Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
doroherm: “So cool, so eine Austsusvhplattform!
Bin nun in der 8. Woche post OP und ich bin erst seit 10Tagen k”
Mehr
“So cool, so eine Austsusvhplattform!
Bin nun in der 8. Woche post OP und ich bin erst seit 10Tagen komplett schmerzfrei. Damit hab ich gar nicht gerechnet. Also, das es so lange dauert. Dabei meine ich gar nicht Aua Schmerzen sondern vielmehr, dass man ständig"Brüste"spürt. Durch den recht umfangreichen Eingriff von gut 5 Stunden bei Vergrößerung und Straffung und BW verkleinern und versetzen war heilt viel Heilung nötig. Wenn es juckt ,heilt es, sagte man früher. Wie Muskelkater fuhlte es sich nicht an, alles voller Spannungen, wie cein Brotkasten, ein Fremdkörper. Ich musste mich an meine neue Siluette erst mal gewöhnen. Der Prozess, dass Brüste verschwinden durch Stillen und altersbedingt war bei mir schleichend. Und von jetzt auf gleich ist da wieder eine Brust. Aber nun ist alles toll, diese Woche darf ich endlich den KompressionsBH ad acta legen und BHs shoppen. Ohne Bügel erstmal und auch weiterhin fleißig cremen. Auch da bin ich froh, wenn ich irgendwann nicht mehr Bepanthen Salbe riechen muss. Ich habe gutes Heilfleisch, daher ist es mit der Narbenbildung unproblematisch. Hat jemand Erfahrung mit Silikon Narbengel? Die fettende salbe macht ganz schöne...besser unschöne. .. Flecken. Bedingt durch die BW muss ich halt ziemlich auffällig eincrmen und dann leg ich etwas Kosmetik papier druaf. Einmal vergessen, Fettflecken auf dem Shirt im Büro gehabt... MEGAPEINLICH!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE