Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “Hallo Midnight,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen BV!
Mit 420 ml hast du dich , w”
Mehr
“Hallo Midnight,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen BV!
Mit 420 ml hast du dich , wie ich finde, ganz schön was getraut ;) ich komme wenn alles abgeschwollen ist wahrscheinlich auf ein B-Körbchen :) Freut mich jedenfalls für dich, dass du zufrieden bist, da lohnt sich die Quälerei auch. Hast du noch große Spannungsgefühle? Bei mir senken sich die Brüste allmählich. Doch bestimmt dauert es noch eine ganze Weile, bis sie schön weich werden.
Das Wundwasser im Oberkörper blieb mir erspart. Hattest du denn auch Drainagen? Und wo hast du dich operieren lassen?
Über rückenfreie Kleider hatte ich noch garnicht nachgedacht. Aber jetzt, wenn du es erwähnst, freue ich mich auch drauf. Vermutlich wird sich der Kleiderstil nach und nach ändern. Ich glaube nicht, dass ich diesen Sommer schon mutig sein werde, doch nach und nach traut man sich kleidermäßig bestimmt mehr...
Dass dir der Stutti erspart blieb, kannst du wirklich als großes Glück erachten. Das Ding nervt. Das fatale ist aber, dass obwohl er höllisch drückt, ich mich ohne nicht mehr sicher fühle. Total paradox! Das einengende Gefühl ist bei mir nach zwei Wochen mit Sicherheit gekoppelt. Sobald ich den Stutti aufmache, genieße ich die Freiheit, doch bereits nach wenigen Minuten denke ich, er muss unbedingt wieder dran, weil das Gefühl der Schwerkraft unangenehm wird... Nach 6 Wochen kloppe ich ihn aber definitiv in die Tonne. Danach soll ich Soft-BHs ohne Bügel tragen, weiß aber nicht für wie lange.
Ich finde es ehrlich gesagt absolut daneben, dass die Anweisungen der PCs so unterschiedlich ausfallen. Ich glaube es wäre anders, wenn die Ärzte sich nach der BV etwas mehr Zeit für die Nachsorge nehmen würden. Bei meinem Beratungsgespräch habe ich viel mehr Zeit verbracht, als bei der ganzen Nachsorge zusammen genommen. Es wird überhaupt nicht gefragt, wie der Alltag abläuft, nur allgemeine Anweisungen. Vor allem, dass die Meinungen zum Stutti so weit auseinander gehen, wundert mich sehr.
Wie verbringst du deinen Alltag, Midnight? Und wann gehst du wieder arbeiten?
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE