Dr. Wolfgang Hirsch

Frauenärzte am Potsdamer Platz Dr. Hirsch - Dr. Kiewski

Privatpraxis Gynäkologie

Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Alte Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin

030 2612043
Behandlungsschwerpunkte
Genitalchirurgie Frau


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 06.02.2019

Sehr gutes Ergebnis der operativen Scheidenverengung, Dr. Hirsch hat mir sehr ausführlich erklärt, warum die Praxis keine Behandlungen mit Laser durchführt.

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 27.03.2018

Ich komme dem Wunsch der Praxis gerne nach, meine positiven Erfahrungen zu beschreiben. Dr. Hirsch hat bei mir Anfang des Jahres eine Scheidenverengung ambulant operiert, das gesamte Verfahren und erst recht das Ergebnis der Operation ist mehr als zufriedenstellend!! Nachdem ich vorher einen konservativen Therapieversuch bei einem plastischen Chirurgen in Berlin versucht hatte - ohne Erfolg - , ist das Resultat der operativen Scheidenverengung jetzt hervorragend.

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 27.03.2016

Bei mir wurde durch Dr. Hirsch in Berlin am Potsdamer Platz im Dezember eine Verkleinerung der inneren Schamlippen ambulant operiert. Insgesamt bin ich mit der Behandlung und dem Preis, der Operation, der Betreuung in der Paxis und in Tagesklinik in Berlin und dem Ergebnis der Schamlippenverkleinerung sehr zufrieden. Jetzt nach der Schamlippenplasik kann ich auch ohne Probleme und selbstbewußt wieder in die Sauna gehen.

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 06.04.2013

Die grosse Angst, die ich vor meiner Schamlippenverkleinerung hatte, wurde mir von Dr. Hirsch schon durch sein überlegenes sicheres Auftreten und das Beantworten meiner Fragen genommen. Dazu kam die liebevolle Betreuung durch das Team der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz und durch das Team der Tagesklinik, in der die Intimoperation durchgeführt wurde.

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 31.12.2012

Ich war lange auf der Suche nach einem Operateur zwecks einer Verkleinerung der inneren Schamlippen, die bei mir nicht ästhetisch aussahen und auch störten, besonders beim Sex. Von mehreren plastischen Chirurgen und Gynäkologen hat mich Dr. Hirsch in den Arcaden am Potsdamer Platz am meisten überzeugt. Seine Beratung über die Risiken der Intimchirurgie war sehr gut zu verstehen, der Doc authentisch. Dr. Hirsch gehört sicher in Berlin mit zu den Intimchirurgen mit den meisten Erfahrungen bei Schamlippenverkleinerungen (am Tag, an dem ich operiert wurde, war ich nicht die einzige "Intimpatientin". Mein Operationsergebnis ist super.

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 11.07.2012

Perfektes Operationsergebnis nach meiner Korrektur der kleinen Schamlippe, besonders schön empfand ich die entspannte Umgangsform in der Frauenarztpraxis und im ambulanten Op - OPZ Spichernstrasse in Berlin für Patientinnen mit den gleichen Intimproblemen auf jeden Fall zu empfehlen

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 13.05.2012

Netter Empfang in der Frauenarztpraxis in Berlin, sympathisches Team, Arzt wirkt authentisch, klare Erläuterung zum Eingriff ( innere Schamlippen verkleinern lassen ), auf allgemeine und spezielle Fragen zur Intimchirurgie gezielt eingegangen, Risiken und Nebenwirkungen der Schamlippenkorrektur erklärt, alles in allem ein freundliches und sehr aufschlussreiches anfängliches Gespräch. Operation ambulant in Berliner Tagesklinik, Operationsergebnis mehr als zufriedenstellend!!

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 19.11.2011

Ich kam mit Angst wegen meines speziellen Problems in die Frauenarzt-Praxis am Potsdamer Platz Ich fasste schnell Vertrauen und wurde über alle meine Fragen zur Schamlippenverkleinerung bestens aufgeklärt. Das Team ist verständnisvoll und professionell! Es ist überall sehr sauber und gut organisiert- keine Wartezeiten, kurzfristige Terminvergabe und es ist immer jemand da, der hilft und beantwortet, was man Arztgespräch vergessen hat zu fragen. Kompetente Versorgung auf höchstem Niveau

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 31.07.2011

Sehr freundliche Praxismitarbeiter, sehr schneller Untersuchungstermin, hervorragende Betreuung im Operationszentrum Spichernstrasse. Das Operationsergebnis sieht schon 2 Wochen nach meiner Operation ganz gut aus, bin sehr zufrieden.

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 05.07.2011

Labienverkleinerung, schnell, unkompliziert, diskret und gutes Ergebnis!

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 02.04.2011

nach einer sehr ausführlichen und gut zu verstehenden Operations-Beratung hat Dr. Hirsch bei mir im Januar eine Verkleinerung der kleinen Schamlippen durchgeführt. mit Vollnarkose habe ich 1570 Euro bezahlt - und es hat sich gelohnt.4 Tage nach der Operation konnte ich wieder arbeiten gehen, die Schwellungen waren schon nach 3 Wochen wieder weg. ich habe meine Entscheidung nicht bereut, würe diesen Schritt jederzeit wieder tun.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Hirsch? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Hirsch? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Hirsch hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen