man kennt die genaue todes ursache noch nicht. Die ärzte sind auch nur menschen. Ich finde es total gemein. Die presse macht ihm fertig, abwohl wir noch gar nicht wissen, warum sie überhaupt gestorben war.Täglich sterben menschen in der op. Ich werde mich als patientin in der alster klinik weiter behandeln lassen. der Dr. Koch bleibt mein Behandlungsarzt , das steht fest.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.01.2011

ich habe meine Op von Dr. Koch machen lassen, mit anschliesenden kleinen Komplikation über die ich im Vorfeld aufgeklärt wurde. Dennoch würde ich mich wieder von ihm operieren lassen da ich ihm voll und ganz vertraue. Er ist ein wirklich guter und vertrauenswürdiger Arzt.Ich wurde über alle Risiken vor jeder Op aufgeklärt und habe unterschrieben. Das Team ist spitze genau wie die Beratung und die Nachbehandlung. Ich habe auch andere Kliniken kennen gelernt....Für mich steht fest, jederzeit wieder in der Alsterklinik als Patient vorzusprechen und mich mich dort wieder in guten Händen wissen.Ich wünsche allen Frauen die auf Grund der Presse jetzt einen anderen Arzt aufsuchen, ein gleichwertiges Ergebnis und eine ebenso gute Nachbehandlung wie Dr. Koch Diese erbringen würde.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.01.2011

Ich habe mich von Dr. Koch operieren lassen. Alles ist suuuper gelaufen. Ich fühle mich in der Alster Klinik sicher und sehr gut aufgehoben, also bitte so ne operation hat immer ihre risiken. Ich würde über alles aufgeklärt. Ich werde mich immer wieder bei Dr. Koch operieren lassen. Er ist einer von besste Ärzte in Deutschland.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.01.2011

Hatte am 18.01 mein Beratungs- und Aufklärungsgespräch mit Dr. Koch. Bin super zufrieden und lasse mich von der schlechten Presse nicht abhalten. Ich fühle mich bei Dr. Koch sehr gut aufgehoben und werde mich im März ohen Bedenken von ihm operieren lassen.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 20.01.2011

Seit 5 Jahren bin ich bei Dr.Martin Koch in besten Händen.Er ist immer sehr einfühlsam und hat sehr viel Erfahrung in Plastischer Chirurgie.Die Aufklärungsgespräche sind immer sehr ausführlich,auch über die immer vorhandene Risiken klärt er sehr genau auf.Mir ist es immer dabei bewust ,daß es sich trotz allem um ein OP handelt und die Risiken sind nur begrenzt abzuschätzen.Ich hoffe sehr ,daß das Drama mit Cora aufgeklärt wird und Dr.Koch wieder seiner Berufung nachgehen kann.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.01.2011

Ich habe mich vor knapp einem Jahr einer Brustvergrösserung unterzogen.Ich bin super begeistert von Dr Koch und seinem Team.Ich habe ihn an zwei Freundinnen weiter empfohlen,die beide sehr zufrieden sind.Komplikationen kann es bei jedem Arzt und bei jeder Op geben und ich hoffe,das schnell der Fall von Cora aufgeklärt wird.Dr Koch wird weiterhin mein vertrauen bekommen und ich danke ihm vom Herzen,für mein neues Leben.Ganz ganz viel Glück für das Alsterteam,das ALLES wieder gut und aufgeklärt wird.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 16.01.2011

Ich habe mich vor ca. 10 Jahren das erste Mal einer Schönheitoperation bei Dr. Koch in der Alster Klinik unterzogen. Und ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Koch und dem Team der Alster Klinik. In den letzten Jahren habe ich mich noch zwei Mal von ihm operieren lassen und die Ergebnisse sind wieder mehr als zufriedenstellend. Das was Cora passiert ist, ist sehr schlimm, aber die Ehrlichkeit gegenüber dem Ärzteteam was die Medikamenteneinnahme betrifft ist äußerst wichtig, wie man in diesem Fall sehen kann. Ich wünsche Cora alles erdenklich Gute und dem Team der Alster Klinik möchte ich sagen: Dr. Koch ist der Arzt meines Vertrauens und ich werde mich noch einmal von ihm "verschönern" lassen. Dankeschön!!!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.01.2011

Nach der aktuellen Schlagzeilen über Herrn Dr. Koch möchte ich mein Erfahrung allen mitteilen. Ich hatte im Februar 2010 eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung. Ich bin mit dem Ergebnis 100 Prozent zufrieden. Die Beratungsgespräche im Vorfeld waren professionell und vor allem hatte man nicht das Gefühl als ob es sich ums Verkaufen dreht. Die Nachsorge war fürsorglich und immer auf den Patienten bedacht. Nach wie vor besteht ein Kontakt zum Arzt und zum Team. Herr Dr. Martin Koch hat nach wie vor mein vollstes Vertrauen. Ich würde mich jederzeit wieder bei Ihm und nur bei Ihm operieren lassen.

Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie
Patientenempfehlung vom 14.01.2011

Dr. Martin Koch ist mehr als erstklassig im Bereich Botox. Ein wahrer Gott. Zum handwerklichen Können sind noch seine Stärken als "Mensch" hervorzuheben. Selten sind solche Ärzte noch zu finden. Immer wieder und für alle Bereiche.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 26.12.2010

Dr. Koch hat mich vor einer vor einer Woche operiert. Schon nach der kurzen Zeit geht es mir wieder sehr gut. Und mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon sehr zufrieden.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 14.11.2010

Dr.Koch ist ein erstklassiger Arzt! hat das ausgebügelt was ein anderer verbockt hat. alles top.

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Koch? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Koch? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Koch hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen