Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “Ich fange mal an zu plaudern :)
Vor der BV habe ich mir jede Menge Gedanken gemacht. Naja, im Prinzi”
Mehr
“Ich fange mal an zu plaudern :)
Vor der BV habe ich mir jede Menge Gedanken gemacht. Naja, im Prinzip habe ich an nichts anderes mehr gedacht und jede freie Minute im Internet verbracht. Meine Schwierigkeit war, dass ich jede Menge Informationen gefunden habe, doch oft nicht genau DIE passende Antwort auf meine konkrete Frage. Besonders schwierig gestaltete sich die Größenauswahl der Implantate. Man findet so viele Informationen dazu, doch oft sind sie auch lückenhaft. Um tatsächlich einen Vergleich zwischen sich und anderen ziehen zu können, müsste man ALLE Maße kennen. Also unter anderem auch die Körpergröße und das Gewicht. Ich habe auch viele Experten angeschrieben, doch auch da wollte sich niemand konkret festlegen. Und so bin ich letztendlich doch nicht voller Überzeugung die richtige Wahl bezüglich der Größe getroffen zu haben in die OP gegangen.
Ich habe wirklich unzählige Foren durchforstet, doch nur ein einziges Mal bin ich auf eine Frau gestoßen, die der Ansicht war, ihre Brüste seien nach der OP zu groß geworden. Alle anderen waren einstimmig der Meinung, etwas größer wäre im Nachhinein gesehen doch besser gewesen. Auch mein PC berichtete von solchen Erfahrungen. Nun, ich habe mich entgegen allen Meinungen für die kleineren Implis entschieden und bin sehr froh damit. Ich wollte nicht nur ein natürlich Ergebnis, sondern auch, dass es keinem offensichtlich ins Auge fällt und schon gar nicht wollte ich auf die BV angesprochen werden. Hut ab vor derjenigen, die offen dazu stehen. Doch ich möchte, dass man mich im Freibad ansieht und denkt: Dafür, dass sie zwei kleine Kinder hat, hat sie eine super Figur. Bestimmt hat sie die Kinder nicht gestillt, bei der Brust ;)
Bisher schaffe ich es auch sehr gut, die BV geheim zu halten. Hoffe sehr darauf, dass das Ergebnis bis zur Freibadsaison tatsächlich "natürlich" wird, denn heute, 8 Tage POP ist daran nicht zu denken. Die rechte Brust verhält sich komplett unauffällig, schmerzt kaum. Die Linke zickt hingegen ganz schön rum. Auch der linke Arm ist sehr eingeschränkt in den Bewegungen. Beide Brüste sind geschwollen, stehen unnatürlich ab. Muss sich also noch ganz schön was setzten.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE